Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der ultimative KKB NRW Sparringstreff Thread



DieKlette
30-11-2004, 22:23
Hallo Leute und Mitsportler,
wie ihr sicher wißt gibt es seit einiger Zeit einen NRW Sparringstreff. Dieser Thread soll dazu dienen, dass wir mal einen Überblick bekommen, wer alles Interesse daran hat. Weiterhin kommt hier bald wieder das organisatorische rein.

Eines wäre wichtig : Wir haben bisher eine sehr gute Halle in Paderborn mit netten Leuten. Das hat sich bisher immer gelohnt. Es gibt nur einen Nachteil. Paderborn liegt nicht gerade zentral. Deswegen ist es sehr schwer anzufahren. Wir würden gerne wissen, wer seine Schule dafür z.B. am Wochenende bereit stellen würde. Wichtig ist, dass es uns nicht um Vergleiche geht ( damit haben früher seltsame surreale Erfahrungen gemacht, die aus Karate Tiger hätten stammen können :D ). Am besten natürlich zentral im Ruhrgebiet. Für Angebote wären wir sehr dankbar.

Der bisherige Kern der aus NRW, der da war, ist ein sehr netter und kontrollierter Haufen. Das soll auch so bleiben. Aber es wäre zu wünschen, dass sich die Anzahl der Aktiven noch erhöht. Jeder ist herzlich eingeladen.

Wann der nächste Treff ist, können wir noch nicht genau sagen. Es wird zwar im Januar sein, aber wir haben noch nicht abgemacht welchen. Im Dezember wird nichts mehr laufen, da wir alle auf dem NBL sind.

Gruss

Julian

Stammanrücker ;) :

Kazuko ; Michael
Buguhan ; Sven
DieKlette ; Julian
Karsten
Volker ( aber hoffentlich mal wieder )

Interessierte :
Lino
Blindado
MazeMan
marq ( wir kriegen Dich noch dazu :D )

Shogun
30-11-2004, 23:02
Hi!

Ne Halle kann ich gern zur Verfügung stellen, aber ich liege eben auch nicht gerade Zentral. Bei genügend Interesse könnten ja zwei Sparringstreffs statt finden, in Padeborn und bei uns. (Bayern)

Ich habe im Frühjahr beim Veranstalter des KKB-Sparringstreffs 2003 in Bruchsal (bei Karlsruhe) nach gefragt, nur leider keine Antwort bekommen. :(

Spiele evtl. mit dem Gedanken bei Mike Kann nachzufragen. Das wär der gleiche Ort wie beim NBL - einigermaßen zentral gelegen und außerdem finden ort regelmässig Kickbox-Sparringstreffs statt. So etwas auf ander Stile auszudehnen dürfte bei genügend Interessenten nicht so schwierig sein, oder?

Grüsse

PeterF
30-11-2004, 23:23
hi leud's
ich hatte vor einigen wochen auch versucht ein offenes treffen zwischen WI und WÜ zu organisieren. leider ist es an der örtlichkeit gescheitert. wenn die fahrtzeit sich in grenzen hält (max1h) und nicht nur 2-3 stunden trainiert wird bin ich auf jeden fall dabei.

Shogun
01-12-2004, 17:58
Also von Aschaffenburg zu mir brauchst du mindestens 3-4 Stunden.
Mit einer wirst du nicht weit kommen, so lang brauche ich allein schon ins Training :-)

Grüsse

chuckybabe
01-12-2004, 18:33
Hallo Leuts,

wenn ihr für euer Sparringstreff noch einen zentralen Ort in NRW sucht, dann kann ich euch unser Fighters World in Herne anbieten. Herne ist Nachbarstadt von Bochum und Gelsenkirchen, liegt also mitten im Ruhrpott.

Neben einem Ring, ausreichend Equipment usw., findet ihr auch garantiert ein paar zusätzliche Sparringspartner (alle gut drauf, keine Hilos), die sich mit euch ein wenig im Ring tummeln.

Falls ihr Interesse habt, dann mailt mich kurz unter dberg@fighters-world.de an.

Bis denne
chuckybabe

DieKlette
02-12-2004, 16:06
Chuckybabe,
das ist mal ein Angebot :). Da kommen wir gerne darauf zurück. Wir melden uns dann mal bei euch. Herne ist auf jedenfall gut zentral.

Gruss

Julian

PeterF
02-12-2004, 17:31
Also von Aschaffenburg zu mir brauchst du mindestens 3-4 Stunden.
Mit einer wirst du nicht weit kommen, so lang brauche ich allein schon ins Training :-)

Grüsse
:(
dachte auch eher an Kersbach/Forchheim. obwohl es für mich bis dahin auch schon knapp 2 std sind würde ich aber dabei sein.

Fuchur
03-12-2004, 00:41
Hallo Miteinander!

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin auch sehr an einem Sparringstreffen interessiert. Ich würde mich gerne vorher erkundigen, ob ich dort jemanden annähernd in meiner Gewichtsklasse finden würde. Ich wiege knapp über 60kg bei einer Größe von 177cm. Sparring kann ich auch hier machen, nur dass meine Partner meist 20 - 40 kg mehr wiegen als ich.

Würde gerne vorher wissen, ob sich für mich die Fahrt "lohnen" würde.

Gruß, Sven

Kazuko
03-12-2004, 07:35
Ich liege zwischen 64-68Kg bei 162cm ;)

Kazuko

DieKlette
03-12-2004, 11:44
Kazuko ist das "Opfer" schlecht hin, Du darfst ihn nur nicht an Dir kleben lassen, dann hagelt es :D . ;). Ich finde zwar immernoch, dass Kazuko bei der größe mit dem Gewicht eine kleine Kante ist, aber er gibt das nie zu :D . Ich nannte ihn glaube ich auch mal das "Tier" :D .

Fuchur
03-12-2004, 11:52
Kazuko ist das "Opfer" schlecht hin, Du darfst ihn nur nicht an Dir kleben lassen, dann hagelt es :D . ;). Ich finde zwar immernoch, dass Kazuko bei der größe mit dem Gewicht eine kleine Kante ist, aber er gibt das nie zu :D . Ich nannte ihn glaube ich auch mal das "Tier" :D .


Das Gleiche hab ich auch gedacht. Ich wär auch "besser" gebaut, wenn ich bei gleichem Gewicht 10cm oder so kleiner wär. Im Infight hätt ich wohl kaum eine Chance gegen ihn, müsste ihn auf Entfernung halten. Vielleicht durch Steine werfen. =D



Gruß, Sven

Kazuko
04-12-2004, 08:35
:D
Julian reiß dich mal zusammen ich bin keine Kante also echt ne :mad: :D

Kazuko

Linus
04-12-2004, 12:11
Hi,

ich hätte auch Interesse. Von Duisburg bis Paderborn ist zwar etwas weiter, aber wenn es sich lohnt...

Es wäre nett, wenn ihr mir "Bescheid" sagt und was ich an Plörren mitbringen soll.


Grüße aus dem Ruhrpott


André

Ralf Kussler
18-12-2004, 12:05
Sawadee

kann euch auch Haltern am See anbieten.
Zwischen Münster und Wuppertal A43 Ausfahrt Nr.8

Neben einem Ring, ausreichend Equipment usw., findet ihr auch garantiert ein paar zusätzliche Sparringspartner (alle gut drauf), die sich mit euch ein wenig im Ring tummeln.Stilrichtung ( Muay Thai, Kick Boxen, Boxen ) alles andere läßt sich drüber reden.
Sauna incl.

Samstag 8.Januar 14.00 ????

bei Interesse bitte Bescheid sagen

Gruß

Ralf

DieKlette
18-12-2004, 12:17
Ralf,
das ist auch ein super Angebot. Klasse :).

Kazuko, Buguhan etc, was meint ihr ?

Lars´n Roll
18-12-2004, 15:27
Hmm... wenn ihr lieb zu mir seid, würd ich auch kommen. :)
Nur Stand-Up oder auch Grappling?

DieKlette
18-12-2004, 16:21
Natürlich auch Grappling, gehört immer dazu ;).

Ralf Kussler
18-12-2004, 19:35
Grabbling ist fein mit mir!

Nur kommt es auf die Teilnehmerzahl an.
Wir haben nur 25 qm Matten.
Also nur den Ring mit Matten ausgelegt.

Nächstes Jahr werde ich mich um mehr Matten bemühen.

Gruß

Ralf

Termin und Uhrzeit Okay ?

ps3ud0nym
18-12-2004, 19:41
Dich fragt keiner, weil Du nett bist und Dich keiner hauen will :D. Im ernst, kein Thema, scheib`s einfach in den "ultimativen KKB NRW Sparringsthread". Vielleicht trainieren wir im Januar jetzt sogar beim Ralf ;), dann sind wir von Muay Thailern umzingelt :D.

Gruss

Julian

Wenn ihr leichte (gewichtsmässig) Partner für mich habt, schaue ich auch gerne mal vorbei. :D Darf nur nicht später als Mitte-Januar sein, weil ab dann das Büffeln losgeht wegen Klausuren.

PS: Ralf, deinen Nachnamen haben sie auf thailändisch ziemlich verunstaltet. ;)

DieKlette
19-12-2004, 09:48
Termin und Uhrzeit Okay ?

Für mich auf jeden Fall, schauen wir mal, was die anderen noch sagen, ob es terminlich passt :).

Gruss

Julian

Ralf Kussler
19-12-2004, 09:50
Wenn ihr leichte (gewichtsmässig) Partner für mich habt, schaue ich auch gerne mal vorbei. Darf nur nicht später als Mitte-Januar sein, weil ab dann das Büffeln losgeht wegen Klausuren.

Werde versuchen abzuspecken bis zum 8 Januar, aber über die Feiertage ....

PS: Ralf, deinen Nachnamen haben sie auf thailändisch ziemlich verunstaltet.

Bitte,bitte korrigieren..... möchte nicht so komisch heißen.
Reicht schon das auf meiner Hose Werbung für Hämoridensalbe gemacht wird :D

ps3ud0nym
19-12-2004, 11:36
[...]
Bitte,bitte korrigieren..... möchte nicht so komisch heißen.
Reicht schon das auf meiner Hose Werbung für Hämoridensalbe gemacht wird :D

ราล์ฬ ดุลเลียร์ würde eher den Lauten "Ralf Dullier" :D entsprechen daher Vorschläge:

Deutsche Aussprache - ราล์ฬ คุสล่าร์
Englische Aussprache - ราล์ฬ คัสเล่อร์

PS: Du mit mir Sparring? Nicht dass Du dich langweilst, weil ich schon nach 2 Sekunden K.O. gehe. ;)

DieKlette
19-12-2004, 11:51
PS: Du mit mir Sparring? Nicht dass Du dich langweilst, weil ich schon nach 2 Sekunden K.O. gehe. ;)

Langeweile ist, wenn etwas lange weilt :D.

ps3ud0nym
19-12-2004, 11:57
In dem Fall würde ja auch das Warten auf mein Erwachen lange weilen. :D

PS: Samstags ist bei mir dieses Semester immer schlecht...Sonntag oder Montag wäre gut. :)

Ralf Kussler
19-12-2004, 17:45
Danke für die Korrektur

Montags ab 19.00 ist bei uns sowieso Sparring angesagt.
Einfach vorbeikommen.

Am besten abstimmen

Samstag 14.00 Uhr

Sonntag 14.00 Uhr

mir egal, lassen wir die Mehrheit entscheiden.
Also Jungens und Mädchen ihr seid gefragt.

Gruß

Ralf

DieKlette
20-12-2004, 11:49
Also, ich wäre für den Sonntag obwohl ich auch eventuell Samstag könnte. Sprich der 9te, richtig ? Wenn jetzt noch Kazuko zustimmt, dann können wir loslegen.

Gruss

Julian

EDIT : Welcher gemeine Mensch verschiebt uns hier !!! :p

PeterF
20-12-2004, 12:27
hey Ralf,
super angebot. ich würde auch lieber den sonntag (09.01.05) vorziehen (würde es auch schon früher als 14°° uhr gehen?) allerdings nur wenn ich min. einen kollegen überreden kann mit zu fahren. ist mir sonst zu teuer :( (habe 295Km, einfach :( )

PS: ich will der klette mal die eier abbeißen :D

Lars´n Roll
20-12-2004, 12:53
Grad mal nachgeschaut...von mir aus 306km...
Vielleicht das nächste Treffen... :(

Naja...hätte eh nur auf´s Maul gekriegt...seit Sommer kein VK mehr. Muß ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. :o

DieKlette
20-12-2004, 12:57
Naja...hätte eh nur auf´s Maul gekriegt...seit Sommer kein VK mehr. Muß ich mich erstmal wieder dran gewöhnen. :o

Bluten ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht :D. Spaß beiseite, alles in anständigem Rahmen. Jeder muss eben selbst wissen, wie hart er trainieren will. Ist bei mir gelegentlich auch von der Tageslaune abhängig.

Gruss

Julian

DieKlette
20-12-2004, 13:06
PS: ich will der klette mal die eier abbeißen :D

Dann muss ich wohl meinen Keuschheitsgürtel tragen, Marke Zimtsternchen :D.

Lars´n Roll
20-12-2004, 13:19
Spaß beiseite, alles in anständigem Rahmen. Jeder muss eben selbst wissen, wie hart er trainieren will.


Habe ich mir nicht anders vorgestellt. Wollte nur vorab schon ´ne Ausrede für den Fall bringen, dass ich voll schlecht bin! :D

Aber keine Sorge: Für meine Nehmerqualitäten bin ich stets gelobt worden. ;)

DieKlette
20-12-2004, 13:21
Aber keine Sorge: Für meine Nehmerqualitäten bin ich stets gelobt worden. ;)

Ich sage dazu nur eines. Mit mir und dem Vollkontakt ist wie mit der Hummel und dem Fliegen. Die Hummel weiß nicht, dass sie nicht fliegen kann und tut es trotzdem :D.

Lars´n Roll
20-12-2004, 13:24
Ich sage dazu nur eines. Mit mir und dem Vollkontakt ist wie mit der Hummel und dem Fliegen. Die Hummel weiß nicht, dass sie nicht fliegen kann und tut es trotzdem :D.

:confused: Häh???

PeterF
20-12-2004, 13:54
Ich sage dazu nur eines. Mit mir und dem Vollkontakt ist wie mit der Hummel und dem Fliegen. Die Hummel weiß nicht, dass sie nicht fliegen kann und tut es trotzdem :D.
na dann habe ich ja ein leichtes spiel mit deinen klöten :D
ach so, keuschheitsgürtel :rolleyes: na dann eben ein ohr :p

Madrich
27-12-2004, 20:52
Hallo, was ist das für ein Sparingtreff? :confused:

DieKlette
28-12-2004, 09:45
Hallo, was ist das für ein Sparingtreff? :confused:

Schaust Du unter Seminare und Lehrgänge und Du wirst fündig werden ;).

Gruss

Julian

marq
28-12-2004, 12:33
freundschaftliches Hauen ;)

DieKlette
29-12-2004, 09:03
Man folge dem Licht ...äh.... Link : http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=23193&page=1&pp=15 :D

Ralf Kussler
24-01-2005, 21:02
Sparringstreff 7.Mai 2005 Haltern ?
Samstag 14.00 Uhr

Interesse ? :D

Gehen diesmal in die große Halle, und lassen Euch die Matte ?

Diesmal bitte mit Voranmeldung.

Gruß

Ralf :D

Ronin2004
24-01-2005, 21:48
ich bin dabei am 7. mai :D

hoffe auf revanchen gegen firedragon und peterf :cool:

ciao,

Ronin

DieKlette
24-01-2005, 22:39
Ich bin dabei :cool:.

Und werd' mich bis dahin zum Tier trainieren :D.

Sven K.
25-01-2005, 09:09
Moin


Wie lange macht Ihr denn immer so ?? Mal schauen ob sich die Fahrerei lohnt. :D

DieKlette
25-01-2005, 16:12
Moin


Wie lange macht Ihr denn immer so ?? Mal schauen ob sich die Fahrerei lohnt. :D

Alter, mal Klartext, anrücken oder nicht. Alles andere juckt nicht :D. Und ja, das Hauen hat sich gelohnt ;).

Ronin2004
25-01-2005, 18:44
@ julian: lösch mal ein paar pn. dein postfach ist voll.

also letztes mal wurde so lange trainiert, bis keiner mehr lust hatte. aber ich denke 4-5 stunden kann man schon einplanen.

ciao,

Ronin

Thomas-Marc
26-01-2005, 09:33
Diesmal mache ich euer Freefight-Spielchen mit. Macht euch also schon mal fit ! :D

buguhan
26-01-2005, 10:16
diesmal 100%, ohne Rückzieher oder Ausrede!
Komme selbst mit dem Kopf unterm Arm!
Und wenn DieKlette bis dahin nich was ganz spezielles getan hat, muß er sich sehr warm anziehen *DROH* :fight:

DieKlette
26-01-2005, 10:30
Diesmal mache ich euer Freefight-Spielchen mit. Macht euch also schon mal fit ! :D

Dann darfste mich wieder umhauen :D.

Gruss

Julian

DieKlette
03-02-2005, 12:38
diesmal 100%, ohne Rückzieher oder Ausrede!
Komme selbst mit dem Kopf unterm Arm!
Und wenn DieKlette bis dahin nich was ganz spezielles getan hat, muß er sich sehr warm anziehen *DROH* :fight:

Hehe, soll ich es Dir auf CD mitbringen und wenn Du Andi, verhaust, dann geben ? :D

War nur Spaß ;) ( Nicht das mit dem mitbringen *duck* )

Ansonsten Leute, hey, wo sind denn all die KKBler ?

Wieder nur 5-6 Leute abgesehen von den MT Jungs ? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wir sind nett, und nicht böse, ausser Sven, wenn er seine Inosanto CD von mir nicht kriegt :D.

EDIT : Ich mein ja nur, bei fast 9000 KBB Usern und bestimmt ein paar hundert aus NRW ist das ein bischen arm.

Gruss

Julian

tom-ms
03-02-2005, 18:47
...der Mai ist ja noch was hin, aber wenn nichts dazwischen kommt, würde/werde ich auch gern kommen (hört sich ja sehr gut an mit dem Treffen).

Bin übrigens motorisiert und kann von MS aus auch den ein oder anderen mitnehmen.

DieKlette
03-02-2005, 19:08
...der Mai ist ja noch was hin, aber wenn nichts dazwischen kommt, würde/werde ich auch gern kommen (hört sich ja sehr gut an mit dem Treffen).

Bin übrigens motorisiert und kann von MS aus auch den ein oder anderen mitnehmen.

Das ist klasse. Dann können wir zusammen fahren. Bist Du absoluter Anfänger oder machst Du gerade aktuell nichts ? Anfänger können natürlich auch gerne kommen, keine Frage, reine Neugier.

Gruss

Julian

tom-ms
03-02-2005, 19:48
bin schon ziemlicher Anfänger, habe mir mal luta livre angeschaut (in Düsseldorf) und war ein paar mal beim ringen in ms, dann fehlte mir die Zeit. Also tatsächlich nicht so richtig viel Erfahrung... ...aber viel Motivation

DieKlette
04-02-2005, 13:28
bin schon ziemlicher Anfänger, habe mir mal luta livre angeschaut (in Düsseldorf) und war ein paar mal beim ringen in ms, dann fehlte mir die Zeit. Also tatsächlich nicht so richtig viel Erfahrung... ...aber viel Motivation

Dann sehen wir Dich am 7ten :). Du kannst bis dahin vielleicht auch ein bischen hauen üben ;). Aber Ringen machen wir auch, keine Frage.

Gruss

Julian

Sphinx
07-02-2005, 22:10
Also,so ein NRW-Sparringstreff ist ja wirklich mal ne Maßnahme. Würde auch gern hinkommen, aber es müßte mich vorher nochmal jemand dran erinnern, sonst verpeil ich den Termin noch ;)

Übrigens: Ich bin erst vor einer Weile nach DORTMUND gezogen und auf der suche nach netten Kontakten. Wie sieht es mal mit einem (privaten) Treffen der KKBler aus Dortmund und Umgebung aus (natürlich gerne auch von weiter her - Rest-Ruhrpott/MS/... -, sofern ihr die Anreise nicht scheut)?!?! Einfach mal so, zum Kennenlernen, bei nem Bierchen (oder auch mehreren)...gegen eine Kneipentour hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich diesbezüglich vor Ort noch eine echte Bildungslücke habe ;) Ich bin übrigens w, 27, nur so zur groben Orientierung, damit sich nachher niemand erschrickt... ;)

Also, denkt mal drüber nach und meldet euch dann (am besten per e-mail) !!

LG, Sphinx

marq
07-02-2005, 22:11
w ... hihihih dann hast du bald anhänger hier.....

Sphinx
07-02-2005, 22:18
schadet ja nicht ...

DieKlette
08-02-2005, 11:43
Hallöchen Sphinx,

wir wollten uns wahrscheinlich noch vorm Mai mal wieder prügeln. Ich versuche gerade ein paar Leute dazu breitzuschlagen :p. Wenn ich meine verdammten Erkältungen in den Gruff bekomme, dann wird das sogar was.

Gruss

Julian

Ronin2004
08-02-2005, 12:05
Bin dabei!

steht schon ein termin fest?

ciao,

Ronin

Sphinx
08-02-2005, 12:09
Fänd ich auch prima! Werd wohl beim Prügeln erstmal nur zuschauen.Bin aber gerne bereit, euch nachher zu pflegen ;)

@DieKlette : Gute Besserung!

Kazuko
08-02-2005, 17:09
Also so langsam muss ich meine müden Knochen auch ma wieder bewegen.. also wenn ihr nen Termin habt sagt ma Bescheid.

Aber an einem unverbindlichen kennenlern Treffen wie 2003 hätte ich nichts auszusetzen

Soll buguhan doch ma wieder was in Dortmund los machen... laut KKB-Karte gibbet dort ja genug Leute

Kazuko

DieKlette
08-02-2005, 17:20
Soll buguhan doch ma wieder was in Dortmund los machen... laut KKB-Karte gibbet dort ja genug Leute

Kazuko

Das kennste doch, die kneifen doch alle ;). Bei Ralf kam auch kaum ein Mensch, wahrscheinlich nur, weil es eine Muay Thai Schule ist :D, abgesehen von den MT Leuten eben. Dabei sind die Jungs da super nett und echt kontrolliert.
Aber in Dortmund, da bin ich dabei, von mir aus können wir auch draußen trainieren, wenn es nicht naß ist, Kälte ist mir wurscht.

Gruss

Julian

buguhan
08-02-2005, 17:48
Ich dachte eigentlich Sparringtreff alle 2 Monate bei Ralf und ansonsten Treffen zum Quatschen und dergleichen! Vielleicht kommen dann auch welche die sich nich hauen wollen (warum machen sie dann KK/KS?!?)
Sacht wann ungefähr, ich guck dann mal nach was ruhigem!
Der Schotte oder das Königshaus sind zwar ne Alternative, aber nur als Notlösung!

by the way : im Sommer (2. bis 3. Juli Woche) sind in Duisburg die World Games mit Karate, Aikido, Sumo und JuJutsu; ich wollte dahin, sonst noch jemand?
Mach demnächst dafür n Thread auf!

Kazuko
08-02-2005, 18:37
Ich weiß nicht wie wäre es im April?

Dann hat es eine relativ lange Vorlaufzeit.

Aber vielleicht sollten wir ne Umfrage machen ob überhaupt Interesse besteht?!

Kazuko

DieKlette
08-02-2005, 18:45
Reicht das nicht, wenn wir trainieren ? Action ist am 7ten Mai in Haltern. Ansonsten können wir doch locker sparren wie bisher. Nur Paderborn muss nicht sein. Das ist mir einfach zu weit. Ich hab' mal recht lust, ein Sparring zu machen mit relativ viel Safetys, dass wir auch mal alle Techniken mit richtig Kontakt machen können. Von mir aus auch Schutzwesten, wegen den Kniestößen und auf jeden Fall Schienbeinschützer und dann mal richtig lowkicken.

Gruss

Julian

Kazuko
08-02-2005, 18:50
Reicht das nicht, wenn wir trainieren ?

Nein weil eben zum trainieren wie du ja schon angemerkt hast kaum jemand erscheint.

Ich denke das wenn man ein unverbindliches Treffen macht die Beteiligung höchstwahrscheinlich besser sein wird.

Deswegen auch der Vorschlag mit der Umfrage.

Wenn niemand Lust dazu hat lassen wir die Idee halt wieder fallen.

Kazuko

DieKlette
08-02-2005, 19:41
Nein weil eben zum trainieren wie du ja schon angemerkt hast kaum jemand erscheint.


Ausser uns. Reicht doch.

Sphinx
09-02-2005, 14:09
Ich fände es auch sinnvoll, wenn man sich mal unverbindlich treffen würde, dann wüßte man auch, ob man mit den Leuten überhaupt trainieren wollte. Und es gibt ja durchaus Leute (wie ich z.B.), die zur Zeit nicht trainieren können/dürfen oder was auch immer, aber trotzdem Lust hätten, sich mit ein paar KKBlern zu treffen. Und wer weiss, vermutlich steigt nach gelungenem Treffen auch wieder die Trainingsmotivation des ein oder anderen ;)

LG, Sphinx

Kazuko
09-02-2005, 16:02
Das mit dem unverbindlichen Treffen hab ich mal hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=339306) aufgegriffen.

Kazuko

tom-ms
09-02-2005, 17:01
also ich find ein Treffen zum trainieren (für mich würde das heißen vieles antesten - bin ja nicht so der Profi) gut und würde, wenn es zeitlich geht auch kommen. Aber ein Treffen zum trainieren schließt ein Kennenlern-Meeting doch nicht aus bzw. kann sich doch ergänzen, oder?