Vollständige Version anzeigen : Fusselchen
Hey :)
Da ich mich eben hier angemeldet habe und somit neu bin ;), stelle ich mich mal kur vor :)
~Susi
~19 (*04.06.1985)
~aus dem Odenwald / Südhessen
~Interessen: Schlagzeug spielen, Musik, Tiere, Musik, Gitarren, Bässe, Fotos, Polizei, usw.
LG Susi
Sebastian
06-12-2004, 13:41
Hi Susi,
Herzlich Willkommen in unserem bescheidenen Forum :).
Ich schätze wir kommen dann wohl aus der selben Ecke..bin auch ein Gerade-Noch-Odenwälder ;)
Du trainierst noch nichts, d.h. du bist wahrscheinlich auf der Suche nach was Geeignetem? Hast du eine konkrete Vorstellung von dem, was du trainieren möchtest?
Grüße
Sebastian
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)
Was meinst Du denn mit Interessen: Polizei ??
Gruß Micha
Roland von Gilead
06-12-2004, 14:06
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)
Gruß Micha
Auch von mir Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)
@JuMiBa ich habe die ganze Zeit auf Deinen Post gewartet :D :zwinkern: :gruebel: :idea: :SHERLOCK_ :rotfltota
Moin
Tach auch von mir. :p
fightclub-weiden
06-12-2004, 17:42
welcome und viel spaß :winke:
mfg fightclub-weiden
Lars´n Roll
06-12-2004, 19:17
Sie steht auf Polizisten, was denn sonst! :biglaugh: :zwinkern:
Willkommen an Board, Susie! :)
Lars´n Roll
06-12-2004, 21:46
Okay...vielleicht steht Fusselchen nicht auf Polizisten... :p
@Susie: Coole HP. Dein Musik-Geschmack ist auch nicht verkehrt. :cool:
MfG Lars
Pyriander
06-12-2004, 21:51
Hi Hi, wenn man sie möglichst meiden würden wolle, täte man sich ja auch irgendwie interessieren :-)
Hallo ihrs,
danke für eure Antworten *smile*
Jap, genau, ich suche nach was geeignetem... ICh möchte nach dem Abitur zur Polizei (daher auch Intressen Polizei *fg*) und da wäre natürlich am Besten was polizeitaugliches*g*
Habe allerdings noch Zeit mich in der Richtung umzuschauen, da ich sowieso erst im Sommer anfangen könnte und selbst da ist es noch nicht sicher, ob ich das finanziell schaffe :/ Muss ich alles erst mal abwarten *fg*
LG Susi
Pyriander
06-12-2004, 22:55
Dann schau doch am Besten, was es bei Dir an Ju-Jutsu Training gibt.
Das kommt aus dem Bereich und ist z.T. immer noch bei Polizei angesagt, hat auch viele Festlege und Kontroll-Techniken.
Und: Ju-Jutsu ist meist ziemlich günstig.
Schöne Grüße
Lars´n Roll
06-12-2004, 23:10
Erzähl doch mal, was für KKs in Deiner Gegend angeboten werden, dann können Dich die Boardies besser bei der Auswahl beraten.
MfG Lars
An Ju Jutsu hatte ich auch schon mal gedacht, mich allerdings noch nicht nähe rinformiert, was ich ja unter anderm mit der Registrierung hier ändern werde *grins*
Was es in meiner (dummen :D ) gegend gibt, weiß ich gar nicht, müsst ich mal schauen in den Gelben Seiten oder so :) Werd ich mal tun *smile*
LG Susi
Roland von Gilead
07-12-2004, 09:36
An Ju Jutsu hatte ich auch schon mal gedacht, mich allerdings noch nicht nähe rinformiert, was ich ja unter anderm mit der Registrierung hier ändern werde *grins*
Was es in meiner (dummen :D ) gegend gibt, weiß ich gar nicht, müsst ich mal schauen in den Gelben Seiten oder so :) Werd ich mal tun *smile*
LG Susi
Gelbeseiten sind meistens nicht die beste Lösung, da dort meistens keine e.V eingetragen sind (die preiswerter als teure Dojos sind) versuchs mal beim Sportamt Odenwald. Hier zum Beispiel: http://www.sportkreis-odenwald.de/ unter Vereine oder frag mal Sebastian, er hilft Dir bestimmt :D .
Gruß
über Ju Jutsu selber erfährst du eine Menge im KKB Wissensbereich der sich in der oberen Leiste Lexikon nennt.
Vereine findest du auch über http://www.djjv.de
damaszener
08-12-2004, 10:02
Hallo und viel Spaß hier.
Viellleich gefällt dir auch Krav Maga.
:)
Sun
LG Susi
Also in dieser "Dummen" Gegend gibt`s folgendes:
Judo & Ju-Jutsu in Erbach (www.jc-erbach.de)
(Hier kannst du jederzeit gerne zum Training vorbeischauen und einfach mal ausprobieren... :) )
Div. Karate Vereine
Chyu-In-Do (Tanz und Bewegungskunst - abgeleitet aus dem Shin-Son Hapkido)
Shin-Son Hapkido
MMA (Mixed Martial Arts / Thai-Boxen / BJJ)
WT
Ki-Jutsu
Jo-Jutsu
Ringen
Das sind so die Dinge die mir entlang der B45 zwischen Höchst und Erbach einfallen. Wenn du weiter fahren kannst/willst gibts natürlich noch ne ganze reihe mehr (von Shaolin-Kung Fu & Tai Chi über Kickboxen, Thaiboxen, Arnis/Eskrima/Kali, JKD, Kenpo, Taekwondo usw...)
Da ich gleich um die Ecke wohne (Mümling-Grumbach) steh ich gerne für nähere Infos gern zur Verfügung...
Einfach ne Nachricht :)
Gruss!
thundergirl13
02-02-2005, 11:11
Hallo und herzlich Willkommen! :D
Hallöle,
danke für eure Antworten... War lang nich hier, war allgemeins ehr wenig im Internet in letzter Zeit (geldprobleme...)
@Mono: Wow, hätte gar net gedacht, dass es in der gegend hier soviel gibt *erstaunt is*
Ich denke mal, das sich mal in erbach vorbeischauen werde, wenn ich im Sommer mit der Schule fertig bin... :)
Liebe Grüße
Susi
Blue_Dragon
02-02-2005, 12:19
Servus auch von mir :D
Tja, wie sich heute herausgestellt hat, werd ichs mir leider vorerst nicht leisten können, einen Kampfsport zu erlernen :(
Vielleicht - hoffentlich - später mal...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.