PDA

Vollständige Version anzeigen : Hüftgelenk ausgerenkt

thecrow
06-12-2004, 21:11
jo hi leute hab da nenn kleines problem.
heute beim training hatte ich leichte probleme mit der hüfte die weiss net wie ichs beschreiben soll war ganz komisch das kugelgelenk rieb immer an der "hülle" und kamm immer bissle raus.
dann haben wir gekickt und beim ap-olligi(ka wie geschrieben wisst aber was ich meine) beim, hochschwung war ich ein bissle mit zu viel kraft dabei und dann hörte ich es nur noch Knakz machen und kann jetzte nicht mehr richtig laufen schmerz echt höllisch und wollte fragen wer das schjonmal hatte oder ähnliches und wa ich gegen machen kann (bitte nicht mit arzt kommen) so das es wieder besser wird.

als kleine anmerkung bin übergelenkig und war nicht richtig erwärmt und hab vorher noch nenn spagat gemacht war ein fehler :(

würde mich über tips echt freuen

mfg: thecrow

Alfons Heck
06-12-2004, 21:17
Hi,
kann Dir zwar nicht helfen, habe das Thema aber mal ins Medizinforum kopiert. Eventuell kommen von da ein paar Tips.

thecrow
06-12-2004, 21:20
jo danke habe es auch gerade gesehndas ichs falsch reingemacht hatte

rakki
06-12-2004, 22:10
ähm mit hüfte würd ich aufpassen vor allem wenn du nciht warm bist, hab da selbst manchmal probs...
also weiss net musst net unbedingt zum arzt, aber hüftgelenk schonen nicht soviel dehnen!