PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko - Williams

Kommnichtdrauf
10-12-2004, 15:06
Wird er Kampf im Free-TV übertragen?

bomber_82
10-12-2004, 15:31
Wird er Kampf im Free-TV übertragen?

Glaub ich eher nicht, da muß du schon premiere haben....

Chris
10-12-2004, 15:51
Hättet ihr euch die kleine Mühe gemacht und z.b. bei tvtoday.de nachgekuckt, würde euch aufgefallen sein, dass der besagte Kampf ab 0.25Uhr live von der ARD übertragen wird.

bomber_82
10-12-2004, 15:55
Leider schau ich nicht so regelmäßig tvtoday an trotzdem ist es ja mal ne feine Sache. Danke für die Info.

Prospero
11-12-2004, 01:26
Einen Vorbericht dazu gibt es hier:

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200412/08/klitschko_vorbericht.jhtml

Ich denke aber, dass der Kampf erst ziemlich spät beginnen wird, wenn man die Zeitverschiebung zwischen Las Vegas und Deutschland berücksichtigt ... Vor 3 Uhr morgens wird da wohl nichts gehen; eher später. Na ja, da darf man halt nicht zu früh mit den Bierchen anfangen, sonst bekommt man vom Kampf nix mehr mit :o

Dudeplanet
11-12-2004, 13:07
Das fängt erst um 4 Uhr an... Hurra L.A. :ups:

Glasskinn
11-12-2004, 15:08
Hi!

Morgen früh ab 09.15 Uhr wird der Kampf im Ersten wiederholt, also keine Probleme.

Ich verspreche mir eigentlich nicht viel vom Kampf.

Lille
11-12-2004, 19:50
euer Meinung?
Mein Tip Williams durch KO in Runde 3

IRON_MAN
11-12-2004, 19:56
Hi
Klitschko im MMA sicher das du nicht Boxen meinst?

Furious
11-12-2004, 21:02
williams kann schon mal einpacken...
klitschko wird ihn richtig weich klopfen!

80% - klitschko
20% - williams

:gruebel:

Iron_Tyson
11-12-2004, 21:15
Klitschko Knockt Williams innerhalb 8 runden

IRON_MAN
11-12-2004, 21:41
Hi
Falsches Forum
Mein Tipp Klitschko besiegt Willams per Schiedsrichter entscheid

Klaus
11-12-2004, 21:47
Ich sehe ein bischen Frustrationspotential für Vitali, wenn Williams wie ein Bulldozer auf ihn losgeht und sein Glück mit Cuts aus dem Clinch versucht, oder mit anderen Verletzungen. Wenn Williams versucht aus der Halbdistanz zu Boxen, oder ihn "auszukontern", dann wird er völlig demontiert. Er könnte aber auch clever sein und es mit bulldozern, clinchen und schieben wie Ruiz versuchen, da sind Vitali seine Arme im Weg. Irgendwie bin ich gar nicht sicher wie es wird.

LuanKrasniqiFan
11-12-2004, 22:24
wenn vitali boxt wie gegen sanders dann wird er ihn ko schlagen können. aber ich denke das williams mit seinen 122,5 kg viel einstecken kann und einen harten schlag hat.
vitali muss halt die nuss knacken ;)
http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/afp/20041206/capt.sge.min62.061204222750.photo01.photo.default-380x274.jpg

LiYauSan
12-12-2004, 10:35
lol Iron_Tyson hatte recht 8 runde 1:26 Tech-KO

fightclub-weiden
12-12-2004, 10:41
Hi
Klitschko im MMA sicher das du nicht Boxen meinst?
denk ich auch

Furious
12-12-2004, 12:13
ich habs euch gesagt!
vitali ist momentan in seiner best form....
er hat williams nicht mal atmen lassen geschweige denn venünftig zu boxen :cool:

tja.. vitali ist halt kein "alter" Tyson der nach der 4 runde die luft ausgeht ..

Lille
12-12-2004, 12:17
@ fightclub weiden

bist du aus köln weiden?

Bitte antworten

esco1203
12-12-2004, 12:18
ich habe den kampf gestern gesehen, und ich muss wirklich sagen dass es sich richtig gelohnt hat aufzubleiben. klitschko hat gezeigt, dass er zur zeit einer der besten schwergewichtler ist. danny williams hatte nicht eine einzige chance klitschko zu besiegen. ich habe nicht EINEN wirkungstreffer von williams gesehen.

der kampf war wirklich spannend und sehr unterhaltend. vor dem kampf bin ich fast eingeschlafen. aber schon in der ersten runde war ich dann schon genauso hellwach. williams hat in jeder runde gewackelt und die knie waren wie gummi.
ich denke mal, jeder schwergewichtler hätte probleme bei der schlagwirkung von vitali. er schägt sehr variabel und hat gezeigt das er sich stark verbessert hat.

Max13
12-12-2004, 12:35
ich habe den kampf gestern gesehen, und ich muss wirklich sagen dass es sich richtig gelohnt hat aufzubleiben. klitschko hat gezeigt, dass er zur zeit einer der besten schwergewichtler ist. danny williams hatte nicht eine einzige chance klitschko zu besiegen. ich habe nicht EINEN wirkungstreffer von williams gesehen.

der kampf war wirklich spannend und sehr unterhaltend. vor dem kampf bin ich fast eingeschlafen. aber schon in der ersten runde war ich dann schon genauso hellwach. williams hat in jeder runde gewackelt und die knie waren wie gummi.
ich denke mal, jeder schwergewichtler hätte probleme bei der schlagwirkung von vitali. er schägt sehr variabel und hat gezeigt das er sich stark verbessert hat.

um wieviel Uhr ging´s denn richtig los?

Mustika
12-12-2004, 12:38
jo guter kampf von klitschko, ist immer gut auf distanz geblieben und hat nichts überstürzt. Hätt mich an williams stlele voll zum verzweifeln gebracht :) Aber respekt an williams wie der so viel eingesteckt hat und 3mal wieder aufgestanden ist und weiter gemacht hat.

Klaus
12-12-2004, 12:49
Wie es aussieht, hat Williams KEIN "eisernes Kinn", sondern nur einen eisernen Schädel. Er kann Schläge frontal auf die Stirn nehmen, aber er kann am Kinn nichts, aber auch gar nichts vertragen. Wie bei Sam, ein Schlag auf das Kinn, selbst wenn er nicht voll einschlägt, und Williams taumelt. Auf gut Deutsch, der Mann hat ein Glaskinn. Harter Kopf, aber kein Kinn.

Cro-Cop23
12-12-2004, 12:59
Fand den Kampf nicht schlecht.

Nicht der Burner, aber er war interessant.

Finde V.Klitschko hat sich in seiner Rückwärtsbewegung, und Beinarbeit gebessert, nicht allzu verbessert, aber jeder Anfang ist klein.

Der Williams hat so gut wie gar nix gemacht. Seine Chance den Infight zu suchen, hat er überhaupt nicht genutzt oder gar nicht bekommen.

Er hätte öfter die Distanz überbrücken müssen und in den Infight gehen sollen, aber V.Klitschko hat es raffiniert gemacht, sich immer rückwärts oder seitwärts wegbewegt, oder ihn mit seinem Jab oder Cross abgefangen.

Glückwunsch Klitschko

SIT-MMA
12-12-2004, 13:14
Mich freuts fürs Puplikum, erst pfeifen sie ihn aus und dann ........... so langsam müssen es auch die Amis sehen!
Aber anscheinend hat ja schon wieder jemand gesagt das Vitali noch "nie" richtig geprüft wurde! (Das wiederum hab ich aber nur am Rande mitbekommen und von einem anderen bestätigt bekommen. Das ist ja mehr als lächerlich, wie soll denn dieser "Prüfstein" aussehen? :rolleyes: Terminator :confused:

Glückwunsch an Klitschko, saubere Leistung!! :cool:

Chris bamboozle
12-12-2004, 13:27
Ich habe es aufgenommen allerdings musste ich heute morgen feststellen, dass es sich bei der Kassette um eine Reinigungskassette handelt, die ganze 7 Minuten Spielzeit hat ^^

Christian

xaver42
12-12-2004, 15:08
Es gibt halt auch nicht mehr viele Gegner im Schwergewicht, die man als Prüfstein bezeichnen kann....

Furious
12-12-2004, 17:17
ein würdiger gegner wäre.... naja...
einen kampf zwischen vitali und der ...ähh... wie heisst der riesen russe der behaart ist wie ein ochse....
auf jedenfall würde ich die 2 mal gern fighten sehen!

xaver42
12-12-2004, 18:55
der > 2,30 m ??

:rolleyes:

bobi
12-12-2004, 19:07
@iron_man
weiden
seit doch nicht so kleinlich
boxen ist auch mma

ramirez hernadez fand ich auch noch geil.
in der ersten/zweiten runde einen mordscut abkriegen
und dann noch souverän den sieg einfahren -respekt!
für sven war das natürlich kein boxen.......

Branco Cikatic
12-12-2004, 20:54
Klitschko hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Wenn man 8 Runden für so einen Gegner braucht.
Na dann gute Nacht! :D
Chris Byrd wäre ein guter Gegner, mit dem IBF-Champion
hat er ja noch eine Rechnung offen. ;)

Klaus
12-12-2004, 21:26
Ich weiß. Du hättest ihn mit Links weggeputzt, in einer Runde, mit einer Hand auf dem Rücken. Wenn man mal genau hinsieht, dann erkennt man daß Vitali ein Problem mit dem linken Knie hat, und Mühe hat sich normal zu bewegen, in der Rückwärts- und Seitwärtsbewegung. Dadurch macht er alles mit Distanzgefühl, und dem richtigen Schlag zur richtigen Zeit, insbesondere wenn er weg muß und die Leute mit einer Hand weghält weil er mit den Beinen zu langsam ist. Das sieht natürlich scheisse aus.
Allerdings ist der Kerl erstens in der ersten Runde gerade noch mal bei 9 aufgestanden, war in der dritten auch schon wieder unten, und taumelte öfters durch die Gegend. Der ist halt nicht liegen geblieben. Was soll man da bitte schön machen ? Er hat nach Belieben getroffen, wurde kaum ernsthaft in Bedrängnis gebracht, hat JEDE Runde mit Abstand gewonnen, und wenn er mal getroffen wurde hat er nicht mal geblinzelt. Man braucht bei Leuten mit Betonschädel, die mit beiden Armen um den Kopf gewickelt da stehen und nur überleben wollen nunmal Zeit, damit man überhaupt Öffnungen bekommt. Wo kommen die denn her wenn der Gegner nicht mal schlagen möchte ?

Wie gut er wirklich noch ist, nach Bandscheiben-, Schulter- und Knie-OP, kann nur ein grosser, schlagstarker und cleverer Boxer wie Lewis oder Sanders zeigen. Vielleicht noch ein schneller Mann, der gut arbeiten kann, z.B. ein Rahman mit dem Gewicht und der Kondition wie gegen Meehan. Er wird jedes mal staksiger wenn ich ihn sehe, und ich habe das Gefühl daß das Knie nicht mehr lange mitmacht. Er pirouettiert geradezu um das Bein, damit er es möglichst nicht belastet. Das hat mit dem Boxer der schnell genug für einen wirklich schnellen Mann wie Herbie Hide war nicht mehr viel zu tun, er ist jetzt ein Schachspieler der sein Spiel komplett um seine körperlichen Probleme herum baut. Das macht er wirklich nicht schlecht, obwohl es furchtbar ungelenk aussieht. Hut ab vor jemandem mit derartig gutem Auge.

Branco Cikatic
12-12-2004, 23:21
Woher weiss Du das, dass ich Ihn mit Links weggeputzt hätte. ;)
Aber das zeichnet doch einen Weltklasseboxer doch aus,
dass man solche Gegner schneller putzt. Lewis hätte
Ihn auf jeden Fall schneller besiegt, aber was solls. :D

bomber_82
13-12-2004, 08:08
Ich fand es war ein wirklich guter Kampf. Der Klitschko hat den Williams mal vorgeführt, war nicht mehr schön. Trotz Niederlage von Williams hat der Junge richtig gute Nehmerqualitäten Hut ab.

Harman
13-12-2004, 09:02
Wenn TYson sich nicht ende der 1. das Knie verdreht hätte dann hätte er ihn wahrscheinlich in der zweiten schon ausgeknockt. Hat jemand die erste Runde aus dem Tyson vs Williams Fight gesehen? Mir war von anfang an klar daß der Williams überbewertet war und nur den Mike wegen der Verletzung schlug. Interessanter wirds wenn Klitschko auf Rahman trifft!

jkdberlin
13-12-2004, 09:10
Verschoben ins Box-Forum.

Grüsse

bouncer
13-12-2004, 10:21
Woher weiss Du das, dass ich Ihn mit Links weggeputzt hätte. ;)
Aber das zeichnet doch einen Weltklasseboxer doch aus,
dass man solche Gegner schneller putzt. Lewis hätte
Ihn auf jeden Fall schneller besiegt, aber was solls. :D

Hätte Lewis das? Woher willst Du das wissen? Meinst Du den Lewis, der nach allen Expertenmeinungen im Fight gegen Vitali nach Punkten klar hinten lag, und sich vor der Revanche gedrückt hat?
Vitali mag nicht wirklich den Schönheitspreis mit seinem Stil gewinnen, aber fakt ist doch das er seine letzten beiden Gegener klar dominiert hat und gegen Lewis einfach ne menge Pech hatte. Ich kann im Moment niemanden im Schwergewicht sehen der Vitali gefährden könnte......... kommt jetzt nicht mit dem Riesenrussen, der hat es erstens noch lange nicht verdient um ne WM zu boxen, und zweitens ist der so lahm, das sich Weltklasseleute zwischen den schlägen ein Butterbrot schmieren können.

Joschafat
13-12-2004, 19:04
Also, ich find Vitalis Stil gar nicht mal so schlecht... natürlich wirkt er etwas hölzern, doch seine Meidbewegungen sind für diese Körpergrösse und Gewichtsklasse nicht die schlechtesten!
Boxer der Güteklasse Williams oder McCline beherrschen als einzige Meidbewegung das Abtauchen, ansonsten machen sie einfach die Deckung zu. Was für einen Konter natürlich nicht die beste Vorraussetzung ist...

Der Prophet gilt wenig im eigenen Lande. Das merkt auch Vitali. Wen muss er denn noch besiegen? Gegen Lewis und Byrd führte er nach Punkten als diese Kämpfe wegen Verletzung gestoppt wurden, und Sanders, Donald, Williams, Hide, Johnson usw. hat er alle souverän, ja meist vernichtend geschlagen. Ich sehe derzeit keinen Schwergewichtler, der ihn schlagen könnte - ich freue mich auf kommende Kämpfe.

Wirrkopp
13-12-2004, 19:46
Das gegen Lewis war nicht nicht Pech sondern fünf Cuts, davon zwei praktisch bis runter auf den Knochen. Das war Schlagwirkung und deshalb klassisch Tko ;)
Und ein paar gäbe es durchaus noch die der Vitali boxen könnte, zB Byrd, Ruiz, Rahman, Chagaev, Ibragimov, die faule Socke Gomez, Harrison, Boystov in fünf Jahren,...
Soll keiner sagen es gäbe keine Gegner mehr :D

PS: Da boxt auf der gleichen Veranstaltung ein Cotto und alle reden nur vom ukrainischen Riesenbaby ;)

Toe_Choke
13-12-2004, 20:00
Und ein paar gäbe es durchaus noch die der Vitali boxen könnte, zB Byrd, Ruiz, Rahman, Chagaev, Ibragimov, die faule Socke Gomez, Harrison, Boystov in fünf Jahren,...

Und Du glaubst die sind Vitali überlegen?

Wirrkopp
13-12-2004, 20:06
Und Du glaubst die sind Vitali überlegen?

Nö, nicht überlegen, aber Gegner ;)

Tengu
14-12-2004, 08:30
Hi Leute,

erschreckt nicht, wenn´s ein bissel durcheinander ist. Ich habe 2 Threads zusammengelegt.

Sorry!

Gruß

Tengu

Toe_Choke
14-12-2004, 11:32
Nö, nicht überlegen, aber Gegner ;)
Das stimmt allerdings. :) Wobei Rahman und Byrd wohl die ernstzunehmensten sind.

Harman
14-12-2004, 11:40
Einem Golota traue ich ebenfalls noch einen Sieg gegen Vitaly zu.

Die Hoffnung auf Mike Tyson habe ich begraben. Die Verletzung und die langen Ringpausen sowie sein schon recht hohes alter (38 Jahre) deuten darauf hin daß es endgültig vorbei ist mit Ära Tyson!

Ki. 102
14-12-2004, 11:49
off-Topic:
Aber das ukrainische Volk, zumindestens das Volk, das Viktor Juschtschenko unterstützt, ist vom Herzen her gut.Na, ob man die, die "von Herzen gut sind" schon daran erkennt, dass sie für einen Kandidaten eintreten, der für West-Orientierung und Privatisierung eintritt (Wunschkandidat der USA) ? Mit gut und böse ist es in der Politik nicht so einfach. GRuß !!

Klaus
14-12-2004, 12:45
Das gegen Lewis war nicht nicht Pech sondern fünf Cuts, davon zwei praktisch bis runter auf den Knochen. Das war Schlagwirkung und deshalb klassisch Tko ;)

Und die hatten auch überhaupt nichts mit den ZIG Kopfkollisionen im Clinch zu tun. Nieeeee... Wenn man Vitali einen Vorwurf machen kann, dann ist das nicht zu lernen den Kopf wegzudrehen wenn man mit gleichgrossen Leuten clincht. Er will halt sehen wenn die was machen, und dann prallte er eben ständig mit Wange, Kinn oder Augenbrauen auf deren Schädel.

Klaus
14-12-2004, 12:56
Das stimmt allerdings. :) Wobei Rahman und Byrd wohl die ernstzunehmensten sind.

Aber nur wenn die ihre eigenen Ringrichter, Punktrichter, und einen 100qm Ring mitbringen dürfen. Byrd hat im ersten Kampf genau NICHTS gemacht außer abducken am Rande der Legalität (andere wurden schon für ähnliches verwarnt), und Rahman hat außer einem Lucky Punch bei einem Lennox Lewis der in der gleichen Größenordnung von Grösse und Gewicht liegt absolut nichts landen können. Der "Weltklassejab" den er haben soll, landet entweder imm knapp über dem Bauchnabel, oder er muß nach oben schlagen, und dann verliert sowas stark an Wirkung. Da sind eher grosse Leute wie Golota oder Oquendo Kandidaten für einen nicht so einseitigen Kampf. Was die Leute immer vergessen (oder zu dösig sind es zu sehen) ist daß Vitali NIE mit Doppeldeckung rumsteht und sich mit Schlägen eindecken lässt, wie es die Zwangsvorstellung gewisser Anhänger von Kampfzwergen mit 50 Kilo Gewichtsdefizit ist. Er hält die Leute zur Not mit ausgestreckter Hand ins Gesicht weg und tarnt das als Schlag. Byrd kann einen verschobenen Kampf gewinnen, indem er 12 Runden lang mit dem Kopf in der Hose vor Vitali steht und dann von Kings Ringrichtern 7 Runden geschenkt bekommt. Oder er zieht die Schuhe verkehrt rum an damit die Spitzen zu Vitali zeigen, während er ihm den Rücken zudreht, und argumentieren er würde sich nicht abdrehen, und gewinnt per Disqualifikation weil Vitali ihm gegen den Rücken gehauen hat. Wenn das Knie heilt traue ich sogar einem Tyson noch zu, ein paar Runden lang Probleme zu machen und mit ein bischen Glück sogar Niederschläge zu landen. Aber keine Leute die weder Reichweite, noch Schlagkraft haben.

Klaus
14-12-2004, 12:59
off-Topic:Na, ob man die, die "von Herzen gut sind" schon daran erkennt, dass sie für einen Kandidaten eintreten, der für West-Orientierung und Privatisierung eintritt (Wunschkandidat der USA) ? Mit gut und böse ist es in der Politik nicht so einfach. GRuß !!

Finde ich auch. Da ist ein Kandidat der mehrfach vorbestraft ist, von einem Diktator namens Putin unterstützt wird, Wahlen fälscht und seine Gegner vergiften lässt damit alle Haim ins Raich von Mietterchen Russland dürfän, VIEL sympathischer!