Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K1-Finale vom 04.12.2004

bomber_82
06-12-2004, 09:15
Hallööle,

So wie es aussieht hat Remy Bonjasky wiedermal das K1-Turnier gewonnen! Kann es sein, dass das Turnier am Samsatg auf Eurosport kam? Ich glaub ab 23.45 Uhr bis 2.00 Uhr. Hat es jemand gesehen?

andyconda
06-12-2004, 10:00
ARUZE K-1 WORLD GP 2004 FINAL
Saturday, December 04, 2004
Tokyo Dome, Japan

1st match : Super Fight Reserve Match
Jerome Le Banner vs. Hiromi Amada
winner: Jerome Le Banner by KO 2R 1:03

2nd match : Tournament / K-1 Rules
Kaoklai Kaennorsing vs. Mighty Mo
winner: Kaoklai Kaennorsing by KO 1R 2:40

3rd match : Tournament / K-1 Rules
Ray Sefo vs. Musashi
winner: Musashi in extra round by decision

4th match : Tournament / K-1 Rules
Peter Aerts vs. Francois Botha
winner: Francois Botha by KO 1R 1:13

5th match : Tournament / K-1 Rules
Remy Bonjasky vs. Ernesto Hoost
winner: Remy Bonjasky by decision in extra round

6th match : Super Fight
Cyril Abidi vs. Gary Goodridge
winner: Goodridge by KO 1R 3:00

7th match : Tournament Semi Final
Kaoklai Kaennorsing vs. Musashi
winner: Musashi in an extra round by decision

8th match : Tournament Semi Final
Francois Botha vs. Remy Bonjasky
winner: Remy Bonjasky by decision

9th match : Tournament Final
Musashi vs. Remy Bonjasky
winner: Remy Bonjasky by decision after two extra round

Remy Bonjasky got VICTORY and $400,000- as PRIZE MONEY

Thomas-Marc
06-12-2004, 11:58
Botha besiegte schon Le Banner und jetzt Aerts ! Und der Thai besiegt den US-GP Sieger durch K.O.! Alle Achtung :klatsch:

tu2b0l3nt
06-12-2004, 13:13
Botha hat nur gewonnen weil die beiden Gegner verletzt waren und aufgegeben haben. Trotzdem: Botha steigert sich immer weiter.

marq
06-12-2004, 14:38
es gibt schon ein threat;: bitte zusammenlegen ;)

bilder auf KSM

lipgoi
08-12-2004, 14:37
Ich fand den Kampf Bonjasky vs. Hoost echt gut... Bonjasky ist echt ein harter Brocken...

Aerts hat sich beim kicken irgendwie am Spann verletzt... nachdem er ca.10 Lowkicks ausgeteilt hatte :D

Bonjasky hatte es gar nicht so leicht mit Botha... erst ab der 3. Runde gab er gas...

Der Kaenorsing ist echt schnell und hat den Mighty Mo auf die Bretter geschickt... Was für ein Kick ;)

Sefo gegen Musashi fand ich recht langweilig... Wobei man sagen muss, dass Sefo besser war...Musashi ist die ganze Zeit weggelaufen... naja

Goodridge gegen Abidi... War dann doch recht eindeutig :)

Le Banner hat den Amada auch gut bearbeitet... Ich find den Le Banner echt gut...

Kaenorsing gegen Musashi war eigentlich ein guter Kampf... hätte mich gefreut für den Thai, wenn er weitergekommen wäre...

Musashi gegen Bonjasky war eigentlich eindeutig, trotzdem gab es sogar 2 Verlängerungsrunden... Da war der Akku aber dann bei beiden schon leer...

In diesem Sinne... freut euch auf den 27.12 war schon ein geiler Event...

lipgoi

pekuh
08-12-2004, 20:23
@lipgoi
Woher kennste die kämpfe schon?
Kann man die DL'n oder DVD kaufen oder sonstwas? Will net bis zum 27ten warten T_T

lipgoi
09-12-2004, 19:10
@pekuh

Hi... Ja hab die hier auf der Platte... 1,81 GB SuperQuali...

lipgoi

bomber_82
10-12-2004, 08:03
@pekuh

Hi... Ja hab die hier auf der Platte... 1,81 GB SuperQuali...

lipgoi
Wie siehts da mal aus den ins Netz zu stellen???? :D

lipgoi
10-12-2004, 13:53
Wie siehts da mal aus den ins Netz zu stellen???? :DWohin soll ich den 1,81 GB hochladen ?

lipgoi

bomber_82
10-12-2004, 14:02
Wohin soll ich den 1,81 GB hochladen ?

lipgoi

Ja könnte ja sein du hast ne eigene Homepage und könntest deinen Link sagen. Kenn mich da net so aus wie das funktioniert. :confused: Auf jeden Fall will ich auch nicht bis zum 27. warten. Wo hast du es gesaugt?

lipgoi
10-12-2004, 15:00
Ne soviel Kohle für Traffic und Webspace hab ich net ;)

Ein Bekannter hats mit Bittorent runtergeladen

lipgoi

pekuh
11-12-2004, 16:04
über den bittorrent link würde ich mich sehr freuen ich hab gesucht konnte aber nix finden....

<BruceLee>
11-12-2004, 20:44
Hi lipgoi, ich könnte dir einen FTP Server zur Verfügung stellen. Kennste dich damit aus?

lipgoi
11-12-2004, 23:36
Ja klar... aber wenn es ein gehackter Server ist dann mach ich sowas nicht...

lipgoi

O'Connor
13-12-2004, 22:44
mjaa, seh natürlich auch k1 gern (jerome :klatsch:), aber alexander von der groeben oder wie auch immer der heißt - is das nich n ehemaliger judoka? - find ich eher bescheiden. hat am anfang seiner moderatorenkarriere einen erheblichen scheiß erzählt, is allerdings besser geworden. trotzdem sollte es doch fähigere moderatoren mit mehr backgroundwissen und ahnung vom geschehen geben?

Michael1
13-12-2004, 23:06
Wohin soll ich den 1,81 GB hochladen ?

lipgoi

Wie währs mit emule & co ?

lipgoi
14-12-2004, 01:23
Wie währs mit emule & co ?Ne bei 16 Kb upload ist das nix...

Das Finale hab ich ja schon gepostet... Könnt ihr euch ja angucken... werd auch noch ein paar andere Kämpfe posten... bin zur Zeit nur etwas im Stress...

lipgoi

Wingman
14-12-2004, 13:51
Hallo Leute
Mist, eigentlich finde ich das iNet toll, aber eben hab ich mich im KKB angemeldet und einmal falsch geklickt, schon weiß ich, wer in diesem Jahr den K-1 Thron bestiegen hat. Ich bin ein absoluter Fan des K-1. Jetzt ärgere ich mich, weil ich es weiß. Ich hatte mich schon so auf den 27.12. (wie Weihnachten) gefreut. Naja, jetzt ist es halt passiert. Schade, dass es immer so zeitverzögert (3 Wochen) gesendet wird. OK, die deutsche Moderation von Alexander von der Groeben (der macht das echt super). Aber sooo lange ??? Ich zähl auf jeden Fall schon die Tage bis zum 27sten.
Karsten Heitmann

:ironie:

Tja, dann sei vorsichtig, wo du im KKB hinklickst. Hier gibt es überall unscheinbare Selbstzerstörungsknöpfe :D.

Nun, ich weiß ja, das es dein erster aktiver Forenaufenthalt ist. Da passieren schonmal solche Sachen.

bomber_82
27-12-2004, 11:02
Net vergessen heute um 21.00 Uhr Eurosport einzuschalten da wird das K1- Finale vom 04.12.2004 übertragen.

prätor
27-12-2004, 12:51
Wird bestimmt interessant, vor allem auf den Thai bin ich gespannt.

marq
27-12-2004, 12:53
:) :)

ikkyo
27-12-2004, 21:44
Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, dass Musashi gegen Kaoklai klar gewonnen hat ? :gruebel:
Würde sagen, ohne Heimvorteil hät er Probleme gehabt, der Musashi.

Taeradun
27-12-2004, 21:54
Der Kampf hätte meiner Meinung nach gar nicht erst in die Verlängerung gehen dürfen...

marq
27-12-2004, 22:00
botha hätte mal 10 sec länger aufpassen sollen...............

marq
27-12-2004, 22:46
orginal kommentar gröben: da wird einer verarscht...... lololol

Taeradun
27-12-2004, 22:46
Krass! Das gibts doch gar nicht. Mit diesem enormen Heimvorteil macht sich K-1 doch echt lächerlich!

ikkyo
27-12-2004, 22:48
...könnte es sein, dass die Punktrichter 'ne Klinge am Hals hatten ? :vogel:
:hammer:

marq
27-12-2004, 22:51
nö waren 3 japaner ;) ;)

littletiger
27-12-2004, 23:01
hmm, also keiner konnte sich bisher so gut ins finale mogeln wie musashi. :D

marq
27-12-2004, 23:07
hey bring mir mal die kicks des thais bei ;), dann knock ich musashi aus ! ;) (brauche aber 3 deutsche Kampfrichter....)

Toe_Choke
27-12-2004, 23:11
Jetzt wisst ihr auch wieso ich mich so aufgeregt habe über das Finale.

Ist doch wirklich unverschämt da zwei Zusatzrunden zu geben. Ein bischen Parteilichkeit verstehe ich ja, aber die Entscheidungen sind doch nun wirklich ein Witz.

marq
27-12-2004, 23:20
wozu aufregen??? wir hatten doch den vorteil 2 Runden mehr zu sehen :) :)..... und der, der schon die ersten 3 Runden gewonnen hatte, hat letztendlich gesiegt....

littletiger
27-12-2004, 23:24
wozu aufregen??? wir hatten doch den vorteil 2 Runden mehr zu sehen :) :)..... und der, der schon die ersten 3 Runden gewonnen hatte, hat letztendlich gesiegt....

Das stimmt wohl.

Toe_Choke
27-12-2004, 23:31
Klar, so gesehen war das natürlich schön fürs Publikum, nur was wäre gewesen, wenn Musashi ihn dann doch in der 5 Runde an/ausgeknockt hätte und das Finale gewonnen hätte, weil Remy sich in der 4. overpaced hat?

Gerade nach der 4 Runde noch einmal draw zu werten, ist schlicht 100% unsportlich. Und sowas finde ich nicht in Ordnung, egal ob Remy nun letztendlich gewonnen hat.

Wenn die K1-Organisation 5 Runden für die Show im Finale haben will, dann sollen sie diese fix machen und nicht stattdessen die Kämpfer mit so offensichtlichen Pseudowertungen verarschen.

Defoe
28-12-2004, 00:15
schade, hätte sich kaoklai ein bisschen mehr zugetraut oder hätte er noch ein bisschen mehr kondition gehabt, hätte er musashi schlagen können. Meiner Meinung nach hätte er viel mehr mit diesen straight-kicks oder high-kicks arbeiten sollen, dann hätte er musashi vermutlich ausgeknockt. So musste er sich leider den schlechten bzw parteiischen Punktrichtern geschlagen geben. Aber war doch ein super event, doch kam es mir so vor als hätte bonjasky sein "springendes knie" im letzten jahr noch öfter und besser eingesetzt !?!?.... freue mich auf die kommenden k1 events...

Toe_Choke
28-12-2004, 00:18
schade, hätte sich kaoklai ein bisschen mehr zugetraut oder hätte er noch ein bisschen mehr kondition gehabt, hätte er musashi schlagen können. Meiner Meinung nach hätte er viel mehr mit diesen straight-kicks oder high-kicks arbeiten sollen, dann hätte er musashi vermutlich ausgeknockt.
Ja, sehe ich auch so. Wirklich schade, dass Koaklai konditionell so schnell abgebaut hat.

pekuh
28-12-2004, 00:53
Das war ja mal die größte scheisse was da abgelaufen ist! Schon gegen sefo hätte das murmeltier musashi verlieren müssen aber nein dann kommt er sogar weiter und nach einen 15minütigen nickerchen hat der schlafende sandsack auch noch gegen kalokei gewonnen a s d f
Und das final war echt der totale kopfschuss 3 runden klar gewonnen und in der 4ten runde hat die lebende wand ja ma garnix gemacht und nen draw bekommen...................................
Das geilste war noch wie er sich nach jeder runde feiern lässt und den arm hochreißt ob wohl die ganze zeit nur WEGRENNT ok weglaufen ist eine zieeeemlich gute verteidigung aber...............

Aber sonst echt top kämpfe =8)

RicRom
28-12-2004, 01:07
Das geilste war noch wie er sich nach jeder runde feiern lässt und den arm hochreißt...

Wie der Kommentator so schön sagte, wahrscheinlich hat er sich gefreut nicht KO gegangen zu sein.
Die Entscheidungen der Punktrichter waren im Finale einfach nur lachhaft.

bouncer
28-12-2004, 17:23
Tja, um es kurz zu machen, gute Kämpfe, aber beschissene Kampfrichter. Ich hatte Musashi in keinem seiner Kämpfe vorne - genau wie im letztem Jahr. Die zwei extra Runden im Finale hatten aber echt schon Eiskunstlaufniveau! :Rant_Emot

Bonjasky hat sich verdient zum zweiten Mal den Titel gesichert, und hat alle Vorraussetzungen um die nächsten Jahre mit zu bestimmen! Sein härtester Gegner war ganz sicher Botha, der sich immer mehr steigert. Ohne den letzten Kick zu Kopf hätte der Kampf auch für ihn ausgehen können! :respekt:

Ratskin
28-12-2004, 19:39
Wie der Kommentator so schön sagte, wahrscheinlich hat er sich gefreut nicht KO gegangen zu sein.
Die Entscheidungen der Punktrichter waren im Finale einfach nur lachhaft.

Ja ich glaub musashi wollte nur nicht nochmal das Knie von Bonjaski im Gesicht haben, der Rest war ihm nach Runde 3 relativ egal (bei so vielen Fausttreffern die Bonjaski in seinem Gesicht unterbringen konnte)...
Zu den Punktrichtern sag ich nur: Unglaublich!!! Sowas muss einfach Konsequenzen für k-1 Veranstaltungen im allgemeinen haben, sonst wird der Sport echt zur farce!

pazifist
28-12-2004, 19:44
Hab es geguckt und diesen Musashi find ich echt den Kämpfer mit am wenigsten Stil. Wie er da Amfang mit dem Schwenkarm im Finale eingefahren ist und die ganze Zeit so ein weinerlich verzogenes Gesicht mit geschlossen Augen gezogen hat.. keine Ahnung ob er unter so starker Höhenangst leidet oder ob das eine Art von Meditationsübung war.. jedenfalls sah es ziemlich peinlich aus. Gut aber das könnte man ja noch so stehen laßen, wenn man sicher den Druck etc bedenkt... doch später dieses Armgehebe, was hier schon angesprochen wurde, als Bonjasky zb ohne das zutun von Musashi aus dem Ring gefallen ist war wirklich lächerlich.

Der traut sich wenigstens solche Einlagen und läuft nicht als weg, wie ein automatisierter Boxsack. Mir wurde erzählt das Japaner normal sehr drauf bedacht sind nicht ihr Gesicht zu verlieren. Ihren Mitmenschen mit Respekt begegnen, weil das bei denen in der Erziehung und Mentalität verankert ist. Die Verantwortlichen für dieses bevorzugen des eigenen Landsmann haben an dem Abend aufjedenfall in meinen Augen in puncto fairness ihr Gesicht verloren.

In der vorletzten Runde als Bonjasky sauer war hat man gesehen wie überlegen er eigentlich ist. Im Nachhinein kann man wohl sagen gut das er in den ersten drei Runden nicht so energisch zur Sache ging. Denn ohne ein KO hätte es bei den Kampfrichtern sowieso keinen Unterschied gemacht außer das er dann wohl wie hier schon angedeutet wurde die Folgen einer Übermüdung zu Musashis Vorteil aufgetreten wären.

Ich finde im Rahmen in dem ich es als Laie beurteilen kann, daß Bonjasky über eine gute Muskelkondition verfügt und die Kombination aus runterdrücken des Kopfes plus Knie oder High Kick effektiv ist, aber ihm bishen die Schlagkraft in den Armen fehlt. Selbst wenn er öfters trifft, weil der Gegner seine Deckung vernachlässigt, zeigen die Treffer selten eine größere Wirkung und das zu Boden fallen in den ersten zwanzig Sekunden von Musashi ist stellt eher die Ausnahme da. Jedenfalls bei den Kämpfen die ich bisher von ihm gesehen habe.

Marquis de Sade
28-12-2004, 19:55
In Tokyo muss der Gegner Musashi ko schlagen, sonst verlierte er.
Als Gegner von Musashi musst man sich doch verarscht fühlen. Wieso lässt der Verband das zu? Haben die etwa Angst, das ein paar Herren in Japan ihr Gesicht verlieren wenn sie sie darauf aufmerksam machen.
K -1 verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit.

Vielleicht geht der Schuss irgenwann nach hinten los, wenn die Gegner gegen Musashi mehr Risiko eingehen. Mit Kamikazeangriffen zum Schluss des Kampfes, nach Punkten können sie ja sowieso nicht gewinnen.

Quichie
29-12-2004, 00:44
ich habe schon den thai vorne gesehen, dieses match ging an musashi meiner meinung nach nur wegen dessen heimvorteil.
Aber eines muss ich Musashi lassen, er hat nehmerqualitäten wie kein anderer.
knallharte knie von bonjaski, eines in die seite und eines an den kopf haben ihn nicht ausgeknockt.

mir hat es verdammt viel spass gemacht, bonjaski zuzuschauen, sein stil ist genial.

gn8

Danielsan2004
29-12-2004, 14:46
Ich find das Beste an dem kampf ist Remys Gesicht bei den Kampfrichterentscheidungen nach der 3. und 4.Runde :D

bouncer
29-12-2004, 15:14
Ich find das Beste an dem kampf ist Remys Gesicht bei den Kampfrichterentscheidungen nach der 3. und 4.Runde :D

Auf alle Fälle haben die Kampfrichter Musashi damit keinen Gefallen getan :zwinkern:

leutnant
29-12-2004, 15:23
...könnte es sein, dass die Punktrichter 'ne Klinge am Hals hatten ? :vogel:
:hammer:

Ich glaube da saßen paar Yakuzamitklieder im Publikum die am Anfang des Kampfes sagten: Katho wir haben deinen Sohn... :aufsmaul: :hammer:

Toe_Choke
29-12-2004, 18:11
Ich glaube da saßen paar Yakuzamitklieder im Publikum die am Anfang des Kampfes sagten: Katho wir haben deinen Sohn... :aufsmaul: :hammer:
Du weißt, dass das garnicht so falsch ist? Bei K1 und Pride soll die Mafia ordentlich ihre Finger im Spiel haben, bzw. bekannte Mafia Bosse Anteile an den Organisationen halten. :D

bouncer
29-12-2004, 19:04
Is beim Boxen ja leider nicht anders..... :motz:

Dr Evil
29-12-2004, 20:14
aber nach der 4 runde noch mal unendschieden war ein bisschen hart da wurde musashi 3 minuten lang verprügelt und mich hats gewundert das der nicht ko gegangen ist...

lumpini
03-01-2005, 16:26
also ich fand ja den kick vom kaoklai gegen mo den hammer
ein echt geiler auftakt :respekt:
aber was danach kam war schon die erste enttäuschung :(
sefo war eindeutig besser als musashi und ich fand gut was sefo dann beim interview von sich gegeben hat :narf:
genauso konnte ich die reaktion von ernesto hoost verstehen der mehr übersicht und die besseren aktionen hatte eigentlich hätte er den sieg verdient auch wenn ich remy sehr gern kämpfen seh :fight:
kaoklai gegen musashi war meiner meinung nach schon nach drei runden für den thai entschieden
-(ich frag mich sowieso wieso sie den musashi im viertel und halbfinale überhaupt noch in den ring schicken die könnten ihn doch gleich ins finale stellen da isser wenigstens fit und schlägt vielleicht auch mal zurück :mad: )
also ich hab extra vom 04.12 bis zum 27.12. nichts was mit k1 zu tun hatte angeschaut damit die fights auch spannend bleiben aber als ich diese fehlentscheidungen gesehen hab hab ich mich nur noch aufgeregt :cussing:

IcemanGT
20-01-2005, 19:28
Das stimmt wohl.

Ich denk mal die Japaner haben noch gehofft das musashi in der letzten runde ein zufalls KO an rene bonjaski hinbekommt :D aber bei allen respekt 2 extra runden nochmal zugeben ist echt mehr als nur ne unverschämtheit :rolleyes:

Bin immer noch entsetzt dan mein kaoklai nicht gerade zum sieger gewertet wurde :mad:obwohl er eindeutig viel bessere Zenen hatte

lipgoi
20-01-2005, 20:35
Ich denk mal die Japaner haben noch gehofft das musashi in der letzten runde ein zufalls KO an rene bonjaski hinbekommt :D aber bei allen respekt 2 extra runden nochmal zugeben ist echt mehr als nur ne unverschämtheit :rolleyes:

Bin immer noch entsetzt dan mein kaoklai nicht gerade zum sieger gewertet wurde :mad:obwohl er eindeutig viel bessere Zenen hatte :ROFL: muahahahaha :ROFL: Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen...

ghostdog1982
21-01-2005, 15:04
Hi
ich fand das Finale war ne Riesenverarschung. Meiner Meinung hatte Bonjaski schon ersten 3 Runden gewonnen und zwar jede. Und in der 4. hat Musashi nur kassiert und dann erlauben sich diese sog. Kampfrichter noch ne 5 Runde anzusetzen. :mad: Ich meine Musashi kann ja nix dafür aber da hätte es mich doch gefreut wenn der K.O. gegangen wär. Ich fand eigentlich das der auch nicht in Finale gehörte. Der Thai war meiner Meinung nach besser. Na ja überall auf der welt scheint man den Landsmann des Ringrichters ausknocken zu müssen. Gut zu wissen das das beim K-1 nix anderes ist. :mad: :mad: :mad: leider

ghostdog1982
21-01-2005, 15:06
also ich fand ja den kick vom kaoklai gegen mo den hammer
ein echt geiler auftakt :respekt:
aber was danach kam war schon die erste enttäuschung :(
sefo war eindeutig besser als musashi und ich fand gut was sefo dann beim interview von sich gegeben hat :narf:
genauso konnte ich die reaktion von ernesto hoost verstehen der mehr übersicht und die besseren aktionen hatte eigentlich hätte er den sieg verdient auch wenn ich remy sehr gern kämpfen seh :fight:
kaoklai gegen musashi war meiner meinung nach schon nach drei runden für den thai entschieden
-(ich frag mich sowieso wieso sie den musashi im viertel und halbfinale überhaupt noch in den ring schicken die könnten ihn doch gleich ins finale stellen da isser wenigstens fit und schlägt vielleicht auch mal zurück :mad: )
also ich hab extra vom 04.12 bis zum 27.12. nichts was mit k1 zu tun hatte angeschaut damit die fights auch spannend bleiben aber als ich diese fehlentscheidungen gesehen hab hab ich mich nur noch aufgeregt :cussing:
Genau deiner Meinung. Hab aber nur das Halbfinale und Finale gesehen. Musashi ist ein tapfere Kämpfer aber leider kein guter und das sehen die Japaner vom K-1 wohl nicht ein. Das Finale war schlecht für seine Gesundheit