PP-Sticks [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : PP-Sticks



JannisR
10-12-2004, 21:50
Hallöchen.
Ich suche wie bekloppt PP-Sticks, habe aber nirgends einen Shop gefunden wo welche erhältlich sind.
Kann mir bitte jemand sagen, wo man welche herbekommt?

Danke

daisho
11-12-2004, 07:54
Bei Kunststoffherstellern oder bei Ebay

Boozer
11-12-2004, 09:28
Unsere PP Sticks (rund, 25 mm Durchmesser) sind eigentlich Schweissdrähte fürs Plastikschweissen. Danach kannst Du ja mal suchen. Wir beziehen die über Dritte, daher weiss ch auch nicht genau wer das verkauft.

So long,

Boozer

Kensei
11-12-2004, 10:38
Kurze Frage eines nicht FMA'lers, was sind PP-Sticks ?

Roddy
11-12-2004, 10:54
@JannisR-hab dir ne PN geschrieben
moin leutz
PP-Stöcke sind Escrima/Arnis/Kali etc. stöcke aus dem Kunstoff Polypropylen..
http://www.fma.4ums.de/album_pic.php?pic_id=56


PP (Polypropylen)
Polypropylen, PP, Novolen, Hostalen, Vestolen, Eltex, Kunststoff, Kunststoffe, thermoplast, Maschinenbau, hug, Ergolding, Technik, Industrie, Großhandel, Landshut, Folien, Stäbe, Profile, Platten, Spritzguss, Fasern, Halbzeuge

PP ist ein dem Hart-PE eng verwandter thermoplastischer Kunststoff, der u. a. zur Herstellung von Spritzgußteilen, Fasern, Thermoformteilen und Halbzeugen verwendet wird.

Im Gegensatz zu Hart-PE zeichnet PP sich durch eine höhere Härte und Steifigkeit aus.
Dieser Kunstoff bricht im Sparring nicht und du mußt dir auch keinen kopf um ewig neue Stöcker machen eigentlich hält der Stock ewig...

in diesem sinne
Gruß
Roddy

Boozer
11-12-2004, 11:23
[COLOR=DarkRed]
Dieser Kunstoff bricht im Sparring nicht und du mußt dir auch keinen kopf um ewig neue Stöcker machen eigentlich hält der Stock ewig...

in diesem sinne
Gruß
Roddy

Der Stock schon, die Knochen??? Das einzige was man beachten sollte sind die Polster an der Spitze. Ohne reisst man sich durch die Kante da fies was auf. Außerdem produzieren die Sticks lustige Beulen am Unterarm.

So long Boozer

Roddy
11-12-2004, 15:26
@ Boozman

Außerdem produzieren die Sticks lustige Beulen am Unterarm.
Willst ne halbe stunde auf den Arm? :heulnich:

Ne im ernst Boozer hat natürlich recht, aber man gewöhnt sich dran...Und irgendwann macht man den fehler auch nicht mehr den linken (booz meint wahrscheinlich den, denn in der rechten hält er ja den Stock und sollte safe sein,außer ist Linkshändler dann wohl andersrum...) Arm nach vorn zu nehmen VOR den Waffenarm...:D

Herzliche grüße
Roddy

Thorsten
11-12-2004, 21:10
Hallo,

arbeite in einem Herstellerbetrieb und verkaufe das Kilo für5 Euro.

Grüsse

Thorsten

feiwong
13-12-2004, 10:18
Hallo,

arbeite in einem Herstellerbetrieb und verkaufe das Kilo für5 Euro.

Grüsse

Thorsten

Porto (pro Kilo) ???

Daimyo
14-12-2004, 08:45
ich hab meine über "Krider" (einem user hier im forum) bezogen..