Vollständige Version anzeigen : Aruze K-1 World Gp 2004 Final
Andreas Stockmann
04-12-2004, 15:17
Hat mir jemand zugeschickt und ich weiß, genaugenommen gibt es da einen eigenen Thread, aber ich finde die Fotos so geil...
ARUZE K-1 WORLD GP 2004 FINAL
Saturday, December 04, 2004
Tokyo Dome, Japan
SuperFight ReserveMatch
Jerome Le Banner VS Hiromi Amada
winner: LeBanner - 2 downs for Amada in 1st round
Jerome Le Banner VS Hiromi Amada
Tournament / K-1 Rules
Kaoklai Kaennorsing VS Mighty Mo
winner: Kaoklai by KO
Kaoklai Kaennorsing VS Mighty Mo
Tournament / K-1 Rules
Ray Sefo VS Musashi
winner: Musashi in extra round by decision
Ray Sefo VS Musashi
Tournament / K-1 Rules
Peter Aerts VS Francois Botha
winner: Botha by TKO
Peter Aerts VS Francois Botha
Tournament / K-1 Rules
Remy Bonjasky VS Ernesto Hoost
winner: Bonjaski by decision in extra round
Remy Bonjasky VS Ernesto Hoost
SuperFight
Cyril Abidi VS Gary Goodridge
winner: Goodridge by KO
Cyril Abidi vs Gary Goodridge
Tournament Semi Final
Kaoklai vs Musashi
winner: Musashi in an extra round by decision
Tournament Semi Final
Botha vs Bonjaski
winner:Bonjaski by decision
Tournament Final
Musashi vs Bonjaski
winner: REMY BONJASKY BY UNANIMOUS DECISION AFTER EXTRA ROUND OVER MUSASHI!!!
THE 2004 K-1 CHAMPION
REMY BONJASKI
Andreas Stockmann
04-12-2004, 15:26
und noch ein paar pics
IRON_MAN
04-12-2004, 15:56
Hi
Wan hat der Kampf Bonjazki vs Hoos statgefunden?
Andreas Stockmann
04-12-2004, 16:07
Hi Wan hat der Kampf Bonjazki vs Hoos statgefunden? ARUZE K-1 WORLD GP 2004 FINAL, Saturday, December 04, 2004, Tokyo Dome, Japan
???
CU
viele geile bilder auch beim KSM (www.kampfsport-magazin.de) ;):D :D :D :D
...wie öde, der selbe Schmuh wie letztes Jahr. :rolleyes:
Cool is allerdings, dass K.O.klai ( ;) ) den Mighty Mo kaputtgemacht hat.
...boah, wie geil der Kerl ist... :verbeug: :
http://ca1n.c.yimg.jp/sportsnavi/20041204_k1/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200412/04/041204_kak_k1_02_sokuho_b.jpg
Bild von www.kampfsport-magazin.de (www.kampfsport-magazin.de)
Andreas Stockmann
04-12-2004, 16:26
viele geile bilder auch beim KSM (www.kampfsport-magazin.de) ;):D :D :D :D
womit Du recht hast :D
geh gerne in Deinen Garten schnüffeln :D
CU und schönes WE noch :)
Das muss mal wieder ein hammer Event gewesen sein.
Weiß schon jemand, wan das auf EUrosport kommt.
Mr.Fister
04-12-2004, 17:46
wird glaub ich am 27.12 übertragen... sicher bin ich aber nicht :cool:
fister
esco1203
04-12-2004, 22:00
unglaublich! einfach nur der hammer! als ich gelesen habe das kaoklai gegen mighty mo per ko gewonnen hat, hab ich echt hier laut einen ruf ausgestoßen. "was geht ab!?!?!?!""
psychopath! richtig krass.
geht garnicht. wie heftig ist der typ? absolut geil. geht garnicht.
der ist einfach der heftigste. ok gegen mushashi hat er verloren.
wie das will ich selbst noch sehen. musashi mit superheimvorteil.
kaoklai ist psycho. geht garnicht. gut bonjaski hat sich gegen den besten bewiesen. der nimmt den job wohl am besten an.
aerts gegen botha auch eine überraschung.
aber denke mal botha kann besser gegen etwas stabilere schwerere gegner kämpfen wie zb auch le banner. da kommt er besser mit klar und kann sich besser drauf einstellen. der hat mehr probleme mit schnelleren und agileren leuten wie bonjaski oder iganshov mal nicht auf alk.
hammer event. ich will es sofort sehen. sofort=)
musashi ist aber auch gut geworden. nur kein ko mann.
schade. ignashov gegen bonjaski würde ich gerne mal sehen!
mighty mo gegen botha
le banner vs. mighty mo
kaoklai gegen alle guten, besonders bonjaski!
bitte mehr superkämpfe! bitte schnell!
Und jetzt kommts knüppeldick
ich habe jetzt extra für euch noch das video von dem schönen Flying kick:
http://shinilta.co.kr/way-board/db/Free/file/Untitled.wmv
habe es selbst noch nicht gesehen habe es müsste es eigentlich sein.
(ich weiß ich bin verdammt schnell :D :D :D :D )
esco1203
04-12-2004, 22:20
Und jetzt kommts knüppeldick
ich habe jetzt extra für euch noch das video von dem schönen Flying kick:
http://shinilta.co.kr/way-board/db/Free/file/Untitled.wmv
habe es selbst noch nicht gesehen habe es müsste es eigentlich sein.
(ich weiß ich bin verdammt schnell :D :D :D :D )
was geht?! was los mann?! ong bak im k-1 am start. der junge wird jetzt echt filmangebote bekommen. malkein witz!
super der artist und tritt mal eben mighty mo ko. geht garnicht mann!
was geht mit dem?! und wieder die koreaner=) kor. tv
meine fresse. heftig kaoklai der neue k-1 gott! mal kein scheiß. würde der 15-20 kg mehr wiegen bei gleicher artikstik:
danke an the boss! du bist schwer in ordnung!
gott erbarme den andern kämpfern!
bitte mehr reinstellen. den le banner kampf auch und alles=) :ups: :ups:
der kick gegen mighty moo ist echt der hammer. :) :D
wens interessiert hier noch ein video von dem peter aerts kampf:
http://shinilta.co.kr/way-board/db/Free/file/p.wmv
Kaoklai muss ja dermaßen ne Granate sein, würd ihn so gerne mal kämpfen sehen. hat jemand dieses Monster schon kämpfen sehen?? (sehr neugierig binn).
:confused:
...nichts gegen Bonjasky, aber ich hätte doch gerne mal gesehen, ob ihm Kaoklai nicht 'ne ordentliche Muay Thai-Lektion erteilt hätte.
Bonjasky ist zwar auch'n ganz guter Techniker, aber ich denke er ist hauptsächlich meist im Vorteil durch seine Physis (lange Arme und Beine).
Man, das wär'n Finale gewesen.:cry:
esco1203
05-12-2004, 10:10
theboss bist du zufällig koreaner? wie kommst du sonst auf den kor. seiten klar?
esco1203
05-12-2004, 10:11
dieser botha gewinnt ja jetzt immer durch glück.nenene!
Andreas Stockmann
05-12-2004, 11:01
dieser botha gewinnt ja jetzt immer durch glück.nenene! naklAR ;)
Cro-Cop23
05-12-2004, 11:30
Hab die Kämpfe hier auf dem Rechner.
Fand den Kampf des Thais gegen den Samoaner am besten.
Kaoklai vs Mighty Mo.
Der Kick fand ich einfach spitzenklasse.
Die Kämpfe von Jerome & Goodridge waren auch net schlecht, beide haben mit Ko gesiegt.
travelling-d
06-12-2004, 11:26
Mahlzeit,
kann mir einer sagen was bei Botha/Aertz passiert ist?
Botha siegt durch K.O.; in was für einer Welt leben wir :confused: ?
aerts hat botha nen lowkick gegeben und dann hat er auf einmal was mit dem fuß/schienbein gehabt..wurde abgebrochen glaub ich...bin mir nicht sicher hab nur ausschnitte gesehen :)
Toe_Choke
06-12-2004, 13:37
War ne ganz gute Veranstaltung. Was ich allerdings etwas sehr seltsam fand, war der Umstand, dass es im Finale eine 5. Runde gab. Das war einfach nur unverschämt dem Remy gegenüber, der ganz deutlich die 4. Runde für sich entschieden hat. Musashi muss ich aber trotzdem Respekt aussprechen, was sein Kämpferherz und seine Nehmerqualitäten angeht, auch wenn er imo gegen Sefo verloren hat.
Der Thai hingegen, obwohl er Mighty Mo so unglaublich KO gekickt hat, hatte gegen Musashi keine Chance.
Mahlzeit,
kann mir einer sagen was bei Botha/Aertz passiert ist?
Botha siegt durch K.O.; in was für einer Welt leben wir :confused: ?
Aerts hat sich am Fuß verletzt, bei einem Lowkick. Dann hat er es nochmal versucht, hat aber nach dem nächsten Kick dann aufgegeben.
dieser botha gewinnt ja jetzt immer durch glück.nenene!
Gegen Remy hat er aber garnicht mal so schlecht ausgesehen. Wenn er nicht am Ende der Runde angeknockt worden wäre, hätte man sicher eine weitere Runde gesehen.
Botha hat sich stark verbessert.
esco1203
06-12-2004, 15:50
War ne ganz gute Veranstaltung. Was ich allerdings etwas sehr seltsam fand, war der Umstand, dass es im Finale eine 5. Runde gab. Das war einfach nur unverschämt dem Remy gegenüber, der ganz deutlich die 4. Runde für sich entschieden hat. Musashi muss ich aber trotzdem Respekt aussprechen, was sein Kämpferherz und seine Nehmerqualitäten angeht, auch wenn er imo gegen Sefo verloren hat.
Der Thai hingegen, obwohl er Mighty Mo so unglaublich KO gekickt hat, hatte gegen Musashi keine Chance.
Aerts hat sich am Fuß verletzt, bei einem Lowkick. Dann hat er es nochmal versucht, hat aber nach dem nächsten Kick dann aufgegeben.
Gegen Remy hat er aber garnicht mal so schlecht ausgesehen. Wenn er nicht am Ende der Runde angeknockt worden wäre, hätte man sicher eine weitere Runde gesehen.
Botha hat sich stark verbessert.
an k-1 finde ich cool, das halt unterschiedlichste kämpfer aufeinander treten, wo man von vornherein nicht sagen kann wie der kampf verlaufen wird.
denn es gibt immer bestimmte leute die mit welchen besser klarkommen und mit anderen kämpfern gar nicht klarkommen.
ein musashi hatte 2002 fast gar keine chance gegen einen le banner aber sieht dafür gut aus gegen kaoklai.
ein ignashov kommt garnicht klar mit kaoklai würde aber bestimmt gut gegen musashi aussehen.
es gibt eine menge interessanter kampfpaarungen, die für spannung sorgen würden.
ich würde gerne le banner gegen mighty mo sehen.
kaoklai gegen bonjaski
bonjaski vs. ignashov
le banner vs. ignashov
mighty mo gegen marc hunt (geht leider nicht mehr)
sefo vs le banner
botha vs mercer
botha vs hunt oder mighty mo
es gibt viele kämpfe die für richtig spannung sorgen würden.
nur muss mal das managment langsam so knüller liefern.
schade
botha finde ich auch nicht unbedingt schlecht.
lol "in was für einer welt leben wir"
aber ist halt unglücklich wenn er 2 mal wegen solcher fälle gewinnt. ich würde ihm auch einen ko sieg können. den kann er nämlich auch rausholen, wenn er möchte denke ich mal. denn die schlagkraft hat er dafür.
das die japaner da so unfair punkten finde ich schon ziemlich unfair.
die japaner sind mit eins der nationalitischsten völker, was für den zusammen halt der nation gut ist, aber doch in einem sport nix zu suchen hat. besonders unter den punktrichtern nicht.
Toe_Choke
06-12-2004, 17:07
an k-1 finde ich cool, das halt unterschiedlichste kämpfer aufeinander treten, wo man von vornherein nicht sagen kann wie der kampf verlaufen wird.
denn es gibt immer bestimmte leute die mit welchen besser klarkommen und mit anderen kämpfern gar nicht klarkommen.
ein musashi hatte 2002 fast gar keine chance gegen einen le banner aber sieht dafür gut aus gegen kaoklai.
ein ignashov kommt garnicht klar mit kaoklai würde aber bestimmt gut gegen musashi aussehen.
es gibt eine menge interessanter kampfpaarungen, die für spannung sorgen würden.
ich würde gerne le banner gegen mighty mo sehen.
kaoklai gegen bonjaski
bonjaski vs. ignashov
le banner vs. ignashov
mighty mo gegen marc hunt (geht leider nicht mehr)
sefo vs le banner
botha vs mercer
botha vs hunt oder mighty mo
es gibt viele kämpfe die für richtig spannung sorgen würden.
nur muss mal das managment langsam so knüller liefern.
schade
botha finde ich auch nicht unbedingt schlecht.
lol "in was für einer welt leben wir"
aber ist halt unglücklich wenn er 2 mal wegen solcher fälle gewinnt. ich würde ihm auch einen ko sieg können. den kann er nämlich auch rausholen, wenn er möchte denke ich mal. denn die schlagkraft hat er dafür.
das die japaner da so unfair punkten finde ich schon ziemlich unfair.
die japaner sind mit eins der nationalitischsten völker, was für den zusammen halt der nation gut ist, aber doch in einem sport nix zu suchen hat. besonders unter den punktrichtern nicht.
Erstmal meine Zutimmung zu deinen Kampfpaarungen. Genau diese Kämpfe würde ich auch gerne sehen.
Das mit den jap. Punktrichtern finde ich auch eigentlich ok, dass sie im Zweifelsfall für einen jap. Kämpfer stimmen. In der Regel empfinde ich das auch als nicht so schlimm, aber im Finale war das wirklich sehr offensichtlich. Da hat sogar das japanische Publikum gepfiffen.
Evtl. kämpft ja Mark Hunt gegen Mirco CroCop in der Pride Sylvestershow. Das wäre sicherlich auch ein interessanter Kampf der alten K1-Haudegen. :)
k-1sport_de
14-12-2004, 13:28
Das ganze Turnier war leider total daneben. Sefo war besser gegen Musashi und Hoost besser als Bonjasky. Aerts hat sich einen Bänderriß in der Wade zugezogen.
Bonjasky kam gegen Botha nicht aus dem Knick und hatte nur Glück, dass er ihn 13 Sekunden vor Ende noch auf die Bretter schickte. Dadurch wurde wenigstens er Champion und nicht Musashi, der gnadenlos, schamlos und ohne Rücksicht auf Verluste durch das Turnier geschleust wurde und dann nach 3 klar von Bonjasky gewonnen Runden auch noch eine Extrarunde bekam, in der Bonjasky ihn nach Strich und Faden abfertigte nur um dann noch eine fünfte Runde zu erleben in der er wieder keine Chance gegen einen nun aber konditionell schon deutlich schwächeren Bonjasky hatte und wieder den Kürzeren zog.
Im Endeffekt hätte ich gern das Finale Hoost gegen Sefo erlebt was bei fairen Punkrichterentscheidungen durchaus machbar gewesen wäre. Diese beiden Geprellten beschwerten sich auch hinterher und Hoost forderte internationale Punktrichter im K-1. Remy wurde hinterher auch gefragt, was er von den Extrarunden hielt und er antwortete nur diplomatisch "seltsam". Naja, da hat wohl einer Angst um seine 400.000 US-Dollar gehabt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.