PDA

Vollständige Version anzeigen : fight clip



MARIO STAPEL
30-11-2004, 14:26
auf www.smarttraining.de finder ihr einen link zu meinen kampf gegen ringo auerswald (der WTler)

nichts tolles, aber schaut ihn euch einfach an

spiderman

Andreas Stockmann
30-11-2004, 14:36
nur noch die nächsten Stunden, dann kommte der neue mit der neuen Ausgabe ;)



CU

MARIO STAPEL
30-11-2004, 14:45
@dich :0)

blöder ***** :D

Kudos
30-11-2004, 15:35
Wo denn genau?

Unter http://www.smarttraining.de/downloads.htm? Da funktioniert bei mir kein einziger Link :confused:

Andreas Stockmann
30-11-2004, 15:56
Wo denn genau?
Unter http://www.smarttraining.de/downloads.htm? Da funktioniert bei mir kein einziger Link :confused:

gleich auf der Startseite ganz oben und dann kommst Du dann da hin ;)
http://www.freefight.de/1fmag/body/body/vid/mario.mov

DANKE Mario :D



CU

selcuk
30-11-2004, 18:09
womit spielt ihr das video ab???

theboss
30-11-2004, 18:40
oh shit das scheiß quick time format!! :mad:

Ich könnte es schon anschauen aber bei mir geht die Funktion Ziel Speichern unter nicht klicken!?!?!? (geht bei gar nichts mehr!!!) Bei Avis oder Mpegs da gehts manchmal, wenn ich "in neuem Fenster öffnen klicke" (ich habe Windows 98) vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich.

Kudos
30-11-2004, 18:59
oh shit das scheiß quick time format!! :mad:


Es gibt wirklich bessere (z.B. DivX), aber auch noch viel schlimmere (z.B. ram)...




Ich könnte es schon anschauen aber bei mir geht die Funktion Ziel Speichern unter nicht klicken!?!?!? (geht bei gar nichts mehr!!!) Bei Avis oder Mpegs da gehts manchmal, wenn ich "in neuem Fenster öffnen klicke" (ich habe Windows 98) vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am OS oder dem Dateityp liegt, vielleicht an Deinen Browsereinstellungen oder ist Deine rechte Maustaste kaputt? Was passiert denn, wenn Du die URL direkt eintippst? Dann müsste ein "Speichern unter...." Dialog oder die Binärdaten im Browser erscheinen.

Alternativen
- Browser updaten oder wechseln
- Benutze einen Downloadmanger oder ein Site-Catching-Programm (ich finde Teleport sehr gut!)

Ortega
30-11-2004, 19:12
Bei mir gings ohne Probleme!!

Kudos
30-11-2004, 19:16
womit spielt ihr das video ab???

Du brauchst diesen Player (oder den passenden Codec für andere Player):

http://www.apple.com/de/quicktime/download/standalone/


Eine Einführung in die Codec-Theorie (auf deutsch) und wo man sich auch welche runterladen kann, gibt's hier:

http://www.codec-download.de/modules.php?name=Content

theboss
30-11-2004, 20:01
Nein da kommt kein Speichern unter.
naja ich habe ja normal einen neuen, nur da haut halt was zur zeit mit dem Internet nicht hin und jetzt bin ich mit der alten Schrottkiste hier im Internet.

Es gibt aber wirklich tausend bessere Codecs als Quicktime aber noch viel schlimmer ist wirklich .RAM das Internet wäre noch viel einfacher wenn es solche Trash formate wie RAM nicht geben würde
so das musste gessagt werden!!

tulch
01-12-2004, 16:53
sucht bei google einfach nach realalternative und quicktimealternative
das installiert nicht die beschissenen original player, sondern nur die nötigen codecs
die filme könnt ihr dann mit windows media player classic öffnen
der beste weg um um zwei schrott programme herumzukommen

Kudos
02-12-2004, 09:11
die filme könnt ihr dann mit windows media player classic öffnen
der beste weg um um zwei schrott programme herumzukommen

Da tauscht Du aber den Teufel mit dem Belzebub ein :D

Nervig ist das ganze Formatzeugs schon, und noch nerviger, dass man den WMP sogar manchmal noch braucht...

Ich finde das kostenlose Irfan View super! Man kann dort auch die Abspielgeschwindigkeit einstellen und somit Videos in Slow Motion oder doppelt so schnell anschauen, außerdem bietet es übersichtliche "Vorschaubilder" (Thumbnails) für Grafikdateien u.v.m. und es ist kostenlos, erweiterbar, klein, ... (verzeiht mir die Werbung aber ich bin überzeugt davon!)

Andreas Stockmann
02-12-2004, 09:30
@all
haben Marios Video deaktivieren müssen :(
hat uns das 40zig fache an Traffic eingebracht...

@mario
bin bereit es Dir zu schicken und Du legst es dann bei Dir drauf :D


CU

jkdberlin
02-12-2004, 09:48
Ich finde das kostenlose Irfan View super! Man kann dort auch die Abspielgeschwindigkeit einstellen und somit Videos in Slow Motion oder doppelt so schnell anschauen, außerdem bietet es übersichtliche "Vorschaubilder" (Thumbnails) für Grafikdateien u.v.m. und es ist kostenlos, erweiterbar, klein, ... (verzeiht mir die Werbung aber ich bin überzeugt davon!)

Irfan View rules!

Grüsse

MARIO STAPEL
02-12-2004, 12:22
@araxx
du kennst mich doch... ich komme da nicht nach.... habe soviele kämpfe zuhause... aber ich bekommen meinen dürren ***** nicht hoch, um zu meinen webmaster zu gehen.

p.s.
araxx??? was ist das überhaupt für ein blöder nickname? :rolleyes:

Andreas Stockmann
02-12-2004, 12:47
p.s. araxx??? was ist das überhaupt für ein blöder nickname? :rolleyes:
ohne "rrrrrrrrrrrrrrr" *grins
aaxx ist (ein wenig falsch geschrieben) eine Autobahn Hotel Kette, war mal in einer Gegend ein Treffpunkt für anschließende Aktivitäten ;)



CU

kungfuzius
02-12-2004, 13:19
ohne "rrrrrrrrrrrrrrr" *grins
aaxx ist (ein wenig falsch geschrieben) eine Autobahn Hotel Kette, war mal in einer Gegend ein Treffpunkt für anschließende Aktivitäten ;)



CU

Das könnte man aber jetzt auch anders interpretieren ;) , vorausgesetzt man kennt dich nicht.

jkdberlin
02-12-2004, 14:55
Auch wenn man ihn kennt fallem einem mehr als eine Interpretation ein...

Grüsse