Vollständige Version anzeigen : Video
THE SHOTGAN FIGHTER
11-12-2004, 22:12
hallo
zusammen
kennt ihr eine oder mehrere internetseiten wo man brutale krasse blutige fight videos runterladenkann oder ansehen ??
danke ,die antworten
ich will ja nichts sagen aber wozu müssen die Videos brutal sein?... geilst du dich an sowas auf? :teufling:
....ohne Worte.... :its_raini :narf:
THE SHOTGAN FIGHTER
11-12-2004, 22:58
ja sie müssen nicht so brutal sein lustig oder so
IRON_MAN
11-12-2004, 23:41
Hi
Ich empfehle Fighting Mad(die leude bekommen da ne menge Kohle für)
Lad es dir bei Shareza runter kaufen kannst du es nicht weil es im Deutschland berboten ist
Hi
Ich empfehle Fighting Mad(die leude bekommen da ne menge Kohle für)
Lad es dir bei Shareza runter kaufen kannst du es nicht weil es im Deutschland berboten ist
gib ihm auch noch tipps....
Was ist an der Frage denn so schlimm? Also Ringsport gibt es bei Sherdog.com und vielleicht bei http://www.thaing.net/
Baphomet
12-12-2004, 13:18
wennst was lustiges, blödes und zeitweise auch was brutales sehen willst, empfehle ich dir
jackass.
:wuerg:
und was hat das mit muay thai zu tun?
Darkpaperinik
12-12-2004, 14:02
wennst was lustiges, blödes und zeitweise auch was brutales sehen willst, empfehle ich dir
jackass.
:wuerg:
und was hat das mit muay thai zu tun? hat scih wahrscheinlich verschrieben - wie in seinem nickname :D
KnutWuchtig
12-12-2004, 17:31
hat scih wahrscheinlich verschrieben - wie in seinem nickname :D
Soll bestimmt ne mischung aus Shotokan und Shotgun sein :baeehh:
Thomas-Marc
13-12-2004, 11:40
Bitte locker bleiben, damit wir keine Zensur betreiben müssen. :)
Bitte locker bleiben, damit wir keine Zensur betreiben müssen. :)
:confused:
Thomas-Marc
13-12-2004, 12:00
Wenn hier Tips gegeben werden, wo man Videos findet, wo sich Leute unabsichtlich schwer verletzt haben oder Leute sich hier gegenseitig beleidigen, wird dieses Thema geschlossen.
Ich habe es dieses Jahr erlebt, wo ein Kämpfer sich bei einem Thaiboxkampf das Schien- und Wadenbein gebrochen hat, und einige aus dem Publikum zum Ring gestürmt sind, um den verletzten zu Filmen ! :mad:
Muay-Thai ist ein harter Sport, aber Sinn des Sports ist mit Sicherheit nicht die Ausübung von Brutalität!
Wenn hier Tips gegeben werden, wo man Videos findet, wo sich Leute unabsichtlich schwer verletzt haben oder Leute sich hier gegenseitig beleidigen, wird dieses Thema geschlossen.
Ich habe es dieses Jahr erlebt, wo ein Kämpfer sich bei einem Thaiboxkampf das Schien- und Wadenbein gebrochen hat, und einige aus dem Publikum zum Ring gestürmt sind, um den verletzten zu Filmen ! :mad:
Muay-Thai ist ein harter Sport, aber Sinn des Sports ist mit Sicherheit nicht die Ausübung von Brutalität!
Sehe ich eigentlich genauso.
Im Moment habe ich aber das Gefühl dass hier einige Moderatoren ziemlich schnell mit der Dann-Wird-Dieses-Thema-Geschlossen Drohung dabei sind, auch wenn´s eigentliche relativ ruhig abläuft (so wie in diesem Thread).
error404
13-12-2004, 16:48
Im Moment habe ich aber das Gefühl dass hier einige Moderatoren ziemlich schnell mit der Dann-Wird-Dieses-Thema-Geschlossen Drohung dabei sind, auch wenn´s eigentliche relativ ruhig abläuft (so wie in diesem Thread).
klar, sobald man nur ein fünkchen macht in einem solchen forum besitzt kann man sich ja sowas schließlich erlauben :rolleyes:
oder aber auch andere witzige mitglieder aufgrund von banalitäten einfach sperren :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.