Vollständige Version anzeigen : guten abend
Norm_Aal
06-12-2004, 16:42
erstmal zu meiner person *g*
ich bin 16 jahre alt komm aus hannover und gehe zur zeit (noch) auf die IGS roderbruch , das wird sich wohl in einem jahr ändern denn dann werde ich wohl ne lehre zum tischler anfangen ... mein musikgeschmack liegt bei punkrock (also jetz nich so kram ala blink 182 green day oderso) hardcore , (manchmal) Oi! , ska (sehr wichtig!) , reaggae eher selten zum entspannen ... in den seltensten fällen kommt es mal dazu das sich meine laune zu prodigy, gothic, blach-/deathmetal und anderem ...
BettyBlue
08-12-2004, 12:33
hallo ;)
eigentlich schon ganz netter musikgeschmack ;) das problem mit reggae wird sich noch geben, wenn du älter wirst hehe. dafür fällt dann hc raus :D
damaszener
08-12-2004, 12:57
Welcome und viel Spaß hier!
Alle Musik außer House und Techno ist ok! :)
Sun
fightclub-weiden
08-12-2004, 13:01
welcome und viel spaß :winke:
mfg fightclub-weiden
Norm_Aal
10-12-2004, 15:40
nene hc steht fast auf der selben stufe wie punk ... naja und reaggae kann ich halt irgendwie nich ständig hören ... und dann auch eher roots... *g*
achja was ich nich mag an musik is son aggroberlin müll und fast alles was man als hip hop bezeichnen kann (natürlich gibs da ausnahmen) , dann einmal diese ganze techno geschranze ecke *kotz* naja und was "nich so mein fall" is is emo und indy ... da könnt ich auch regelmäßig reiern...
IRON_MAN
10-12-2004, 19:16
Moin :)
P.S Das Begrüsungsforum ist eine gute Möglichkeit seine Beitragszahl zu erhöhen wär das Spam wenn ich in jedem Thread des Forums eine Begrüßung schreibe?
Norm_Aal
10-12-2004, 19:39
nein?
aber das is mächtig arbeit...
Darkpaperinik
12-12-2004, 11:47
Welcome und viel Spaß hier!
Alle Musik außer House und Techno ist ok! :)
Sun
und was ist mit den kastelruther spatzen??? :ups:
Welcome!!! Falls du überlegst Escrima zu beginnen oder dir das einfach mal ansehen willst,dann schreib mir ne PN und ich gebe dir die nummer von einem Freund der in Hannover Escrima unterichtet...
@ Darkpaperink
Spatzen sind um sie mit Kanonen zu beschießen... :D
aber sag mal "lebt denn der alte Holzmichel noch?"
Norm_Aal
12-12-2004, 16:12
du scheinst etwas verpeilt zu sein roddy....
du hast mir die nummer von dem schon längst gegeben und ich werde da im januar anfangen ... gegrüßt hab ich ihn aber noch nicht weil ich nur ne andere trainerin oderso dranhatte .... die trainingszeiten sind perfekt und mit den tagen klappt das auch ... naja trotzdem nochmal danke ;)
@ Norm_Aal
du scheinst etwas verpeilt zu sein roddy....
Das merke ich mir, wir sind im März wieder bei euch und dann :boxing: ...
Nein alles klar bin wohl wirklich n bischen durcheinander... :confused:
Freut mich für dich, wir sehen uns dann im märz....:D
Gruß
Roddy
Norm_Aal
12-12-2004, 17:13
kann vorkommen ....
hab auch gleich nen kumpel der da mal cadena gemacht hat überredet....
ghostrider
12-12-2004, 18:26
mein musikgeschmack liegt bei punkrock (also jetz nich so kram ala blink 182 green day oderso)manchmal) Oi! , ska (sehr wichtig!) , reaggae
guter geschmack
hörst du misfits??
:D
Norm_Aal
13-12-2004, 12:30
jo ... die famous monsters is recht geil...besonders hunting humans :halbyeaha
aber normalerweise hör ich eher deutschpunk ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.