Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schule mit hintergrund gesucht

Thror
12-12-2004, 13:25
Hi all suche eine schule die nicht nur die bewegungen einstudieren sondern auch auf die hintergründe eingehen. Ihr wisst schon geist und körper bilden eine einheit und so mir wurde für kraft ausdauer beweglichkeit muy thai geraten. wer mir da de ne schule in frankfurt empfehlen kann tut euch keinen zwang an danke. wenn die frage hir falsch ist einfach entfernen ich werd das beim nexten mal ja merken by by.

Darkpaperinik
12-12-2004, 14:01
Hi all suche eine schule die nicht nur die bewegungen einstudieren sondern auch auf die hintergründe eingehen. Ihr wisst schon geist und körper bilden eine einheit und so mir wurde für kraft ausdauer beweglichkeit muy thai geraten. wer mir da de ne schule in frankfurt empfehlen kann tut euch keinen zwang an danke. wenn die frage hir falsch ist einfach entfernen ich werd das beim nexten mal ja merken by by.
da du hier wenig angaben machst was für eine stil/formrichtung dich interessiert und welche weiteren attribute gewünscht sind, kann ich nur sagen: in frankfurt und umgebung gibt es eine menge.

Schau Dich zB im Bereich des Bujinkan Budo Taijutsu in Frankfurt um. Da sind einige hochgraduierte Lehrer, die Dir auch genügend Hintergrund zeigen können.. ich habe mich bei Steffen Fröhlich zB immer wohl gefühlt.

Ciao

Thror
12-12-2004, 16:12
danke für die info haben die eine ompage oder kannst du mir die adresse geben

Darkpaperinik
12-12-2004, 19:13
danke für die info haben die eine ompage oder kannst du mir die adresse geben
z.B.

http://bujinkan-frankfurt.gmxhome.de/

http://www.bujinkandeutschland.de/

Joker
13-12-2004, 12:47
Guter Ratschlag, Darkpaperinik... :beer:

Thror
26-12-2004, 21:38
Habe ein paar tips bekommen und mich noch etwas umgehört.
hier eine andere frage kennt jemand eine gute schule für aikido die er empfehlen kann in Frankfurt und das aber nur neben bei wo ein fitnesstudio dabei oder in der nähe ist.
schon mal vielen dank für eure zeit hoffe ihr habt schöne feiertage