Vollständige Version anzeigen : sach ma hallo
hey wollt halt ma hallo sagen, bin 21 komm aus frankfurt.
ich such was, das kampftraining ist net so wichtig eher kraft-konditions training und vor allem etwas für die beweglichkeit aber kampftraining schadet net oder? ob hand und co oder schwertkampf weis ja nicht ob hier nur waffenloser kampf gemeint ist. bin dankbar für jede hilfe stellung.
hey wollt halt ma hallo sagen, bin 21 komm aus frankfurt.
ich such was, das kampftraining ist net so wichtig eher kraft-konditions training und vor allem etwas für die beweglichkeit aber kampftraining schadet net oder? ob hand und co oder schwertkampf weis ja nicht ob hier nur waffenloser kampf gemeint ist. bin dankbar für jede hilfe stellung.
Servus Thror !
Sieh mal hier nach, eine kleine Auflistung von Kampfsportschulen in Frankfurt:
http://www.kampfkunst-board.info/index.php?bk_land=0&id=32&bk_plz=60&bk_plz2=go2
IRON_MAN
04-12-2004, 20:42
Hi
Für Bewecklichkeit und Kraft,Kondiotion und die algemeine fitness ist Boxen/Thai/Kick am besten geeignet und Zum kämpfen ist es auch gut geeignet(mit Bjj,ll und Grappling sogar am besten)
Hi Thror,
hab genau den selben gedanken gehabt wie Du.
Hab vor ca. 1 Monat Muay Thai angefangen.
Kann's nur empfehlen.
Beweglichkeit wird auf jeden Fall gefördert, und Ausdauer auch, denn ist kaum zu glauben wie anstregend das ist, wenn man mit Knien und Armen etc. arbeiten muß.
Trifft ja bestimmt auch auf viele andere KK und KS zu, aber ich kann halt nur was zu MT sagen.
Krabi Krabong ist auch auf jeden Fall zu empfehlen.
Da wird die Koorination mal so richtig gefordert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.