Meine Verspannungen sind weg könnte heulen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Verspannungen sind weg könnte heulen



Schitzo
11-12-2004, 19:15
Hi Leute ich bin echt glücklich jetzt meine Verspannungen sind weg, mein Becken ist wieder gerade und ich kann mich wieder bewegen wie ein junger Fisch (strike). Warum gehen Leute zu Ärzten ? Die Antwort ist um sich verarschen zu lassen fuck off die Götter in Weiß :-(

Ich war jetzt beim Osteophaten und er fand nach 10 Min die Ursache für mein Problem, ich war bei ca. 10 verschiedenen Ärzten auf 4 Jahre verteilt und keiner dieser Penner fand die Ursache :mad: .

Das Problem war folgendes: Meine Lunge ist verrutscht was meine komplette Hlatung zerstörte, da die Lunge die Wirbelsäule blockierte usw. wie eine Zahnradfunktion ging dann nix mehr weiter. Der Osteophate hat meine Lunge wieder an Ort und Stelle gebracht und siehe da die Verspannungen sind weg und ich kann mich wieder rühren :D :D :D :D :D .

Strike

einen schönen Abend euch allen

QQQQ
11-12-2004, 19:33
Gratuliere, kannst du mir per PN zukommen lassen, bei wem du warst?

Danke

Baphomet
11-12-2004, 19:48
:narf:

was habt ihr in deutschland für ärzte?

bei uns gibts sowas, das nennt sich 'überweisung' zu doitsch 'empfehlung an einen fachspezialisten'. und das wird normalerweise automatisch gemacht sobald ein doc des pudels kern nicht gleich findet.
anstatt die leute wieder nach haus zu schicken.


naja..
egal.

gratuliere :troete:

martin.schloeter
11-12-2004, 22:27
[...]
Das Problem war folgendes: Meine Lunge ist verrutscht was meine komplette Hlatung zerstörte, da die Lunge die Wirbelsäule blockierte usw.
[...]
? Deine Lunge ist verrutscht?
Kannst du das noch etwas genauer erläutern?
Wohin soll die den gerutscht sein? Die ist auch kein Hartkörper der die Wirbelsäule blockieren könnte!?
??

Gruss
Martin

pflanzenmoerder
12-12-2004, 01:40
Das sind die Organgelenke (so hat's mir ein Kumpel erklärt der selber Krankengymnast ist und gerade die weiterführen Ausbildung zum O. macht).
Gibt's im ganzen Köprer, z.B. kommen sehr viele Rückenprobleme wegen Problemen mit dem Nierengelenk.
Find ich sher faszinierend und ich kenn auch einige denen solche Behandlungen schon geholfen haben.
Allgemeinärzte und auch viele Ortopäden scheine das allerdings nicht zu kennen.

HuLong
12-12-2004, 02:22
Das die Lunge verrutschen kann hab ich auch noch nie gehoert. Was soll das den genau sein und wie heilt man das so eben mal ?

HuLong

Kudos
12-12-2004, 13:04
Lunge "verrutschen" habe ich auch noch nie gehört und kann mir das auch kaum vorstellen. Aber im Prinzip ist es ja egal, Hauptsache ihm geht's besser und es heisst ja auch "wer heilt hat Recht" (Paracelsius (?)). Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass Osteopathie ganz gut sein soll, zumindest sind die Nebenwirkungen und Risiken relativ gering (?). Falls ich mal so ein Problem haben sollte, werde ich bestimmt auch mal darüber nachdenken!

JuMiBa
12-12-2004, 13:20
Der Osteophate hat meine Lunge wieder an Ort und Stelle gebracht und siehe da die Verspannungen sind weg und ich kann mich wieder rühren


Wie hat er das gemacht ??? :ups:

Gruß Micha

Schitzo
12-12-2004, 13:38
Das sind die Organgelenke (so hat's mir ein Kumpel erklärt der selber Krankengymnast ist und gerade die weiterführen Ausbildung zum O. macht).
Gibt's im ganzen Köprer, z.B. kommen sehr viele Rückenprobleme wegen Problemen mit dem Nierengelenk.
Find ich sher faszinierend und ich kenn auch einige denen solche Behandlungen schon geholfen haben.
Allgemeinärzte und auch viele Ortopäden scheine das allerdings nicht zu kennen.

Da hast du 100% recht du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich finde sowas traurig aber was willst machen :mad:

Schitzo
12-12-2004, 13:46
Wie hat er das gemacht ??? :ups:

Gruß Micha

Hi das kann ich dir leider auch nicht sagen wie er das gemacht hat, er hat mir in den Magen gedrückt und gegen die Seite gedrückt. Der Mann ist top :D.

Er hat mich auf was aufmerksam gemacht was bis jetzt noch keiner gesehen hat :mad: , er sagte zu mir ich soll mich hinstellen und atmen dabei stellte er fest das meine linke Seite keine Luft abbekommen hat (man sieht es ja an der Bewegung der Brust die geht auf und nieder ihr wißt sicher was ich meine :cool: ). Wie gesagt die linke Seite bewegte sich kein mm nur die rechte, nach der Behandlung bewegte sich auch wieder die linke Seite nach oben (die Brust) . Die Lunge kann durch einen Schlag oder durch einen Sturz verrutschen :mad:. Ich kann mir schon denken wie das passiert ist :mad: , ich wurde mal von 4 Nazis zusammengetreten die mir auch böse in die Rippen gekickt haben 8da könnte es her sein :mad: .

Nächste Woche bringt er mein Becken wieder in Schuss und dann bin ich wieder so gut wie Neu :-)

Gruß Rocky

Marco_T
13-12-2004, 10:52
@Rocky22Muc
Kannst Du mir den Namen bitte auch per PN senden.
Danke.

Gruß,
Marco

Kamikätzchen
14-12-2004, 12:45
ein wunder!
:beer: :klatsch: :troete:

rocky ich freu mich total für dich......unglaublich dass es ausgerechnet ein ostheopathe gefunden hat......
so jung und so viel schmerzen- das ging ja garnicht!
hoffe, du kannst bald wieder so richtig trainieren!


das ist wirklich ein guter tip!
werd mir auch mal einen raussuchen!

tschö

kami

Darkpaperinik
14-12-2004, 16:47
@Rocky22Muc
Kannst Du mir den Namen bitte auch per PN senden.
Danke.

Gruß,
Marco
oh da wäre ich auch interessiert!

thanx!

auch Marco :D

seelae
14-12-2004, 16:57
Und Du hattest vorher 3 Jahre (oder laenger) Verspannungen? Uhh! Du armes Schwein!

Schoen dass es jetzt besser ist! Das freut mich!
Ich hoffe nur die dauernde Fehlhaltung hat keine Schaeden hinterlassen!

seelae

Ichigeki
15-12-2004, 14:35
Glückwunsch.. Würde es aber mit dem Training nicht sofort wieder übertreiben.. Geh locker ran!