Glückwunsch auf diesem Wege ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch auf diesem Wege ...



Michael Kann
01-12-2004, 08:01
Ich wünsche meinem ehem. Heimatverein zu seinen Beiden Jubiläen auf diesem Wege alles erdenklich Gute.

35 Jahre gibt es nun Karate in Forchheim (seinerzeit noch ZWEI Vereine) und vor 25 Jahren wurde endlich der passende Name, nämlich, 1. Shotokan Karate Zentrum Forchheim e.V., dafür gefunden und man hat sich zur Zusammenarbeit entschlossen.

Meine eigene Mitgliedschaft ist ja nun auch schon 27 Jahre (Eintritt 1977) her, aber dennoch fühle ich mich meinem ehem. Verein bis heute verbunden.

Was waren das für Zeiten als noch Christel Weiß, die Anfang der 80er Jahre im zarten Alter von 63 Jahren die älteste aktive im Deutschen Karate Verband war. Sie blieb ihrem Sport im übrigen 15 Jahre treu!

Wie habe ich die Trainings mit Silvia Wiegärtner (heute Schnabel) gehaßt ... sie war im übrigen dieses Jahr im Auftrag des DKV für einen Frauenlehrgang im Iran (gehört ja eigentlich in den Kopftuch-Thread) :rolleyes:

Was waren das für Trainings unter Helmut und seinem Hara :D

Oder die Detailtrainings mit Oli ....

Oder die Wochenend-Lehrgänge mit Hideo Ochi und Toni Dietl ...

Ich wünsche Euch allen von dieser Stelle aus weiterhin viel Erfolg, aber vor allem Gesundheit - bleibt Eurer Kunst treu!