PDA

Vollständige Version anzeigen : Profi Ringen auf Eurosprt!

IRON_MAN
05-12-2004, 16:38
HI
am 8.12 kommt Profiringen auf Eurosport ich weiß nicht ob es ins europ. forum gehört aber ich finde hier ist es besser aufgehoben(Mod kann ja verschieben)

00:00 Profi-Ringen
Real Pro Wrestling in den USA
Auftakt-Special zur neuen Kampfsport-Liga

Toe_Choke
05-12-2004, 21:39
Coole Sache! :)

theboss
06-12-2004, 19:01
Ja ich freue mich auch drauf.
Das kam ja glaub ich schon mal.
War das nicht das, wo die auf so einer Fetten Matte gewrestlet haben?
So ein bißchen mit Cage Style und wo im Hintergrund die ganze zeit so Rave mukke lief? :confused:

IRON_MAN
06-12-2004, 19:10
Keine ahnung aber ich freue mich auf jeden fall schon drauf weiß jemand ob es greco-roman oder Freestyle is?

theboss
06-12-2004, 19:19
Bestimmt Freestyle

IRON_MAN
09-12-2004, 14:17
Hi
Das war cool ich hoffe das kommt öfter!

Dorian Pridal
09-12-2004, 23:19
submission wrestling ala abu dhabi wär mir lieber auf eurosport........

Jet Bruce chan
10-12-2004, 11:53
Wiederholung, kam schonmal... war net schlecht, aber auch nix besonderes.

IRON_MAN
11-12-2004, 12:36
Hi
Klar wär Submission Wrestling besser aber Ringen ist viel Bekannter genau wie K-1 besser ist als Boxen nur K-1 kennt halt nicht jeder

Lille
11-12-2004, 19:44
was ist denn an K1 besser als an Boxen.
Boxen ist (noch) die Königsdisziplin im kampfsport und Thai boxen hat alles was k1 hat und noch viel mehr.
Die Jungs bei RealPro Wrestling sind unormal fit und gehen ein total krankes Tempo und zeigen Spitzentechnik, da sind die Submissionwrestler noch Lichtjahre hinterher.
Generell sind (die letzten paar Jahrhunderte) Boxen und Ringen die absoluten königsdisziplinen.
Beispiel Fedor , er ist ein super Boxer und Ringer und vernichtet alles, passt mal auf was passiert wenn z. B. ein David Tua (guter Ringer in der Highscool) oder Jameel macLine genügend für MMA geboten bekommen,dann gute Nacht Pride Schwergewichtler.
Bin auch sehr neugierig auf den Yoshida vs Gardner Fight. Wenn Gardner bei MMA bleibt und weiter mit Team quest trainiert haben wir den nächsten MMA Superstar.
Guck mal wie Randy Couture seine RingerTechniken benutzt, um seine Gewichtsklasse zu dominieren und der ist (ringerisch) ein Nichts gegen Gardner, der den Megakämpfer der letzen 20 Jahe besiegen konnte (Karelin, für mich der beste Kämpfer der Neuzeit).

Boxern und Ringern gehört die Zukunft des MMA!!!!!

IRON_MAN
11-12-2004, 19:59
Hi
Ringen und Boxen sind aber auch nur in Europa die Königsdiziplinen ich glaube nicht das Klitshko gegen Bonjazki gewinnen würde!

Lille
12-12-2004, 09:33
aha nur in Europa
und was ist mit nord mittel und südamerika, afrikavon der türkei über persien bis in die Mongolei ist (und das schon seit jahrhunderten ) ringen die klare nr. 1.

und übrigens wenn Klitschko soviel geld bekommen würde, dass sich k1 für ihn lohnt (obwohl ich kein klitschko fan binn) und ein jahr für k1 trainiert, binn ich mir sicher dass er bonjanky zerfetzen würde. Klitschko ist übrigens selber schon kickbox amateur europa (und ich glaub sogar welt) meister gewesen, bevor er sich voll auf boxen konzentriert hat.

IRON_MAN
12-12-2004, 12:04
Hi
Lille@ Ich glaubs nicht aber gegen Wanderlei hat er höchtesns 5%Chance(nach Freefightregeln)

Lille
12-12-2004, 12:15
@ ironman

da hast du recht, vanderlei hat 5% chance gegen Klitschko zu gewinnen.
du wirst sehen was mit vanderlei geschehen wird wenn er ins schwergewicht wechselt (unter der voraussetzung das er da gegen spitzenkämpfer antritt und nicht nur gegen irgendwelche japaner die keine chance hatten, einzige ausnahme q.jackson und dan handerson, gegen den er sich sich schwergetan hat) du willst mir doch nicht weissmachen dass vanderlei gegen fedor, minotauro etc gewinnen wird.

Joschafat
15-12-2004, 15:21
Bei Klitschko ist das sowieso etwas komplizierter, weil der ja aus dem Kickboxen kommt ( was man ihm immer noch anmerkt ).

Doch was soll selbst ein Weltklasseboxer machen, wenn auf dem Rücken liegt? Dann hat er schon verloren, er weiss es nur noch nicht. Deshalb meine zentrale Frage: wer glaubt den ernsthaft, das ein Boxer über die komplette kampfzeit einem Takedown entgehen kann?

theboss
15-12-2004, 16:17
Also das Boxer gegen K-1 Kämpfer nach natürlich K-1 Regeln keine Chance haben, hat man jetzt schon ein paar mal gesehen.

Und bei MMA gehen so viele Kämpfe zu boden wieso sollte sich da ein Boxer so gut durchboxen können :confused: :ups:

Boxern und Ringern gehört die Zukunft des MMA!!!!!
finde ich auch ein bißchen komisch natürlich wenn einer die beiden Kampfsportarten wirklich gut beherscht und dann so ein Talent wie Randy Couture oder Fedor ist dann schon.
Und ich glaube auch nicht, dass ein David Tua oder Jamel McLine im Pride alles abräumen würden. Nur weil sie so gute Ringer sind. Aber ich kann ja auch nicht hellsehen, aber wenn sie wirklich so top sind dann sollten sie erstmal beim UFC anfangen und da erstmal gewinnen. :)

Und das Vanderlei in Heavyweight wechselt finde ich auch übertrieben.
Wie soll er denn jemals gegen Leute wie Fedor, Minotauro oder Herring gewinnen???