PDA

Vollständige Version anzeigen : Apollo



Iron_Tyson
11-12-2004, 21:57
Ihre kennt sicherlich den Apollo Creed, der bei Rocky mitspielt
ich möchte daraufhinweisen das Apollo eine schöne muskulöse figur hat.
Nun meine Frag wie tarinieren Boxer ihre Fitneß?
Die trainieren anders als Bodybuilder hab ich mir mal sagen lassen.
Habt ihr mir irgendwelche Trainingspläne oder seiten wo ich des finden kann? danke

IRON_MAN
11-12-2004, 22:06
Hi
Bodybuilder haben wenig Kraft das ist nur Show frag doch einfach mal deinen Trainer der wird dir einen Trainingsplan schreiben!

Kudos
12-12-2004, 13:10
Hi
Bodybuilder haben wenig Kraft das ist nur Show

Ja, klar... die extrem hochen Gewichte sind auch gar nicht echt und dafür braucht man auch keine Kraft :confused:

IRON_MAN
12-12-2004, 15:49
Bodybuilder sind keine Gewichtsheber!

Kudos
12-12-2004, 17:06
Bodybuilder sind keine Gewichtsheber!

Wie wird man denn ein "Bodybuilder" (was auch immer das genau sein soll)? Ich dachte immer auch BB müssten Gewichte heben, somit wäre jeder BB auch ein Gewichte-Heber, oder :D?

Sicherlich gibt's unterschiedliche Gruppen, die verschiedene Trainingsschwerpunkte haben, aber ein "Bodybuilder" hat ganz bestimmt auch Kraft, sonst könnte er auch keine Muskeln ausbilden (bzw. eher andersrum!)... wobei da fällt mir noch eine Methode ein, die zur Muskelhypertrophie führt ohne dass auch die Kraft extrem gesteigert wird. Aber das sind dann keine BB mehr sondern nur noch ein arme Schlucker....

Was meinst Du eigentlich mit dem Begriff Kraft?

Iron_Tyson
12-12-2004, 21:04
ach leute und ich dachte da kommen jetzt mal richtige informative antworten. ich mach seid jahren bodybuilding so is es nicht hab erst kürzlich mit boxen angefangen aber die boxer trainieren anders und die frage war, WIE sie trainieren, wenn ihr nicht mal wisst ob bodybuilder kraft haben oder nicht dann habt ihr sicherlich auch kein plan von dem trainingsablauf eines boxers!
und übrigens bodybuilder haben kraft und zwar massig.
Ein Bodybuilder macht mal so 200kg bankdrücken. Und das soll keine kraft sein? also ich bitte euch, die sind vielleicht nicht so stark wie sie aussehen ( darüber kann man übrigens auch streiten), denn die sehen aus als ob sie häuser reißen könnten, und aus diesem grund sagt man das bodybuilder keine kraft hätten! Ich sag euch das ist nur irres geschwätz und die haben viel power und ein haufen kraft!
so jetzt komm ich langsam zum schluss meiner erörterung, nach dem ich thesen und argumetationen aufgestellt habe :-)

jetzt aber bitte wenigestens eine antwort auf meine frage