Capoeira in den Medien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Capoeira in den Medien



stepdragon
20-05-2002, 12:32
Hallo,
ich benötige dringend den Werbespot für das Nokia 8210. Mit den beiden Capoeiristas am Strand. Für alle Tips oder eine eventuelle Zusendung des Spots per Mail an stepweb@yahoo.de wäre ich Euch sehr dankbar.

Muito Axé

Ausado
23-05-2002, 12:02
Dein Wunsch ist mir Befehl under Klipp bereits auf dem Weg!!!

Aber sag, was du damit vor hast? Willst du damit demonstrieren, was Capoeira ist?
Dann kann ich dir noch ein paar Klipps empfehlen, oder du folgst Matroses Links...

Axé
Ousado

stepdragon
24-05-2002, 22:41
Vielen Dank!

ich brauchte den Spot für einen Vortrag über Capoeira in den Medien. Ich fand das ist ein schönes Beispiel und viele kennen den Spot wissen aber nicht, das da Capoeira gespielt wird.
Also Danke nochmal

Muito Axé


"Passa bem ou passa mal,
tudo no mundo é um passar " (Mestre Bimba)

Mike
30-05-2002, 17:44
Hast du den Jungs auch die Werbung von Mazda vorgespielt?
Immerhin wird dort Capoeira - Musik gespielt :)

Viele Grüße, Mike

stepdragon
02-06-2002, 17:26
é mesmo ... ist schon krass da läuft im Hintergrund zum, zum, zum (ohne Capoeira mata um) und das für Autos. Capoeira und Áuto? Hä? Naja fürs Feeling eben (ähnlich, wie mit dem Handy).
Der Vortrag ist übrigens schon gehalten aber ich finde es dennoch ein interessantes Thema zum Diskutieren.
So sagen mir zum Beispiel viele Kids "Capoeira - das ist doch Eddi von Tekken 3!" oder " ach Capoeira hat bei the Quest mit van Damme auch verloren" usw.
Fällt Euch noch ein Beispiel ein, wo Capoeira eher unterschwellig in den Medien präsent ist?
Also bis bald

Axé

Mike
06-06-2002, 06:52
Nun gut, kommt halt drauf an wie gut man das beobachtet. Soweit ich weiss macht Wesley Snipes auch Capoeira und Marc Dacascos sowieso.
Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Bei "Come on baby" der Fitnessshow auf DSF waren mal zwei brasilianische Capoeirameister und ihr deutscher Schüler. Habe die Folge auf Video.

Grüße, Mike

mat~°~rose
06-06-2002, 18:16
hi senores y senoritas

hier mal was zum Thema Capoeira im Fernsehen....

Am 16.06.02 um 13.30 Uhr läuft auf 3Sat die Langversion von "Capoeira in Brasilien".

das wird wohl mit der Fussball WM zusammentreffen, aber ist für Interessierte dennoch eine der wenigen Chancen, mal eine brauchbare Doku zu sehen....

greetz vom matrosen

Mike
07-06-2002, 06:53
Super, DANKE!

ShadowStone
16-06-2002, 20:53
Original geschrieben von mat~°~rose
hi senores y senoritas

hier mal was zum Thema Capoeira im Fernsehen....

Am 16.06.02 um 13.30 Uhr läuft auf 3Sat die Langversion von "Capoeira in Brasilien".

das wird wohl mit der Fussball WM zusammentreffen, aber ist für Interessierte dennoch eine der wenigen Chancen, mal eine brauchbare Doku zu sehen....

greetz vom matrosen

Danke für den Tipp!!!
Ich habe es mal aufgenommen und heute angesehen.
War echt ein interessanter Bericht ,gerade für Neulinge wie mich :)
Gut gemacht und rübergebracht...
Also wenn mal wieder was im TV läuft bescheid sagen!! ;)

Axé

Mike
25-06-2002, 10:43
Mist, das hab ich total verpasst :(

Kann mir jemand die Nokia-Werbung als Clip schicken? ptkmike@t-online.de

Wird die Doku auf 3SAT nochmal wiederholt?

Viele Grüße, Mike