Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kickboxen in moskau?

Baphomet
08-12-2004, 19:45
kann mir jemand einen selbsterprobten guten verein in moskau empfehlen, wo man kickboxen semi bzw leichtkontakt betreiben kann?
möglichst nicht unbedingt auf kämpfer-produktion sondern eher friedlich, mehr richtung sv oder so..

und wo man sich als österreichisches mädel alleine hinwagen kann :o

internet ist da recht verwirrend (jaja die sprache.. :rolleyes: ), aber nachdem moskau recht groß is, dürfte es da eine ziemliche auswahl geben.

wer kennt sich dort aus, hat dort schon trainiert und kann tipps geben?

bomber_82
09-12-2004, 12:36
kann mir jemand einen selbsterprobten guten verein in moskau empfehlen, wo man kickboxen semi bzw leichtkontakt betreiben kann?
möglichst nicht unbedingt auf kämpfer-produktion sondern eher friedlich, mehr richtung sv oder so..

und wo man sich als österreichisches mädel alleine hinwagen kann :o

internet ist da recht verwirrend (jaja die sprache.. :rolleyes: ), aber nachdem moskau recht groß is, dürfte es da eine ziemliche auswahl geben.

wer kennt sich dort aus, hat dort schon trainiert und kann tipps geben?
Alleine??? Das wird aber gefährlich :D Ich glaub net das es bei den Russen Semi- und Leichtkontakt gibt. :ironie:

Wenn die sowas machen dann schon Vollkontakt. Ich weiß net vielleicht kannst du mal bei den Verbänden (WAKO/WKA....) nachfragen, ob die dir paar Adressen geben können.

Franz
09-12-2004, 12:54
mmh da ist nicht leicht, war vor paar Jahren in Moskau habe dort auch paar nette Kickboxer kennengelernt, sind aber für Frauen weniger geeignet, denn die scheinen außer durch Devisengeschäfte ihr Geld damit zu verdienen dass sie etwas "zuhalten" bzw auf Damen aufpassen und denen Schutz gewähren.

In Moskau als Frau wäre ich doppelt vorsichtig.

Tengu
09-12-2004, 13:04
@Baphomet

Schreib doch mal ne PN an Andreas Weitzel. Vielleicht kennt der jemanden, der jemanden kennt ...

Gruß

Tengu

Baphomet
09-12-2004, 18:06
@Baphomet

Schreib doch mal ne PN an Andreas Weitzel. Vielleicht kennt der jemanden, der jemanden kennt ...

Gruß

Tengu

andreas weitzel? wer ist denn das?
nur damit ich bisschen weiss, was ich ihm schreiben soll :o

danke!

Tengu
10-12-2004, 07:17
andreas weitzel? wer ist denn das?
nur damit ich bisschen weiss, was ich ihm schreiben soll :o

danke!

Der Andreas (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=650) ist der Chef der Russischen Kampfkunst SYSTEMA® in Deutschland. Aber da ich schätze, daß er ne Menge Leute kennt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, das er Dir weiterhelfen kann. Aber wie gesagt, ich schätze...

Gruß

Tengu