Vollständige Version anzeigen : ARGH *sabber*
Baphomet
08-12-2004, 21:07
wie kriegt man so einen GEILEN deltamuskel??? :ups:
http://www.gmx.net/images/396/639396,h=300,pd=1,w=400.jpg
nur vom basketball spielen?!
ich muss den sport wechseln
*lol*
Lars´n Roll
08-12-2004, 21:25
Äh...Baphomet... :o ...Du bist eine Frau...willst Du so aussehen, oder wie ??:confused:
Sparschwein
08-12-2004, 21:46
Vom Roidskonsum, ist doch klar...
Mann, der Kerl spielt in der NBA und ist 2 Meter groß. Meint ihr die langen Kerle haben da gute Voraussetzungen für den Muskelaufbau? Breit sind sie aber trotzdem alle.
Cheeseburgerking
08-12-2004, 22:23
Nowitzki ist doch voll schmächtig. Wo ist der denn bitte breit?
reschpekt
08-12-2004, 22:48
Nowitzki ist doch voll schmächtig. Wo ist der denn bitte breit?
das schaut nur so aus weil er so groß is, neben einem normalgroßen menschen würd der schon nicht so schlecht ausschaun (trotzdem nicht wie ein gott, aba immerhin)
Entschuldigung, aber wo oder warum ist dieser Delta-Muskel bitte außergewöhnlich?
bomber_82
09-12-2004, 10:52
wie kriegt man so einen GEILEN deltamuskel??? :ups:
http://www.gmx.net/images/396/639396,h=300,pd=1,w=400.jpg
nur vom basketball spielen?!
ich muss den sport wechseln
*lol*
Bisle mehr Spinat essen :D
Baphomet
09-12-2004, 11:05
Äh...Baphomet... :o ...Du bist eine Frau...willst Du so aussehen, oder wie ??:confused:
:D man wird doch noch bisserle sabbern dürfen..
Entschuldigung, aber wo oder warum ist dieser Delta-Muskel bitte außergewöhnlich?
Hab ich mich auch gefragt, bis ich in den Spiegel geschaut habe... :rolleyes:
Raufbold NBG
09-12-2004, 15:31
Jeder der auf 2 Meter - 80 Kg wiegt, hat einen definierten Deltamuskel. :rotfltota Außerdem ist er in Aktion, wie Du bestimmt erkennen kannst und da sollten selbst solche Muskeln zu sehen sein.
Das nenne ich einen "geilen" Deltamuskel:
http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictures/kerr_profile.jpg
Grüße aus Nürnberg Spike
sehe das auch eher wie Raufbold NBG.
Hab ich mich auch gefragt, bis ich in den Spiegel geschaut habe... :rolleyes:
So schlimm? ;)
@Raufbold
Korrekt. Doch den Speck könnte der liebe Kerr gerne für sich behalten. ;)
Gruß
obwohl in natura alles noch immer extremer aussieht.
als ich vor ca. 3 jahren mal im wolke-camp war, hab ich u.a. timo hoffmann getroffen.
wenn ich ihn im TV sehe, sag ich auch eher "na ja". aber live und die grösse dazu... :ui:
gruß,
marco
anfänger
09-12-2004, 16:54
@Raufbold
Korrekt. Doch den Speck könnte der liebe Kerr gerne für sich behalten. -> das finde ich aber auch
Baphomet
09-12-2004, 18:15
Jeder der auf 2 Meter - 80 Kg wiegt, hat einen definierten Deltamuskel. :rotfltota Außerdem ist er in Aktion, wie Du bestimmt erkennen kannst und da sollten selbst solche Muskeln zu sehen sein.
Das nenne ich einen "geilen" Deltamuskel:
http://www.sherdog.com/fightfinder/Pictures/kerr_profile.jpg
Grüße aus Nürnberg Spike
mhmmmmmmmmggggnnnnnaaaaaaaaaaaaah
der gefällt mir aber nicht :weirdface
:kaffeetri ........beide hässlich......naja geschmacksache....der fette ist so wie mein Pferd.....wahrscheinlich total langsam (ob geistig oda von der Bewegung...kann man sich ja denken...beides!!!) naja haupsache er trifft...... :cool:
:der fette ist so wie mein Pferd.....wahrscheinlich total langsam (ob geistig oda von der Bewegung...kann man sich ja denken...beides!!!)
warum is dein Pferd geistig und auch von der Bewegung her langsam? Musst du mir erklären...
und: Nö...Mark Kerr ist (zumindest körperlich) nicht langsam...der kickt ***** wie Sau
So schlimm? ;)
Passt schon, leide nicht unter Minderwertigkeitskomplexen. Aber Nowitzki hat schon mehr, aber er ist ja auch Hochleistungssportler. Wollte damit nur andeuten, dass es darauf ankommt mit wem man vergleicht. Es gibt bestimmt andere die noch mehr haben als der Typ aufm Foto...
@Darad..mein pferd ist nicht langsam... :cool: ich glaub fast es ist schneller als ich :confused: .....aber es kuckt genau so wie der fette...ob es geistig langsam ist hab ich mein Pferd noch nicht gefragt....
Naja ich werds ma "bald" machn :kaffeetri
Das dieser Typ schnell sein soll...mhhh :cool: er braucht bestimmt ne zeit um die Trägheit seiner Masse zu überwinden...der ist ned schnell.....nene das muss ich erst sehn....
Hmm haste vielleicht ma ein Video, wo der fette kämpft.....
MfG
B4rd
www.sherdog.com
da muss es irgendwo noch ein altes highlight-video von ihm geben. lass es mich so ausdrücken: ich würde ihm zumindest nicht ins Gesicht sagen dass er fett wäre :)
Munoshut
12-12-2004, 23:39
Nicht sehr überragend Novitzkis Deltas. Mit ein bisschen Hungern, bekomme ich das sicher auch hin ;)
ChriStyle
13-12-2004, 20:34
wo is der delta mujsekl
Munoshut
14-12-2004, 16:32
Na der Muskel auf dem Bild. ;)
m. deltoideus, der Schultermuskel.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.