PDA

Vollständige Version anzeigen : kotm - lezter aufruf!



maximus
06-12-2004, 19:45
am 19. ist das turnier in aarau. da ich zuzeit so gut wie keine anmeldungen habe, mach ich hier meinen letzten aufruf für diejenigen, die kämpfen wollen. meldet euch bis freitag an!

gewichtsklassen werden erst dann erstellt. heel hook wird auch gestrichen.

Splittfinger
12-12-2004, 17:24
Haben sich noch ein paar angemeldet ? Wieviel Leute starten jetzt ungefähr ??

maximus
13-12-2004, 13:32
ich freue mich sehr, dass das turnier stattfinden wird. bisher habe ich um die 25 anmeldungen. die höheren gewichtsklassen werden wahrscheinlich zusammengelegt. dafür gibst noch ne absolute class, schliesslich muss ich die schönen pokale loswerden. wer noch kommen will, soll mir einfach ein mail schreiben.

Andreas Stockmann
13-12-2004, 14:08
viel Spaß !!!



CU

kungfuzius
13-12-2004, 14:22
ich freue mich sehr, dass das turnier stattfinden wird. bisher habe ich um die 25 anmeldungen. die höheren gewichtsklassen werden wahrscheinlich zusammengelegt. dafür gibst noch ne absolute class, schliesslich muss ich die schönen pokale loswerden. wer noch kommen will, soll mir einfach ein mail schreiben.


Bleibt es dabei das der Heelhook gestrichen ist ?

maximus
13-12-2004, 15:19
heel hook ist leider gestrichen. vor den kämpfen gibts aber noch ein schönes rule meeting wo alle unklarheiten beseitigt werden.

kungfuzius
13-12-2004, 20:49
heel hook ist leider gestrichen. vor den kämpfen gibts aber noch ein schönes rule meeting wo alle unklarheiten beseitigt werden.

Ich hab damit kein Problem :D , bis Sonntag.