Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Im Straßenkampf zu Boden

kaju
03-12-2004, 11:52
Hallo,

die meisten MMA Kämpfe enden am Boden.
Auf der Straße sollte man dies aus den schon oft zitierten Gründen vermeiden. Auch klar, daß dies nicht immer möglich ist.

Aber, was meint Ihr, wieviele Straßenkämpfe enden tatsächlich als Bodenkampf ?

Grüße

Ronin2004
03-12-2004, 11:57
hallo,

wenn nicht einer vorher aufgibt bzw. beide aufhören endet mindestens einer auf dem boden. wahrscheinlich meistens beide.

ciao,

Ronin

SnakeCCCP
03-12-2004, 12:14
irgentwann geht eine sv situation immer zu boden, solange keine waffen im spiel sind. man muss nur zustolpern oder geschubst werden und man befindet sich da wo man nicht hin will. deshalb muss man gescheit fallen können und sich gut am boden bewegen können um schnell wieder auf die beine zukommen.

Kleinekante84
03-12-2004, 12:18
Hab beides schon gesehen. Meistens sinds Besoffene, die das Gleichgewicht verlieren bzw. nach einem Treffer den anderen zu Boden reißen. Manche Fights waren auch beendet als der erste sich richtig einen gefangen hatte bzw. die Nase kaputt hatte. Wenn keiner aufgibt, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch das es irgendwann zu Boden geht!!

theboss
03-12-2004, 13:34
wenn ihr noch nicht viel von Straßenkampf gesehen habt.
Dann schaut euch:
World Wildest Street Fights vol. 1
World Wildest Street Fights vol. 2
Ghetto Brawls
Fights - a bare knuckle video
Fighting Maniac
usw.

an, dann seht ihr wie viele Professionellen Straßenkämpfer in den Straßenkampf gehen. Oder auch wie totale Idioten kämpfen, oder wie 5 gegen einen kämpfen usw.

damaszener
03-12-2004, 14:05
Nach meiner Erfahrung geht es in den Boden, wenn Du den Gegner packst dieser aber
noch genügen "Spielraum" hat um Dich umzuwerfen.

Dabei solltest Du immer darauf achten den Griff (den Du schon gesetzt haben solltest)
nicht zu lösen und den Gegner, trotz Fallens, im Griff zu behalten. Bei guter Abrolltaktik
verletzt er sich beim Fall auf den Boden eh.

Wichtig ist jedoch das Du am Boden schnell bist, bzw. schnell bewegen kannst.
Schnell wieder auf die Beine und nachsetzen!

Sun

IRON_MAN
03-12-2004, 14:05
Hi
Wenn ich mir sicher bin das nich nur gegen 1 Gegner kämpfe würde ich sofort zu Boden gehen lade dir doch mal bei shareza fightingmad runter 90% der Kämpfe gehen zu Boden

sumbrada
03-12-2004, 14:18
Dann schaut euch:
Ghetto Brawls
Fighting Maniac
usw.

an, dann seht ihr wie viele Professionellen Straßenkämpfer in den Straßenkampf gehen. Oder auch wie totale Idioten kämpfen, oder wie 5 gegen einen kämpfen usw.

Wo gibt es diese Videos?

Und ich denke, dass nicht alle Kämpfe, aber sehr viele am Boden enden.

bomber_82
03-12-2004, 14:20
Dann schaut euch:
Ghetto Brawls
Fighting Maniac
usw.

Gibsch du konkkkkret Link zum saugen??? :D

Muay_Thai_Fighter
03-12-2004, 15:52
worlds wildest street fights 1 gibt's als bittorrent download. hab isch gesehen auf einer der zig tausend torrent seiten.

ich weiß nimma wo, aber google kann weiterhelfen.

allinurl:torrent....

Kalimero
03-12-2004, 18:48
...Meistens sinds Besoffene, die das Gleichgewicht verlieren bzw. nach einem Treffer den anderen zu Boden reißen. Manche Fights waren auch beendet als der erste sich richtig einen gefangen hatte bzw. die Nase kaputt hatte...
Ja das sind immer unsere Besten Kunden, die sauen einen den ganzen Rettungswagen voll, weil die meist (wenn sie wieder einigermassen gucken können :D ) gleich wieder in die faust rennen wollen.... :p

Soju
07-12-2004, 10:35
Aber, was meint Ihr, wieviele Straßenkämpfe enden tatsächlich als Bodenkampf ?

Mein damaliger Trainer war Knastwärter und hat aus irgendeiner Statistik mal zitiert, dass etwa 80% der in dieser Statistik erfassten Strassenkämpfe am Boden enden. Zumindest in der Form, dass einer der Teilnehmer sich am Boden verteidigen muss. Sind natürlich viele Unsicherheiten in so einer Statistik, aber ich finde es hört sich halbwegs realistisch an.