Oh, baby, its a wild world (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh, baby, its a wild world (Videoclip)



jkdberlin
30-11-2004, 09:13
Hmm, diese Frauen gehen echt zur Sache...

http://www.loveit-or-leaveit.com/videos/2chicksfight.html

Grüsse

martin.schloeter
30-11-2004, 09:34
Aggressives Weibsvolk. :ups:

@Frank: Bei der einen Szene habe ich an deinen ehemaligen Zopf denken müssen. ;)

jkdberlin
30-11-2004, 09:38
Ich auch :)

Grüsse

gabri
30-11-2004, 10:19
hey die mit dem schwarzen oberteil hätte fast nen armlock hingekriegt..... wenn sie gewusst hätte wie das geht :D

Moritz
30-11-2004, 12:36
Für mich sah es so aus, als wenn die wenigstens ein wenig Ahnung davon hätten. Obwohl, wenn dann hätte man es wohl deutlicher gesehen, oder?

mariana
30-11-2004, 15:39
hey die mit dem schwarzen oberteil hätte fast nen armlock hingekriegt..... wenn sie gewusst hätte wie das geht :D
Gelle! :D

@ Moritz:
Ich glaub wenn man wirklich jemand wehtun will, sieht man es weniger...sonst ist es Filmkunst!
Aber Gottseidank konnten die nicht mehr. Die hätten sonst noch definitiv Ellenbogen und Knie bös eingesetzt, aber das hätt' man wenigstens gesehn.... :rolleyes: Mensch, Mensch!
Ich sollte sowas als gewaltlose Person eigentlich verdammen!

[Cobra]
30-11-2004, 15:45
Voll der Affenkampf!

Munoshut
30-11-2004, 16:14
Die im schwarzen Top ist hoffnungslos unterlegen.

Pr!mus
30-11-2004, 18:41
die im schwarzen Top sieht nicht schlecht aus ...
... wobei die andere auch nicht grad ne Bratze ist :/

ghostrider
01-12-2004, 13:51
ich finds doof :/

bomber_82
01-12-2004, 14:01
Nach dem Kampf haben wahrscheinlich die Chicks die Hälfte ihrer Haare verloren....

nichtinsgesicht!
01-12-2004, 14:20
Warum waren die nicht eingeölt?

Helmchen
01-12-2004, 18:07
Warum waren die nicht eingeölt?


:D :D

XZeroX
03-12-2004, 18:01
Ich vermute mal, dass hier nur die männliche Bevölkerung geschrieben hat :D

Ne ganz andere Frage: Wieso haben die umstehenden nix gemacht? Hm, ich glaube als 13jährige ( ja ich bin ein Zweg :rolleyes: ) hätte ich mich nicht eingemischt, aber die waren doch alle ungefäh im selben Alter und Jungs waren es auch noch! Hättet ihr denn etwas unternommen?

SaschaB
03-12-2004, 22:10
Ich vermute mal, dass hier nur die männliche Bevölkerung geschrieben hat :D

Ne ganz andere Frage: Wieso haben die umstehenden nix gemacht? Hm, ich glaube als 13jährige ( ja ich bin ein Zweg :rolleyes: ) hätte ich mich nicht eingemischt, aber die waren doch alle ungefäh im selben Alter und Jungs waren es auch noch! Hättet ihr denn etwas unternommen?

Ja, ich hätte das Öl gereicht :D

K, mit dem Einmischen ist das so ne Sache. Kommt auf die Umstände drauf an und wie weit die "Prügelei" geht. Wenn die Beiden ein Problem miteinander haben, warum sollen sie sich nicht 2 blaue Augen hauen, wenns nicht weiter geht, oder "Unfair" wird...
Wenn z.B. ein Messer im Spiel ist (siehe anderes Thema), dann sollte man natürlich eingreifen.

Zu Umstände; Vielleicht war der "Fight" verabredet, oder die stehen drauf, oder haben für das Schlammcatchen trainiert ;) , oder, oder, oder...

Andreas Stockmann
03-12-2004, 22:15
naja auf jeden Fall hatten sie Kampfgeist :D



CU

Dr Evil
04-12-2004, 22:46
ich find diese *****mucke im hintergrund auch irgendwie passend... :Bitterswe aber warum grinst die im schwarzen top so als die andere ihr am boden ins gesicht "haut" ?

Jun Fan - PFS
05-12-2004, 13:28
Respekt! Wenn die Mädels nen gscheiten Schlag hätten, dann wäre die
Sache aber düster ausgegangen... Krasses Weibsvolk! ;)

XZeroX
06-12-2004, 11:23
aber warum grinst die im schwarzen top so als die andere ihr am boden ins gesicht "haut" ?


Na vielleicht gefällt ihr sowas :D :rolleyes: :D

Jun Fan - PFS
07-12-2004, 10:29
aber warum grinst die im schwarzen top so als die andere ihr am boden ins gesicht "haut" ?

Naja, vielleicht war das der Grund für die Klopperei... vielleicht wollte sie ihr nur das "Grinsen aus dem Gesicht schlagen"... ;) :D

FireFlea
16-02-2005, 04:49
Threadhochkram

Hier gibts noch Material (nicht nur Frauen). Manche Videos gehen nicht; viele kennt Ihr sicher schon.

http://www.personalprotectionsystems.ca/multimedia.htm

Bei "Park Fight Girls" kriegt die eine gut was ab.

Das brutalste Video find ich aber immer noch bei "Fightingmad"; die beiden etwas dickeren Latinas die sich die ganzen Haare ausroppen und wo der Kopf der einen immer auf den Boden geschlagen wird.

Mick
16-02-2005, 07:47
Das war bestimmt nen Bum Fight um ne Buddel Chanel No. 5.... :D :D :D

bomber_82
16-02-2005, 08:27
So Schlammcatchen hätte mir besser gefallen. Ich hätte sogar meinen Garten angeboten. :D

AlcohollicA
16-02-2005, 16:29
Na vielleicht gefällt ihr sowas :D :rolleyes: :D

Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.. :D :D

Clavicula
18-02-2005, 10:07
Ich hab mir mal alle videos auf der seite reingezogen udn irgendwie kämpfen die alle kaum sondern "verbeissen" sich in einander und brügeln drauf ein, keine geziehlten schläge oder technjiken ,davon mal absehen das in so gut wie keinem video jemand seine beine eingesetzt hat, und die schläge waren ungezielt und ohne erkennbare technik, konnt man sich leider nix schönes abgucken, aber trotzdem ganz witzig :D

Su Bak
18-02-2005, 16:05
wie krank muss man sein um
1. bei sowas danebenzustehen und zuzusehen
2. das ganze auch noch zu filmen
3. sich das auch noch anzusehen
(4.)der autofahrer war sowieso der beste ;) (katastrophengeil??)

Cyborg23
18-02-2005, 16:38
kranke scheisse :cool:

K 89
18-02-2005, 19:11
pfff... die schlagen viel zu schlapp zu, als dass sich eine richtig hätte verletzen können... :rolleyes:

Karate_Bushi
19-02-2005, 12:30
Also für mich sah das ganze sehr danach aus, dass sich die beiden ineinander verbissen haben... da ist es dann nicht verwunderlich, wenn keine nachgeben will! Ich finde es aber unverantwortlich von den umstehenden Personen, in solch einer Situation nicht einzugreifen. Auch wenn die Schläge sicherlich nicht gezielt waren, wurde die schwarze böse am Kopf und vor allem am Ohr erwischt, trotz, dass sie sich mit ihren Beinen gewehrt hat. Ich kenne jemanden, der bei solch einer Schlägerei taub geworden ist, da sein Trommelfell zerplatzt ist, auch weil jemand auf sein Ohr eingeschlagen hat. Dagegen ist das Haareziehen ja gar nichts! Dieser fight war mit Sicherheit nicht verabredet! Und da brauch mir keiner erzählen, dass die "Schläge nicht hart genug waren" um sich gegenseitig ernsthaft zu verletzen......

Mfg

Cyborg23
19-02-2005, 13:44
krass find eigentlich nur das "russian mugging " oder so ähnlich video ... :ups:

Dr Evil
19-02-2005, 14:33
am besten find ich "sucker punch fight" da wird dem angreifer so richtig gegeben!
also falls das der angreifer ist dann :klatsch: :halbyeaha

Rusha
23-02-2005, 10:41
pizza parlor attack

Wahnsinn das ist sowas von krass.

der typ hat nichtmal was gemacht. der hat nur seinem kumpel am telefon gesagt das sich jemand vordrängelt.

Der schwarze kommt hoffentlich nichtmehr raus ausm Knast. Der is absolut geisteskrank. :ups:

B3rl1n TRiCKeR
23-02-2005, 11:52
ist ja echt hart :ups: :D

ghostrider
23-02-2005, 18:58
krass find eigentlich nur das "russian mugging " oder so ähnlich video ... :ups:

ja des is echt hart

bumaye
24-02-2005, 19:16
hab grad "headkicking" gesehen......hab glaub noch nie son hals vorm pc gehabt :Rant_Emot
den typ würd ich gern ohne seine kumpels treffen

WAS FÜR EIN WICHSER!!!!!!

soll ich euch mal was sagen? ich scheiß auf erlebnispädagogik, das einzige, was den evtl. noch weiterbringt im leben ist ordentlich die fresse voll....und zwar nicht nur einmal :ups: :ups: :ups:
vielleicht denkt er dann drüber nach wie sich seine opfer fühlen.
wenn nicht: dann hats wenigstens den richtigen erwischt :aufsmaul:

Avatarus
05-07-2005, 01:25
kann es sein, daß auf dieser seite die rohen vids weg sind?
http://www.personalprotectionsystems.ca/multimedia.htm

FireFlea
10-04-2006, 19:12
Hier gibt es gaaanz ganz viele Kämpfe:

http://psfights.com/content/blogcategory/13/29/11/0/

uwe2006
28-04-2006, 11:15
Die im schwarzen Top ist hoffnungslos unterlegen.

Ja stimmt. Ohne Schützenhilfe von anderen zwischendurch hätte sie ziemlich alt ausgesehen. Aber den Armlock hätte sie fast geschafft.
Und ich dachte immer, so verabredete Kloppereien machen nur die Jungs! Zumindest war das bei uns damals so.