Fusselchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fusselchen



Fussel
06-12-2004, 13:37
Hey :)

Da ich mich eben hier angemeldet habe und somit neu bin ;), stelle ich mich mal kur vor :)

~Susi
~19 (*04.06.1985)
~aus dem Odenwald / Südhessen
~Interessen: Schlagzeug spielen, Musik, Tiere, Musik, Gitarren, Bässe, Fotos, Polizei, usw.

LG Susi

Sebastian
06-12-2004, 13:41
Hi Susi,

Herzlich Willkommen in unserem bescheidenen Forum :).

Ich schätze wir kommen dann wohl aus der selben Ecke..bin auch ein Gerade-Noch-Odenwälder ;)

Du trainierst noch nichts, d.h. du bist wahrscheinlich auf der Suche nach was Geeignetem? Hast du eine konkrete Vorstellung von dem, was du trainieren möchtest?

Grüße

Sebastian

JuMiBa
06-12-2004, 13:47
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)

Was meinst Du denn mit Interessen: Polizei ??

Gruß Micha

Roland von Gilead
06-12-2004, 14:06
Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)

Was meinst Du denn mit Interessen: Polizei ??

Gruß Micha

Auch von mir Willkommen an Board und viel Spaß hier... :)

@JuMiBa ich habe die ganze Zeit auf Deinen Post gewartet :D :zwinkern: :gruebel: :idea: :SHERLOCK_ :rotfltota

Sven K.
06-12-2004, 16:01
Moin




Tach auch von mir. :p

fightclub-weiden
06-12-2004, 17:42
welcome und viel spaß :winke:
mfg fightclub-weiden

Lars´n Roll
06-12-2004, 19:17
Was meinst Du denn mit Interessen: Polizei ??


Sie steht auf Polizisten, was denn sonst! :biglaugh: :zwinkern:

Willkommen an Board, Susie! :)

Lars´n Roll
06-12-2004, 21:46
Okay...vielleicht steht Fusselchen nicht auf Polizisten... :p

@Susie: Coole HP. Dein Musik-Geschmack ist auch nicht verkehrt. :cool:

MfG Lars

Pyriander
06-12-2004, 21:51
Hi Hi, wenn man sie möglichst meiden würden wolle, täte man sich ja auch irgendwie interessieren :-)

Fussel
06-12-2004, 22:18
Hallo ihrs,

danke für eure Antworten *smile*

Jap, genau, ich suche nach was geeignetem... ICh möchte nach dem Abitur zur Polizei (daher auch Intressen Polizei *fg*) und da wäre natürlich am Besten was polizeitaugliches*g*
Habe allerdings noch Zeit mich in der Richtung umzuschauen, da ich sowieso erst im Sommer anfangen könnte und selbst da ist es noch nicht sicher, ob ich das finanziell schaffe :/ Muss ich alles erst mal abwarten *fg*

LG Susi

Pyriander
06-12-2004, 22:55
Dann schau doch am Besten, was es bei Dir an Ju-Jutsu Training gibt.
Das kommt aus dem Bereich und ist z.T. immer noch bei Polizei angesagt, hat auch viele Festlege und Kontroll-Techniken.
Und: Ju-Jutsu ist meist ziemlich günstig.

Schöne Grüße

Lars´n Roll
06-12-2004, 23:10
Erzähl doch mal, was für KKs in Deiner Gegend angeboten werden, dann können Dich die Boardies besser bei der Auswahl beraten.

MfG Lars

Fussel
07-12-2004, 08:23
An Ju Jutsu hatte ich auch schon mal gedacht, mich allerdings noch nicht nähe rinformiert, was ich ja unter anderm mit der Registrierung hier ändern werde *grins*

Was es in meiner (dummen :D ) gegend gibt, weiß ich gar nicht, müsst ich mal schauen in den Gelben Seiten oder so :) Werd ich mal tun *smile*

LG Susi

Roland von Gilead
07-12-2004, 09:36
An Ju Jutsu hatte ich auch schon mal gedacht, mich allerdings noch nicht nähe rinformiert, was ich ja unter anderm mit der Registrierung hier ändern werde *grins*

Was es in meiner (dummen :D ) gegend gibt, weiß ich gar nicht, müsst ich mal schauen in den Gelben Seiten oder so :) Werd ich mal tun *smile*

LG Susi

Gelbeseiten sind meistens nicht die beste Lösung, da dort meistens keine e.V eingetragen sind (die preiswerter als teure Dojos sind) versuchs mal beim Sportamt Odenwald. Hier zum Beispiel: http://www.sportkreis-odenwald.de/ unter Vereine oder frag mal Sebastian, er hilft Dir bestimmt :D .

Gruß

Franz
07-12-2004, 10:09
über Ju Jutsu selber erfährst du eine Menge im KKB Wissensbereich der sich in der oberen Leiste Lexikon nennt.

Vereine findest du auch über http://www.djjv.de

damaszener
08-12-2004, 10:02
Hallo und viel Spaß hier.

Viellleich gefällt dir auch Krav Maga.

:)

Sun

Mono
02-02-2005, 11:01
An Ju Jutsu hatte ich auch schon mal gedacht, mich allerdings noch nicht nähe rinformiert, was ich ja unter anderm mit der Registrierung hier ändern werde *grins*

Was es in meiner (dummen :D ) gegend gibt, weiß ich gar nicht, müsst ich mal schauen in den Gelben Seiten oder so :) Werd ich mal tun *smile*

LG Susi

Also in dieser "Dummen" Gegend gibt`s folgendes:

Judo & Ju-Jutsu in Erbach (www.jc-erbach.de)
(Hier kannst du jederzeit gerne zum Training vorbeischauen und einfach mal ausprobieren... :) )
Div. Karate Vereine
Chyu-In-Do (Tanz und Bewegungskunst - abgeleitet aus dem Shin-Son Hapkido)
Shin-Son Hapkido
MMA (Mixed Martial Arts / Thai-Boxen / BJJ)
WT
Ki-Jutsu
Jo-Jutsu
Ringen

Das sind so die Dinge die mir entlang der B45 zwischen Höchst und Erbach einfallen. Wenn du weiter fahren kannst/willst gibts natürlich noch ne ganze reihe mehr (von Shaolin-Kung Fu & Tai Chi über Kickboxen, Thaiboxen, Arnis/Eskrima/Kali, JKD, Kenpo, Taekwondo usw...)

Da ich gleich um die Ecke wohne (Mümling-Grumbach) steh ich gerne für nähere Infos gern zur Verfügung...

Einfach ne Nachricht :)

Gruss!

thundergirl13
02-02-2005, 11:11
Hallo und herzlich Willkommen! :D

Fussel
02-02-2005, 12:09
Hallöle,

danke für eure Antworten... War lang nich hier, war allgemeins ehr wenig im Internet in letzter Zeit (geldprobleme...)

@Mono: Wow, hätte gar net gedacht, dass es in der gegend hier soviel gibt *erstaunt is*
Ich denke mal, das sich mal in erbach vorbeischauen werde, wenn ich im Sommer mit der Schule fertig bin... :)

Liebe Grüße

Susi

Blue_Dragon
02-02-2005, 12:19
Servus auch von mir :D

Fussel
05-02-2005, 17:55
Tja, wie sich heute herausgestellt hat, werd ichs mir leider vorerst nicht leisten können, einen Kampfsport zu erlernen :(

Vielleicht - hoffentlich - später mal...