Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kampfansage-deutscher martial aerts film!

Gast
09-12-2004, 22:18
auf der offiziellen homepage
http://www.kampfansage.com kann man sich schon einige trailer anguckn..

hier mal einige infos:

Die »Ehrenwerte Gesellschaft«, abgekürzt »ehge« (sprich: "e-ha-ge-e"), ist ein Zusammenschluss junger Filmemacher und Kampfkünstler, die es sich zum Ziel gesetzt haben, deutsche Martial-Arts-Actionfilme zu produzieren.
Seit Anfang 2003 arbeitet die Ehrenwerte Gesellschaft mit der Produktionsfirma Action Concept aus Köln zusammen.

Was ist »Kampfansage«?
Kampfansage ist das Martial-Arts-Projekt der Ehrenwerten Gesellschaft. Bisher existieren die beiden Kurzfilme »Kampfansage« und »Kampfansage 2«. Darüber hinaus haben wir etliche Kampfszenen für andere Filme umgesetzt.

Im Moment arbeiten wir an der Fertigstellung des abendfüllenden Martial-Arts-Spielfilms »Kampfansage - der letzte Schüler«.

Kommt »Kampfansage - der letzte Schüler« in die Kinos?
Noch sind wir nicht soweit, diese Frage beantworten zu können. Wir haben jedoch große Hoffnung.

Wann wird »Kampfansage - der letzte Schüler« fertig sein?
Voraussichtlich im Sommer 2004. Die Veröffentlichung kann sich aber noch etwas hinziehen.

Mitsuomi
09-12-2004, 22:29
boah cool ^^ freu mich schon ;) suchen die eigentlich nochn bissi nachwuchs, oda so? :D

Kamikätzchen
09-12-2004, 22:33
* kopfeinzieh

also ich will ja nicht wieder als geltungsbedürftig gelten nur weil ich insider bin....
die jungs werden mit dem schnitt nicht fertig und es kann gut und gerne noch bis nächsten herbst dauern.
der letzte nachdreh war erst im august.
die dreharbeiten waren der horror- aber ich glaube, es hat sich gelohnt.
habe einige szenen vorab gesehen, die sind einfach unglaublich.

lg

kami

Moskito
10-12-2004, 10:44
Oh ja super, da feu ich mich :klatsch:
Hab schon den Kampfansage 2 gesehen (war bei Schaffe Schaffe Scheiße baue) mit als Film auf der DVD.
Ich finds klasse wenn endlich mal in deutschen Landen so etwas produziert wird. Wennich nicht so´n Bäuchle hätte würde mich das glatt auch reizen.
Ich wünsch auf jeden Fall allen Beteiligten viel Glück und Erfolg bei ihrer Unternehmung. :respekt:

Moskito

Mandrake
10-12-2004, 11:05
Oh ja super, da feu ich mich :klatsch:
Hab schon den Kampfansage 2 gesehen (war bei Schaffe Schaffe Scheiße baue) mit als Film auf der DVD.
Ich finds klasse wenn endlich mal in deutschen Landen so etwas produziert wird. Wennich nicht so´n Bäuchle hätte würde mich das glatt auch reizen.
Ich wünsch auf jeden Fall allen Beteiligten viel Glück und Erfolg bei ihrer Unternehmung. :respekt:

Moskito

Seit Sammo Hung (oder so) wissen wir das so ein bäuchlein richtig fitt werden kann ;)

Freu mich auch schon auf den Film. Ausserdem bin Ich auch Geltungsbedürftig hab aber leider keine in- oder outsider infos :(

Jet Li A
10-12-2004, 13:29
Ziemlich cool :D ,
die kampfszenen sind gut gemacht, aber die
kameraführung ist teilweise sehr verwirrend
(in den kampfszenen zumindest) manchmal
hab ich mich echt gefragt, "wo bin ich jetzt?"
außerdem sind die kämpfe teilweise schlampig geschnitten.
EDIT: trifft aber nur auf das was ich von 1 u. 2 gesehen
habe zu, der trailer von Der letzte schüler ist vom schnitt
deutlich besser

Kamikätzchen
14-12-2004, 09:57
hab ne mail bekommen von kampfansage-
sie haben einen neuen trailer, den vom kinofilm, und zwar
hier ( www.kampfansage.com/downloads/?act=tr)

viel spass....

Kamikätzchen
17-12-2004, 12:23
und entgegen aller meiner vorbehalte steigt die teampremiere von kampfansage wohl doch ende januar....
dann kann der kinostart ja doch nicht mehr lange dauern.
ein 2ter teil ist wohl auch in planung.
ich erzähl euch dann, wies war.

trollpatsch
21-12-2004, 15:18
Hallo Allerseitzz,

endlich hab ich auch mal was zu sagen; wenn auch nix Wichtiges.

Hier http://www.rtl.de/soaps/gzsz_uu_879310.php
hab ich gelesen, dass Sinta Weisz, die als intrigante Noriko die Schilleralle in 'Unter Uns' derzeit etwas aufpeppt, eine Hauptrolle in 'Kampfansage' spielte.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, auf welchen Film genau sich das bezieht.
Muss gleich mal nachsehen ...

Ciao!

Trinculo
21-12-2004, 17:27
Hier http://www.rtl.de/soaps/gzsz_uu_879310.php
hab ich gelesen, dass Sinta Weisz, die als intrigante Noriko die Schilleralle in 'Unter Uns' derzeit etwas aufpeppt, eine Hauptrolle in 'Kampfansage' spielte.

Seltsames Interview ... wie darf man denn das verstehen:

Ich würde einer Freundin niemals den Mann ausspannen, das ist ein Kavaliersdelikt.

:confused:

Tippe auf ein Sprachproblem ...

trollpatsch
21-12-2004, 19:46
Hallo,

das mit dem 'Mann ausspannen' bezieht sich auf Sintas Rolle in 'Unter Uns', wo sie (als Noriko) ihrere besten Freundin versucht, deren Freund Renee auszuspannen.

Das mit dem 'Aufmischen' bzw. 'Aufpeppen' übrigens nicht falsch verstehen; aber seit Falkenbergs Tod fehlt der Serie einfach so ein richtiger Fiesling und Norika zeigt hierfür beste Anlagen ... ;-)

Trinculo
21-12-2004, 20:20
Hallo,

das mit dem 'Mann ausspannen' bezieht sich auf Sintas Rolle in 'Unter Uns', wo sie (als Noriko) ihrere besten Freundin versucht, deren Freund Renee auszuspannen.
Hmmm, ich dachte einfach, dass zwischen "ich würde niemals" und "das ist
ein Kavaliersdelikt" ein leichter Bedeutungskonflikt herrscht ...

Wenn man etwas als Kavaliersdelikt bezeichnet, drückt man damit aus, dass
man es eigentlich nicht so schlimm findet :)

Ulrik [fC]
21-12-2004, 21:29
hey ho ..,

gerade auch entdeckt, dass hier über KA gespostet wird und musste mich gleich mal anmelden, vorallem weil mich interessiert wer "Kamikätzchen" ist .. habe so eine vermutung, aber wenn die stimmt waren die dreharbeiten doch recht lustig, also zumin schienst du deinen spass gehabt zu sein *G*

schnitt und vorallem visual effects sind fertig und mit ziemlicher wahrscheinlichkeit wird das teil im frühjahr für jedermann zu sehen sein, sommer dann höchstwahrscheinlich auch als dvd im handel - aber dazu weiss ich nix 100%iges.

zum schnitt, johannes (regisseur, schnitt und so) hat zwar wieder sehr schnell geschnitten, allerdings von dem was ich bisher gesehen habe und das is ca 1/3 des films, sind die schnitte schnell, ABER übersichtlich - was mich bei 1 und 2 auch genervt hatte, da ich damals net durchgesehen hatte - aber wer weiss, vielleicht sind die restlich 2/3 nen fetter schnittsalat von dem einen schlecht wird :D .. aber wie gesagt, das weiss ich net

also bis denne dann und falls irgendwelche weiteren fragen sind
einfach .. fragen *G*

Ulrik

Trinculo
22-12-2004, 09:19
']hey ho ..,

gerade auch entdeckt, dass hier über KA gespostet wird und musste mich gleich mal anmelden, vorallem weil mich interessiert wer "Kamikätzchen" ist ..
DAS ist nun wirklich nicht schwer herauszufinden ... die Dame geizt wahrlich
nicht mit Hinweisen. Einfach alle Beiträge aufmerksam lesen ;)

trollpatsch
22-12-2004, 10:46
Hmmm, ich dachte einfach, dass zwischen "ich würde niemals" und "das ist
ein Kavaliersdelikt" ein leichter Bedeutungskonflikt herrscht ...

Wenn man etwas als Kavaliersdelikt bezeichnet, drückt man damit aus, dass
man es eigentlich nicht so schlimm findet :)

:ups: Nächstesmal ich erst das Ende meines Bootvorganges abwarten, bevor ich antworte! SORRY! [Sprachliche] Feinhheiten waren noch nie meine Stärke ...

Roddy
25-12-2004, 15:36
Moin moin,
weiß nu eigentlich jemand ob der film schon läuft oder nicht?
Und was ist mit Teil 2 ?

Und wer ist denn nun KK ?

Gruß
Roddy :D

Py_Záhád
07-02-2005, 11:01
ich fand den trailer richtig gut, freu mich schon auf den richtigen film :)
aber ich wär auch mal an den kurzfilmen interessiert, wie kommt man an die?

bobi
09-02-2005, 14:02
sowas zumachen macht sicher enorm spass......

aber sich das als kinofilm anzusehen? naja.....
sone deutsch/honkong story: bester schüler
rächt seinen meister. gabs schon 3`000 mal....
brauchts des auf deutsch?
es ist offensichtlich meinens die nicht so ernst
-aber eben

und auch wen die aktion geil aussieht....
das typische schlag-blocken spiel (ohne schrittarbeit)
hat man auch schon zugnüge gesehen
(in matrix zum beispiel und zig andere filmen die so alt sind wie ich)

die action welt braucht mehr innovatives
(zum beispiel rapid fire, ist von der story auch oldscool -
aber nicht von der action :-))))))) oder ong bak

yo!