PDA

Vollständige Version anzeigen : Silva auf 2Rädern



IRON_MAN
11-12-2004, 23:51
Moin/Hi/Servus/Salve/Hallo/Guten Tag usw. :)
Der Champion im Pride,Wanderlei Silva,der seine Gegner im Ring regelrecht überrollt.Hat zwei gute Verträge mit der japanischen Automobilindustrie abgeschloßen.Erst wurde er vom Reifenhersteller Yokohama unter Vertrag genommen,jetzt ist er dabei eine Serie(mit Stückzahlbegrenzung) Motorräder von Hondo zu Vermarkten,die sich in Brasilien am meisten verkauft:Twister(cbx250),Wand titan(Cg 150) und Wand Biz(C 100).Die Krafträder werden bereits im Fernsehen von Parana beworben..Sie haben auf dem Tank seine(Wanderlei silva) Handschrift und auf dem Helm ist seine Tötowirung.


P.S Er verdient Pro Finalkampf(im Pride) ca.500.000Euro Und für spektakulere Aktionen und Ko/s gibts noch extrageld

myone
12-12-2004, 17:35
man du hast mir mit deiner doofen überschrift echt nen schrecken eingejagt :p

theboss
12-12-2004, 18:07
Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen.
Wie meinst du das mit dem Finalkampf 500.000 Euro er hatte ja bis jetzt erst einen Final kampf beim Pride - Final Conflict und da hat er umgerechnet um die 200.000 Euro bekommen.

Also kann ich mir nicht vorstellen, das er so viel bekommt. Oder meinst du vieleicht sogar nach jedem Kampf???

Also ich habe schon öfters gehört, dass die Gagen bei Pride oder K-1 nicht sehr hoch sein sollen.

IRON_MAN
16-12-2004, 19:20
Hi
Is echt so Steht in meiner Kampfkunst International

marq
17-12-2004, 00:59
die news ist sooooo alt