PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollmond

Alabasta
29-11-2004, 21:24
Ich hab das Problem das wenn ich am Tage nach vollmond Trainiere mein körper sofort Dehydriert!Auch wenn ich mich an alles halte was man so machen soll! Hat jemand erfahrungen damit und wenn welche???

Sparschwein
29-11-2004, 21:47
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zum Vollmond das 5-fache meiner ursprünglichen Kfatleistungen erbringe. Gut die vielen Haare und die langen Krallen zu der Zeit stören zwar ein wenig, aber was soll's... :D

Kudos
29-11-2004, 23:12
Bei mir geht der Zahnschutz immer kaputt...

Training nach dem Mond -- neue Geschäftsidee?

Ich merke nichts davon!

doc faust
30-11-2004, 11:44
Ich hab das Problem das wenn ich am Tage nach vollmond Trainiere mein körper sofort Dehydriert!Auch wenn ich mich an alles halte was man so machen soll! Hat jemand erfahrungen damit und wenn welche???

na ja, ich mach bei vollmond immer auf ner waldlichtung so scharfe rituale mit meinen hexen, da bin ich am nächsten tag dann auch immer so trocken untenrum

Fred
30-11-2004, 12:54
diese Antworten helfen ihm sicher weiter...

Also ich bin so um den Vollmond meist sehr gut drauf und hyperaktiv, bewege mich daher auch mehr und beim Training hab ich mehr Biss.

Daher brauch ich auch mehr Flüssigkeit und ich trinke dann einfach mehr Wasser.

Grüße, Fred

D_Invader
30-11-2004, 13:44
ähm ja :rolleyes:

Baphomet
30-11-2004, 13:46
ähm... keine ahnung :confused: mehr trinken vielleicht? oder bisschen weniger kaffee?

Fred
30-11-2004, 13:58
Sorry, hatte nicht genug Zeit.

Ich meinte damit mehr Wasser, also keine Fruchtsäfte oder Limonaden, die lassen sich nicht so gut aufnehmen.

Was von der Wasseraufnahme auch sehr gut ist, ist Naturmolke 1:1 mit Wasser gemischt.

Es gehen auch isotonische Getränke, aber da muß man aufpassen, denn da ist auch meist viel Zucker drinnen.

Keinen Schwarzen oder Gründen Tee oder Kaffee, denn die wirken entwässernd.

Nicht zu viel auf einmal trinken, sondern etwas weniger dafür viel häufiger.

Grüße, Fred

Fenrir
30-11-2004, 14:30
Das Training bei Vollmond kann ich nur befürworten, da ich dann auch endlich mal sehe wo ich meinen Trainingspartner hinschlage/trete.... :D :D :D

Fred
30-11-2004, 14:34
Aber pass auf, daß Du dabei nicht auf Sparschwein triffst, sonst wird er zum bösen Wolf und dann hast du nichts mehr zum Lachen. :D