PDA

Vollständige Version anzeigen : wie viel wegstecken?

NoR16
12-12-2004, 21:44
ich hab jetzt hier einige videos aus dem forum gesehn zum thema schlägerein und raufereien. teilweise stecken die so knie stöße ohne weiteres weg oder so 20 schläge einfach so kreuz und quer ein. liegt es daran das es so unkontrolliert ist und ohne power?

oder weil man ohne problem sowas wegsteckt aufgrund des adrenalins?

To-Dai
12-12-2004, 21:59
Hi,
leilweise durch das adrinalin und auch weil die schläge zum größten teil unplaziert kommen und deshalb ihre wirkung nicht voll entfallten können!

Norm_Aal
12-12-2004, 22:03
ich bin zwar fast nie an schlägereien beteiligt aber ich krieg de häufigeren auf demos von der polizei was auf die fresse.... also in dem moment wo man vom knüppel getroffen wird tuts nich so weh ... aber wenn man dann zu hause is ....

Pr!mus
12-12-2004, 22:53
ich bin zwar fast nie an schlägereien beteiligt aber ich krieg de häufigeren auf demos von der polizei was auf die fresse.... also in dem moment wo man vom knüppel getroffen wird tuts nich so weh ... aber wenn man dann zu hause is ....
lol... nein mehr gibbes dazu nich zu sagen.

BFM09
12-12-2004, 22:56

alter, was machstn da immer =)

Alex!
12-12-2004, 23:58
Hallo,
er wird wohl demonstrieren ...

Ich denke mal das liegt daran dass dort Amteuere am Werk sind die mit wenig Kraft auf die falschen Punkte schlagen. Es gibt aber auch genügend Videos wo die Leute nach dem ersten Schlag umfallen ...

so long,
Alex

Norm_Aal
13-12-2004, 00:13
naja was mache ich ... eigentlich nix weiter schlimmes ... ich schmeiss keine steine oder sonstiges... aber das ist der polizei im zweifelsfall egal ... alles was schwarze klamotten anhat oder in irgendeiner form nach punk oder subversiv aussieht immer drauf...

die polizei weis schon wo se hinschlägt .... magenkule ... knapp überm bund .. (is mir grad erst letztens wieder passiert .. danach musst ich pissen .. aber frag nich nachn gesangsverein) kniekehlen ... knapp unter die schulterblätter ... oder wenn se einen irgnednwo wegziehn greifense einem inne achselhöhle... das die dinge schmerzhaft sind ist keine frage .. aber ich für meinen teil merk das wenns grade ansteht so gut wie garnich ... wenn man schon mehrmals über längere strecken wegsprinten musste und dann schon wieder grün sieht die irgendwie tonfas haben und verdammt schnell laufen ... adrenalinschock feinster sorte ...

Munoshut
13-12-2004, 00:25
Mein Tipp wäre ja, einfach von den Demos fern bleiben :D

qelix
13-12-2004, 00:34
fernbleiben von der demo...
die einstellung haben leider ziemlich viele.

Fuchur
13-12-2004, 00:47
@Norm_Aal

Ich sehe, dass du noch keine Kampfsportart machst und du sagst, dass du noch nie in eine Schlägerei verwickelt warst. Du bekommst aber regelmäßig von der Polizei nen Stock in den Bauch/Rücken/sonstwohin. Erzähl jetzt aber bitte nicht, dass du dich nach einer KK umschaust, um dich gegen die Angriffe der Polizisten zu wehren. Damit würdest du in die Analen eingehen, als der Typ, der meinte sich mit der Polizei schlagen zu können - und damit herb aufs Maul fiel...

Wenn ich mich irre, kläre mich bitte über die Beweggründe auf, eine Kampfsportart zu lernen.

Gruß, Sven

Munoshut
13-12-2004, 00:51
Wenn ich nix hab wogegen ich protestieren möchte, wozu zu ner Demo...

Pr!mus
13-12-2004, 00:55
Wenn ich nix hab wogegen ich protestieren möchte, wozu zu ner Demo...
noch nicht mal.
Man kann auch friedlich demonstrieren. Glaub kaum, dass die Polizei, sich die Finger danach schleckt, wieder mal n paar Leude zusammen zu schlagen. Gibt ja auch genuch solcher Demos die friedlich ablaufen, daran solls natürlich nicht scheitern :)

Soju
13-12-2004, 09:50
Glaub kaum, dass die Polizei, sich die Finger danach schleckt, wieder mal n paar Leude zusammen zu schlagen.

Das nicht, aber es passiert immer wieder, dass relativ wahllos reingeschlagen wird und jeder der im Weg steht was abkriegt. War gerade in HAmburg wieder ein fall, wo drei junge frauen, die nichts mit der Demo zu tun hatten sondern nur auf ihrem Weg da vorbei kamen was abgekriegt haben.

Ich unterstelle keinem Polizisten, dass er darauf abfährt Leute durchzuhauen (obwohl es immer wieder fälle gibt, die das Gegenteil belegen). Aber mir haben Polizisten erzählt, dass wenn man jung und unerfahren ist, man auch eine ziemliche Angst hat wenn der Mob auf einen zukommt (gilt vor allem auf den Demos mit hoher Beteiligung von Autonomen/schwarzer Block). Und da rasten die auch schon mal aus. Ist zwar unprofessionel aber von der Leitung in Kauf genommen.

Mustika
13-12-2004, 12:03
es gibt genug friedliche demonstrationen. Solche die mit gewalt zu tun haben sind MEISTENS weil die leute keine anderen argumente haben. Jedenfalls in deutschland ist das so (im gegensatz zu anderen ländern wo man als politsisch opposotioneller angegriffen wird). Allerdings schlagen viele polizisten auch gern mal zu wenn sich die möglichkeit ergibt und da machen die sicherlich kein persönlichkeitstest vorher obs der jenige wirklich verdient hat. Manchmal halt auch völlig ohne grund. Ist schon traurig aber was will man machen.

zum thema: 1. adrenalin 2. schlecht plaziert dadurch wenig kraft.
Es ist auch was anderes als ob dir einer unerwartet in die fresse schlägt oder du schon vorher weisst, dass du was abkriegen wirst. Und richtig weh tuts sowieso erst hinterher

Miyagi
13-12-2004, 12:14
zum thema: 1. adrenalin 2. schlecht plaziert dadurch wenig kraft.

3. Alkohol

Helmchen
13-12-2004, 14:45
Tach auch,

jaja, immer wieder auf die Polizei!!!

Ganz ehrlich ich kann dieses Gelaber, über die Polizei schlägt oft und zu hart und immer wieder wahllos zu, nicht mehr hören. Nächste Sache die auch immer wieder höre, ich bin der Falsche der verhaftet wird, ja klar :D ;) .

Treibt euch nicht soviel auf Demo's rum, kann ich da nur sagen!!!

Bis denne

P.S.: Ach hätte ich fast vergessen, ich mach den Job seit 15 Jahren und ganz ehrlch, ich mach ihn gerne und es stört mich auch kein bißchen das ich seit 15 Jahren immer die Falschen verhafte ;) und die Falsche verhaue ;) !!!!

Kleinigkeit habe ich doch noch!

@ Norm_al

du hast was darüber geschrieben das es uns egal ist was das für Leute sind, hauptsache schwarze Klamotten und druuf. Dazu kann ich nur sagen, dem Gegenüber ist es doch auch egal, alles was Grün anhat muß angegriffen werden, ist auch nicht viel besser, oder??!!

D_Invader
13-12-2004, 15:03
naja was mache ich ... eigentlich nix weiter schlimmes ... ich schmeiss keine steine oder sonstiges... aber das ist der polizei im zweifelsfall egal ... alles was schwarze klamotten anhat oder in irgendeiner form nach punk oder subversiv aussieht immer drauf...

die polizei weis schon wo se hinschlägt .... magenkule ... knapp überm bund .. (is mir grad erst letztens wieder passiert .. danach musst ich pissen .. aber frag nich nachn gesangsverein) kniekehlen ... knapp unter die schulterblätter ... oder wenn se einen irgnednwo wegziehn greifense einem inne achselhöhle... das die dinge schmerzhaft sind ist keine frage .. aber ich für meinen teil merk das wenns grade ansteht so gut wie garnich ... wenn man schon mehrmals über längere strecken wegsprinten musste und dann schon wieder grün sieht die irgendwie tonfas haben und verdammt schnell laufen ... adrenalinschock feinster sorte ...

Ich hab auch fast nur schwarze oder dunkle Klamotten an. Ich hatte noch nie Ärger mit der Polizei auch auf Demos nicht. Und ja, ich gehe auf Demos so wie viele andere, die nicht zusammengeschlagen werden. Wenn du es unbedingt darauf anlegen willst, dann knallts eben. Nur solltest du dir überlegen, was dir Kampfsport in der Situation bringt. Vielleicht setzt du dich einfach mal 10 Minuten hin und denkst was nach, das wär ein guter Anfang für all deine Posts.

malte-la
13-12-2004, 15:06
ich hab jetzt hier einige videos aus dem forum gesehn zum thema schlägerein und raufereien. teilweise stecken die so knie stöße ohne weiteres weg oder so 20 schläge einfach so kreuz und quer ein. liegt es daran das es so unkontrolliert ist und ohne power?

oder weil man ohne problem sowas wegsteckt aufgrund des adrenalins?

weiß nicht genau, aber ich denke der faktor den schon viele hier angesprochen haben, zu wenig kraft und ungenaue Treffer sind die hauptsächlichen Gründe.....gibt allerdings auch ausnahmen;)

gruß

malte-la