Erstes deutschsprachiges Free Fight Buch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes deutschsprachiges Free Fight Buch



Yamatodamashii
07-12-2004, 20:58
Im Frühjahr 2005 kommt das erste deutschsprachige Buch über MMA heraus. Es hat den Titel "Freefight - Technik, Training, Wettkampf" und wurde von Christian Ambach und Mathias Werner verfasst. Das Buch umfasst ca. 96 Seiten mit über 180 Abbildungen (Titel: 50475 (ISBN 3-61 3-50475-8)) und wird für 14,90 Euro erhältlich sein. Unter anderem haben folgende Kämpfer haben an dem Buch mitgewirkt:

Franco "Ortega" De Leonardis (GTT)
Peter "Yamatodamashii" Angerer (GTT)
Robert Fahryi (Suum Cuique Mainz)
Vlajko "Psycho" Perovic (GTT)
Es werden Technikserien von den einzelnen Kämpfern vorgestellt und es sind auch einige Interviews und Hintergrundberichte dabei.

Was haltet Ihr davon, dass es endlich (wird ja auch mal langsam Zeit!!!) ein deutschsprachiges Werk über MMA gibt? Kommt Leute, lasst hören!!!

StefanS
07-12-2004, 22:12
:halbyeaha
Sehr schön, weiter so!

Kannix
07-12-2004, 22:57
Ich kauf mir gleich Zehn!!!!!
Der Herr Werner mit Oberkörper frei. Fantastisch :zwinkern:

Ortega
07-12-2004, 23:12
Von Fighter für Fighter !! :boxing:

haifischle
07-12-2004, 23:23
Ich kauf mir gleich Zehn!!!!!
Der Herr Werner mit Oberkörper frei. Fantastisch :zwinkern:

jau, vor allem hat er mal nicht sein mausgraues zeugs an. man kann ihn richtig ernst nehmen. mann herr werner, du kommst noch richtig gross raus :)

Dorian Pridal
08-12-2004, 00:00
supersache!!!! wo gibts das buch dann???

naughty dog
08-12-2004, 07:01
Hallo zusammen,

bisher war ich von der deutschen KK/KS-LiteraturSzene bitter enttäuscht, weshalb ich für gute Bücher immer auf welche aus den USA umsteigen mußte. Aber wenn an diesem Buch wirklich FIGHTER für FIGHTER geschrieben haben, dann hoffe ich mal, daß es sich nun ändern wird.

Wann wird das Buch denn genau erscheinen und kriege ich das dann im Buchhandel an der Ecke? Amazon? BOL?

Auf jeden Fall möchte ich euch ein Lob aussprechen, daß ihr euch an die tatsächlich schwierige Aufgabe gesetzt habt, ein Buch über den FreeFight zu schreiben. Ich werde mir auf jeden Fall eine Ausgabe zulegen.


Bye,


naughty dog

Tornado
08-12-2004, 08:07
Ich werds mir auch sicher kaufen. Ich werde sogar 100 kaufen und an alle Kölner *ing / *un* - Schulen verteilen :D

Ravnos
08-12-2004, 08:11
Ich werde sogar 100 kaufen und an alle Kölner *ing / *un* - Schulen verteilen :D
:megalach: Der war gut!

Klasse, ich freue mich schon auf das Buch. Ich kaufe es mir garantiert!

Ligeirinho
08-12-2004, 08:25
Ich hätte gern ein deutschsprachiges Buch über Free-Fight in meiner Bibliothek. Aber hat das Buch wirklich nur 96 Seiten?

andyhug4ever
08-12-2004, 08:28
Hallo Peter

Eine echt Super Sache !!

jkdberlin
08-12-2004, 08:32
Freu mich darauf und darüber :)

Grüsse

Franz
08-12-2004, 08:39
Finde das Buch eine gute Idee, wundere mich über die geringe Seitenanzahl.
Denn wenn Bilder plus Beschreibung dabei sind wird das doch mehr füllen oder?

Raufbold NBG
08-12-2004, 09:20
Klasse.......! :klatsch:


Gruß aus Nürnberg Spike

Yamatodamashii
08-12-2004, 09:35
Ja ja, der Herr Werner kommt noch ganz groß raus :D :D :D . Endlich kann ich das auch mal sagen.

Und das Buch ist wirklich von Fightern für Fighter...

Kudos
08-12-2004, 10:56
Ich finde es auch sehr gut, dass sich einiges in Deutschland tut. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Aber nur knapp 100 Seiten :confused: dafür ist es aber auch sehr günstig, wenn man es mal mit anderer Literatur vergleicht und es kommt ja auch noch drauf an, was auf diese 100 Seiten gepackt wurde! Ich lasse mich mal überraschen!

Yamatodamashii: Ich bin übrigens auch auf ein ganz anderes Buch sehr gespannt... Wann ist da das Erscheinungsdatum :D ?

Yamatodamashii
08-12-2004, 11:40
Das Buch kommt genau zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten. Ganz ohne Stil- und Verbandsgedöns. Sind natürlich einige vom GTT dabei :D , aber ich denke, das ist genau das, auf was es ankommt. Nicht, wieviele Seiten sondern was drin ist....


@Kudos: Auf mein Buch wirst schon noch ein Weilchen warten müssen. Bin gerade wieder dabei, den nächsten Fightbericht reinzusetzen.

Ruckizucki
08-12-2004, 11:55
ich habs schonmal bestellt, mal sehen wanns kommt ;)

Kannix
08-12-2004, 12:21
Ich würde gerne am 15. Januar in Mainz im Rahmen einer Prügelveranstaltung eine Vorlese- und Autogrammstunde mit den Autoren anregen. Wir hamm die Auftritte von Showgirls sowieso satt, da wär doch sowas mal ganz schön.
Vorrausgesetzt die Ausgabe ist dann noch nicht vergriffen, was ich ja stark befürchte :ups:

Und außerdem finde ich sollte sich einer der Autoren zu den hier geäußerten Vorwürfen mal äußern. Das war schon ganz schön starker Tobbac was hier zulesen war

Yamatodamashii
08-12-2004, 12:51
@Kannix: Die Autoren prügeln??? Bist Du wahnsinnig???? Die kennen doch voll die Leute und hinterher kriegen wir alle den Hintern versohlt ;) :D . Aber eine Vorlese und Autogrammstunde mit den Herren Werner und Ambach finde ich echt eine coole Idee. Die beiden sind was Ihre Arbeit und das Buch angeht echte Pioniere hier in Deutschland. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

nixdruff
08-12-2004, 13:27
Mein lieber Herr Peter,

würdest Du mal nicht soviel komische Mehls schreiben sondern Dich mal auf Deinen Beitrag zu dem Buch konzentrieren, hä!?
Und alle anderen haben recht. 96 Seiten sind für das Buch wirklich sehr wenig. Deshalb haben wir uns in einigen Bereichen ganz schön einschränken müssen.
Aber jetzt wo der Yammadammadingsbumms in das Literaturgeschehen eingreift kommen ja bald noch mehr Bücher zu dem Thema raus! ;-)

...und das Free-Fight Buch erscheint übrigens im April 2005!
...und mich immer schön aus allem raushalten!

Gruß,

Gar Nixdruff

Yamatodamashii
08-12-2004, 15:07
@Nixdruff:

Der Beitrag kommt bis spätestens morgen bei Dir an. Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

Kleinekante84
08-12-2004, 18:25
Find ich super und ist ein guter Anfang. 15€ ist das Buch bestimmt auch bei 100 Seiten Wert.

Obs besser als das FN wird, wenn das euer Ziel sein sollte? Bin gespannt...Im April wissen wir mehr ;)

Kannix
08-12-2004, 21:09
@Kannix: Die Autoren prügeln??? Bist Du wahnsinnig???? Die kennen doch voll die Leute und hinterher kriegen wir alle den Hintern versohlt ;) :D . Aber eine Vorlese und Autogrammstunde mit den Herren Werner und Ambach finde ich echt eine coole Idee. Die beiden sind was Ihre Arbeit und das Buch angeht echte Pioniere hier in Deutschland. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ach Du lieber Gott nein, natürlich nicht verprügeln. Keiner ist so bescheuert einen Pionier zu verprügeln.
Aber ein Problem sehe ich darin das die immer so komisches Publikum anziehen, daß könnte die Veranstaltung gefährden
So zu Dir Kante

Find ich super und ist ein guter Anfang.
So wie ich das verstanden habe ist das ein Buch und kein Fortsetzungsroman, oder eine Reihe wie die drei Fragezeichen

Alle: 100 Seiten? Na und? Solange da viele Bilder drin sind ist das gerade noch zu bewältigen von jemanden der so einen Deppensport betreibt


jau, vor allem hat er mal nicht sein mausgraues zeugs an. man kann ihn richtig ernst nehmen.
Halt Moment, das ist doch wohl die Shaloin-Uniform die er während seines China-Aufenthalts vom Abt überreicht bekam. So wurde es mir erzählt, er redet nicht gerne darüber und wird es wahrscheinlich abstreiten je da gewesen zu sein

Mitsuomi
08-12-2004, 21:39
heeey ^^ bestell ich mir gleich mal vor :D

nixdruff
09-12-2004, 12:27
Mein lieber Kannix,

hast Du ein Glück, dass wir kein Buch über meine Uniformen geschrieben haben... Und komische Leute können wir gar nicht "anziehen" weil nämlich niemand was mit uns zu tun haben will! Und wenn wir auf Eurer Veranstaltung ne Autorenlesung machen könnt Ihr das Ganze gleich wieder absagen...wäre vermutlich eh besser da nach 10 Minuten ohnehin vom SEK geräumt wird!

...so ich zieh mir jetzt noch n paar Uniformen an!

Gar Nixdruff

Mitsuomi
10-12-2004, 14:01
wwäääh, die typen von der buchhandlung hatten es nicht im verzeichnis und ich konnts nicht vorbestellen :flop: :o

wann solls den genau erscheinen?

carpenoctem
10-12-2004, 18:41
Da der Titel erst neu ins Verzeichniss kommt, dauert es u.U. einige Tage bis es in jeder Buchhandlung bestellt werden kann. Wichtig ist auf jeden Fall die ISBN Nummer. Damit kann es dann meistens problemlos gefunden werden. Die einfachste Variante ist aber die Vorbestellung bei Amazon. Das funktioniert schon einwandfrei.

Toe_Choke
10-12-2004, 21:33
Finde ich klasse. Ist gekauft. :halbyeaha

andyy
10-12-2004, 23:07
idee ist klasse, hätte auch interesse, würde aber gern ein wenig mehr über das buch erfahren. vielleicht ist es möglich ein inhaltsverzeichnis zu posten?

Kannix
11-12-2004, 10:01
Und wenn wir auf Eurer Veranstaltung ne Autorenlesung machen könnt Ihr das Ganze gleich wieder absagen...wäre vermutlich eh besser da nach 10 Minuten ohnehin vom SEK geräumt wird!


Wieso, ich dachte die trainieren bei Euch?

theboss
11-12-2004, 12:39
@kannnix und nixdruff
kann es sein, dass ihr nix könnt und nix druff habt? :)

frenchy
11-12-2004, 14:01
deiner Meinung nach, warum nennen sie sich so ??? !!!
Aber wer sie kennt, weißt wo ihre guten Seiten sind !!!
Mit den beiden, könnte ich bis zum Ende der Welt !!!
Ein Gruß vom Direktor, Obermanager und Supervisor !!!
"Dr Tschegger vom Negger" :baeehh: :hehehe: :yeaha:

esdo
11-12-2004, 16:19
So Buch ist vorbestellt.
Was bedeutet Motorbuch?
Gebundene Ausgabe - 96 Seiten - Motorbuch
Erscheinungsdatum: April 2005
ISBN: 3613504758

mfg

Mr.Fister
11-12-2004, 16:33
... is der verlag : motorbuch - verlag :)

fister

andyy
11-12-2004, 17:41
will ja nicht nerven, aber wie siehts aus mit der Angabe von nem Inhaltsverzeichnis? fänd ich ganz interessant..
(und würde vor allem meine Kaufentscheidung beeinflussen :)

carpenoctem
13-12-2004, 14:44
Am Inhaltsverzeichnis wird zur Zeit noch gebastelt. Es wird dann, wie beim letzten Buch ("Bushido, Die Welt des Kampfsports", Pietsch Verlag), auch auf Amazon veröffentlicht. Dies wird so ca. Ende Jan.05 der Fall sein.

Da es also noch etwas dauert, hier kurz einige Infos zum Inhalt:

Es handelt sich NICHT um ein Buch das:

- ALLE Techniken vorstellt
- Geheimtechniken enthält
- jeden Leser zum Topfighter macht

Vielmehr haben wir uns auf die Basics in den Bereichen Stand, Übergang und Boden konzentriert. Wichtig war uns nicht nur den Ablauf einer Technik grob zu beschreiben (... und dann kräftig Würgen!!) sondern auch zu erklären WARUM die Abläufe so sind wie sie dargestellt werden.

Dazu gibt es dann noch Interviews mit den hier einschlägig bekannten Personen :)

Abgerundet wird das ganze dann noch mit Kapiteln zum Thema Training, Wettkampf und Coach.

TacHead
13-12-2004, 16:01
... is der verlag : motorbuch - verlag :)

fister

Klitzekleine Anmerkung: ist bei Amazon nicht ganz richtig, der Verlag ist pietsch (gehören aber zur gleichen Gruppe). Die haben eine ganze Reihe Kampfsporttitel - wenn das ganze gut läuft, wäre es schon denkbar, dass das Projekt ausgebaut wird. Jetzt bin ich aber erst mal auf den kommenden Band gespannt. :)

Yamatodamashii
17-12-2004, 13:57
@carpenoctem: Aber es handelt sich um ein Buch mit ganz vielen netten Leuten drin :D ;) .

@Alle: Endlich macht mal jemand den richtigen und vor allem wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Also, kauft das Buch, lernt, unterstützt derartige Projekte und seid auch mit dabei! Nur so kann sich in Deutschland eine Community entwickeln, die etwas produktives hervorbringt. Mal ganz abseits von den verschiedenen Events mit der handvoll Kämpfer, die in Deutschland wirklich was reissen und bewegen. Hier geht es darum interessierte Leute über unseren Sport zu informieren, Vorurteile abzubauen und schlichtgesagt Bildung voranzutreiben.

andyy
17-12-2004, 14:01
@carpenoctem: danke, genau das wollt ich wissen!

das mit den bascis find ich super, reicht mir erst mal, und topfighter mit geheimtechniken werd ich, wenn ich groß bin. schreib dann ein buch..und dann kauf ich mir n schloss und lass mir einen bart wachsen!

ok, im ernst, finds gut so etwas mal in deutsch lesen zu können. vor allem ist es auch noch günstig

Yamatodamashii
21-12-2004, 05:49
@andyy: Richtig! Endlich mal was in Deutsch und dann auch noch günstig!!! Denke schon, dass sich das Buch gut verkaufen wird.

Pyriander
21-12-2004, 10:37
Was bedeutet Motorbuch?
Gebundene Ausgabe - 96 Seiten - Motorbuch


mfg

Man muss nicht mehr selbst umblättern ?

Ich glaub ich kauf das Buch auch, wehe, das ist nicht gut :-)

MeenzerBub
21-12-2004, 11:18
Vor einer Trainingshalle im Rhein-Main Gebiet fand ich einen Notizzettel mit dem Entwurf des Inhaltsverzeichnisses des ersten deutschen Freefight-Buches!!!!
Ich weiß gar nicht ob ich das jetzt so öffentlich machen darf ohne anschließend verhaftet zu werden. Im Interesse der Öffentlichkeit mach ich es trotzdem.

Inhaltsverzeichnis

I. Einleitung

Ich, Nixdruff, die arm`Sau

II. Hauptteil

1. Grundsätzliches Tiefstapeln für Fortgeschrittene
2. Die richtige Organisation eines Geheim-Trainings
3. Wie ich Mitglieder aus dem Verein ekele
4. Wie ich gekonnt das Schreiben eines Bestsellers verheimliche
5. Was das Tragen von hohen Stiefeln von Frauen im Kampfsport bewirkt

III. Schluß

Schlusswort von Yamadomatschi

-Unfairer Einsatz von Körperteilen im Wettkampf- Heute: Der Bauch!

Ortega
21-12-2004, 11:30
Vor einer Trainingshalle im Rhein-Main Gebiet fand ich einen Notizzettel mit dem Entwurf des Inhaltsverzeichnisses des ersten deutschen Freefight-Buches!!!!
Ich weiß gar nicht ob ich das jetzt so öffentlich machen darf ohne anschließend verhaftet zu werden. Im Interesse der Öffentlichkeit mach ich es trotzdem.

Inhaltsverzeichnis

I. Einleitung

Ich, Nixdruff, die arm`Sau

II. Hauptteil

1. Grundsätzliches Tiefstapeln für Fortgeschrittene
2. Die richtige Organisation eines Geheim-Trainings
3. Wie ich Mitglieder aus dem Verein ekele
4. Wie ich gekonnt das Schreiben eines Bestsellers verheimliche
5. Was das Tragen von hohen Stiefeln von Frauen im Kampfsport bewirkt

III. Schluß

Schlusswort von Yamadomatschi

-Unfairer Einsatz von Körperteilen im Wettkampf- Heute: Der Bauch!

Im Hauptteil habt ihr was vergessen!!

Punkt 6.

Grappler sind die besseren Liebhaber/Modifiziertes Grappling in der Kiste(ortega)

Yamatodamashii
21-12-2004, 13:18
@Meenzer Bub: Das mit dem Bauch nehm ich Dir heute noch übel ;) :D

@Ortega: Hätte ich das gewusst, hätt ich schon ein paar Jahre früher mit dem Krabbeln begonnen...

nixdruff
22-12-2004, 12:09
...Meenzer Bub jetzt gibts Busfahrverbot.
Und zwei Politessen zum verhaften hetz ich Dir auch uff n Hals!
Außerdem haben wir jetzt nachträglich noch ein Kapitel für Dich aufgenommen:
"Über ein stabiles Training in Kutten!"

Gruß

Gar Nixdruff

marq
14-02-2005, 13:04
stand der dinge?

carpenoctem
14-02-2005, 13:19
Bisher alles wie geplant... Erscheinungsdatum ist April 2005.

Text und Bilder sind fertig. Das ganze ist im Moment im Lektorat und beim Layouter. Für Eilige: kann schon auf Amazon vorbestellt werden.

Yamatodamashii
15-02-2005, 01:50
Cool!!! Habe das Buch gerade vorbestellt und es wird ab 28. April geliefert!

Mitsuomi
15-02-2005, 12:17
Cool!!! Habe das Buch gerade vorbestellt und es wird ab 28. April geliefert!

mir wurde auch vorgestern gesagt das sie es vorbestellt haben und mir sagen wenn es da ist :D *froi*

Mitsuomi
10-04-2005, 16:19
Hey! noch 18 Tage!!!! nicht vergessen vorzubestellen :D

Yamatodamashii
11-04-2005, 06:16
Hey! noch 18 Tage!!!! nicht vergessen vorzubestellen :D

Ach woher denn, habe vorgestern mit dem Autor höchstpersönlich gesprochen. Der kommt gerade ganz groß raus!!!

Mitsuomi
11-04-2005, 12:14
Ach woher denn, habe vorgestern mit dem Autor höchstpersönlich gesprochen. Der kommt gerade ganz groß raus!!!

und wielang dauerts dann noch, bis ihr im TV seit und Autogrammstunden gebt? :D hoffe doch ihr kommt in Frankfurt vorbei. ;) :D wow, ich freu mich schon richtig drauf.

Sven K.
11-04-2005, 18:10
Genau. Eine "Lesetour" mit allen Beteiligten durch ganz Deutschland. Reicht
auch Norddeutschland. :D ;)

Mitsuomi
11-04-2005, 20:23
Genau. Eine "Lesetour" mit allen Beteiligten durch ganz Deutschland. Reicht
auch Norddeutschland. :D ;)

jaaah! aber die techniken aus den buch sollen dann nochmal richtig gezeigt werden ^_^ "lesetour" durch/in turnhallen usw. :D ;)

Impala
11-04-2005, 20:28
Schreibt mal wer ne Rezension auf Amazon?

Kannix
11-04-2005, 22:41
Ich freu mich ja wie blöd auf die tollen Bilder :D

Michael1
11-04-2005, 23:05
Habs mir heute auch bestellt - und wehe das ist nicht gut ;)

domi81
12-04-2005, 07:01
Und damit nicht nur Amazon weiß, wieviel Interesse es an so nem Buch gibt, sollte man auch die Bücherläden löchern, ob sie das rein kriegen, dann schauen sich das vielleicht auch mal ein paar an, die sich bisher nicht für KK/MMA interessiert ham.

Werd, wenn ich ausgeschlafen hab gleich mal damit anfangen!

nixdruff
12-04-2005, 09:11
der "Autor" kommt noch ganz groß raus!!!
Das Einzige wohin der Autor kommt ist vieleicht der Knast...
Und "Kannix", mein Lieber, wie willst Du Dich auch sonst freuen...außer "blöd"?!
Und wer soll denn bitteschön die Techniken bei einer "Lesereise" vorführen?
Der "Autor" wäre bei so einer Reise schon froh wenn er die Tasche ins
Auto gehoben bekommt!
Und mein lieber "Yamadamadingsbumms", viel geredet hast Du ja mit dem
"Autor" nicht... Gelle! Der "Autor" hätte ja gerne, aber da warst Du irgendwie
nicht mehr so richtig da!!! Ich sach ja nur ma so...

Gruß,

Gar Nixdruff

nixdruff
12-04-2005, 20:45
@ Kannix
Ist alles in Ordnung mit Dir???
Ich hab jetzt eigentlich mit wüsten Vermutungen über die Herkunft meiner
Ahnen gerechnet! Was ist denn los mit Dir? Hab mich heute abend extra umgeschaut als ich aus der Halle bin. Das hätte ich mir ja sparen können...

:confused:
Mein Lieber...

Gar Nixdruff

Yamatodamashii
13-04-2005, 06:44
@Nixdruff: habe gedacht, Du gibst keine Autogramme am Samstag ;) :D . War einfach ziemlich im Stress, wegen Arbeit direkt nach den Kämpfen. Schick mir einfach mal ne PN wegen England. Am 21. kämpfe ich zudem in Schwenningen und hätte Dich da auch gerne in meiner Ecke. Vlajko und Konsorten sind auch am Start... Meld Dich einfach mal.

dienull
13-04-2005, 08:30
Ho Ho Ho, was läuft denn da zwischen euch beiden? hab ich was verpasst! :SHERLOCK_ :SHERLOCK_

Ghostwriter
13-04-2005, 10:58
Da sind ja wieder die ganzen größen der MMA vertreten.
Ich werd verrückt :verbeug: is ja schon ne ehre im selben thread
schreiben zu dürfen.
Wahnsinn also gibt es bald ein freefight buch. Gibts das auch als
höhrbuch oder DVD,ich kann nicht lesen.
@nixdruff
dachte immer ich wäre dein LIEBER aber anscheinend magst de den
KANNIX mehr. Aber egal ich :heulnich: hab ja noch andere freunde
zumindest denke ich das :confused: .
Trotzdem wäre es schön dich mal wieder zu sehen.Komm dich ma besuchen
mit meiner neuen maschine dann drehen wir mal ne runde :megalach:
@dienull
Küsschen

Ortega
13-04-2005, 11:24
Ho Ho Ho, was läuft denn da zwischen euch beiden? hab ich was verpasst! :SHERLOCK_ :SHERLOCK_


Schnurr die Katz !! Du gehörst mir !! KATO !!

Das Buch kann ja nur einschlagen!! BOOOOM :D

Kannix
13-04-2005, 12:33
@ Kannix
Ist alles in Ordnung mit Dir???
Ich hab jetzt eigentlich mit wüsten Vermutungen über die Herkunft meiner
Ahnen gerechnet! Was ist denn los mit Dir? Hab mich heute abend extra umgeschaut als ich aus der Halle bin. Das hätte ich mir ja sparen können...

:confused:
Mein Lieber...

Gar Nixdruff
Also weil ich hab natürlich wieder nix kapiert. Und dann find ich Eure Halle nicht.
Und das mit den Ahnen, da fällt mir nur ein am Ende sind wir noch verwandt(Du weißt ja Ostpreußen und so), mehr könnt ich Dir gar nicht antun.
Außer mich vielleicht bei Eurem Verein anmelden so daß Du versuchen müßtes mir irgendwas beizubringen, viel Spaß :)
Aber mach ich eh, ich bin sowieso Dein größter Fan. Ich trainier jetzt auch Nacken wie blöd, weil ich bei Dir gesehen hab wie es aussieht wenn man en Hals wie e Fass hat. Also jetzt mal ganz ohne Ironie

Und zu Dir mein lieber geistesgestörterSchreiber:

Da sind ja wieder die ganzen größen der MMA vertreten.
Ich werd verrückt :verbeug: is ja schon ne ehre im selben thread
schreiben zu dürfen.
Wahnsinn also gibt es bald ein freefight buch. Gibts das auch als
höhrbuch oder DVD,ich kann nicht lesen.
Erstmal: Nicht so frech, ja?

Aber egal ich :heulnich: hab ja noch andere freunde
zumindest denke ich das :confused: .
Ja, das denkst Du, Du denkst aber auch, daß Du wenn Du schnell genug bist, durch Autos durchfahren kannst

Trotzdem wäre es schön dich mal wieder zu sehen.Komm dich ma besuchen
mit meiner neuen maschine dann drehen wir mal ne runde :megalach:
Naklar ;) , so blöd wär ja nicht mal ich und das will was heißen. Ich mein der Nixdruff ist zwar ein absoluter Dangerseeker, aber irgendwo hat jeder seine Grenzen

@dienull
Küsschen
Das war mir sowieso klar :)


Und, Leute kauft das Buch. Das ist das beste was bisher und jemals, was es sonst nirgendwo so gibt. Der WEltliteraturkritikerBundesFachverband schreibt: Leck mich am Ärmel, was ein Buch!

nixdruff
13-04-2005, 13:46
wenn einer von ausserhalb dieses Forum besucht will der mit "Freefight" ohnehin nix mehr zutun haben!
Und vieleicht wartet Ihr erstmal ab bis das Buch erschienen ist...
Obwohl... eins kann ich vorab schon verraten!
Die Bilder von Ortega und Yamadamadingsbumms sind der Hammer!!!

Übrigens ist das Buch im Druck und wird wohl in zwei Wochen erscheinen!
Ich pack jetzt mal meine Koffer und Tschüß...

Gar Nixdruff

MeenzerBub
13-04-2005, 15:02
Ich pack jetzt mal meine Koffer und Tschüß...

Toll das du dir alleine von den Vorbestellungen schon nen riesen Urlaub leisten kannst.

nixdruff
13-04-2005, 16:12
De Meenzer Bub durfte ja wieder nicht fehlen!
...
übrigens @ Die Null:
Der Einzige der hier ständig ALLES verpasst bin ich! Und Außerdem bist Du auch in dem Buch drin, quasi!

Gruß,

Gar Nixdruff

MeenzerBub
13-04-2005, 17:17
übrigens @ Die Null:
Und Außerdem bist Du auch in dem Buch drin, quasi!


Nur ich durfte wie immer nicht mitspielen. :cry:

Aber ich seh eh viel zu gut aus für nen Freefighter und das hätte das ganze Projekt unglaubwürdig gemacht. :D

dienull
13-04-2005, 21:35
MeenzerBub:
Na ja jetzt mal Butter bei die Fisch mein Freund, wer so oft auf die Nase bekommen hat kann nicht gut aussehen.
Und was fürn Bild würdest du mit Kutte in dem Buch abgeben? Obwol? vieleicht wirds der Schlager, oder Schläger mhhh na ja wie auch immer.

Na ja Wansinn "nixdruff" darfst das so überhaupt veröffentlichen, ich mein weißt ja "keine Politik" und so. Hoffe, dass du mir meine Ausgabe dann Hand signierst.

Nun zu dir mein lieber Kannix, hast wohl mal wieder zu viel "Sendung mit der Maus" geschaut. Dat tut nich jut, sach ich dir! Außerdem hast eh zu viel Zeit.
Fernsehen verdummt, glaube dem Peter Lustig nicht.

Yamatodamashii
14-04-2005, 05:44
@Kannix: Wenn Du ein Hals wie ein Faß und dazu noch Blumenkohlohren vom Feinsten hast, kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen. Bei uns verlierst Du dann noch das letzte bisschen Verstand - so oft, wie wir uns gegen den Kopf hauen...

@DieNull: Ja mei, wer lebt denn da noch????? Meld Dich mal wieder bei mir, Franco wird mir schon zu langweilig ;) :D ...

@MeenzerBub: Wer dem armen Yamadamadingsbums seine Wampe ins Gesicht drückt, darf nicht ins Buch. BASTA!!!

@Nixdruff: Du hast ja mal die volletolle Truppe um Dich geschart. Und so groß, wie Ihr alle gerade rauskommt (Hallo??? Urlaub????), redet Ihr mit so einem Angsthasen wie mir sowieso kein Wort mehr.

jkdberlin
14-04-2005, 06:37
Kinders, der Thread ist ja nun mal voll off-topic abgerutscht. Daher ist er jetzt zu. *closed*

Grüsse