Tötet den Frosch! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tötet den Frosch!



Darkpaperinik
07-12-2004, 08:08
Ich halt es nicht mehr aus.. dieses verdammte Vieh.. auf jedem Sender!:cry:

Daheim schau ich zwar selten deutsches TV - und wenn dann eher seriöse Sender wie XXP, Phoenix etc. aber im Fitness Studio laufen die Monitore mit MTV, MTV2, Viva etc. Oder bei Bekannten RTL,RTL2, blablabla..:narf:

Es gibt ja durchaus Sendungen zb auf VOX, die man sich theoretisch anschauen könnte.. aber inwzischen hab ich es aufgegeben. Ich kann nicht mehr.. Egal wo ich hinschalte.. nach spätestens 10min taucht er auf, im 5min Takt.. :Amolerout Er ist überall... er verfolgt mich:

DER VERRÜCKTE FROSCH! :cussing:

Ich krieg schon ne Krise, wenn ich in der Ubahn sitze und irgendein Freak alle seine Klingeltöne ausprobieren muss... aber jetzt auch noch das! Klingeltöne in sächsich, russisches Stöhnen, singende Babys, schwule Ansager - und eben dieser Drecksfrosch! Mit dieser Gehirnerweichenden Werbung überlegt man sich wirklich ob man nicht auf Buschtrommeln oder Brieftauben zurückgreift. Aber selbst da gäbe es bestimmt bald, unterschiedliche Trommeltöne und bunte Überzüge..

Gestern aber ist es passiert.. ich lauf vom Hegelbau (Uni Tübingen) zur Mensa ... und ich hör ihn.. den Frosch. Jemand hatte das tatsächlich als Klingelton. Das ist der endgültige Beweis: ein Komplott. Man versucht mich zu zermürben.. ob CIA, BND oder irgendjemand den ich mal beleidigt habe..

Aber jetzt ist Schluss!

Ich fordere: TÖTET DEN FROSCH!

Franz
07-12-2004, 08:18
Marco ich glaube du bist Urlaubsreif, wird Zeit für die Semesterferien ;)

Darkpaperinik
07-12-2004, 08:35
Marco ich glaube du bist Urlaubsreif, wird Zeit für die Semesterferien ;)
hab ich keine mehr

the_alien
07-12-2004, 09:03
Das mit dem verrückten Frosch ist von einem Flashfilmchen, der schon vor 4-5 Jahren im Netz rumgeisterte... schon damals fand ich den kacke und jetzt kriegt man das als Klingelton O.o

Darkpaperinik
07-12-2004, 12:01
Das mit dem verrückten Frosch ist von einem Flashfilmchen, der schon vor 4-5 Jahren im Netz rumgeisterte... schon damals fand ich den kacke und jetzt kriegt man das als Klingelton O.o
wenn das so weiter geht, steht irgendwann in der Zeitung

"Klingelton löst Amoklauf aus - Unbekannter zerstört Handys von Passanten."

Fenrir
07-12-2004, 12:11
wenn das so weiter geht, steht irgendwann in der Zeitung

"Klingelton löst Amoklauf aus - Unbekannter zerstört Handys von Passanten."


Versuchs mal mit "Wusa" (Bad Boys 2), andernfalls bringst du mit nem 44er Magnumrevolver garantiert jeden Frosch zum schweigen! :D

Spaß bei Seite:
Der ganze Handyshit ist echt nervtötend!!!
:beer:

the_alien
07-12-2004, 12:15
Ich hab mir ein einziges mal einen Klingelton schicken lassen... das war vor 3 oder 4 Jahren. Aber ich musste halt umbedingt Axel F haben ;)

Mit den Midis und Bluetooth brauch ich sowas nichtmehr.


Aber wieso wollen die Leute, dass sich ihr Handy anhört wie eine russische Domina oder ein schwuler Sachse oder wieso bringt man dem Handy per Klingelton das furzen bei?
Ich hab ja Verständnis dafür, dass man sein derzeitiges Lieblingslied als Klingelton möchte, aber irgendwo hört mein Verständnis auf. Der Ton mag dann 1-2 mal lustig sein... und dafür geb ich dann "nur" 3 Euro im Monatsabo aus?


PS: WUSA *an ohrläppchen reib*

jesse.björn
07-12-2004, 12:36
Aber jetzt ist Schluss!

Ich fordere: TÖTET DEN FROSCH!
Bin dabei!:cool:


"smash the Frogg!"
: den verrückten Frosch bekämpfen : auf allen ebenen : mit allen mitteln : keine gnade für nervensägen : jamba ist klingelterror!:

DieKlette
07-12-2004, 12:41
Wir müssen dem Cowboy im Westen doch nur erzählen, dass Zed und Jamba bin Laden finanzieren. Dann geht das ratz fatz...

Lars´n Roll
07-12-2004, 12:49
Neulich war ich bei ner Globalisierungs-Diskussion zugegen, in der ich erfahren musste, dass es demnächst MTV-Afrika geben wird...
Wenn es etwas gibt, das der Kontinent wirklich braucht, dann ist es Werbung für Klingeltöne. :hammer:

Darkpaperinik
07-12-2004, 12:51
Bin dabei!:cool:


"smash the Frogg!"
: den verrückten Frosch bekämpfen : auf allen ebenen : mit allen mitteln : keine gnade für nervensägen : jamba ist klingelterror!:




:bang:

anna und arthur sagen: frosch halts maul!

Alephthau
08-12-2004, 07:18
@Dark

Gux mal:

Extra für Dich! (http://www.very.de/) :biggrinan

Das auch! (http://www.munnin.com/munnin/the_annoying_thing_320x256_1810466024.mpg) :D

Und zum Schluß das auch noch! (http://www.munnin.com/munnin/the_annoying_thing_320x256_1810466024.avi) :teufling:

Gruß

Alef

Darkpaperinik
08-12-2004, 07:58
@Dark
Gux mal:
Extra für Dich! (http://www.very.de/):biggrinan
Das auch! (http://www.munnin.com/munnin/the_annoying_thing_320x256_1810466024.mpg) :D
Und zum Schluß das auch noch! (http://www.munnin.com/munnin/the_annoying_thing_320x256_1810466024.avi) :teufling:

gott sei dank bin ich im büro und kann der versuchung widerstehen, die links anzuklicken :cool:

the_ANSWER
08-12-2004, 10:55
Generell unterstütze ich die Aktion. Man darf aber nicht bei dem Frosch dann halt machen. Egal ob "Rave Hippo" oder "Smash Ratte", sie müssen alle verschwinden, für immer. Klingeltonwerbung sollte als das bewertet werden, was es ist: Eine massive Gesundheitsschädigung inklusive Gehirnerweichung. Und wenn man schon Tabak- und Zigarrettenwerbung im Fernsehen verbietet, dann muss man dies auch bei Firmen wie Jamba oder Zed tun.

Jet Bruce chan
08-12-2004, 12:24
Aus diesem Grund hab ich kein handü.

Darkpaperinik
08-12-2004, 13:04
Generell unterstütze ich die Aktion. Man darf aber nicht bei dem Frosch dann halt machen. Egal ob "Rave Hippo" oder "Smash Ratte", sie müssen alle verschwinden, für immer. Klingeltonwerbung sollte als das bewertet werden, was es ist: Eine massive Gesundheitsschädigung inklusive Gehirnerweichung. Und wenn man schon Tabak- und Zigarrettenwerbung im Fernsehen verbietet, dann muss man dies auch bei Firmen wie Jamba oder Zed tun.
100% agree! Man braucht aber eben einen Ansatz - und das ist der Frosch!

Ich nutze gerade meine universitären Kontakte und lasse das durch verschiedene Fachschaften an verschiedenen Unis kreisen.. evtl. kann man ja eine Petition einreichen..

Ja, ich weiss - da hängt too much hard money dahinter. Die Sender werden ihre besten Werbekunden nicht vergraulen.. aber versuchen kann man es ja!

Telefonsexwerbung darf ja auch nur zu bestimmten Uhrzeiten gesendet werden..

balintawak-arnis
08-12-2004, 13:06
Marco!

wenn ich dich morgen Nacht überfalle, dann werde ich dich mit meinem Handy foltern!

Gruß F.
:D :D

Darkpaperinik
08-12-2004, 14:36
Marco!

wenn ich dich morgen Nacht überfalle, dann werde ich dich mit meinem Handy foltern!

Gruß F.
:D :D
dann pass aber auf - ich hab ein FMA Handy! :D

Kudos
08-12-2004, 15:12
Ich find's oft lustig, manchmal aber auch nervig -- würde dafür aber keine X,99 EUR ausgeben und dann auch gleich noch das Jamba-Fun-Monatsabo bekommen... Neulich wurde im Fernsehen gesagt, dass das Jamba-Monatsabo die Büchse der Pandorra unseres Zeitalters ist, und ihr wisst ja alle, was noch in der Büchse übrig geblieben ist...

Ich überlege mir gerade auch, welche KK sich wohl am besten eignet um einen armen, kleinen, hilflosen, unmusikalischen, grünen Frosch vom Motorrad runter zu schlagen?

Ich glaube auch, dass Marco sich mit dieser Frage nur von allen das Jamba-Fun-Spar-Mega-Ultra-Abo zu Weihnachten wünschen wollte :D

Alephthau
08-12-2004, 19:42
Hi,

Mal was ernsthaftes zum Thema!

Ich finde diese Klingeltonwerbung auch dämlich und Jamba nervt mich schon an! Mit ist diese Werbung aber lieber als diese noch dämlichere 0190er Werbung wo angeblich geile Omis,Studenten, Witwen usw nmichts besseres zu tun haben, als auf meinen Anruf zu warten.

Was den Verbot der Werbung angeht, habe ich die geiche Meinung wie bei der Zigaretten-Werbung, der verteuerung der Zigaretten usw usw.

Es wird ganz gerne vergessen, daß Arbeitsplätze dahinter stehen! Auf der einen Seite wird gesagt: Mich nervt dies, mich nervt das! (Ob nun Zigaretten oder Klingeltonwerbung)
Aber andererseits wird sich über die Arbeitslosenzahl aufgeregt....irgendwie schon komisch!

Schonmal überlegt, was passiert wenn eine solche Petition Erfolg hat? :rolleyes:

Genau das Gleiche mit den Zigaretten..... :rolleyes:

Gruß

Alef

Alephthau
08-12-2004, 19:44
Hi,

Das Einzige was ich an der Klingeltonwerbung bemängele ist, daß sie eine gewissen Gefahr für Jugendliche darstellt....obwohl ich der meinung bin, daß 16 jährige schon wissen worauf sie sich einlassen....trotz Pisa!

Gruß

Alef

DieKlette
08-12-2004, 19:45
Alephtau,
Du hast die geilste Signatur von Welt wo gibt :D .

Darkpaperinik
08-12-2004, 20:44
Ich glaube auch, dass Marco sich mit dieser Frage nur von allen das Jamba-Fun-Spar-Mega-Ultra-Abo zu Weihnachten wünschen wollte :D
Mensch Bernd, Du hast mich durchschaut.. aber eigentlich will ich nur einen Riesenwirbel veranstalten damit die Menschen mir eine "Therapie" bezahlen (du weisst welche ich meine :D:D:D)

Dieser ganze Jamba Müll ist ja schön ung gut - und die Leute sollen sich Töne runterladen wie sie wollen (vor allem da manche immer noch nicht verstanden haben, dass man die Dinger auch selber machen kann und per Datenkabel/IR übetragen..).. aber diese penetrante Werbung.. die geht mir wirklich auf den Sack!

Darkpaperinik
08-12-2004, 20:46
Schonmal überlegt, was passiert wenn eine solche Petition Erfolg hat? :rolleyes:

Genau das Gleiche mit den Zigaretten..... :rolleyes:

als militanter Nichtraucher find ich dat nicht schlimm... :rolleyes:

Ich hab ja geschrieben - mir sind die wirtschaftlichen Verhältnisse schon klar.. und ich hab auch nix gegen Werbung an sich. Aber die ist einfach zu nervig.

Suyana
09-12-2004, 14:45
An sich sind diese Werbungen ja nicht schlimm, aber wenn sie dauernd, immer und immer wieder wiederholt werden, wirds echt nervtötend :cussing:
Am besten alle diese idiotischen Ratten, Frösche und Nilpferde umbringen... oder zumindest für mehr Abwechslung sorgen :rolleyes:

bomber_82
09-12-2004, 15:08
Geh an dein Handy ran es ist ne Pussy dran lalllaaaaaalaaaaaaa :klatsch: :cooolll:

Darkpaperinik
09-12-2004, 16:00
An sich sind diese Werbungen ja nicht schlimm, aber wenn sie dauernd, immer und immer wieder wiederholt werden, wirds echt nervtötend :cussing:
das ist es ja gerade.. wenn das WENIGSTEN nur einmal pro Stunde käme.. aber im Grunde ist es doch so, dass die Werbung durch die Serie/Film/Sendung unterbrochen wird!

und dann immer das gleiche gedönse! :mad: früher gab es wenigstens noch die FA Werbung.. die war noch toll!:cool:

the_alien
09-12-2004, 16:09
Schlimm wirds ja wenn man nen Musiksender zur berieselung laufen hat... Sei das nun Radio oder Fernseher