Dynamic Ving Tshun [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dynamic Ving Tshun



defi
12-12-2004, 19:51
Hi leute,

ich wollte mal fragen ob einer von euch das Dynamic Ving Tshun kennt?

Wie findet ihr es?
ist es effektiv ?


postet eure meinung, will mir mal einen überblick verschaffen wie das angesehen ist, da ich bisher aber nur ein mal dort mitgemacht habe konnte ich es nicht weiters beurteilen...

LG
defi

NoR16
12-12-2004, 20:19
also in einem forum bekommst eine subjektove meinung von anderen die du dir n den ***** schieben kannst. die einen vergöttern das, die anderen hassen dies. also geh hin und guck selbst! :rolleyes:

flavoursaver
12-12-2004, 22:27
der leiter von dynamic ving tshun ist sifu tassos, ehemaliger ewto landestrainer von griechenland. ER kann Wing Tsun. ob WT effektiv und seriös ist, ist eine andere frage :rolleyes: ob er es unterrichten kann ist nochmals eine andere frage. ob seine ausbilder das können, ist dann die letzte frage.
man weiss es nicht. aber tassos soll die arroganz gepachtet haben (wie so viele)... hört man, und finde ich sieht man auf den videos.
cheers

mad-killer
14-12-2004, 00:02
...ich würde es mal so sagen: Tassos (auch Krassos genant) ist ein sehr einfach strukturierter Bursche, der schon zu EWTO-Zeiten berüchtigt war für seine cholerischen Ausbrüche. Es gab mehr als einmal Ärger wegen seiner Egozentrik und seiner Profilneurose und irgendwann mußte sich Kernie von ihm verabschieden.

flavoursaver
27-12-2004, 20:47
ja aber...
er ist ein held! ein WAHRER held. und diese tatsache wurde auch dokumentiert:
http://www.idvta.de/videos/Chalkida.mpg
grund genug bei ihm zu trainieren!