Neuer Tao Concepts Clip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Tao Concepts Clip



derKünstler
07-12-2004, 22:48
www.tao-concepts.info

mantis.wilm
07-12-2004, 23:08
Joo, ganz nett, der Vogel...sanftes WT, würd' ich spontan mal sagen. Aber warum rennt der Typ mit 'ner Baskenmütze rum...Künstler? :)

Ryushin
08-12-2004, 06:21
Naja, viel Gefummel, kaum Beine, Fegen und Werfen - ganz abgesehen vom Boden - kennen sie anscheinend nicht.

Rgds,
Ryushin

macabre138
08-12-2004, 09:18
naja nichts für mich, stehe da mehr auf realismus

Chiquan
08-12-2004, 11:05
dass iss schon für realistische situationen gedacht sag ich mal ... körpergefühl schulen . ... mit ganzem körper auf eine reaktion folgen kann ...

70-80kg die hin und her flowen sind schon wuchtig .. mehr als nur ne faust die nach vorne schnellt

SEFREDI
08-12-2004, 11:14
Ganz was neues. Bravo. :troete:

Dao
09-12-2004, 10:47
Joo, ganz nett, der Vogel...sanftes WT, würd' ich spontan mal sagen. Aber warum rennt der Typ mit 'ner Baskenmütze rum...Künstler? :)
stell dir vor er würde eine Kochmütze, oder Zauberhut tragen?, da ist doch Baske vorzuziehen, oder? :D

DieKlette
09-12-2004, 11:05
Das hat die Welt gebraucht, wieder ein Filmchen vom selbst ernannten Großmeister Demann :D. Was für ein genialer Geschäftsmann :cool:. Mit ****** Geld verdienen möchte ich auch mal können.

Gruss

Julian

mantis.wilm
09-12-2004, 11:52
Er befolgt einfach nur die Regeln des Marketings...was dagegen??

derKünstler
09-12-2004, 12:58
Naja, viel Gefummel, kaum Beine, Fegen und Werfen - ganz abgesehen vom Boden - kennen sie anscheinend nicht.

Rgds,
Ryushin
Na, da kennt aber jemand eine Menge Sachen
anscheinend ... :D





Mit ****** Geld verdienen möchte ich auch mal können

Ah, daher weht der Wind ;)
Nimmst leicht: ****** machst du ja bereits, brauchst also nur noch Geld verdienen damit. Auf, das schaffst du!!! :D


@macabre

Realismus: Machst du Live-Rollenspiele (LARP) ? :)


@mantis.wilm

Die Baskenmütze dient als Unterscheidungsmerkmal. Ohne die wüssten wir gar nicht, wer eigentlich dieser Frank Demann ist. :cool:


Viel Spaß noch!

mantis.wilm
09-12-2004, 13:17
Also ich erkenne meinen Sifu auch ohne Mütze...nun gut. Aber Du mußt doch auch den frappanten Unterschied zwischen dem Rumgeschubse des Herrn Deman und beispielweise den Clips, die JKDBerlin und Karl- Heinz kürzlich hier unterbrachten, bemerken, oder? Was erwartest Du also für Lobeshymnen?

DieKlette
09-12-2004, 14:25
Nimmst leicht: ****** machst du ja bereits, brauchst also nur noch Geld verdienen damit. Auf, das schaffst du!!! :D


Mir fehlt noch das richtige Marketingkonzept, die Masse steht nicht so auf richtig hauen und so
:D.

Gruss

Julian

Klaus
09-12-2004, 14:57
Sieht eigentlich recht sinnvoll aus, auch wenn wieder mal kaum einer der "richtig Hauen"-Fraktion versteht wofür die langsame Gewichtsverlagerung auf einem Bein gut ist.

Allerdings finde ich es nicht sinnvoll, daß der Herr Demann die "kämpferische Effizienz" seiner Techniken "beweist", indem er mit einem Schüler erst ganz langsam eine Übung aufbaut, und dann abrupt im Tempo auf normal geht und den Partner einfach überrascht. Sowas ist nicht wirklich die Kunst. Daß er auch ein bischen was gelernt hat, kann man mit entsprechendem Auge allerdings schon sehen. Ob und wie effektiv man damit auch jemanden einwickeln kann der sich in Realtempo versucht zu wehren, kann man so weder belegen, noch widerlegen.

Dao
09-12-2004, 16:22
Sieht eigentlich recht sinnvoll aus, auch wenn wieder mal kaum einer der "richtig Hauen"-Fraktion versteht wofür die langsame Gewichtsverlagerung auf einem Bein gut ist.

Allerdings finde ich es nicht sinnvoll, daß der Herr Demann die "kämpferische Effizienz" seiner Techniken "beweist", indem er mit einem Schüler erst ganz langsam eine Übung aufbaut, und dann abrupt im Tempo auf normal geht und den Partner einfach überrascht. Sowas ist nicht wirklich die Kunst. Daß er auch ein bischen was gelernt hat, kann man mit entsprechendem Auge allerdings schon sehen. Ob und wie effektiv man damit auch jemanden einwickeln kann der sich in Realtempo versucht zu wehren, kann man so weder belegen, noch widerlegen.
Hi Klaus,
gute Einschätzung, sehe es sehr ähnlich!