Vollständige Version anzeigen : Was soll man dazu noch sagen?
Cro-Cop23
02-12-2004, 15:46
Hi
auf der Masters Gym Seite habe ich das hier entdeckt, ganz aktuelle Aussage:
http://www.masters-gym.de/masters/_news_zeigen.php?id=133
Speziell der untere Teil, will und kann ich auch nicht verstehen.
Da steht:
Auf die vielen Berichte des Besitzers des zweckentfremdeten Hühnerstalls, sprich Bundesleitungszentrum aus Rommerskirchen möchte ich nicht eingehen, das gehört nicht hierhin. :confused:
Damit hat der Hr.Waschkewitz ein Eigentor geschossen.
Da steht:
Auf die vielen Berichte des Besitzers des zweckentfremdeten Hühnerstalls, sprich Bundesleitungszentrum aus Rommerskirchen möchte ich nicht eingehen, das gehört nicht hierhin. :confused:
Ist doch ein geiler spruch!
Und wo er recht hat da hat er Recht war ja auch ein Stall.
Gruß Joggy
Also Amrani und andere sind weg vom Masters? Wohin? Warum?
Die Erklärung klingt irgendwie komisch :confused:
Welche sind denn "einige", wo sind die jetzt, wer bleibt und was hat er "geheimes" vor, dass er erst in einiger Zeit verraten will?
das wird er dann bestimmt verraten wenn es soweit ist.
das wird er dann bestimmt verraten wenn es soweit ist.
Wer ist er, und muß er es verraten oder geschickt formulieren?
Thomas-Marc
03-12-2004, 09:29
Gerade im Bereich der ausländischen Kämpfer gab es immer wieder Visaprobleme.
Und z.B. jemand wie Shakuta möchte eben oft kämpfen.
So mußte er wenige Tage vorher seinen Auftritt in der Superleague absagen, da man trotz mehrere Versuche kein Visa erhielt.
Da ich die Visas für das Seminar mit den Thailändern organisiert hatte, kann ich wohl generell mitteilen, das es für Personen, die nicht innerhalb der EU leben, generell schwierig wird, einzureisen. Die VISA unterliegen dem Schengener Abkommen, d.h. das jemand, der ein Visa für Deutschland bekommt, auch in andere europäische Staaten reisen kann. Außerdem wird durch die Bemühungen im sogenannten "Antiterrorkampf" auch eine rigide Einreisepolitik gemacht.
bomber_82
03-12-2004, 09:32
Die Rechtsschreibung vom Herrn Waschkewitz sollte ebenfalls überarbeitet werden. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.