Frage wegen "Schlappen" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen "Schlappen"



Nahot
02-12-2004, 18:48
hiho.

was hat es mit dem user auf sich gehabt? war er mal angemeldet oder "nur" gast??

sehe ab und an mal in alten threads beiträge von ihm und las mal was in bezug zu ihm (kanns aber nicht mehr wiedergeben). wurde er gelöscht oder was hats/hatte es mit ihm auf sich? :confused:

DieKlette
02-12-2004, 18:50
Viel viel Spaß :D .

Luggage
02-12-2004, 18:55
Schlappen war regulärer User (sofern von Schlappen als solcher überhaupt die rede sein kann), aber er wurde gebannt. Sein Account ist dann wohl bei den Server- und Softwareumstellungen gelöscht worden (so wie bei UK-Sp*linter, Snake etc.), zumindest erkläre ich mir das so.

Schlappen war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, und meiner Ansicht nach klang zwischen den Zeilen immer durch, dass er Ahnung hat, wovon er spricht, auch wenn er das immer etwas... naja... blumig zu tun pflegte ;)

Der Boardleitung wurde er wohl zu heftig, weswegen er gebannt wurde. Ich fand ihn unterhaltsam und schätzte eigendlich seine Beiträge.

mfg,
Luggage

IRON_MAN
02-12-2004, 18:58
Hi
Ich bin auch sehr traurig das er nichtmehr hier ist weiß jemand wo ich ihn finden kann?

esdo
02-12-2004, 19:14
In verschiedenen Foren,unter anderen ist er hier zu finden.
www.wt4um.de
mfg

Kannix
02-12-2004, 19:16
Hi
Ich bin auch sehr traurig das er nichtmehr hier ist weiß jemand wo ich ihn finden kann?
Frag doch mal den Michael Kann, die beiden sind glaub ich dicke Kumpels

King Karl
02-12-2004, 20:58
Frag doch mal den Michael Kann, die beiden sind glaub ich dicke Kumpels


Ich habe mir den angehängten Zettel mal genau durch gelesen (soweit das möglich war) und habe wirklich richtig laut gelacht. Besonders der erste Teil hat es mir angetan...:hammer: :megalach:

Wirklich ich kann nicht mehr und würde gerne mehr davon erfahren, bzw. was der Schlappen noch so gebracht hat....

ohhh man...ich lach immer noch :megalach: :hammer:

Baphomet
02-12-2004, 21:00
ich hab mir das ding ausgedruckt, vergrößert und im büro an die pinwand gehängt.
es ist einfach zu köstlich :D

Miyagi
02-12-2004, 22:30
Oh, wie ich gerade über google erfahren hab, steht er als Kandidat bei der DSU hehehe

Michael Kann
02-12-2004, 22:50
Noch mehr zum Lachen findet man u.a. hier
Einlauf verpassen ? Naja... (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=17205&highlight=schlappen)

Für die Wiederholungstäter wie Rick :eLuff:
Vor allem, weil er ständig bemüht ist Hintergründe kennen zu lernen usw. usf. :winke:

Wirrkopp
02-12-2004, 22:52
Oh, wie ich gerade über google erfahren hab, steht er als Kandidat bei der DSU hehehe

Schlappen wird Ossi :D

Luggage
02-12-2004, 23:02
Geil, den Vergleichswisch sehe ich grad zum ersten Mal... Ich sag's ja: Schlappen ist Unterhaltsam *kicher*

mfg,
Luggage

Nahot
02-12-2004, 23:41
..:)..

Kannix
02-12-2004, 23:56
Noch mehr zum Lachen findet man u.a. hier
Einlauf verpassen ? Naja... (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=17205&highlight=schlappen)

Für die Wiederholungstäter wie Rick :eLuff:
Vor allem, weil er ständig bemüht ist Hintergründe kennen zu lernen usw. usf. :winke:
Äh bitte wie?
Falls Du meinst damit die Bühne aufrecht verlassen zukönnen, aufrecht kann jeder für sich definieren

Kamikätzchen
03-12-2004, 00:57
sehr informativ......

Michael Kann
03-12-2004, 06:45
Äh bitte wie?
Falls Du meinst damit die Bühne aufrecht verlassen zukönnen, aufrecht kann jeder für sich definieren

Welche Bühne?
Du meinst eher Pranger ;)

Ich hab mir in diesem Bezug, vor allem weil ich ALLES kenne was wichtig ist um sich ein wirkliches Bild machen zu können, nichts vorzuwerfen.

Du zerrst aus dem Datenwirrwarr ein Dolument von rund 1.000 heraus ... wieviel Gehalt hat das in der Realität?

Die Beteiligten haben sich mit diesem "Vergleich" zufrieden gegeben, dies auch, weil es nicht um SIEGEN ging, sondern um FRIEDEN schaffen. Ob es dabei sehr hilfreich ist immer und immer wieder dafür Sorge zu tragen es "AKTUELL" (der wievielte Thread ist das hier? Der wievielte insg. in allen Boards?) zu halten.

Geht es hier eigentlich um die ehemalige Auseinandersetzung zwischen zwei Menschen?

Geht es nicht viel mehr darum, wie schade ich Michael Kann?

Bleibt es auch wirklich nur bei dem Versuch?

Rick, so sehr ich Dich als Kämpfer schätze, so wenig halte ich von Dir als MENSCH ...

Max13
03-12-2004, 07:10
Ach ja, das waren noch Zeiten.... :D

Max13
03-12-2004, 07:48
Oh, wie ich gerade über google erfahren hab, steht er als Kandidat bei der DSU hehehe

Wo denn?

Andreas Stockmann
03-12-2004, 08:53
...Geht es nicht viel mehr darum, wie schade ich Michael Kann?
:D Machen wir´s doch so:
Du schreibst mir mal alles fein säuberlich auf, schickst es mir als PN,
ich kopiere es raus und hänge es in alle Boards die ich kenne,
selbstverständlich würde ich auch ggf eine Kettenbrief Aktion organisieren

Diese und nur diese Vorgehensweise sichert allen den größtmöglichen Schaden/Erfolg/Schadenfreude (bitte hier selbstständig etwas rauskopieren)
:D


CU

bomber_82
03-12-2004, 09:05
Schlappen ja ich vermiss ihn auch! Hab seit Wochen nichts von ihm gehört wo ist er nur???

Wär zum Gaier ist Schlappen??? Ich kenn nur Schlampen. Ist das sowas ähnliches? :confused: :D :rotfltota

Andreas Stockmann
03-12-2004, 09:16
...Ich kenn nur Schlampen. Ist das sowas ähnliches?Schlampen finde ich besser :D



CU

King Karl
03-12-2004, 09:16
Wär zum Gaier ist Schlappen??? Ich kenn nur Schlampen. Ist das sowas ähnliches? :confused: :D :rotfltota

:narf:

Michael Kann
03-12-2004, 09:28
:D Machen wir´s doch so:
Du schreibst mir mal alles fein säuberlich auf, schickst es mir als PN,
ich kopiere es raus und hänge es in alle Boards die ich kenne,
selbstverständlich würde ich auch ggf eine Kettenbrief Aktion organisieren

Diese und nur diese Vorgehensweise sichert allen den größtmöglichen Schaden/Erfolg/Schadenfreude (bitte hier selbstständig etwas rauskopieren)
:D

CU

:rotfltota genau so machen wir das ... vor allem die Kettenbriefaktion :yeaha:

Dao
03-12-2004, 10:17
Hi Michael, hi Leute,
hier glaubt man echt in einem schlechten Film geraten zu sein.
Schlappen hat ab und an eine wertneutrale Antwort hinbekommen.
In der Regel waren es eine ständige Anmache, Provokationen, Beleidigungen, etc.
Woher dieses Verhalten kommt, kann ich jeden Tag in der Arbeit erleben. Leute mit einem schwachen Ego und einem geringen Selbstwertgefühl müssen ständig auf die Bühne des Theaters. Und je stärker der Gegner erscheint um so mehr kann ich gewinnen, wenn ich ihn vor allen Augen erlege. Der Verlust ist ungleich schlimmer für solche Leute - Bestätigung über die eigene Schwäche.
Jemand der sich über seine eigene Stärke bewußt ist braucht ein solches "Gockelhaftes Verhalten" nicht.
Dieses Niveau haben wir doch nicht nötig.
Also laßt uns diesen alten Zopf endlich mal abschneiden!

Max13
03-12-2004, 10:22
Schlappen ja ich vermiss ihn auch! Hab seit Wochen nichts von ihm gehört wo ist er nur???

Wär zum Gaier ist Schlappen??? Ich kenn nur Schlampen. Ist das sowas ähnliches? :confused: :D :rotfltota

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Luggage
03-12-2004, 10:24
Hi Michael, hi Leute,
hier glaubt man echt in einem schlechten Film geraten zu sein.
Schlappen hat ab und an eine wertneutrale Antwort hinbekommen.
In der Regel waren es eine ständige Anmache, Provokationen, Beleidigungen, etc.
Woher dieses Verhalten kommt, kann ich jeden Tag in der Arbeit erleben. Leute mit einem schwachen Ego und einem geringen Selbstwertgefühl müssen ständig auf die Bühne des Theaters. Und je stärker der Gegner erscheint um so mehr kann ich gewinnen, wenn ich ihn vor allen Augen erlege. Der Verlust ist ungleich schlimmer für solche Leute - Bestätigung über die eigene Schwäche.
Jemand der sich über seine eigene Stärke bewußt ist braucht ein solches "Gockelhaftes Verhalten" nicht.
Dieses Niveau haben wir doch nicht nötig.
Also laßt uns diesen alten Zopf endlich mal abschneiden!
Ich empfinde es eher als Schwäche auf solch offensichtliche Provokationen einzusteigen, anstatt seinen Spass dran zu haben. Und wer hier glaubte sich und seine Stärke beweisen zu müssen zeigt das Anstrengen eines gewissen Verfahrens...

mfg,
Luggage

Michael Kann
03-12-2004, 10:26
Und wer hier glaubte sich und seine Stärke beweisen zu müssen zeigt das Anstrengen eines gewissen Verfahrens...

Wieder einer der alles weißt und die Hintergründe kennt ... :respekt:

@ Dao
*hutzieh*

Luggage
03-12-2004, 10:34
Wieder einer der alles weißt und die Hintergründe kennt ... :respekt:

Hm, nö, nur was ich in den Foren mitbekommen habe. Meine Vermutung geht allerdings dahin, dass das durchaus reicht. Übrigens: Wenn du die ganze Zeit so eifrig dabei bist, darauf hinzuweisen, dass es nötiges Hintergrundwissen gibt, bist du das Thema anscheinend nicht so leid, dich nicht dazu zu äußern. Warum machst du dann nicht mal Nägel mit Köpfen und klärst und über die 'Hintergründe' auf? Oder würdest du dich dann der Provokation im Sinne des Vergleiches Schuldig machen?

mfg,
Luggage

marq
03-12-2004, 10:42
*gähn*, lasst doch board tote in frieden ruhen.

Michael Kann
03-12-2004, 10:47
Hm, nö, nur was ich in den Foren mitbekommen habe. Meine Vermutung geht allerdings dahin, dass das durchaus reicht.

Ist doch schön zu lesen, dass Du es nicht WEISST und das ist doch alles was zählt ;)


Übrigens: Wenn du die ganze Zeit so eifrig dabei bist, darauf hinzuweisen, dass es nötiges Hintergrundwissen gibt, bist du das Thema anscheinend nicht so leid, dich nicht dazu zu äußern. Warum machst du dann nicht mal Nägel mit Köpfen und klärst und über die 'Hintergründe' auf? Oder würdest du dich dann der Provokation im Sinne des Vergleiches Schuldig machen?

*räusper* ein weiterer Beleg dafür, dass Du nichts weißt ;)

Wen es interessiert, der sollte den Weg nicht scheuen und sich z.B. bei meinem Anwalt, Frank oder mir einfinden und schon wird er ins Bild gerückt. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben und auch gesagt habe ... was auf keinen Fall läuft ist, dass ich auch noch Schützenhilfe leiste eine ABGESCHLOSSENE Sache um der "Spaßgesellschaft-Willen" (jo, so weit reicht meine Wertschätzung auch für Dich ;)), die damit ja letztlich nichts zu tun hat (!), auch noch "Futter" zu geben.

Roland von Gilead
03-12-2004, 10:50
Edit: ist auch egal

:beer: Gruß Tarox

Luggage
03-12-2004, 11:24
Ist doch schön zu lesen, dass Du es nicht WEISST und das ist doch alles was zählt ;)
...
*räusper* ein weiterer Beleg dafür, dass Du nichts weißt ;)
...

Äh ja... Und jetzt? Genug in Szene gesetzt, Herr 'Saubermann' Kann?

Wen es interessiert, der sollte den Weg nicht scheuen und sich z.B. bei meinem Anwalt, Frank oder mir einfinden und schon wird er ins Bild gerückt. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben und auch gesagt habe ... was auf keinen Fall läuft ist, dass ich auch noch Schützenhilfe leiste eine ABGESCHLOSSENE Sache um der "Spaßgesellschaft-Willen" (jo, so weit reicht meine Wertschätzung auch für Dich ;)), die damit ja letztlich nichts zu tun hat (!), auch noch "Futter" zu geben.
Siehst du, das meine ich... Du bist zwar immer sofort dabei mysteriöse Andeutungen über geheimes Wissen zu machen, auf Möglichkeiten zu verweisen sich schlau zu machen etc., aber wirklich mal mit was rüberkommen läuft bei dir nicht. Wenn die Sachlage so klar zu deinen Gunsten steht, dann kann es nicht so schwer sein, sie hier plausibel darzulegen. Übrigens heiße ich gar nicht gut, was Schlappen an Bedrohungen abgelassen hat, aber das hat er nur getan, weil du deinen kleinen Stolz nicht im Zaume halten konntest und unbedingt in Kindergartenmanier den Starken raushängen lassen musstest (nach dem Motte 'wer zuletzt lacht...'). Ich wiederhole mich gern: Ich sehe die Schwäche darin, sich von ihm Provozieren zu lassen. Und wie sich mir unwissendem Spassgesellschaftsvertreter die Sachlage darstellt hast du dich dieses Vergehens ganz ohne Zweifel schuldig gemacht.
Man mag jetzt auführen, ob es wirklich zu vertreten ist, den anzuprangern, der sich ob der Beleidigungen seiner Würde erwehrt, und nicht den, der so leichtfertig beleidigt. In der Tat ist das proforma berechtigt, in der Realität aber, in diesem speziellen Falle, ist es einfach nur lächerlich, sich wegen der wirklich jedem gegenüber und ständig ausgesprochenen 'Beleidigungen' Schlappens dermaßen aufzuplustern. Wenn ich die im Vergleich aufgelisteten, zu unterlassenden Titulierungen so ansehe muss ich einfach lauthals lachen, drängt sich mir doch zwangsläufig das Bild eines beleidigten Kleinkindes auf, das blau anlaufend die Luft anhält, bis die zuständige Kindergärtnerin, oder neu-politisch korrekter 'Erzieherin', den üblen Missetäter auch wirklich zur genüge gescholten hat.
Achtung, essenzielles Fazit:
Wenn es dir, Mr. Meine-Weste-ist-ja-immer-achso-rein, tatsächlich, wie du sagst, nur um den lieben Frieden ginge, hättest du dich einfach von Anfang an lächelnd von deiner Tastatur zurückgelehnt und Schlappens Exkurse in die Welten der gekonnten Beschimpfungen genossen, oder ihn höchstens gebannt und fertig. Nein, was du machst ist schlicht und einfach Befriedigung deines Selbstdarstellungstriebes, gepaart mit kleinlichstem, einem Erwachsenen nicht würdigen Verlangen sowas nicht auf dir sitzen zu lassen und deine 'Macht' unter beweis zu stellen.

übrigens trotzdem mfg,
Luggage

Franz
03-12-2004, 11:31
Ruf Frank (jkdberlin) an und lass dir die Fakten erklären wenn es dich wirklich interessiert, wenn du nur stänkern willst, dann bist du hier im falschen Board.

Außer den Beleidigungen haben übrigens auch noch Bedrohungen ein Rolle gespielt,
wurde auch schon alles im Board durchgekaut, ebenso der Punkt dass Schlappen vor Gericht nicht toll aussah, da er aber im persönlichen Bereich anscheinend nicht so toll da steht, wurde Mike gebten gnädig zu sein und in einen Vergleich einzuwilligen.
Das war auch sein Fehler, denn ansonsten wäre Schlappen verknackt worden und diese leidige Diskussion würde es nicht schon wieder geben.
Wer es nicht glaubt möge doch auf Mikes Angebot zurückkommen und zB Frank kontaktieren der als Zeuge dabei war.
Dann dürfte die Lästerseele wieder einige Zeit ihre ruhe haben

Andreas Stockmann
03-12-2004, 11:39
@alle

jetzt entspannt euch doch mal alle ein wenig

Das alleine der Name "Schlappen" dafür sorgt das dieser Thraed sprunghaft wächst, zeigt doch das der Mann immer für einen Klick gut war/ist...

Ob man ihn mag - da konnte man gut lachen,
oder eben nicht - da hatte man eventuell irgendwann nichts mehr zum lachen,
sollte doch nicht dazu führen das wir jetzt aufeinander rumhacken...



CU

Eskrima-Düsseldorf
03-12-2004, 11:43
@alle

jetzt entspannt euch doch mal alle ein wenig

Das alleine der Name "Schlappen" dafür sorgt das dieser Thraed sprunghaft wächst, zeigt doch das der Mann immer für einen Klick gut war/ist...

Ob man ihn mag - da konnte man gut lachen,
oder eben nicht - da hatte man eventuell irgendwan nichts mehr zum lachen,
sollte doch nicht dazu führen das wir jetzt aufeinander rumhacken...



CU

:yeaha: Genau ist sowieso ein super bescheuertes Thema. :its_raini

Grüße

Christian

Sebastian
03-12-2004, 11:43
Genau, Aaxx sagts...entspannt Euch umgehend, sonst beende ich das hier ganz schnell, denn Privatfehden, und das sind sie, haben hier nichts verloren.

Luggage
03-12-2004, 11:58
Ruf Frank (jkdberlin) an und lass dir die Fakten erklären wenn es dich wirklich interessiert, wenn du nur stänkern willst, dann bist du hier im falschen Board.
Yeah, Rausschmissdrohungen von einem der grad mal halb so so lang 'an Board' ist wie ich. Ich benehme mich hier immer gesittet (wie auch anderswo) und versuche seit jeher produktiv zu posten. Wenn man hier jetzt so mit langjährigen Usern umspringt, nur weil sie mal ausprechen, was viele im Stillen denken, verliert ihr vielleicht nicht nur mich. Damals als Kann hier noch nicht am Drücker war kam das Board komischer Weise auch wunderbar mit Schlappen und Co klar. Bannungen und Stress (auch mit Krider im übrigen) hielten zusammen mit M.Kann hier Einzug!

Außer den Beleidigungen haben übrigens auch noch Bedrohungen ein Rolle gespielt,
Ach was!?! Ehrlich? Habe ich gar nicht gewusst... Ein Tipp: Augen auf und nochmals mein vorheriges Posting lesen.

wurde auch schon alles im Board durchgekaut, ebenso der Punkt dass Schlappen vor Gericht nicht toll aussah, da er aber im persönlichen Bereich anscheinend nicht so toll da steht, wurde Mike gebten gnädig zu sein und in einen Vergleich einzuwilligen.
Das war auch sein Fehler, denn ansonsten wäre Schlappen verknackt worden und diese leidige Diskussion würde es nicht schon wieder geben.

Jaja, der gnädige Mike, in dieser Rolle gefällt er sich. Dass er auch einfach von vorne herein der Klügere hätte sein, und den Stress komplett vermeiden können, scheint vergessen. Tja, der Sieger schreibt eben die Geschichte...

mfg,
Luggage

DieKlette
03-12-2004, 12:03
Vorallendingen sollte man sich nicht anmaßen etwas beurteilen zu können, was einen nicht unmittelbar betrifft. Es mag sein, dass viele es suspekt fanden, was damals passiert ist. Nur ich sehe keinen realen Klärungsbedarf. Im Prinzip geht es nur wieder darum unfrieden zu stifften. Ich kenne keinen der beiden persönlich ( noch nicht ), aber eines weiß ich :
Wenn wir eines in unseren Sportarten gelernt haben sollten, dann das man Respekt voreinander hat. Es sollte zumindest so sein. Menschen, die man nicht kennt anhand von igendwelchen Schriftindizien beurteilen zu wollen halte ich für unangebracht.
Luggage, es ist nicht zu übersehen, dass Du einen Groll gegenüber Michael Kann hegst, dann sprich es aus, aber red' nicht drum rum. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du so agressiv in deiner Aussage bist nur weil es Dir um Schlappen geht.
Schlappen war immer sehr unterhaltsam, zugegeben, seine Kommentare wünscht man sicht gelegentlich wieder, wenn man den tausendsten "Was ist effektiver" Thread oder dergleichen ertragen muss ;).
Er hatte eine ganze Zeit lang einen Sonderstatus als "Forenbösewicht", wie er ihn im WT4um nachwievor hat, aber selbst diesen Sonderstatus scheint er überschritten zu haben.
Nun ja, es ist so, dass es hier Regeln gibt und er hat einfach über die Stränge geschlagen. Was will man dazu sagen ? Sicher, man könnte mutmaßen, dass Michael da hätte drüber stehen können. Aber anscheinend war da mehr als wir erahnen. Luggage, wenn Du es umbedingt wissen willst, warum telefonierst Du dann nicht mit Frank ?
Tu es und Du weißt was Du wissen willst. Aber einen "weiße-Weste-Kann" einzuführen zeugt auch nicht gerade vom ernsthaften Willen sich zu informieren. Du hast schon vorher geurteilt.
Ich werde nicht telefonieren, weil es mich schlichtweg nichts angeht. Weil ich es für unnötig halte meine Nase in Dinge zu stecken, die mit mir nichts zu tun haben. Ich weiß nicht, was Du für eine Motivation hast in etwas rumzustochern, was längst Vergangenheit ist. Aber wenn Du von Michael Kann eine ehrliche Stellungnahme erwartest, dann kannst Du ja mal anfangen.

Gruss

Julian

Michael Kann
03-12-2004, 12:08
@ Luggage

soviel Blabla für nichts ... Du weißt nur einen geringen Teil, nämlich das was in der Öffentlichkeit gelaufen ist und verurteilst micht trotz allem ...

... für mich nicht nachvollziehbar ... muß es aber auch nicht sein ...

jkdberlin
03-12-2004, 12:16
Also, in den Nachrichten würde ich sagen, das ist ein Sommerpausen-Thema, wenn einem nix mehr vernünftiges einfällt...

Grüsse

Ruckizucki
03-12-2004, 12:18
Also, in den Nachrichten würde ich sagen, das ist ein Sommerpausen-Thema, wenn einem nix mehr vernünftiges einfällt...

Grüsse

Winterpause?

Michael Kann
03-12-2004, 12:21
Ich benehme mich hier immer gesittet (wie auch anderswo) und versuche seit jeher produktiv zu posten.

So so, Du vergißt möglicherweise Deine Schreiben an Dritte in denen Du versucht hast gegen mich zu hetzen ;) So viel zum Thema gesittet ...


Wenn man hier jetzt so mit langjährigen Usern umspringt, nur weil sie mal ausprechen, was viele im Stillen denken, verliert ihr vielleicht nicht nur mich.

Uiiii ... kommst Du alleine nicht klar :rolleyes: Oder warum drohst Du mit Deinem Weggang und erzählst was von Leuten die sich nicht trauen?


Damals als Kann hier noch nicht am Drücker war kam das Board komischer Weise auch wunderbar mit Schlappen und Co klar. Bannungen und Stress (auch mit Krider im übrigen) hielten zusammen mit M.Kann hier Einzug!

Schlappen war im übrigen bevor ich kam schon gebannt und man wollte ihm, auf anraten von Krider wieder Einlaß (unter bestimmten Auflagen) gewähren. Leider stach mir, und dazu stehe ich nach wie vor, sofort sein Ratschlag an einen damals 16jährigen ins Auge, dem er empfahl sich eine Pumpgun für ungebetene Gäste zu kaufen. Mag jeder dazu stehen wie er will, so einen "Spaß" versteh ich nicht ... seine Bannung war in jedem Fall gerechtfertigt und wurde von allen mitgetragen.

Ohne Krider hätte es viele dieser derben Aktionen, vor allem aber, dass gegenseitige Ausspielen von Schlappen und Michael Kann, gar nicht gegeben. Leider wurden wir dem erst viel zu spät gewahr, da war das Kind leider schon in den Brunnen gefallen.

Auch dazu besteht seit geraumer Zeit ein klares Angebot meinerseits, wenn es interessiert (es gehört ja zu dem leidigen Thema) der darf gerne Einsicht nehmen.


Jaja, der gnädige Mike, in dieser Rolle gefällt er sich. Dass er auch einfach von vorne herein der Klügere hätte sein, und den Stress komplett vermeiden können, scheint vergessen. Tja, der Sieger schreibt eben die Geschichte...

Falsch ... es gibt keinen SIEGER ... wir haben beide verloren. Das war mir schon vom ersten Tag an bewußt das es keinen Sieger geben wird. Keine Hurra-Rufe ... es gab und gibt nichts zu feiern ...

Selbst mein mir gesetzes Ziel, endlich Ruhe und Frieden zu haben habe ich nicht erreicht ... KEINE SIEGER, nur VERLIERER ...

JuMiBa
03-12-2004, 12:22
Ich werde nicht telefonieren, weil es mich schlichtweg nichts angeht. Weil ich es für unnötig halte meine Nase in Dinge zu stecken, die mit mir nichts zu tun haben. Ich weiß nicht, was Du für eine Motivation hast in etwas rumzustochern, was längst Vergangenheit ist.

Damit hat Klette ein gutes Schlußwort gesprochen...

~°~Closed~°~

Gruß Micha