Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Superleague-Kampfpaarungen am 18.12.04

Thomas-Marc
01-12-2004, 20:32
Sahin Ya*** Kaas vs Ole Laursen
Gregory Swerts vs Thomas Hladky
Fadi Merza vs Peter Crooke
Jan Van Denderen vs Timo Bonfiglio
Chris Van Venrooy vs Malaipet Sitprapom
Basha Valon vs Ilvo Soares
and
Albert Kraus vs JAPAN!!

marq
02-12-2004, 00:59
kein deutscher dabei???

sie haben wohl dann die promotoren beim letzten mal doch nicht so überzeugt?

Ruckizucki
02-12-2004, 01:51
bonfiglio kämpft doch für Deutschland, oder nicht?

marq
02-12-2004, 10:53
ups übersehen

Branco Cikatic
03-12-2004, 00:44
Aber kein Kämpfer vom Masters-gym dabei? :confused:
Was das wohl zu bedeuten hat?

Thomas-Marc
03-12-2004, 09:47
Es gibt Differenzen zwischen Masters und Superleague. Sportlich und finanziell ! Aber ich will hier nicht Gerüchte verbreiten, sondern wir sollten abwarten, was offiziell verlautet wird!

Außerdem hat Klaus verlauten lassen, dass er nun seine eigenen großen Events veranstaltet (siehe Masters Seite).

Muay_Thai_Fighter
05-12-2004, 20:20
das mit dem ausscheiden des masters gym finde ich schade, denn die fighter von dort, allen voran amrani, waren bzw. sind eine wahre bereicherung für die sl.

was heisst bitte albert kraus vs. japan? ein fighter aus japan oder ein fighter der sich so nennt oder wie oder was?

sagt, andere frage, gibt es eigentlich in der super league ein "ende" wie im k-1? so eine art finale? kann man die super league gewinnen?

Ruckizucki
05-12-2004, 20:23
Ich hoffe das Amnrani und Co ein neues gutes Team finden und der Superleague erhalten bleiben. Klaus hat sich ja wohl von seinen SL Kämpfern getrennt, wenn ich das richtig verstanden hab...

Thomas-Marc
08-12-2004, 11:31
SUPER LEAGUE Tournament August 2005
2004-12-06

August 2005 ist bereit für das erste Super League Tournier.
Der Gewinner erhält eine Siegprämie von $ 70.000, aber er wird einen harten Job haben.
Die Kampfpaarungen werden im Juni veröffentlicht, unmittelbar nach den kommenden drei Super League Veranstaltungen.
Weitere Informationen in Kürze.

Aktualisierte Kampfpaarungen

Fight 1 || Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
SWERTS Gregory VS HLADKY Thomas

Fight 2 || Super Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
DE SOUSA Moises Baptista VS MES Joeri

Fight 3 || Super Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
VAN VENROOIJ Chris VS SITPRAPOM Malaipet

Fight 4 || Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
KRAUS Albert VS available soon - welterweight

Fight 5 || Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
MERZA Fadi VS CROOKE Peter

Fight 6 || Mittelgewicht || 5 rounds, 3 minutes each
BAGUIO LAURSEN Ole VS YAKUT Sahin

Fight 7 || Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
VALON Basha VS SOARES Ilvo

Fight 8 || Super Mittelgewicht || 0 rounds, 0 minutes each
STÜNKEL Marko VS LIMA Aalviar

Fight 9 || Weltergewicht || 5 rounds, 3 minutes each
VAN VENROOIJ Omar VS available soon - welterweight

rawhide
08-12-2004, 15:23
kein deutscher dabei???

sie haben wohl dann die promotoren beim letzten mal doch nicht so überzeugt?
Thomas Hladky startet und lebt zwar in der Schweiz, hat das Thaiboxen allerdings in Nürnberg gelernt und ist dort aufgewachsen!

Branco Cikatic
14-12-2004, 00:55
Gut das Eurosport das Event am Samstag um 21.00 Uhr zeigt. :D
Was aber fehlt wäre das Schwergewicht. ;)

Thomas-Marc
20-12-2004, 08:53
Wer hat das Event Live gesehen ? Wie fandet Ihr die Kämpfe ?

Laut Masters Homepage hat sich El Amrani von Klaus Waschkewitz getrennt, und "steht auf eigenen Füssen", was immer das zu bedeuten hat.

littletiger
20-12-2004, 13:04
Ich hab die letzte Stunde gesehen. War sehr von dem Peter Crooke angetan. Der bringt noch ne super Leistung für seine 35 Jahre. :respekt:

El Amrani würde ich einen Wechsel zu Golden Glory wünschen.

malte-la
20-12-2004, 14:19
waren ganz gute kämpfe dabei....heftig fand ich das knock out gegen diesen Portugiesen!!!!
Leider gabs ja auch ne Verletzung!! Chris Van Venrooij hat anscheinend einen Miniskusriss! Habt ihr mitbekommen wie das passiert ist???? ich hab da echt nichts gesehen, sah doch alles ok aus.
Glaubt ihr er hätte gegen Malaipet Sitprapom noch gewonnen? Ich fand er war bis zu seiner Verletzuing eigentlich ganz gut drauf, und immerhin hat er schon einmal gegen ihn gewonnen!!

gruß

malte-la

LarZ
20-12-2004, 18:15
wie das mit seinem knie passiert ist habe ich nicht gesehen.

auch in der Zeitlupe konnte man nichts sehen, er ist weder mit dem knie auf den boden gekommen noch hat malaipet ihn in irgendeinerweise am knie und bein berührt :SHERLOCK_

malaipet sitprapom meinte nach dem kampf, dass er sich vorgenommen hatte ihn auszuknocken und es auch geschafft hätte.

ich hätte es ihm zugetraut!

Thai-Kickboxing
20-12-2004, 18:25
waren ganz gute kämpfe dabei....heftig fand ich das knock out gegen diesen Portugiesen!!!!
Leider gabs ja auch ne Verletzung!! Chris Van Venrooij hat anscheinend einen Miniskusriss! Habt ihr mitbekommen wie das passiert ist???? ich hab da echt nichts gesehen, sah doch alles ok aus.
Glaubt ihr er hätte gegen Malaipet Sitprapom noch gewonnen? Ich fand er war bis zu seiner Verletzuing eigentlich ganz gut drauf, und immerhin hat er schon einmal gegen ihn gewonnen!!

gruß

malte-la

Der Gegner von Albert Kraus war ja gerademal ein B-Klassekämpfer, das war die schlechteste Paarung was ich je bei Superleague gesehen habe.

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas

www.thai-kickboxing.de

Thomas-Marc
21-12-2004, 08:20
Hatte aber angeblich 26 Siege in seinem Kampfrekord. :ups:

Thai-Kickboxing
21-12-2004, 08:51
Hatte aber angeblich 26 Siege in seinem Kampfrekord. :ups:
Wahrscheinlich gegen D und C-Klasse Kämpfer... :) :klatsch:

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de

tu2b0l3nt
21-12-2004, 13:03
Ich fand die SL war diesmal super langweilig, wo haben die das verantstaltet, in irgend einer Turnhalle von ner Grundschule? Der Kampf Swerts vs Hladky war ja wohl die Krönung, nur Einzelaktionen sprich Kicks von Swerts, wirklich nicht Sehenswert. HAb da übrigens was lustiges vom Masters gelesen www.masters-gym.de muss da wirklich mal zustimmen.

Kannix
21-12-2004, 14:36
Ich fand die SL war diesmal super langweilig, wo haben die das verantstaltet, in irgend einer Turnhalle von ner Grundschule? Der Kampf Swerts vs Hladky war ja wohl die Krönung, nur Einzelaktionen sprich Kicks von Swerts, wirklich nicht Sehenswert. HAb da übrigens was lustiges vom Masters gelesen www.masters-gym.de muss da wirklich mal zustimmen.
Vor allem dem muß ich zustimmen: ;)

Sicher werden meine guten Freunde sagen das der Waschkewitz doch nur sauer ist, weil er nicht mehr dazugehört, Köse und Amrani nun doch weiter in der Superleague kämpfen werden.

tu2b0l3nt
21-12-2004, 15:00
weiter

Auf Grund meiner großen Schule habe ich keine Zeit mehr so viele Kämpfer zu betreuen

Kannix
21-12-2004, 15:14
weiter
Stimmt, das ist auch sehr lustig

Thai-Kickboxing
21-12-2004, 17:28
Der Klaus W. hat doch recht aber er hat auch sein Mundwerk aufgemacht, nur weil er rausgeflogen ist aber vorher hätte er sich auch nicht gewagt, ich finde das er die Wahrheit ohne zu übertreiben geschrieben hat. Denn jeder der bisher eine Superleague organisiert hat, hat draufgelegt.

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de

tu2b0l3nt
22-12-2004, 07:54
Stimmt, das ist auch sehr lustig
verspüre ich da eine kleine Abneigung gegenüber Masters? ;)

Ich bin da eher objektiv

Thomas-Marc
22-12-2004, 12:04
Ich kann zumindest soviel sagen, dass Klaus von sich aus die Zusammenarbeit mit der Superleague beendet hat. Grund : Wer in Oberhausen dabei war, wird mitbekommen haben, dass mittlerweile "die Holländer" im Hintergrund des Superleague arbeiten, die ursprünglich "K-1 Niederlande" gemacht haben, also "alte Erzfeinde" von Klaus sind und im Hintergrund Ärger geschürt haben, da Ihre Feindschaft schon religiöse Züge angenommen hat.

Ihr werdet in den nächsten Monaten schon mitbekommen, das dass inhaltlich sehr gute Konzept der Superleague dazu benutzt wird, um Kriegsschauplätze zu eröffnen.

Zudem sollte man sich fragen, warum so wenig Zuschauer in Holland vor Ort waren, wenn so Topstars wie Kraus, Kaas, Van Venrooiy oder Mes kämpfen, bei Veranstaltungen wie "Its Showtime" tausende kommen, um die Kämpfer zu sehen.

Ich habe mich mit Promotern der Superleague unterhalten, die bei aller Kritik das Argument anführen, wie haben so viel Sponsorengeld, das ist egal, wie viel Leute kommen. Was sollen das für Sponsoren sein, die nicht genannt werden?

Der ein oder andere sollte mal aufpassen, das er sich nicht die Finger verbrennt.

P.S. Ich hoffe, ich habe meine Neutralität als "Moderator" nicht zu stark strapaziert, aber die Allgemeinheit sollte schon wissen, was in unserem Sport so hinter den Kulissen so passiert. Meine Informationen beruhen übrigens nicht auf Gerüchten, sondern auf Aussagen der "Drahtzieher", die aus ihren Zielen keinen Hehl machen, und mir ihre Unterlagen schriftlich zukommen lassen, alles natürlich mit einem Lächeln im Gesicht! Da ich offiziell Mitglied der IKBO bin, haben sie mich nämlich für die Dauer meiner Mitgliedschaft zu einer ihrer weiteren Zielscheiben auserkoren.

malte-la
22-12-2004, 13:01
Ich kann zumindest soviel sagen, dass Klaus von sich aus die Zusammenarbeit mit der Superleague beendet hat. Grund : Wer in Oberhausen dabei war, wird mitbekommen haben, dass mittlerweile "die Holländer" im Hintergrund des Superleague arbeiten, die ursprünglich "K-1 Niederlande" gemacht haben, also "alte Erzfeinde" von Klaus sind und im Hintergrund Ärger geschürt haben, da Ihre Feindschaft schon religiöse Züge angenommen hat.

Ihr werdet in den nächsten Monaten schon mitbekommen, das dass inhaltlich sehr gute Konzept der Superleague dazu benutzt wird, um Kriegsschauplätze zu eröffnen.

Zudem sollte man sich fragen, warum so wenig Zuschauer in Holland vor Ort waren, wenn so Topstars wie Kraus, Kaas, Van Venrooiy oder Mes kämpfen, bei Veranstaltungen wie "Its Showtime" tausende kommen, um die Kämpfer zu sehen.

Ich habe mich mit Promotern der Superleague unterhalten, die bei aller Kritik das Argument anführen, wie haben so viel Sponsorengeld, das ist egal, wie viel Leute kommen. Was sollen das für Sponsoren sein, die nicht genannt werden?

Der ein oder andere sollte mal aufpassen, das er sich nicht die Finger verbrennt.

P.S. Ich hoffe, ich habe meine Neutralität als "Moderator" nicht zu stark strapaziert, aber die Allgemeinheit sollte schon wissen, was in unserem Sport so hinter den Kulissen so passiert. Meine Informationen beruhen übrigens nicht auf Gerüchten, sondern auf Aussagen der "Drahtzieher", die aus ihren Zielen keinen Hehl machen, und mir ihre Unterlagen schriftlich zukommen lassen, alles natürlich mit einem Lächeln im Gesicht! Da ich offiziell Mitglied der IKBO bin, haben sie mich nämlich für die Dauer meiner Mitgliedschaft zu einer ihrer weiteren Zielscheiben auserkoren.

sry, aber was redest du da??
ich hab nicht ein wort kapiert?? Was für sponsoren die nicht genannt werden?! Was ist denn da am Laufen?? Ich hab echt kein Plan davon.....-.....bitte um Aufklärungsversuche;)

gruß

malte-la

Thai-Kickboxing
22-12-2004, 18:37
sry, aber was redest du da??
ich hab nicht ein wort kapiert?? Was für sponsoren die nicht genannt werden?! Was ist denn da am Laufen?? Ich hab echt kein Plan davon.....-.....bitte um Aufklärungsversuche;)

gruß

malte-la

Also was gibt es da nichts zu Verstehen? Der Thomas Marc hat alles sehr verständlich und einfach erklärt...

Die Holländer sind ja mittlerweile bekannt dafür , dass die ganzen Organisationen pleite gehen zu lassen... :)
:)

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de

Budo_Vienna
30-12-2004, 22:39
[QUOTE=Thomas-Marc]Ich kann zumindest soviel sagen, dass Klaus von sich aus die Zusammenarbeit mit der Superleague beendet hat. Grund : Wer in Oberhausen dabei war, wird mitbekommen haben, dass mittlerweile "die Holländer" im Hintergrund des Superleague arbeiten, die ursprünglich "K-1 Niederlande" gemacht haben, also "alte Erzfeinde" von Klaus sind und im Hintergrund Ärger geschürt haben, da Ihre Feindschaft schon religiöse Züge angenommen hat.

Hi
Und ich dachte das Bauer und Wokurka die Superleague managen?
Grüsse
Extreme

Kannix
04-01-2005, 12:54
Die Holländer sind ja mittlerweile bekannt dafür , dass die ganzen Organisationen pleite gehen zu lassen... :)
:)

[/url]
"Die" Holländer haben wohl auch mal mit Waschkewitz zusammengearbeitet, der Ihnen einen Riesenschuldenberg hinterlassen hat. Munkelt man ;)

Thai-Kickboxing
04-01-2005, 20:31
"Die" Holländer haben wohl auch mal mit Waschkewitz zusammengearbeitet, der Ihnen einen Riesenschuldenberg hinterlassen hat. Munkelt man ;)
Und das rechne ich ihm besonders hoch an... :)

(Ein Hipp Hipp Hipp Hipp Hurraaa an K.W.)

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas
www.thai-kickboxing.de

Branco Cikatic
04-01-2005, 22:51
Man muss auch bedenken, dass diese Holländer
der Grund sind, warum K-1 Germany nicht in die Pötte kommt.
Da diese Holländer die K-1 Rechte für Deutschland haben. :mad:

Thai-Kickboxing
05-01-2005, 03:15
Man muss auch bedenken, dass diese Holländer
der Grund sind, warum K-1 Germany nicht in die Pötte kommt.
Da diese Holländer die K-1 Rechte für Deutschland haben. :mad:
Scheinbar haben manche immernoch nicht begriffen, dass K-1 Europa nicht weiter Aufgebaut wird, denn die Japaner möchten sich mehr auf USA und Asien konzentrieren, die haben sogar Australien abgebaut.

Der Tarik Solak war für Australien K-1 Ansprechpartner und jetzt macht er seine Eigene A-1 Veranstaltungen, die letzte war Ende November ein Turnier nach K-1 Regeln -74kg und um eine Preisbörse von 60.000 AU$ für den Sieger.
Es waren über 12.000 Zuschauer und der Sieger des Turniers Mike Zambidis aus Griechenland.

Soviel zum Thema K-1 in Europa...

Liebe Grüsse

Hasan Cataltas

Thomas-Marc
05-01-2005, 13:00
Hi
Und ich dachte das Bauer und Wokurka die Superleague managen?
Grüsse
Extreme

Die Holländer sind aber im Hintergrung aktiv! Und warum kamen die Kampf- und Punktrichter in Oberhausen aus Holland?

Darüber hinaus hat Klaus gesagt, dass Vogel keine Gage bekommen hat, und so weit ich weiß, Amrani auch nicht, als er noch bei Klaus war, die anderen Kämpfer jedoch. Bezogen wurde es auf die finanziellen Differenzen zwischen Klaus und K1-Holland. Warum bekommt ein Kämpfer von Klaus also für einen Superleague Kampf kein Geld, weil er noch Gelder an K1 Holland zahlen soll ?
(Habe übrigens eine passende Mail von Jeroen Winters dazu).

Und wenn man eine große Veranstaltungsreihe durchführen will, braucht man schließlich Partner, und einige ehemalige Superleague-Promotoren wollen die Veranstaltung nicht noch einmal machen!

P.S. Sind natürlich nur Infos vom hörensagen (also keine Gewähr) und wenn sich Leute um Geld streiten, sollen sie das am Besten unter sich ausmachen !

Budo_Vienna
05-01-2005, 13:10
Mich würde ja mal interessieren was sich Bauer Und Wokurka in den eigenen Sack einstreichen in Sachen Superleague.Das hat mir wieder gezeigt, du brauchst nur eine gute Idee und was Kapital sowie ein Paar Conections und du hast eine Goldgrube am laufen!

Thomas-Marc
05-01-2005, 13:18
Es gibt leider auch Leute, die ziemlich viel Geld verloren haben und entsprechend sauer sind. ;)

Aber wenn unser Sport in den Medien gut präsentiert wird, haben wir natürlich alle was davon. Ob aber Großprojekte, die auf Europa bezogen sind, auf Dauer bestand haben werden, wird sich noch zeigen. Ich bin da eher pessimistisch.

Im allgemeinen muß ich jedoch feststellen, dass immer mehr Leute zumindest den Fernseher anschalten, auch wenn sie ansonsten nicht vor Ort eine Veranstaltung besuchen. Es bleibt zu hoffen, dass sich daraus irgendwann die Chance ergibt, das wir mal größere Sponsoren erreichen können. Dann wäre der Durchbruch erreicht. Bis dahin gilt aber, kleine Brötchen zu backen!

Thomas-Marc
10-01-2005, 12:56
Am 19.03.2005 soll in Oberhausen die nächste Superleague-Veranstaltung stattfinden! Eine Woche später hat Klaus die große Veranstaltung in der Rhein-Ruhr-Halle. Die nächste Veranstaltung der Superleague ist dann Bottrop am 21. Mai zeitgleich mit der Veranstaltung von Klaus in der Scania-Arena.

Ein Schelm, welcher Böses dabei denkt !!!!!!!!!!!!! :)

DieKlette
10-01-2005, 13:25
Am 19.03.2005 soll in Oberhausen die nächste Superleague-Veranstaltung stattfinden!

Sehr geil. Es reizt wirklich das ganze mal Live zu sehen :).

Max13
10-01-2005, 13:27
Am 19.03.2005 soll in Oberhausen die nächste Superleague-Veranstaltung stattfinden! Eine Woche später hat Klaus die große Veranstaltung in der Rhein-Ruhr-Halle. Die nächste Veranstaltung der Superleague ist dann Bottrop am 21. Mai zeitgleich mit der Veranstaltung von Klaus in der Scania-Arena.

Ein Schelm, welcher Böses dabei denkt !!!!!!!!!!!!! :)

schon irgendwelche infos über die paarungen?

Thomas-Marc
19-01-2005, 09:29
Ich wurde gestern Abend darüber informiert, das die Kampfgagen der Superleague-Veranstaltung in Holland noch nicht bezahlt wurden, und auch noch Offenstände aus der Veranstaltung in Oberhausen bestehen.

Insgesamt scheint auch merkwürdig, dass die beiden Veranstaltungstermine in Deutschland nicht auf der Homepage der Superleague veröffentlicht wurden.

Auch die Veranstaltung in Spanien, die auf der Homepage steht, hatte nie stattgefunden.

Ob wir hier das Ende eines interessanten Formates sehen ? :confused:

Da können wohl die einen oder anderen ihre hoffnungsvollen Pläne begraben. Mal sehen, was als nächstes für Formate kommen.

tu2b0l3nt
19-01-2005, 10:43
Tjy, wahrscheinlich kommt dann erst mal ne ganze Zeit nix mehr!

Schade, jetzt haben sie die Superleague auch kaputt gekriegt (wenns so kommt wie oben beschrieben!)

Thai-Kickboxing
19-01-2005, 11:39
Weil jeder Denkt, der eine oder mehrere Veranstaltungen organisiert, der verdient sich eine goldene Nase... Auch die Kämpfer wissen zum Teil nicht, was eigentlich solch ein Event Kostet... Ich meine keine Sporthallenveranstaltung, sondern eine Veranstaltung in einem Superlocation, leider Kosten in Deutschland die Hallen und das ganze Equipment für eine Veranstaltung echt viel Geld.
Auch die Sponsoren reizt es nicht, Thai-Kickboxing zu Unterstützen, wir sind einfach Unglaubwürdig, 1000 Verbände und 10.000 Weltmeister... :)

Soviel zum Thema aber ich denke der Marcus Bauer wird noch einpaar Superleague Veranstaltungen machen.

Branco Cikatic
19-01-2005, 15:04
Man muss aber auch bedenken, dass es in Deutschland keine
Zugpferde mehr gibt die einen Halle füllen können.
Selbst zu Zeiten des Masters-gym mit Leko und Amrani
kammen nicht mehr als 2000 Zuschauer.
Also müssen Kämpfer aufgebaut werden,
da haben die Holländer ein grösseres Potenzial
und eine bessere Infrastruktur an Schulen. :(

Thai-Kickboxing
20-01-2005, 06:24
ja weil die Holländer nur ein Nationales Verband haben und sich auch Strikt daran halten...

Da jeder hier eigene Verbände hat oder besser gesagt jedes Verein ist gleich ein Verband... :)

Soviel zum Thema... :)

Kannix
20-01-2005, 18:12
ja weil die Holländer nur ein Nationales Verband haben und sich auch Strikt darauf halten...

Ja und wenn sie dannnoch die Organisation kaputt gehen lassen? ;)

Branco Cikatic
20-01-2005, 22:40
Ich kenne 2 Verbände in den Niederlanden.
NKBB und MTBN. Also ich weiss nicht, ob die nur
einen Verband haben.

Thai-Kickboxing
21-01-2005, 01:37
Ich kenne 2 Verbände in den Niederlanden.
NKBB und MTBN. Also ich weiss nicht, ob die nur
einen Verband haben.
Nederland Kick Boxing Bond glaub ich und Muay Thai Bond Nederland... :)

Also Kickboxen und Thaiboxen ist natürlich getrennt, was auch okay ist... Finde ich... :) Im Gegensatz zu uns hier in Deutschland? Hmmm ich Denke im Kickboxen gibt es mittlerweile 1000 und im Muay Thai auch soviele oder übertreibe ich das? :)

Branco Cikatic
21-01-2005, 22:57
Da hast Du Recht! :(
Die Anzahl der Verbände hat leider rapide zugenommen.

Ushiro
23-01-2005, 10:39
in Holland gibts noch WFCA (Superleague) und WPKL.

Thai-Kickboxing
23-01-2005, 13:21
in Holland gibts noch WFCA (Superleague) und WPKL.
Das sind Weltverbände und wir sprechen eigentlich von Nationalverbände... :)

In Deutschland gibt es bestimmt allein 100 Deutsche Verbände und 100 Weltverbände, die in Deutschland ansässig sind... :)

Ushiro
23-01-2005, 19:45
Weltverbände sind es schon, aber solche deren Mittelpunkt der Welt in Holland liegt...

MTBN hatte früher auch seine eigenen Weltmeister...

Thai-Kickboxing
24-01-2005, 09:36
WPKL gehört soviel ich weiss einem Marrokkaner dem auch Sitan Gym gehört, er hat nur die besten Nordafrikanischen Kämpfer unter Vertrag... Soviel ich weiss/gehört habe wollen die Holländer einen neuen Weltverband gründen...

Die vom Man Magazine und Dan Eneeking & Co...

Hab es nur gehört, wieviel Wahrheit da hinter steckt weiss man noch nicht... Abwarten und Tee TRINKEN!!!

Harrington
24-01-2005, 09:46
WPKL gehört soviel ich weiss einem Marrokkaner dem auch Sitan Gym gehört, er hat nur die besten Nordafrikanischen Kämpfer unter Vertrag... Soviel ich weiss/gehört habe wollen die Holländer einen neuen Weltverband gründen...

Die vom Man Magazine und Dan Eneeking & Co...

Hab es nur gehört, wieviel Wahrheit da hinter steckt weiss man noch nicht... Abwarten und Tee TRINKEN!!!

Stimmt eigentlich..

ein neuer Verband fehlt uns natürlich noch... :ups: :rolleyes:

Ahhhrrghhh... :D

Thomas-Marc
24-01-2005, 12:20
Das noch ein neuer Weltverband gegründet werden soll, davon habe ich noch nichts gehört.

Die angesprochenen Personen sind doch in der FSPU als Promoter vereinigt und die WFCA organisiert doch mittlerweile die meisten Veranstaltungen in Holland. Der deutsche Ableger ist aber erst langsam im Aufbau.

Was man aber positiv aus Holland berichten kann ist die Zusammenarbeit der beiden holländischen Amateur-Muay-Thai-Verbände. Haben nämlich eine gemeinsame Chefin vom Sportbund. :)

Ushiro
24-01-2005, 13:04
WPKL wird von MOhammed Ait Hassou kontrolliert. Der hat nicht nur Nordafrikaner unter Vertrag...

Für ihn kämpfen auch Ashwin Balrak und Vincent Vielvoye.

Nächste Gala ist am 9.April in Amsterdam.

Thomas-Marc
26-01-2005, 09:47
Über die Veranstaltung im März in Oberhausen gibt es immer noch keine Infos. Vielleicht sollten uns die Leute, die solche Infos veröffentlichen, uns mal aufklären ! :confused:

Thai-Kickboxing
27-01-2005, 09:07
Über die Veranstaltung im März in Oberhausen gibt es immer noch keine Infos. Vielleicht sollten uns die Leute, die solche Infos veröffentlichen, uns mal aufklären ! :confused:
Die Termine von Superleague sind zwar soweit fertig aber werden in einpaar Tagen veröffentlicht... Denke ich mal... :)

Thomas-Marc
27-01-2005, 13:09
Ich habe gehört, in der Arena ist am 19.03. persisches Neujahrsfest. Kann dann ja dann dort keine Superleague-Veranstaltung sein!

Ushiro
27-01-2005, 14:57
Die SL geht doch jetzt in kleinere Hallen (-> Uden 18.12.2004) :D

Thai-Kickboxing
27-01-2005, 17:12
was auch Vernünftiger ist, lieber kleine Halle und voll als grosse Halle und Halbvoll oder viertel Voll :)

Das war schon immer meine Devise... :)

Thomas-Marc
01-02-2005, 19:51
Immer noch hat die Superleague keine Gelder gezahlt. In einzelnen Fällen wurde die Creditreform zu Inkasso-Zwecken eingeschaltet.

Außerdem hört man immer mehr, dass die Superleague einzelne Clubs abgrasst und Kämpfer abwirbt. Alles in allem keine erfreulichen Entwicklungen.

Branco Cikatic
01-02-2005, 19:58
Gestern liefen auf Eurosport SL-Kämpfe aus Spanien?!!!
Was das wohl heissen soll? :rolleyes:

Thai-Kickboxing
01-02-2005, 21:30
Immer noch hat die Superleague keine Gelder gezahlt. In einzelnen Fällen wurde die Creditreform zu Inkasso-Zwecken eingeschaltet.

Außerdem hört man immer mehr, dass die Superleague einzelne Clubs abgrasst und Kämpfer abwirbt. Alles in allem keine erfreulichen Entwicklungen.
Lasst die lieber sich gegenseitig zerfleischen... :D schauen mer mal, was alles so mit sich bringt... Mit SL bin ich sehr gespannt... wie lange die Durchhalten werden...

Thomas-Marc
02-02-2005, 09:35
Veranstaltung in Spanien, und aus welchem Land kamen die Kampfrichter ? :D

Zudem habe ich gestern den Vertrag zwischen Klaus und Amrani gelesen! Würde mal sagen, Amrani hat einen gültigen Vertrag mit Klaus und dass nicht nur für 2005 !!!!!!!
Vielleicht vom Inhalt mit einer Menge Klauseln versetzt (hier waren ziemliche Profi-Anwälte am Werk), aber mit fairen Bedingungen für Amrani. Manche
Kämpfer scheinen zu vergessen, dass die paar Prozente, die der Manager erhält, oft für die kleinen Vergünstigungen, die der Kämpfer zwischendurch erhält, draufgehen, und dem Club allenfalls ein Imagewert übrigbleibt!

Merkwürdig scheint auch, das Amrani neue Verträge ausgeschlagen hat, die ihn -mit Abstand- zum best-bezahlten Kämpfer in Deutschland gemacht hätten.

Oft wird kolpotiert, der hat mich nur ausgenutzt, betrogen und ähnlicher Blabla, aber die Verträge haben den Gerichtsstand in Deutschland, und jeder hat das Recht, sein Recht einzuklagen!

Überhaupt scheint in der deutschen Szene immer mehr der Größenwahn um sich zu greifen, immer mehr Präsidenten und Bosse, die mittlerweile auch noch Konflikte mit ziemlich finsterten Personen anfangen.

Thomas-Marc
14-02-2005, 11:58
Die Vienna Fight Night (Veranstalter der Superleague) am 26.02. wurde kurzfristig -ohne Angabe von Gründen- abgesagt, einige neu unter Vertrag genommene Kämpfer sind natürlich sauer, zumal die Absage ziemlich kurzfristig erfolgt ist!

Und von der groß angekündigten Superleague-Veranstaltung in Oberhausen im März hört man auch nichts mehr. Scheinbar hat sich das Format damit endgültig erledigt, merkwürdig nur, das man ziemlich viele Kämpfer abgeworben hat, und die sich nun mit dem Superleague-Vertrag den Hintern abputzen können! :confused:

Budo_Vienna
14-02-2005, 12:03
Ich habe garnichts davon gehört das am 26.2 eine Fight Night stattfinden sollte :confused: :confused:

Thomas-Marc
14-02-2005, 12:15
Wurde jetzt auch herausgenommen, steht nur noch auf der WFCA-Agendaliste !

Ushiro
16-02-2005, 06:49
Angeblich soll es am 9. April eine SL in Wien geben.

Thomas-Marc
21-02-2005, 11:20
Und auf der Seite der Arena Oberhausen steht jetzt der 21. Mai als Termin!

Das mit dem 09. April habe ich auch gehört, man wird sehen, ob das nicht auch wieder abgesagt wird. Spätestens dann ist das Konzept wohl gestorben.

Laut aktuellem Stand fehlen immer noch Kampfgagen. Scheint ja dann auch fraglich, ob Kämpfer sich überhaupt auf eine Zusage, dort zu kämpfen, einlassen, wenn sie nicht mal das Geld der letzten Veranstaltung haben. :confused:

Thomas-Marc
22-02-2005, 18:21
Aktueller Stand :
Zeitgleich am 21. Mai im Umkreis von ca. 30 Km
1. Masters-Fight-Night Duisburg
2. Superleague Oberhausen
3. Superleague Qualifikation Bottrop-Kirchhellen

chuckybabe
22-02-2005, 19:49
Aktueller Stand :
Zeitgleich am 21. Mai im Umkreis von ca. 30 Km
1. Masters-Fight-Night Duisburg
2. Superleague Oberhausen
3. Superleague Qualifikation Bottrop-Kirchhellen

Hi Thomas,

soll 2. und 3. an einem Tag ein Scherz sein? Kann doch nur eine Schnapsidee sein. :megalach:

Eigenartige Geschäftspolitik. :dumm: :confused:

Beste Grüße
Chuckybabe

Thomas-Marc
23-02-2005, 09:14
Einigen ist das Lachen vergangen! :mad:

Farrang
23-02-2005, 23:18
Vom 9.4 in Wien und 21.5 in OB hab ich auch gehört,aber was ist mit Kichhellen? Wer kämpft denn da und wo??? Aber es stimmt 3 Events an einem Tag :vogel: Die spinnen die Römer!

Thomas-Marc
24-02-2005, 11:45
In Kirchhellen ist eine Qualifikation in einem Festzelt! Nur werden jetzt wohl Kämpfer, die man in Kirchhellen eingeplant hatte, in Oberhausen eingesetzt,da sie ja letztlich mit der Superleague einen Vertrag haben, und die Organisation mit Sicherheit die Halle in Oberhausen füllen möchte.

Wer im Oktober in Oberhausen war, weiß, wie die Halle gefüllt war, und jetzt haben wir drei Veranstaltungen! :confused:

Kannix
24-02-2005, 13:20
In Kirchhellen ist eine Qualifikation in einem Festzelt! Nur werden jetzt wohl Kämpfer, die man in Kirchhellen eingeplant hatte, in Oberhausen eingesetzt,da sie ja letztlich mit der Superleague einen Vertrag haben, und die Organisation mit Sicherheit die Halle in Oberhausen füllen möchte.

Wer im Oktober in Oberhausen war, weiß, wie die Halle gefüllt war, und jetzt haben wir drei Veranstaltungen! :confused:
Arschkarte gezogen? Falsche Freunde?

Thai-Kickboxing
27-02-2005, 13:33

Dann sollten die alle drei Veranstaltungen in der gleichen Halle durchziehen... :)

Von Morgens bis spät Abends... :) das wäre doch eine gute Idee... :)

Budo_Vienna
27-02-2005, 13:43
Am 9 April in Wien

www.superleague.tv/images/posters/smallposter_firstpage.jpg

Hier die angebliche Fightcard

Fight 1 || Mittelgewicht || 0 rounds, 0 minutes each
MERZA Fadi
VS YAKUT Sahin

Fight 2 || Super Weltergewicht || 0 rounds, 0 minutes each
BALICHA Paulo
VS SITPRAPOM Malaipet

Fight 3 || Mittelgewicht || 0 rounds, 0 minutes each
BAGUIO LAURSEN Ole
VS REIS Jose´

Fight 4 || Mittelgewicht || 0 rounds, 0 minutes each
SADEGHI Foad
VS SWERTS Gregory

Fight 5 || Mittelgewicht || 0 rounds, 0 minutes each
HLADKY Thomas
VS PRINC Mario

Fight 6 || Super Mittelgewicht || 0 rounds, 0 minutes each
EL AMRANI Kamal
VS available soon - middle weight

Fight 7 || Weltergewicht || 0 rounds, 0 minutes each
LOGISCH Roman
VS KONATE Moussa

Fight 8 || Super Mittelgewicht || 0 rounds, 0 minutes each
DE SOUSA Moises Baptista
VS SHAKUTA Dimitry

Fight 9 || Super Weltergewicht || 0 rounds, 0 minutes each
VAN VENROOIJ Chris
VS CROOKE Peter

Und das alles in unserem schönen Budo Center in Wien :)

Dann soll am 21.5 in Oberhausen weitergehen

Budo_Vienna
27-02-2005, 13:47
Hier (http://www.superleague.tv/images/posters/newposter_big.jpg)

Thomas-Marc
28-02-2005, 09:08
@kannix,
wo soll ich persönlich ein Problem haben ? Halte die Politik nur für schadhaft für unseren Sport?
Die Arschkarte haben andere gezogen, insbesondere Leute, die meinten, sie wären ziemlich obenauf! :teufling: