PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Sprawl Sammelbestellung



Sebastian
07-12-2004, 10:11
Hi,

ich würde gerne mal wieder für eine neue Sprawl (http://www.sprawl.tv)Sammelbestellung sammeln.

Ich nehm:
- 1 Sprawl Loose Fit Grappling Top (Blue, Large)
- 1 Sprawl Long Sleeve T-Shirt (Large)

Habe schon mit dem Organisator der letzten Sammelbestellung (the nose) drüber gesprochen und er organisiert wieder mit.

Wir sammeln würde ich vorschlagen bis Anfang Januar, und dann wird Mitte Januar bestellt!

Wer ist noch dabei?

Grüße

Sebastian

Kamikätzchen
07-12-2004, 10:43
also wenn mir medium nicht bis zu den knien hängen würde, würd ich ja den hoodie nehmen , der ist geil:D
inwiefern lohnt sich denn die sammelbestellung?
geben die jungs prozente? (so sehen sie nicht aus :p )

marq
07-12-2004, 10:52
doch geben sie ek preise plus porto zumindetens letztes mal

Ronin2004
07-12-2004, 10:58
Hallo,

wie läuft die bestellung ab? bekommt einer das ganze paket und verschickt dann an alle anderen oder wie gehts?

bin wahrscheinlich auch mit einer fightshort dabei. sag aber noch genaueres.

ciao,

Ronin

Sebastian
07-12-2004, 11:07
the nose, wird da noch mehr zu sagen können. Was ich bisher weiß ist:
- es gibt deutliche Preisabschläge (natürlich je nachdem wieviel wir kaufen, bei über 21 Stück wurden mir 24% Reduzierung mitgeteilt)
- Ja, die Adressdaten werden von einer Person gesammelt, dort wird auch das Geld hinüberwiesen. Derjenige schickt dann die Adressen weiter an sprawl und überweist denen das Geld gesamt. Dann erhält jeder seine Kleidung persönlich zugeschickt

Ronin2004
07-12-2004, 11:23
excellent. da bin ich mit der sprawl flex fighter short dabei.

kann mir jemand eine größe empfehlen? bin 193 groß und wiege 80 kg --> bin also ziemlich schlank. welche hosengröße soll ich da nehmen?

danke,

Ronin

marq
07-12-2004, 11:35
schau wegen der grösse in die alten sprawl threats. <suchfunktion

aber jeansgeöße passt

jesse.björn
07-12-2004, 11:53
Joho! Ich währe auch wieder dabei. Werde in den nächsten Tagen mal bei uns im Team herumfragen da gibt es bestimmt auch noch einige Interessenten.

Ich war übrigens gestern auf der Sprawl-Page und wollte mir eine 32er bestellen - aufverkauft! Bekam aber die Meldung dat Vorbesteller 5 USD rabatt auf ihre Bestellung bekommen.

viele Grüsse.
jesse-björn

Sebastian
07-12-2004, 12:04
ich werd auf jeden Fall versuchen nochmal zusätzlich nen extra KKB Rabatt auszuhandeln, schließlich ists schon die X-te Sammelbestellung von hier ;)

Ronin2004
07-12-2004, 12:06
ok. 1x sprawl flex fighter short gr. 36 für mich! :)

jesse.björn
07-12-2004, 12:16
I like to buy:


1X "Frank Mir", black, 32

1X "Hooded Black Sweatshirt", Medium


thanx.
jesse-björn

selcuk
07-12-2004, 12:27
bin auch dabei frag heute beim training wer noch!!!

theboss
07-12-2004, 16:27
Wieso bestellt ihr nicht über WarriorClub.de einer der geilsten Shops in Deutschland, einer von euch schreibt eine E-mail und er sagt euch wie lange es dauert. Bei dem Bestellwert von euch zahlt ihr dann wahrscheinlich gar keine Versandkosten.
Außerdem waren bei meiner letzten Bestellung lauter Extras wie Aufkleber von COB28, Tapout und FCF dabei.
Im Online shop sind sogar ein paar Sprawl sachen.
grüße

Sebastian
07-12-2004, 16:37
Hey Boss,

der Shop hat nicht alles wie man sehen kann. Daher...wer nicht will, muss ja nicht, wir sind ein freies Land :)

Grüße

Sebastian

theboss
07-12-2004, 16:39
doch ihr MÜSST!!!
Wenn nicht, dann werdet ihr schon sehen. :D

Nein ich dachte vielleicht wissen es ja manche von euch noch gar nicht, das es so einen shop gibt.

Seb
07-12-2004, 18:37
Wär auch wieder dabei, muss mich mal noch umsehen was genau.

@björn
hast du nicht versucht deine Mir Short zu nähen? hat bei mir problemlos geklappt

Ligeirinho
07-12-2004, 19:38
@Björn: Ist deine Mir-Short kaputtgegangen?

jesse.björn
07-12-2004, 20:51
@björn
hast du nicht versucht deine Mir Short zu nähen? hat bei mir problemlos geklappt jein, "nichtinsGesicht" Nicolei hat mir meine Shorts genäht - der ist ehr der Handarbeiter bei uns im Team (....ich bin ja ehr Dichter und Denke;)). Er meint währe gar kein Problem für ihm gewesen. Und tatsächlich hält die nachgebesserte Naht im Schritt immer noch.

By the way ick hab noch gar keine "Frank Mir"-Shorts sondern nur die Sprawl-Standart Version. Hätte aber jetzt gerne eine "Frank Mir" (vor allem weil die diese ****-Beinschlitze hat. Die Flex find ich nicht so cool. Ich trau den dingern nicht! - das "Flex" an der "Flex" ist das selbe Material wie das aus dem die Grapplings-Shirts von Sprawl gemacht sind. Ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich reißfest ist.

Ansonsten:
Ich glaube mit den Sprawls ist es wie mit Jeans - hat man erst einmal eine angehabt möchte man niewieder was anderes tragen. :D

Ps. Ligeirinho und Seb würde mich freuen Euch mal wieder in Berlin zu treffen!

Seb
07-12-2004, 21:42
achso, hab gedacht das war schon ne geschlitzte

Das mit den Jeans stimmt, wollt mir evtl. mal noch ne "normale" Fightshort kaufen, aber irgendwie bin ich mit der Sprawl rundum zufrieden.

Ich würd mich auch freuen mal wieder rauf zu kommen, wird aber noch mindestens bis Februar dauern (Semesterferien)

@all
hat eigentlich schon wer diese loose fit grappling shirts und kann was dazu sagen, vor allem im Vergleich mit normalen Rashguards

jesse.björn
07-12-2004, 22:02
@all
hat eigentlich schon wer diese loose fit grappling shirts und kann was dazu sagen, vor allem im Vergleich mit normalen Rashguards

Ja! ich hab so´n Teil und bin damit nicht so zufrieden. Es ist zwar deutlich angenehmer als ein T-Shirt beim Grappling, pflegeleicht und erstaunlich robust - aber nicht so gut wie ein richtiger Rushgard.
Naja, wenn die Teile billiger währen könnte ich sie uneingeschränkt entpfehlen - kosten aber deutlich mehr (= zuviel).

Fazit. Preisleistungsverhältniss stimmt nicht - hol dir lieber einen hübschen Rushgard.

marq
07-12-2004, 22:48
@all
hat eigentlich schon wer diese loose fit grappling shirts und kann was dazu sagen, vor allem im Vergleich mit normalen Rashguards
guckst du ksm stufftest :)

Sebastian
08-12-2004, 07:27
ah okay, sagt das doch gleich, dann das lass ich das mit dem grappling shirt...;)

Savateur
08-12-2004, 09:51
Savateur will auch mitspielen :D

Original Sprawl Loose fit -> grey -> 32
Sprawl yellow T Shirt -> Medium

paintball26
08-12-2004, 13:06
Kann man noch mitbestellen?

wenn ja würde ich das auch gerne

Sebastian
08-12-2004, 13:10
ja sicher,

dann fasse ich mir doch mal ein herz und sammle mal.

Also jeder der was bestellen will, bitte posten mit Produkt/Anzahl/Farbe/Größe

Werde dann im Januar mit der Liste mal nachfragen, was wir für Rabatt bekommen.

Kneip
08-12-2004, 15:08
wie lange würde das mit der lieferung dauern?????????????

Seb
08-12-2004, 20:05
guckst du ksm stufftest :)

hab ich schon geguckt, weissu... wollt ich zweite Meinung haben :)

Shogun
08-12-2004, 23:35
Hi!

Würde auch gerne bestellen:

1x Sprawl long sleeve grappling top
black, Grösse: XL $ 35,00

1x Sprawl Frank Mir Cross-Trainer Shorts
black, Grösse: 36 $ 37,50




Ps. Ligeirinho und Seb würde mich freuen Euch mal wieder in Berlin zu treffen! Ich würd mich auch freuen mal wieder rauf zu kommen, wird aber noch mindestens bis Februar dauern (Semesterferien)
Vielleicht schaffen wir es dieses mal zusammen zu fahren, dann ist es abends nicht so langweilig ;)

Grüsse

marq
09-12-2004, 02:11
@shogun 36 hab ich! wird dir ned passen oder?

paintball26
09-12-2004, 15:18
link zum shop??

selcuk
09-12-2004, 15:37
hey leute ich will eigentlich dassprawl loose fit top haben aber medium hört sich bei mir im zwergen staat groß!!!bin 1,73 65kg fall ich da raus weiß das jemand es bringts ja nicht wenn das ding zu groß ist jemand erfahrung damit wie die grössen ausfallen???

marq
09-12-2004, 18:11
www.sprawl.tv (http://www.sprawl.tv)

normal fallen die aus. Aber ist doch loose fit ;)

hikiniku
09-12-2004, 22:37
Toll, dass jemand so was organisiert :halbyeaha

Für mich bitte:

1 x Sprawl Flex Fighter Short, schwarz 36 ($ 38,5)

1 x Sprawl Long Sleeve Grappling Top, schwarz Large ($ 35)

Die Jungs scheinen nur gerade etwas Probleme mit der Lieferung der Flex Shorts zu haben. Hoffen wir das Beste.

Gruß,
hikiniku

Dorian Pridal
09-12-2004, 23:12
@hikiniku:
mma-moderner maskuliner ausdruckstanz .............super!! :D

Seb
10-12-2004, 14:31
@shogun 36 hab ich! wird dir ned passen oder?

Hast du das gehört? der hat gesagt du bist dick!!!! :D

selcuk
10-12-2004, 17:19
hey jungs jetzt bin ich immer noch nicht weiter meint ihr das es zu lang ist???wär ärgerlich sich ein top zu bestellen und dann ein minikleid zu bekommen!!!

nehme auf jeden fall eine

orginal sprawl loose fit fight short schwarz 32 37,50

kommt aber sicher noch was dazu meine jungs suchen und überlegen noch!!!

marq
12-12-2004, 22:30
Hast du das gehört? der hat gesagt du bist dick!!!! :D
nö nur kräftig würde ich sagen

the Nose
13-12-2004, 18:48
Hi,
bin gerade in Verhandlungen mit Sprawl, dann sage ich euch den genauen Preis der einzelnen Produkte inkl. Porto.
Letztes mal war es so:
Vorab Geld an mich, dann schickte ich die Bestellung an Sprawl und die Amis haben alles direkt an euch geschickt.
Schlage vor, Sebastian und ich machen das diesmal genau so.
CU
Michel

Sebastian
13-12-2004, 23:21
jupp, machen wirs so.

Ich sammel derweil die Bestellungen schonmal.

the Nose
17-12-2004, 19:29
Ok, hier die mit Sprawl verhandelten Preise, wenn wir mindestens 21 Stück zusammenbekommen, wir liefern wieder direkt an euch aus den USA, pro Lieferadresse kostet das 10 Euro Porto.
Bitte Realname und Benutzername mit Liefer- und Privatadresse,E-Mailadresse, Produktname,Stückzahl, Größen- und Farbangabe per PN an Sebastian, wir sammeln bis zum 07. Januar die Bestellungen, gebe dann meine Kontonummer durch. Wer bis zum 15.01. an mich überwiesen hat (mit Angabe des Boardnamens) ist dabei!

Grappling Top Kurzarm 20 Euro
Grappling Top Langarm 22 Euro
Kapuzenshirt 30 Euro
Baumwoll-T-Shirt Kurzarm 10 Euro
Baumwoll-T-Shirt Langarm 14 Euro
Flex Fighter-Shorts 25 Euro
Frank Mir-Shorts 23 Euro
Loose Fit Fight-Shorts Blau oder Grau 20 Euro
(Restposten, Verfügbarkeit siehe unter www.sprawl.tv)
Loose Fit Fight-Shorts Schwarz 23 Euro

CU
Michel

Sebastian
20-12-2004, 14:41
Bisher hat sich folgendes angesammelt:

4 Frank Mir
2 Flex Fighter
2 Orginal Sprawl
4 Grappling Tops kurzarm
1 Grappling Top langarm
1 Kapuzenshirt
1 gelbes Sprawl T-Shirt
1 Sprawl long-sleeve T-Shirt
1 Beanie Cap

Weitere Interessenten bitte bei mir melden :)

Sebastian
28-12-2004, 17:52
Ich setze als Stichtag jetzt mal den 10. Januar 2005.

Bitte bis zu diesem Tag weitere Interessenten an Sprawl-Ware bei mir melden.

the Nose
28-12-2004, 19:08
...auf geht's, wir brauchen noch mindestens vier Teile für die von mir durchgegebene Rabattstaffel!
CU
Michel

Mitsuomi
28-12-2004, 19:23
mhm... die haben ja eigentlich recht wenig... nur die paar kleider? im clip haben dir bissi mehr gezeigt :D

also mit den größen für die shorts kann ich nix anfangen. drum würd ich gern:

- Sprawl Hoodie in Large

und das Sprawl Long Sleeve Shirt in MEDIUM haben.

da der Euro ja zurzeit so stark ist, wirds ja ein richtiges schnäppchen :D

Sebastian
29-12-2004, 16:21
Bisher habe ich Bestellungen von:

Sebastian
Ronin2004
Jesse.Björn
Shogun
hinkiniku
selcuk
littletiger
wadenbeißer
Savateur
MarcelG
Mitsuomi

Weitere Interessenten bitte bei mir melden!

selcuk
30-12-2004, 11:56
die vier teile kommen noch von mir sebastian hat von mir erst 2 teile kommen aber noch 4 zu ich schreib ihm die tage was!!!

Mitsuomi
01-01-2005, 21:39
wann macht ihr den mal ne MMA GEAR Bestellung? ich stell mir die bestellung aus dem ausland ziemlich kompliziert vor...

Supreme
03-01-2005, 03:11
Hi wollte mir auch ein Hose bestellen komm aber voll mit den größen nicht klar bin 184 groß und 80 kilo schwer wollte mir so ne loose fit ding bestellen wäre nett wenn mir einer ne empfehlung geben könnte gruß max

Sebastian
03-01-2005, 10:25
@Supreme: Einfach die Größe, die du auch in Jeans hast.

@All: Soviel sinds bis jetzt:
7x Frank Mir Shorts
6x Normal Shorts
4x FlexFighter Shorts
1x Grappling top long sleeve
10x Grappling top short sleeve
5x Long Sleeve T-Shirt
2x Short Sleeve T-Shirt
4x Kapuzenshirt
2x Beanie Cap

Insgesamt 41 Artikel bis jetzt ;)

the Nose
07-01-2005, 15:05
Hi, leichte Verzögerung um eine Woche, muss überraschend bis nächsten Donnerstag weg, letzte Chance für Schläfer:
Bitte Nachbestellungen bis zum 13. an mich per PN mit Angabe aller Lieferdaten, Göße, Farbe, Stückzahl, Adresse, etc., dann schicke ich euch am 14. PN mit Kontodaten und Gesamtbetrag, am 20. bestelle ich, versprochen!
CU
Michel

maggi pizza B-(
07-01-2005, 22:49
Hast PM, Nose. ;) :)

the Nose
08-01-2005, 09:00
Hi,
Sprawl hat mir neue Porto-Preise durchgegeben, sorry:
Sie verlangen zwischen 15 und 25 Dollars je Paket, dafür bekommt ihr es direkt an die Haustür, werde dies entsprechend abschätzen und euch dann entsprechend mitteilen.
Bis Donnerstag
Michel

Sebastian
08-01-2005, 09:40
Vielleicht können sie ja dafür die Preise für die verschiedenen Produkte noch ein bisschen drücken, da wir doch schon ein ganz schön großer Abnehmer sind. Oder uns anderweitig entgegenkommen!? Da müsste doch noch was gehen! ;)

maggi pizza B-(
08-01-2005, 13:57
Jaa, bitte rede nochmal mit denen. 40 $ für das eine Longsleeve wollt ich eigentlich nicht ausgeben .. ;( :ups:

Mitsuomi
08-01-2005, 20:04
wann macht ihr den mal ne MMA GEAR Bestellung? ich stell mir die bestellung aus dem ausland ziemlich kompliziert vor...

das würd ich gern immer noch wissen ^_^

Seb
08-01-2005, 20:25
25$ is schon heftig für Porto... hoffentlich drücken sie dann die anderen Preise noch.

the Nose
13-01-2005, 15:26
Hi,
habe mit Steve Izzi von Sprawl gesprochen, er kommt uns entgegen und hat sich die Mühe gemacht, für jeden einzelnen Besteller das Porto auszurechnen:
Don't panic, hält sich in Grenzen, wenn man bedenkt, dass man auch deutschlandweit bei manchen Internetversendern bereits 6,7 Euro löhnt:
Bei Kleinpaketen (1-2 Teile) beträgt das Porto 9 Euro, beim größten Päckchen 13 Euro!
Werde mich nach meinem Kurztrip morgen Vormittag hinsetzen und dann an jeden Besteller die Zahlungsdaten maillen, Zahlungseingang bis spätestens Donnerstag, 20.01. 15 Uhr, dann geht die Bestellung per Mail an Sprawl!
CU
Michel
PS. Sollte durch Kursschwankungen abzüglich meiner Auslagen noch ein Gewinn übrigbleiben spende ich den an die Kinderhilfe Afghanistan,
www.kinderhilfe-afghanistan.de

Mitsuomi
13-01-2005, 17:57
PS. Sollte durch Kursschwankungen abzüglich meiner Auslagen noch ein Gewinn übrigbleiben spende ich den an die Kinderhilfe Afghanistan,
www.kinderhilfe-afghanistan.de

find ich gut :D der euro ist ja sowieso so stark z.Z. :D

ach ähm... ne pm mit deiner zu zahlende geldsumme und deine bankdaten hab ich noch nicht bekommen.

maggi pizza B-(
13-01-2005, 18:58
ach ähm... ne pm mit deiner zu zahlende geldsumme und deine bankdaten hab ich noch nicht bekommen.

Ich auch nicht, die kommt ja auch erst morgen.

Okay, bei 9 - 13 € für das Paket bin ich noch dabei. ;) :)

the Nose
14-01-2005, 09:56
Also, nochmals für die Ungeduldigen:
Heute im Laufe des Tages gehen die PN raus, cool bleiben, is n bissel Aufwand!!!
Ansonsten erwarte ich, dass diejenigen absagen, die nicht mehr dabei sein wollen, wegen Porto oder Geldnot, einfach nicht überweisen wäre unfein!
CU
Michel

marq
14-01-2005, 13:31
Kannst du noch einmal die einzelnen Preise für die von den KKB Nutzern bestellten Waren posten ..... vielleicht kann ich mich noch zu einer Bestellung aufgrund des Preises hinreissen lassen.............

the Nose
14-01-2005, 13:55
Bitte schön:
Grappling Top Kurzarm 20 Euro
Grappling Top Langarm 22 Euro
Kapuzenshirt 30 Euro
Beanie 10 Euro
Baumwoll-T-Shirt Kurzarm 10 Euro
Baumwoll-T-Shirt Langarm 14 Euro
Flex Fighter-Shorts 25 Euro
Frank Mir-Shorts 23 Euro
Loose Fit Fight-Shorts Blau oder Grau 20 Euro
(Restposten, Verfügbarkeit siehe unter www.sprawl.tv)
Loose Fit Fight-Shorts Schwarz 23 Euro

Porto zwischen 9 und 13 Euro

the Nose
14-01-2005, 20:39
Hi,
mittlerweile habe ich an alle Besteller per PN die Zahlungsdaten verschickt, bitte baldmöglichst überweisen, deadline Donnerstagnachmittag. Preise wie oben angegeben, Porto habe ich extra aufgeführ, ist aber im Gesamtbetrag bereits enthalten. Bitte rechnet nochmals nach, bei soviel Auflistungen passiert schon mal ein Fehler!
CU
Michel

Supreme
21-01-2005, 18:13
Wann ist den ungefähr mit den sachen zu rechnen?
Gruß Max

maggi pizza B-(
21-01-2005, 23:27
Also einfach mal so schätzen würde ich .. 4-6 Wochen.

So lange dauert es sonst immer, wenn ich Kleidung aus den USA bestelle, aber da das hier so eine große Bestellung ist, könnts auch länger sein.

the Nose
22-01-2005, 12:39
Hi,
bisher haben die Amis auf meine Bestellung noch nicht reagiert, ich denke, am Montag habe ich die Mail mit den Zahlungsdaten. Bis Sprawl dann unser Geld hat ist es Mittwoch/Dionnerstag, dann geht das Zeug hoffe ich nächste Woche auch noch raus, ohne Zoll ca. 7-10 Tage Lieferzeit.
Klartext:
Ohne Komplikationen sollten die Ersten in 2 Wochen ein Päckchen haben!
Gruß
Michel

the Nose
28-01-2005, 09:02
Ok,
nach einiger Verzögerung, die Amis sind echt unprofessionelle Schlaftabletten,
ist die Bestellung unter Dach und Fach, das Geld haben sie mittlerweile auch!
Aber zwei Wermutstropfen, habe mich wahnsinnig geärgert, da ich ihnen im Vorfeld ja die Mengen mitgeteilt habe:
Pakete, in den die Kapuzenpullis mit dabei sind, kommen 2 Wochen später, die Flex Fighter werden erst in 4 Wochen wieder auf Lager sein. Ich habe jetzt ausgemacht, dass er alle Flex Fighter an mich schickt, ich leite sie dann innerdeutsch weiter.
Die anderen Päckchen, ohne Flex und Hoodies sollten in ca. 2 Wochen bei euch sein.
Sorry, aber so sind die Jungs, hätte mir ein professionelleres Handling von denen erwartet, zumal man auch immer 2-3 Tage auf E-Mail-Antwort von denen warten muss.
CU
Michel

hikiniku
28-01-2005, 13:25
Mhm, das haben die Herren doch aber schon mal besser hinbekommen :SHERLOCK_

Wie funktioniert das denn nun mit dem Zusenden? Nehmen wir an ich habe eine Flex Fighter und ein Shirt bestellt. Schicken die mir dann nur Shirt und die Hose geht an dich oder alles an dich?
Und was ist mit den zusätzlichen Versandkosten die da vermutlich auf dich zukommen?

the Nose
28-01-2005, 15:14
Hi,
alle Sachen außer den Flexfightern bekommt ihr direkt und umgehend, Pakete mit den Hoodies eben mit 2wöchiger Verspätung. Nur die Flexfighter gehen an mich, in ca 4-5 Wochen.
Porto-schaun wir mal, vielleicht könnt ihr mir die 3,90 für ein HERMESPAKET einfach wieder per Briefmarken zukommen lassen.
Cu
Michel

Mitsuomi
28-01-2005, 16:13
ohje ich hab schon wiederrum vergessen was ich bestellt habe :D ;P naja ich lasse mich überraschen :D hoffe das du (@Nose) dir die bestellungen i-wo notiert hast :D

the Nose
28-01-2005, 16:48
ohje ich hab schon wiederrum vergessen was ich bestellt habe :D ;P naja ich lasse mich überraschen :D hoffe das du (@Nose) dir die bestellungen i-wo notiert hast :D
SELBSTVERSTÄNDLICH!

hikiniku
28-01-2005, 21:23
Also wenn der gute Mitsuomi nicht mehr weiß was er bestellt hat, tät ich ihm einfach ein paar ausrangierte Unterhosen schicken. Vorher halt noch mit'nem Edding Sprawl drauf schreiben und fertig sind die "Flex Fighter" :gruebel:

@the Nose
Vielleicht kann ich ja auch mal in Karlsruhe vorbeikommen. Von Stuttgart ist es ja nicht so weit.

Mitsuomi
28-01-2005, 21:31
Also wenn der gute Mitsuomi nicht mehr weiß was er bestellt hat, tät ich ihm einfach ein paar ausrangierte Unterhosen schicken. Vorher halt noch mit'nem Edding Sprawl drauf schreiben und fertig sind die "Flex Fighter" :gruebel:

:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :Samurai_S war glaub ich ein longsleeve und ein hoodie :D


SELBSTVERSTÄNDLICH!

GUUUUUT :D ;)

the Nose
29-01-2005, 11:18
:Samurai_S war glaub ich ein longsleeve und ein hoodie :D


YES!

Mitsuomi
29-01-2005, 16:06
:Samurai_S war glaub ich ein longsleeve und ein hoodie :D


YES!


hahaha!! :D naya... wohl eher "Mist" jetzt kann ich zwo wochen länger warten :D ;)

El Loco
04-02-2005, 15:07
Hi,

na, hat alles geklappt? Wieviel Porto habt ihr jetzt bezahlt, ich meine lohnt es sich mittlerweile noch dort zu bestellen?

selcuk
05-02-2005, 17:28
ist bei jemanden was angekommen???müßte jetzt zeit werden oder nicht??? :cool:

the Nose
06-02-2005, 09:49
Die Sprawl-Sachn wurden erst Anfang dieser Woche verschickt, da müsst ihr sicher noch knappe 2 Wochen warten!
Nur Geduld!
CU
Michel

selcuk
07-02-2005, 09:40
Ok,
nach einiger Verzögerung, die Amis sind echt unprofessionelle Schlaftabletten,
ist die Bestellung unter Dach und Fach, das Geld haben sie mittlerweile auch!
Aber zwei Wermutstropfen, habe mich wahnsinnig geärgert, da ich ihnen im Vorfeld ja die Mengen mitgeteilt habe:
Pakete, in den die Kapuzenpullis mit dabei sind, kommen 2 Wochen später, die Flex Fighter werden erst in 4 Wochen wieder auf Lager sein. Ich habe jetzt ausgemacht, dass er alle Flex Fighter an mich schickt, ich leite sie dann innerdeutsch weiter.
Die anderen Päckchen, ohne Flex und Hoodies sollten in ca. 2 Wochen bei euch sein.
Sorry, aber so sind die Jungs, hätte mir ein professionelleres Handling von denen erwartet, zumal man auch immer 2-3 Tage auf E-Mail-Antwort von denen warten muss.
CU
Michel


dachte die ersten packete ohne die flex und so wären schon da raus gegangen!!!

the Nose
07-02-2005, 10:53
Dachte ich auch, aber da die ne Menge unnötige Nachfragen hatten, z.B. sind mittlerweile die gelben Shirts nicht mehr lieferbar, hat sich das alles etwas verzögert. Dennoch: wenn man sich die Preise anschaut, die im Netz bei anderen Shops verlangt werden lohnt sich das Warten.
CU
Michel

selcuk
07-02-2005, 13:33
naja wie mans sieht!!! :rolleyes: hätten die klamotten ganz gern für köln gehabt nervig aber was soll´s!!

Mitsuomi
18-02-2005, 12:56
also ich habe gerade eben mien zeug bekommen :D und es passt!! jipeeeeeeeeee :D :halbyeaha habt ihrn paar tipps fürs waschen? der aufdruck geht doch sicher (hoffentlich nicht) leicht ab, oda? :ups: :confused:

the Nose
18-02-2005, 17:15
Hi, wie wäre es mit einem neuen Unterforum:
Martial Arts und Hauswirtschaft
Hier der erste Beitrag aus der Reihe
" ARD Ratgeber Hauen, Waschen und Bügeln":
Grundsätzlich schwarze Klamotten separat waschen, vorher auf links ziehen, mildes Color- oder Feinwaschmittel, 30 Grad, nicht mehr, wenns doch noch mieft nach starker Schweissbelastung ab und zu ne Sagrotan-Tablette mit in die Waschmaschine schmeissen, dann sterben die "Muffel-Bakterien" ab.
Der Druck ist aber normalerweise ganz ok.
CU
Michel

Savateur
18-02-2005, 17:50
Gerade kam mein Paket aus dem Land des Weltfriedens :D Passt wie für Savateur gemacht.
Thanks nochmal an die Macher :D


Greetz
Stefan

marq
19-02-2005, 01:27
wenns doch noch mieft nach starker Schweissbelastung ab und zu ne Sagrotan-Tablette mit in die Waschmaschine schmeissen, dann sterben die "Muffel-Bakterien" ab.

............einer vom fach :yeaha::yeaha::yeaha::yeaha:

jesse.björn
23-02-2005, 12:50
Seit Montag bin ich auch stolzer Besitzer einer neuen Sprawl Frank Mir FightShorts und eines Sprawl-Kapuzis.

jeeeah! Cool! Lotta Thanx 2 the Nose!

Sebastian
23-02-2005, 13:34
jo, bei mir ists heute auch angekommen. Musste es zwar beim Zoll abholen, aber konnte vermeiden nochmal Gebühren zu zahlen ;)

Das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist die: Sprawl Flex Fighter Short 34 Black

hikiniku
24-02-2005, 21:18
Hab mein Grappling Top auch am Montag bekommen.
Bis jetzt ist auch alles top damit :halbyeaha
Vielen Dank auch noch mal von mir.
Warten wir auch unsere Flex Fighter ...

sandman
25-02-2005, 09:18
meine Frank Mir ist auch da und passt perfekt

Vielen Dank für das Organisieren der Sammelbestellung :thx:

Sebastian
13-03-2005, 17:49
Wie schauts jetzt mit den Flex Fight Shorts aus?

Wann kommen die?

the Nose
14-03-2005, 07:22
Lt. Sprawl sollten die diese Woche abgeschickrt werden...
Gebe euch Bescheid, so bald ich Näheres weiss!

El Loco
27-03-2005, 17:20
Hi,

jetzt mal so ne Frage nebenbei! Wer hat die Sprawl-Loose-Fit oder andere Sprawl-Shorts bestellt und wieviel habt ihr insgesamt dafür gezahlt? Hab bei dem Warriors-Club gesehen, dass die da auch nur noch 39 Euro kosten?

Sebastian
27-03-2005, 17:24
@the nose: Wie sieht's nun aus? Zieht sich schon ganz schön....!??!

the Nose
28-03-2005, 10:16
Hi,
letze Nachricht von Anfang März war, dass die Flexfighter Mitte März rausgehen...
Habe nochmals gemailt, bisher keine Antwort.
Halte euch, wie bereits gesagt, immer auf dem neuesten Stand!
CU
Michel

the Nose
30-03-2005, 10:38
Ok, last news:
Steve, Sprawl-Geschäftsführer, sagte, dass sie die Shorts auf Grund von Zulieferproblemen unerwarteterweise erst letzten Freitag verschicken konnten, d.h. sie sind unterwegs.
Aber jetzt ein wirklich schöner Trost:
Hatte mit ihm im Vorfeld verhandelt, bei unnötigen Verzögerungen mit dem Preis o.ä. entgegenzukommen, als Kompensation bekommt jeder Empfänger einer Flexfighter-Shorts daher jetzt gratis eine andere Fight-Shorts mitgeliefer!!!
CU
Michel

Sebastian
30-03-2005, 10:46
Wow. Das ist cool :)

Ronin2004
30-03-2005, 15:04
GEIL :klatsch: :beer: :thx: :sport006: :troete:

Ronin2004
05-04-2005, 21:01
Gibts schon was neues? wann werden die shorts erwartet?

gruß,

Ronin

the Nose
06-04-2005, 10:06
...dann hätte ich's geschrieben!
CU
Michel

Ronin2004
22-04-2005, 14:20
Ist schon was angekommen? Immerhin sollten die shorts ja vor 3 wochen verschickt worden sein.

gruß,
Ronin

ps: entschuldige meine ungeduld

Sebastian
22-04-2005, 14:28
bei mir auch noch nix!

the Nose
22-04-2005, 14:48
Ich hake nochmals nach...

Ronin2004
22-04-2005, 15:29
Das ist super.

:thx:

the Nose
25-04-2005, 18:18
Okidoki, habe mit Steve Izzi von Sprawl konferiert, der die ganze Verzögerung sehr bedauert und nicht weiss, warum die Flex Shorts nicht bei mir angekommen sind. Er recherchiert, gleichzeitig schickt er aber nochmals eine identische Sendung auf den Weg!
Halte euch weiterhin auf dem Laufenden....

Ronin2004
25-04-2005, 19:02
Ok. vielen dank für deine mühen. :thx: :thx:

gruß,
Ronin

the Nose
16-05-2005, 12:45
Hi folks, habe heute endlich ein (zollfreies) Päckchen von Sprawl erhalten, morgen gehen die Flex Fighter Shorts per Hermes an euch raus.
Leider waren die versprochenen Bonus-Shorts nicht dabei, aber auch das kläre ich...

Ronin2004
16-05-2005, 16:31
Hi,

na das ist doch schonmal was!!! :klatsch: :thx:

gruß,
Ronin

marq
16-05-2005, 20:02
........, aber auch das kläre ich...

"the Nose" übernimmst du auch die nächste Bestellung????


falls jemand noch nicht versorgt ist!

the Nose
17-05-2005, 18:03
Von mir aus, aber erst im Juli!

marq
17-05-2005, 21:42
super !!!!!!!!!!!!!! hammer!!!!!!!!!!!!

Ronin2004
19-05-2005, 16:24
Juhu meine flex ist angekommen!!!
:verbeug: :klatsch: :verbeug: :beer: :thx:

gruß,
Ronin

marq
19-05-2005, 21:06
Von mir aus, aber erst im Juli!


würde sagen noch einmal im oktober... ...

the Nose
20-05-2005, 13:19
Ok,
ich hole mir im September die aktuellen Preise und dann sammeln wir wieder bis Anfang Oktober!
CU
Michel

marq
20-05-2005, 13:26
gut: ;)


boardies besteht denn Interesse?? oder alle versorgt???

eins ist klar:

The Nose verhandelt immer hart und erzielt die besten Preise, die es gibt....:D :D :D .