lustige trainings geschichten!? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : lustige trainings geschichten!?



Siddharta
20-09-2001, 16:33
hi

habt ihr irgendwelche lustigen geschichten auf lager die euch beim training wiederfahren sind?

cya
sid:D

amarok
23-09-2001, 16:02
Ja, einer meiner ersten Kampfkunst Meister in Karate war beim Training voll in seinem Element (vor 15 Jahren). Er war so sehr in Trance, dass seine Hose den abartigen Wuchtschlägen seiner Tritte nicht standhalten konnte. Er ließ sich davon nicht ablenken, da der Vorfall ihm nicht einmal bewusst war. Von jedem Kick zu jeder Minute, wurde der Riss seiner Hose größer. Es ging so weit, bis seine Unterhose sich jeglicher formen ausstellte. Als guter Schüler hätten wir ihn darauf aufmerksam machen sollen, aber es gab einige Damen die solch ein Anblick nicht verpasst wollten, also waren wir mal keine gute Schüler :-)

Siddharta
23-09-2001, 16:11
hahaha

so was ist mir mal bei einem lehrgang passiert. auch ich habe das nicht bemerkt.. aber als ich dann einen kühlen wind im unteren deck spürte viel es mir auf.. zum glück war einer so freundlich mir seine ersatz hose zu leihen :biglaugh:

cya
sid:D

amarok
23-09-2001, 18:05
Da fällt mir noch eins ein:

Ich war erst 11 oder 12 und hatte den ersten Blaugurt in Shotokan Karate. Wir hatten ein Bambino Turnier, da musste ich gegen ein Stabiles Mädchen kämpfen, die schon den 2 Braungurt hatte. Ich hatte damals 40kg auf der Waage und sie war bestimmt 20kg mehr als ich. Allein ihr Anblick machte mir große Sorgen :-) Jedoch ich war ganz gut in Form und lag im Punktestand weiter vorn als sie. Anschließend ging es nur noch um einen Punkt. Mit voll erfülltem Herzen habe ich einen super sauberen Mawashi Geri ausgeholt, den sie fast abgeblockt hätte. Jedoch hatte sie die Situation nicht einschätzen können und hat den harten Tritt in die Rippen und Brust bekommen. Der Kampfrichter vergab auf der Stelle den Punkt. Ich war Sieger, aber nicht lange. Es war mit bewusst, dass dieser Schlag schmerzen zufügt, jedoch konnte ich nicht ahnen, dass sie deshalb anfängt zu weinen. Die Kampfrichtern haben sich um ihr versammelt und besprachen die Situation. Mein Trainer zeigte mir mit seiner Mimik, dass ich die Lage versaut habe. Oh Gott war es mir peinlich. Anschließend wurde ich auch noch disqualifiziert. Der Abschluss war, dass mein Trainer darauf bestand, dass ich mich bei ihr entschuldige :-(

Ich dachte das ist ein Turnier und kein Spiel?
Hab mich getäuscht.

Siddharta
23-09-2001, 21:32
ohh ja..

als ich 13 war muste ich an einem show tunier teilnehmen.. nichts großes mehr privat. trozdem waren viele menschen da .. ich hatte ne riesen angst! wir hatten eine kleine geschichte eingeübt.. ich , als bösewicht , sollte eine blinde frau , eine freundin von mir, angreifen. sie würde sich dann mit ihrem blinden stock wehren. tja.. um es glaubwürdig erscheinen zu lassen bindete mein sensei die augen des mädchens zu.. jedoch konnte sie durch den unteren schlitz sehen.

die show begann und hatte ne menge schiss ;)
ich ging auf sie zu mit der mortal kombat musik im hintergrund .. ich packe sie von hinten , sie nimmt den stock und rammt ihn mir voll in die familien juwelen!:eek:
ohh man! wie heisst es doch .. the show must go on! ich weis nicht mehr wie aber ich habe die einlage zu ende bringen können... am ende hatte ich mir die hand .. den fuß verstaucht und ne menge tiefsitzender schmerzen :biglaugh:

tja... das war mein letzter show kampf mit dem mädchen :biglaugh:

cya
sid:D

amarok
24-09-2001, 07:38
Ich glaube jeder sollte im Kampf, bei seinem eigenem Geschlecht bleiben. Die Erfahrungen zeigen nichts gutes

Rene
24-09-2001, 09:17
lol

PeterFetzer
24-09-2001, 19:53
Bei einem JKD Turnier vor ein paar Tagen kaempfte ein Bekannter gegen seine Freundin (beide Dantraeger). Komisch; im Training und bei den anderen Kaempfen war er immer "etwas" aggressiver. ;)
Ansonsten hab ich allerdings kein Problem mit gemischten Kaempfen.

mat~°~rose
27-09-2001, 22:17
jajaja :D

Training, und los gehts, aufwärmen....zack zack zack

stoooooooooooooooooopppppppp

~~ hier stinkts ~~

!!!!! alle raus hier, und Füße waschen und ein Deo benutzen, und wenn noch mal einer ohne gewaschene Füße oder ohne Deo kommt, kann er gleich wieder gehen..... !!!!!!!

so ist das

im Capoeira

Siddharta
27-09-2001, 22:22
hehehe

bei uns darf man kein deo etc. beutzen es sei den es hat keinen geruch..
unser sifu steht wohl auf schweis nasse körper :p

cya
sid:D

joerg
28-09-2001, 07:01
Original geschrieben von PeterFetzer
Bei einem JKD Turnier vor ein paar Tagen kaempfte ein Bekannter gegen seine Freundin (beide Dantraeger). Komisch; im Training und bei den anderen Kaempfen war er immer "etwas" aggressiver. ;)
Ansonsten hab ich allerdings kein Problem mit gemischten Kaempfen.

Hi Peter!

Ich wußte gar nicht, dass es im JKD-Bereich Turniere gibt, und von einem Graduierungssystem mit Dangraden habe ich dort auch noch nichts gehört.

Kannst Du mich da aufklären?

Gruß
Jörg

PeterFetzer
28-09-2001, 15:27
Es gibt einige Turniere, meistens verbunden mit Kickbox Turnieren.
Was ich wohl vergasz: Sie ist Dan im Kickboxen, er im JKD. (ok, "JKD" und "Dan", sagen wir halt Schwarzgurt) ;)

joerg
28-09-2001, 16:06
Original geschrieben von PeterFetzer
Es gibt einige Turniere, meistens verbunden mit Kickbox Turnieren.
Was ich wohl vergasz: Sie ist Dan im Kickboxen, er im JKD. (ok, "JKD" und "Dan", sagen wir halt Schwarzgurt) ;)

Hi Peter,

sorry, aber leuchtet mir noch immer nicht ein. Von Schwarzgurten im JKD ist mir nichts bekannt :(

Weiß vielleicht jemand anderes noch etwas darüber?

Gruß
Jörg

Krider
28-09-2001, 16:56
Also mir ist sowas nicht bekannt. Auch nicht dass es im Kickboxen Dan-Grade gibt.

Also im normalen JKD von Inosanto in Deutschland gibts sowas nicht, auch keine Turniere!

Siddharta
28-09-2001, 17:09
ich schätze mal das war etwas privater.. wie bei uns mal im u jitsu.. wettkämpfe gibt es eigendlich nicht bei uns aber kommt ab und zu mal vor..

das mit den gürteln kann ich mir nicht erklären...
vieleicht schätzen die nur welchen sie gurt sie haben..?:biglaugh:

cya
sid:D

babri
11-10-2001, 11:16
Naja, was lustiges.

Wir hatten Generalprobe für eine Show, die wir am nächsten Tag aufführen sollten. Gerade waren ich und fünf andere an der Reihe, wir rannten auf unsere Plätze, nahmen Kampfstellung ein und warten voll konzentriert auf den Einsatz der Musik. Es kam keine Musik, also blieben wir weiter konzentriert stehen. Ein Mädchen hat dann einfach einen Knopf gedrückt und plötzlich dröhnte aus dem CD-Player in voller Lautstärke "Prbier's mal mit Gemütlichkeit..." aus dem Dschungel Buch! Wir wussten gar nicht, was wir machen sollten, da auch schon einige wichtige Zuschauer da waren. Schließlich haben wir doch angefangen, aber durch das Gelächter und die Dramatik der Situation wurde unser Kampf letzendlich wohl sehr schlecht, denn sogar unser Meister lachte aus vollem Hals...

DieKlette
18-10-2001, 12:43
Letztens sollten wir beim Karate Training eine Technik zum Eier rausreissen ausprobieren. Praktisch sah das so aus, dass wir an die Hose des Partners packten und mit voller Wucht rissen. Da hob' es dann schon einige von den Füssen *grins*.
Übel war es aber für jemand der einen etwas muskulöseren Partner hatte. Der hatte so stark gerissen, dass die ganze Hose aufriss...:biglaugh:
Nun stnd er da nur noch in Unterhose und eilte eifrigst aus der Halle...:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Klaus
18-10-2001, 13:30
Habt ihr dabei auch eine Übung zum Augen und Zähne wieder einsammeln gemacht ?

lamiech
18-10-2001, 13:54
Ein Trainingspartner von mir, der nur der Mädels wegen zum Training kam (und heute immer noch Jungfrau ist!) trat unserem Dojo Koloss einmal mehr oder weniger ausversehen in die Familienplanung.
Als dieser ihn dann nicht zum Abendessen verspeiste sondern nur gepresst ein "Dafür wünsche ich Dir sieben Jahre schlechten Sex!" hervorbrachte, brach mein Trainingspartner fast in Tränen aus und meinte den ganzen Abend nur noch: "Danke, danke, Roland, danke...!"

CU
Lamiech

funaki
18-10-2001, 14:06
herrlich *lol*

Grushnak
22-10-2001, 09:34
Ich hab vor einiger Zeit ein wenig Freikampf mit einem Bekannten trainiert. Nachdem wir mit den Fäusten nicht zum Kopf schlagen sank meine Deckung immer weiter hinunter.
Anstatt mich aber mit einem hohen Tritt an die Deckung zu erinnern sagt mein Partner nur "Hände hoch!".
Ich denk mir nix dabei, decke meinen Kopf und habe im selben Moment eine Faust im Magen. Uff. :eek:
Naja, mein Kumpel entschuldigt sich (Du warst halt so schön offen da unten. ... Ich werd mehr aufpassen.)
Tja, das aufpassen sah dann ungefähr so aus: "Hände hoch!!", Uff - Faust im Magen.
:säg:
(Sein Gesichtsausdruck, als ihm aufging, was er gerade gemacht hatte, war den Aufwand auf alle Fälle wert. ;-)
Jedenfalls bevorzugen wir jetzt einen hohen Tritt, um die Deckung oben zu halten. (Ist halt doch sanfter. Jaja, Worte können ganz schön verletzen.)
:biglaugh:

Gruß,
Grushnak

Esperantia
10-05-2002, 18:22
WILL MEEEEHR !!!
:D :D :D

DasHaeschen
11-05-2002, 10:59
Hm, ist nicht im Training passiert (und nicht mir), aberr ich finds wansinnig lustig... die Betroffenen wohl weniger :p :

Ein entfernter Bekannter von mir hat auch mal mit irgendeiner KK (weiß nicht mehr, was es war) angefangen, und dachte nach ein paar Wochen, er sei jetzt unbesiegbar und jeder auf der Straße wolle ihn anmachen. :D Er suchte also ständig Streit... :rolleyes:

Eines Abends, in der Disko, legte ihm jemand sehr schwungvoll die Hand auf die Schulter. (Als Schlag hätte ich das nicht bezeichnet...)
Er, der Unbesiegbare, drehte sich - in Bruce Lee-Manier - um die eigene Achse, hämmerte den Arm des anderen schwungvoll und SEHR schmerzhaft weg und donnerte ihm die flache Hand auf die Nase. Es machte krack und die Nase war im Eimer.

Dumm nur, dass es kein Schläger war, der ihn angreifen wollte, sondern seine (damalige) Freundin, die ihn zum Tanzen auffordern wollte... :D :D :D

Erübrigt sich zu sagen, dass die Beziehung beendet war, oder? :biglaugh:


Ciao,
Häschen

Relian
11-05-2002, 11:43
*rofl*...peinlicher gehts echt nicht mehr.

Esperantia
11-05-2002, 12:24
Ich hatte mal Freund gehabt, der einmal nach all meinen Karategeschichten mit Kickboxing angefangen hat.

Ich bin meistens dafür, dass Leute KKs machen, ausgenommen sie missbrauchen ihre Künste. Manchmal geht es aber zu übertrieben bei der Sache.

Der Kerl hat sich eingeredet, er sollte mehr Muskelkraft bekommen und hat jede Viertelstunde Liegestützen gemacht. Überall!!!
Zu Hause auf seinem Zimmer, bei Omas Geburtstagparty, auf dem schmutzigen Boden im U-Bahn und so weiter.
Mann war es peinlich.

Das war aber nicht der Hammer. Das schlimmste kamm paar Monate später, als er dachte er sei bereit... für ein Kampf mit MIR.

äääää...

Ich dachte schlimmer gehts nicht. DOCH !!!
Über sein Entschluss habe ich so werend eines Spazierganges mit seiner Familie bescheid bekommen. Die ganze Familie hat sich aufeinmal riesig aufgeregt, hat auf den nächstbesten Bänken ihre Plätze genommen und hat uns beide erwartungsvoll angestarrt. Mir blieb nichts anderes als abzuwarten. Das naive Kind in mir hoffte, es sei nur ein Alptraum. NÖ!!! Das war ihr Ernst.

Wir standen gegeneinander und er fing an mit dem Boxen. Dann versuchte er mich mit seinem Fuss zu treffen. So was werde ich natürlich niemandem erlauben. Ich habe nur wenige Handblöcke und -schläge angewendet, nur um ihn zur Realität zu bringen und das ganze Theater aufzuhören. Er stand weiss von der Wut wegen seiner Blamage, seine Familie war enttäuscht und ich dachte mi: "Sch...reck, die Beziehung ist wohl im Eimer. Trotzdem was für ein wunderschöner sonniger Tag !!!"

Gy-Gy-Gy
:D :D :D

Damals war es mir unheimlich painlich, jetzt finde ich das lüstig-lüstig-trala-la-la-la !!!
Eure
PW

Ma Shao-De
12-05-2002, 11:13
Hi folks

lustige Trainingserlebnisse?

ja, da war einmal ein schüler im kindertraining, dieser war so gegen 12 jahre alt.....

wir übte gerade locker frontale angriffe und er musste wen shou/wu shou (man sao / wu sao) hochhalten. d.h. eine hand vor der anderen ca. auf brusthöhe..
nach jedem angriff welcher er auch jedesmal abwehrte liesse er die arme auf die oberschenkel fallen und liess diese dann auch unten bis wieder ein angriff kam. ab und an bekam er eins aufs maul weil er seine arme zu langsam anhob.
als ich ihm zurief: "arme hoch" streckte er beide arme hoch.... richtung himmel...... dann merkte er das ich es nicht so gemeint hatte...

war irgendwie echt lustig diese szene...

seeya..

Dojokun
12-05-2002, 18:23
Also, ich sage nur, Kinder sind goldig...

Die Geschichte ist kein Scheiß!!


Während einer Trainingseinheit sagte ich einmal zu meinen Schäfchen, dass am Ende einer Technik, um Kime zu erzielen (ihr merkt, wir sind beim Karate), die gesamte Körpermuskulatur kurzzeitig anzuspannen sei.

So weit, so gut...

Ich dachte mir nichts weiter dabei.

Da kam der jüngste aus der Gruppe (6 Jahre) und sprach mich auf diesen Punkt an.

Er fragte, ob dann wirklich alle Muskeln angespannt werden müssen.
Denn manchmal ist sein Penis auch ganz hart...
Aber nicht beim Training.
Seine Frage war nun, ob das am Ende der Technik denn sein müßte...
Bei ihm klappte das nicht...

:D


Ne ne, die Kleinen

Dao
12-05-2002, 18:57
Hi Leutz,

eine nette Geschichte die dann nicht in die Tat umgesetzt wurde!
Zum Ende der Trainingseinheit, stand mal wieder das allseits beliebte korrigieren einzelner Figuren (die Figuren werden gezählt) an der Tagesordnung.
Dabei ist usus so lange in der einzelnen Bewegung zu stehen bis alle verbessert wurden. Bei der letzten Figur in der fünften Bewegung standen schon alle ganz zittrig und als ich bei Vera vorbeiging, bat sie mich inständig "Sechs (6) biiiitttttte". Den Gefallen konnte ich ihr leider nicht machen.
Seufz, was von uns schwachen Männern alles verlangt wird.
:p

peter j.

samabe
14-05-2002, 08:11
Anfang der 80-er war ich mal auf 'nem Jugendturnier in den Niederlanden. Damals war der Kopfschutz für Jugendliche in NL Pflicht - bei uns nicht. Anscheinend kannte eine Wettkämpferin aus Belgien aber keinen Tiefschutz.

Und so kam, was kommen musste: sie zog statt des Kopfschutzes den Tiefschutz auf den Kopf (das sah zum Brüllen aus!). Weder ihr Coach, noch der Kampfleiter sagten etwas. Als sich jedoch ihre Gegnerin beim Angrüßen weglachte (in der Halle konzentrierten sich alle Zuschauer auf diese Kampffläche) merkte sie auch, das etwas nicht stimmte.

Trotzdem hatte sie den Mumm, anschließend den Kampf zu gewinnen (mich hätte in der Situation keiner mehr vor die Zuschauer gebracht).

DasHaeschen
14-05-2002, 10:44
Buahaaa, lach...... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Mehr, mehr, mehr..... :D

Thyura
14-05-2002, 14:52
Ach jaaa...die süüüßen Kinder...die Sprüche, die die Kurzen bringen sind eh die besten :D :D Werd sie mir mal aufschreiben und hier zum Besten geben.

Blamieren kann man sich übrigens immer gut: Man stelle sich jetzt einen knapp 170cm großen Karateka (mit anderen Worten:mich) vor und eine Maisbirne, unter die dieser Karateka sich locker drunterstellen kann. Kommt ein Kind an: "Duu, sag mal, kannst du dagegen treten?" Karateka: "Hmmpf" (vor den Kurzen will man sich ja keine Blöße geben) "Klar doch!" "Vormachen!" Na gut, na gut. Karateka setzt zum Mawashigeri/Roundhousekick an und zieht sich natürlich mit dem tretenden Bein das Standbein weg und legt sich im wahrsten Sinne des Wortes schwungvoll aufs Kreuz. Letzter Kommentar: "Reine Absicht!", danach schnellstmöglicher Abgang :D

Ghost Dog
14-05-2002, 15:58
:respekt:, Thyura ;)
:biglaugh: :biglaugh: :klatsch:

TheHeadhunter
15-05-2002, 13:24
:D

@Krider

Klar gibts im Kickboxen ein Gurtsystem... ob und inwieweit das Sinn macht, sei dahingestellt. Ich bin dagegen, und bei uns wirds auch nicht gemacht, aber wenn Du den Vorwärtsjab kannst, paar Kicks, Liegestütze und Seilhüpfen hast gute Chancen. ;)

Headhunter

ghostdog
19-05-2002, 21:13
Mein damaliger Sensei kam in seinen wilden Jahren, muss so in den frühen Siebzigern gewesen sein, voller Elan in das neu bezogene Dojo zu seinen Schülern gerannt und hatte sich offenbar noch nicht an den zu tief gezogenen Türsturz gewöhnt, knallte, da Blick nach unten, mit der Stirn gegen die Oberkante und kam mit den Füssen voran in den Raum gesegelt. Gesicht und Jacke waren gesund blutgetränkt während er keinen wirklichen Plan hatte wieder ganz aufzustehen. Arzt wurde gerufen, sah sich die Sache angewidert an, wusste nicht genau was dem Blutmonster passiert ist und sagte zu seinem Kollegen (Karate war ja zu dieser Zeit in Deutschland noch etwas Exotisches) ".. mir soll noch einer erzählen, dass Karate nicht gefährlich ist...," :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gruss ghostdog

Dubois
29-09-2007, 22:48
Salut,
hihi, ein schöner Thread :)
hier könnt ich eigentlich immer etwas posten, ähnlich wie im, "wie konnte ich nur so blöd sein?" Thread :ups::D

Ich beginne mal damit, wie alles begann :rolleyes: :p

- Bei meiner ersten Kyu-Prüfung überhaupt war ich total aufgeregt. Das Kommando ausfallen in Zenkutsu Dachi Gedan Barai kam. Hallen Boden, Aufregung, Schweiss => klatsch nasse Füsse. Prüfung beginnt.
Wumm. Ich bin umgefallen, weil ich auf meinem eigenen Schweiss ausgerutsch bin :ups::o

RAGE.
30-09-2007, 16:07
naja -- eigentlich keine wirklich lustige geschichte, aber gelacht wurde trotzdem (anschließend)^^° :

trainer wollte demonstrieren, wie schmerzhaft ein tritt in die innenseite vom oberschenkel sein kein (ist bei uns ja im kampf verboten weil semi/leicht) und macht das bei mir so, aber recht sanft. weiß nicht mehr warum, aber er wollte es dann nochmal bei meiner trainingsfreundin demonstrieren -- aus irgendeinem grund hat er aber wohl nicht richtig angepeilt und ihr schön mitten in die zwölf gezimmert. die amre ging sofort zu boden. zum glück sind die beiden schon lange befereundet (ja, immer noch :D ).
was lernen wir daraus? das klappt auch bei frauen.
und wie knapp doch manchmal der schierlingsbecher an einem vorübergeht^^°

Neopratze
30-09-2007, 18:18
Karateka setzt zum Mawashigeri/Roundhousekick an und zieht sich natürlich mit dem tretenden Bein das Standbein weg und legt sich im wahrsten Sinne des Wortes schwungvoll aufs Kreuz.

:halbyeaha

Noch peinlicher ist es, wenn die Cheftrainerin neben einem steht und mit einem anderen Trainer tratscht, man einen hohen Crescent-Kick gegen den Sandsack macht, die Schweißpfütze unter dem Standbein nicht bedenkt und mit voller Wucht auf den ***** kracht :ups: :o

Beim Sturz habe ich mich nicht verletzt, aber vor der Chefin wars mir MEGAPEINLICH :o :o :o

Sun Tsu
30-09-2007, 20:19
Seit dem ich mich absichtlich von einem kleinen Kind bei einem Judoturnier werfen lassen habe, weil ich es scheiße fand das Kind mit Ipon zu besiegen, muss ich mir jetzt immer anhören: "Ach du, du verlierst doch auch gegen kleine Kinder.":mad:

kkroland
30-09-2007, 20:46
Wir ham mal ne kata gmacht und da warn kick dabei wo nach hinte kickt hat und da war einer schneller als der andere und der hat dem voll in bauch kickt!!lg

cpcwb
30-09-2007, 20:49
nicht ausm kk train aber trozdem:

Beim Topspintraining habe ich mir mein Tischtennisschläger mal so ins Gesicht gezimmert, das ich mich fast ausgeknockt hätte -.-

Markus11
30-09-2007, 21:31
Schlecht gedehnt, nasser Holzfußboden + Highkickversuch = ordentlicher Sturz auf die Hüfte = blauer Fleck :D.

Mfg. Markus

Neopratze
30-09-2007, 21:36
Schlecht gedehnt, nasser Holzfußboden + Highkickversuch = ordentlicher Sturz auf die Hüfte = blauer Fleck :D.

Die Sache mit Highkick und nassem Untergrund kristallisiert sich mittlerweile als Klassiker heraus ;) :D

RAGE.
01-10-2007, 11:18
vlt sollte man diese gummimatten für die badewanne in sporthallen/dojos etablieren :D

El Musca
01-10-2007, 12:22
Bodenkampflehrgang, kurz nach der Mittagspause.

Der Sifu will eine Technik demonstrieren und umklammert den Schüler auf Bauchhöhe und wirft den irgendwie auf den Rücken, keine Ahnung. So genau krieg ich das nichtmehr zusammen.
Der Schüler auf jeden Fall, hatte wohl hastig gegessen oder sowieso Blähungen, weil dem vor versammelter Mannschaft erstmal einer entfleuchte.
Der ärmste wäre vor Scham fast im Boden versunken.

Mir ist mal folgendes passiert:

Ich, damals noch Judoka, übe Schulterwürfe mit Hilfe so eines Turngummis, das ich an der Sprossenwand aufgehängt habe. Sollte laut meinem Trainer dazu dienen meine Explosivität für einen anstehenden Wettkampf zu steigern.
Auf einmal -ich hab mich gerade voll eingedreht- macht es PENG und micht haut es uncharmant voll auf die Fresse. Das Gummi is gerissen.
Fazit: Explosivität bis an die Grenze des Machbaren austrainiert ;) Wettkampf abgesagt, da leichte Gehirnerschütterung zugezogen.
Danach habe ich dann auch ein bisschen mehr am richtigen Fallen geübt und wenn Ihr wollt erzähle ich Euch dazu ein anderes Mal eine Geschichte.

RAGE.
01-10-2007, 12:29
ja, wenn das gummi reißt, kann das immer gefährlich enden :P

Sanusuke
01-10-2007, 14:06
vor 3 jahren in etwa bei meiner ersten traininsstunde waren ich und mein freund voll dabei , haben das erstemal ein paar kicks probiert und am ende kam das sparring. Wir voller elan wollten uns nur prügeln und so kams. 2 dumme eine idee , nach dem freigeben des kampfs versuchten wir beide einen 360 grad sidekick (oder yopchagi). Und was passiert ist is klar , jeder haut dem anderen seinen fuss in die eier und wir gingen beide in die knie. War an sich nen lustiger anblick unser trainier zummindest hatte seinen spaß.

El Musca
01-10-2007, 14:40
Da müßte ich hinterher aber auch erklären, wie der Urinfleck in den Gi kommt. Ich muss ja bei der bloßen Vorstellung schon fast Pipi....:D:D

fukku
03-10-2007, 10:48
Bodenkampflehrgang, kurz nach der Mittagspause.

Der Sifu will eine Technik demonstrieren und umklammert den Schüler auf Bauchhöhe und wirft den irgendwie auf den Rücken, keine Ahnung. So genau krieg ich das nichtmehr zusammen.
Der Schüler auf jeden Fall, hatte wohl hastig gegessen oder sowieso Blähungen, weil dem vor versammelter Mannschaft erstmal einer entfleuchte.
Der ärmste wäre vor Scham fast im Boden versunken.



das passiert mir öfters mal wenn mich jemand mounted, astrein :teufling:

allerdings hab ich meinem gegenüber im bodenkampf auch schonmal volle kanone ins gesicht gerotzt :cooolll:
der fands eher nicht so lustig :smack:

Krümel2
03-10-2007, 11:39
Sonst gehts aber noch?:cool:

El Musca
04-10-2007, 13:02
allerdings hab ich meinem gegenüber im bodenkampf auch schonmal volle kanone ins gesicht gerotzt

Mit oder ohne Absicht?

unproVoked
04-10-2007, 14:01
ich hatte früher die angewohnheit das licht im bad mit nem mawashigeri auszutreten. wir hatten so nen alten kippschalter, der vielleicht n halben zentimeter breit und 2 zentimeter hoch ist...
einmal hatte ich beim ersten versuch nicht genau getroffen, also hab ich nochmal anvisiert und ohne nachzudenken nen kräftigen kick mitten ins bullseye rausgehaun...
das licht war dann zwar aus, aber der schalter hat sich in mehreren stücken auf dem badezimmerboden verteilt :(

musste mir dann ne predigt von meiner mutter anhören und nen neuen schalter installieren (bei dem ichs noch immer oft nicht lassen kann ihn auszutreten :D )

fukku
04-10-2007, 15:09
Mit oder ohne Absicht?

natürlich nicht absichtlich