PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind kampfsportler sadisten?

SnakeCCCP
13-12-2004, 06:11
ja das ist eine frage die mich gerde beschäftigt. was bewegt jemanden da zu etwas zu lernen wie man jemandem richtig schmerzen zufügt?

Obale
13-12-2004, 06:24
Im Kampfsport geht es nicht um "Schmerzen zufügen", sondern um

Körperbeherrschung
Disziplin
sportliche Aktivität
Selbstverteidigung
Gewaltprävenzion
Vorbereitung auf das Leben
usw.

bettina
13-12-2004, 06:57
Ich fürchte, ich bin öfter Masochist als Sadist :D ;)

Helmchen
13-12-2004, 06:58

Da schließ ich mich an :D :D

Tornado
13-12-2004, 07:11

Was sagt denn Dein Anton dazu ? :D

Chiquan
13-12-2004, 07:15
ups ... ja meinte mehr masochist als sadist ... hmmm falsch abgestummen *g*

bomber_82
13-12-2004, 08:28
Wieso Schmerzen zufügen? Wenn ich mich verteidige dann will mir doch der Gegner Schmerzen zufügen also müßte der Gegner normalerweise ein Sadist sein oder???

SnakeCCCP
13-12-2004, 09:10
nein im ks geht es nicht um schmerzen zu fügen :vogel: wozu sind dann atemitechniken?? armstreckhebel???

wen jemand keinem was zu leide tuen will, dann ist er in der kk und im ks falsch.

@Obale:

a.Körperbeherrschung [richig]
b.Disziplin [ok]
c.sportliche Aktivität [jo auch i.o.]
d.Selbstverteidigung [joa, aber nich für jederman]
e.Gewaltprävenzion [naja, da gibt es besseres]
f.Vorbereitung auf das Leben [da auch]
g.usw. [ja???]

King Karl
13-12-2004, 09:18
????

Was ist das für eine dumme Frage?

Soju
13-12-2004, 09:20
nein im ks geht es nicht um schmerzen zu fügen :vogel: wozu sind dann atemitechniken?? armstreckhebel???

[ja???][/INDENT]

Doch, manchmal geht es darum jemandem Schmerzen zuzufügen um ihm zu erklären dass er gerade was falsch macht. Der Schmerz ist hier nicht selbstzweck, sondern ich will damit was erreichen (und anders als beim sadisten ist das keine sexuelle Befriedigung).

Atemitechniken um die Möglichkeit z.B. zum hebeln oder zum lösen zu bekommen. Oder eben um jemanden auszuschalten.

Hebel um jemanden ruhig zu stellen ohne ihn gleich wegschlagen/treten zu müssen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es eine beruhigende Wirkung auf jemanden haben kann, wenn er auf einmal am Boden ist und jemand tut ihm weh und erklärt ihm, dass es noch deutlich schlimmer wird wenn er sich nicht benimmt. In dem Fall hat es mich davor bewahrt ihn (noch mal) schlagen zu müssen.

bettina
13-12-2004, 09:32
Was sagt denn Dein Anton dazu ? :D

Wer is Anton :confused:

Andreas Stockmann
13-12-2004, 09:33
hallo,

sollte Dich die Frage wirklich beschäftigen, muss Du sie natürlich in einem, oder besser vielen anderen Boards stellen.

Kampfsportler zu fragen ob sie böse sind ... *kopfschüttel* welcher Trottel wird da mit ja antworten??? :mad:

schon allein das Wort Sportler verbietet ja den negaiven Aspekt, wer bei Deiner Frage mit ja antwortet ist kein Sportler und somit raus

CU

wildcat
13-12-2004, 10:43
Also, ich mache Kampfsport in erster Linie, weil es mir Spaß macht und nicht um anderen Schmerzen zuzufügen. Natürlich finde ich es auch beruhigend, dass ich mich eventuell im Ernstfall auch verteidigen könnte und dann geht es natürlich darum dem anderen Schmerzen zuzufügen, aber das hat ja wohl eher weniger damit zu tun, dass es mir Spaß machen würde, sondern eher mit meinem Selbsterhaltungstrieb! :D

Ravnos
13-12-2004, 11:00
Kennt ihr den?

Der Masochist sagt zum Sadist: "Quäl mich!"
Der Sadist antwortet: "NEIN!!!"

:megalach:

SnakeCCCP
13-12-2004, 11:07
hä???

SaschaB
13-12-2004, 11:09
Ich finde Frank ist nen Sadist ;) :p :D

Nein, mal ehrlich.

Hier erstmal die Definition aus dem Duden:

Sadist, a) jmd., der sich durch Quälen andere sexuell zu befriedigen sucht b) jmd., der Freude daran hat, andere zu quälen

Also a) konnte ich bei mir und auch bei anderen noch nie feststellen.

Zu b), beim Wettkampf, oder bei der SV, habe ich noch jemanden lachen oder vor Freude rumhüpfen gesehen.
Beim Training wird zwar schon ab und zu gelacht und gescherzt, aber ob das die Freude über den Schmerz vom anderen ist...?
Obwohl, bei Frank weiss man das ned so ;) :D :p

nichtinsgesicht!
13-12-2004, 11:20
Also ich finde, man muss da zwischen Kampf_sportler_ und Kampf_künstler_ differenzieren. Kampf_sportler_ sind Sadisten, denn sie begeben sich freiwillig regelmäßig in eine Situation, in der sie anderen Menschen wehtun. Wir Kampf_künstler_ dagegen versuchen, dem Kampf aus dem Wege zu gehen und benutzen den Kampf nur als wirklich letztes Mittel. Dann allerdings in seiner vollen Intensität, ohne irgendwelche Regeln. Aber wie gesagt, nicht zur Befriedigung des eigenen Egos, sondern um Leben zu schützen.

ChriStyle
13-12-2004, 11:22

dito
;)

Kudos
13-12-2004, 11:35

Vielleicht, um den Gegner zur Aufgabe zu bringen oder ihn nicht mehr so gut weiter kämpfen lassen zu können (wg. Fraktur) um letzten Endes den Kampf zu gewinnen?

Sind wir nicht alle ganz normale Menschen? Vielleicht nicht immer von Dir auf andere schließen :D

MCJP
13-12-2004, 11:54
Nein, Kampüfkünstler sind keine Sadisten.
Nun, um zu deiner Frage zu kommen, welchen Sinn Armstreckhebel usw. haben: Die Hebel in der Kampfkunst sind ein Geschenk an den Kampfkünstler, denn sie ermöglichen es ihm, dem Gegner zu demonstrieren, dass man ihn beherrschen kann, ohne ihn längerbleibende Schäden zuzufügen. Man muss auch bei den Hebel differenzieren: Sicherlich ist es nicht gut und auch ein Missbrauch dieser Technik, wenn man sie immer ohne Rücksicht auf den Gegner durchzieht. Sie sind viel mehr ein Mittel um ihm klar zu machen, dass er sich selbst Schmerzen zufügt, wenn er versucht, sich aus dem Hebel zu befreien.
Die Kampfkunst gibt dem Betreibenden die Möglichkeit, sie zu nutzen und schult gleichzeitig den Charakter. Es ist wie wenn du einer Person eine Waffe in die Hand gibst. Sie mag sie Wegstecken oder jemand anderen erschiessen. Das bedeutet aber nicht, dass alle, die eine Waffe haben Mörder sind.

Gib einer Person Macht und du wirst ihren wahren Charakter erfahren.

Mitsuomi
13-12-2004, 12:14
ich mich auch ^^

ich finds okay bissi schmerzen zu haben ;) die (im training) jemanden zufügen tu ich eher ungern.

edit:

naja, die meister sind vll. sadisten :D

jesse.björn
13-12-2004, 12:40
Ok - ich kämpfe gerne! :fight: Ich mag die sportliche, körperliche Auseinandersetzung. Mir macht sowas Spass! Ich find auch hartes Sparring hin und wieder lustig - selbst wenn mir am Tag danach alles weh tut und ich ein dickes blaues Auge habe. Manchmal ist ein gutes Spaaring für mich das "Highlight" der Woche. Auch meine wenigen Kämpfe im Ring/Käfig sind für mich ganz besondere Erfahrungen - an die ich sehr gerne und mit viel freude zurückdenke. (naja, abgesehen von dieser Katastrophe in Trier:o )

Aber - ich habe trotzdem gar keinen Spass daran anderen Menschen zu schaden, ihnen Leid bzw. schmerzen zuzufügen. So was nun auf den ersten Blick ambivalent wirkt - lasst sich einfach klären. Ich bin Kampfsportler, ich raufe und schlage mich gerne - aber halt nur im sportlichen Sinne und nur mit gleichgesinnten.:blume:

Bin ich jetzt ein Sadist oder ein Machochist oder ein Sadomachochist? Ich glaube nicht.

Die Begriffe Sadist/Machochist Kontext der Sexualität. S&M hat was Sex, mit Lustgewinn durch Dominaz und Devotismus zu tun. Auch beim Kämpfen kann das genau wie schmerzen zufügen und schmerzen erleiden eine Rolle spielen -allerdings in einer anderen weise als beim SM-Sex. Kämpfen und Sex sind also zwei verschiedene paar Schuhe. Ich glaube das daher auch die Frage falsch gestellt ist - vieleicht währe es eindeutiger zu fragen: "gibt es einen Zusammenhang oder eine strukturelle Verwandschaft zwischen sportlichen Zweikampf und devianter Sexualität?". :confused:

Soju
13-12-2004, 14:46
Die Kampfkunst gibt dem Betreibenden die Möglichkeit, sie zu nutzen und schult gleichzeitig den Charakter.

Das mit dem Charakter halte ich für ein Gerücht. Wenn das stimmt frage ich mich warum ich im Dojo genau so viele Wichsbiber und Machtgeile Deppen treffe wie ausserhalb. Was die Machtgeilheit angeht möglicherweise sogar noch mehr, da gewisse Danträger alle möglichen Rechte aus ihrer Graduierung ableiten.

Kampfsport/Kampfkunst KANN den Charakter schulen, genau wie jeder andere Sport wo ich Rücksicht auf andere nehmen muss.

Eversor
13-12-2004, 15:59
Ich bin auch der Meinung, dass Kampfsportler eher Masochisten sein müssen. Ich muss mir nur einmal anschauen, wie hingebungsvoll einige Hebel über sich ergehen lassen: "Wirkt noch nicht ... noch immer nicht ... noch ein bisschen mehr ... JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"

hä??? :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

MrEisenfaust
13-12-2004, 18:11
also ich bin ein sadist auf jedenfall! (ein kleiner) damit meine ich halt, das ich gerne zuschau, wenn sich leute verletzen, andersrum gefällts mir auch oft, wenn ich schmerzen habe. Darum hab ich mir ja auch ein Piercing durch die Brust stechen lassen "das tat weh". Was aber jetzt nciht heißt das ich so einer bin der nicht hilft wenn was schlimmes passiert, aber innerlich gefällts mir bin ich ehrlich.

denke aber nicht dass das mitm Kampfsport zu tun hat sonder eher mit der eigenen Persönlichkeit.

Tornado
13-12-2004, 18:30
Wer is Anton :confused:

Zusammenhang: bettina aus Tirol - Anton - Anton aus Tirol. Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol.
I bin so stoark und auch so wild, ich treib es heiß und eisgekühlt...wackel ich mit dem Gesäß, schrein die Hasn SOS und wolln den Anton aus Tiiirooool :D

Jetzt kapiert, Du Schluchtenkackerin ? :teufling:

cryingfreeman
13-12-2004, 18:38
Hallo Leute,

seltsamer weise hat mich gerade gestern mein Schwager gefragt was daran toll sein kann sich im Ring zu prügeln.

Darauf hin sagte ich "nicht das prügeln=Kämpfen,an sich sondern der sportliche wettkampf dabei(solange es sportlich bleibt) :rolleyes:

Also ich schliese mich jesse björn an der hat es gut zur aussprache gebracht!! :klatsch:

cu

SaschaB
13-12-2004, 21:07
Man sollte beachten, dass Leute sich bei einem Wettkampf über den Sieg freuen, nicht darüber, dass sie dem Gegner Schmerzen zugeführt haben.
Ausnahmen gibt es natürlich immer, hat aber nix mit dem Durchschnitts-KKsler/KSler zutun.

P.S.: Beim K.O. freut man sich halt mehr, weil man überlegen gewonnen hat ;)

SnakeCCCP
14-12-2004, 04:29
das ist mal wieder sone frage auf die es keine antwort gibt....

bettina
14-12-2004, 11:12
Zusammenhang: bettina aus Tirol - Anton - Anton aus Tirol. Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol.
I bin so stoark und auch so wild, ich treib es heiß und eisgekühlt...wackel ich mit dem Gesäß, schrein die Hasn SOS und wolln den Anton aus Tiiirooool :D

Jetzt kapiert, Du Schluchtenkackerin ? :teufling:

Pöh, für so ein Kinderdisco-Gejaule bin ich doch schon viiiiiel zu alt :rolleyes: :p :biggrinx:

hexle2000
15-12-2004, 07:58
Hallo

@Eversor

Ich muss mir nur einmal anschauen, wie hingebungsvoll einige Hebel über sich ergehen lassen: "Wirkt noch nicht ... noch immer nicht ... noch ein bisschen mehr ... JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!"
:D Kenne ich vom Training...vor allem, wenn einer von uns mit nem Anfänger trainiert...

@MCJP

Die Kampfkunst gibt dem Betreibenden die Möglichkeit, sie zu nutzen und schult gleichzeitig den Charakter. Es ist wie wenn du einer Person eine Waffe in die Hand gibst. Sie mag sie Wegstecken oder jemand anderen erschiessen. Das bedeutet aber nicht, dass alle, die eine Waffe haben Mörder sind.

Da stimme ich Dir zu. Man lernt unheimlich viele Techniken, die einem anderen Schmerzen/körperliche Schäden bereiten, aber man lernt auch gleichzeitig, wie gefährlich diese sein können und geht somit wesentlich überlegter in der Anwendung der Techniken um, als jemand, der nicht trainiert.

@Soyu

Das mit dem Charakter halte ich für ein Gerücht. Wenn das stimmt frage ich mich warum ich im Dojo genau so viele Wichsbiber und Machtgeile Deppen treffe wie ausserhalb. Was die Machtgeilheit angeht möglicherweise sogar noch mehr, da gewisse Danträger alle möglichen Rechte aus ihrer Graduierung ableiten.

:ups: Was ist denn das für ein Dojo??????
Das kenne ich nicht und wenn ich es erleben würde, würde ich sofort das Dojo verlassen.
Solche Deppen wird es nie bei uns geben, da sie sofort rausfliegen!

Ich lerne zwar einem anderen Schmerzen/körperliche Schäden zuzufügen, aber dies würde ich nur im ernstfall benutzen..
Im Training heißt es:
Den Trainingspartner achten und ihn nicht böswillig verletzen.
Bei der Prüfung würde man durchfallen, wenn man den Partner verletzt.

Beim Wettkampf passiert es schon mal, dass einer verletzt wird, aber dies sollte keine Absicht sein...
Logisch gibt es auch Ausnahmen (welche, die gerne andere verletzen), aber die werden dann auch die Konsequentzen ziehen müssen.
Alleine schon wegen dem erhöhten Verletzungsrisiko machen wir keine Wettkämpfe, zum anderen haben wir kein interesse daran, an Wettkämpfen teilzunehmen. Anschauen ja...

Nein, ich bin keine Sadistin, auch wenn ich mal gerne im Training fighte..aber ohne den anderen zu verletzen.

MfG
hexle2000

P.S. Durch einige Aussagen mancher Leute hier an Board glaube ich jedoch, dass es Sadisten (Freude am Schmerz anderer, anderen gerne schmerzen/körperliche Schäden zufügen bei nicht lebensgefährlichen Angriffen) unter uns gibt.

Tornado
15-12-2004, 09:08
Pöh, für so ein Kinderdisco-Gejaule bin ich doch schon viiiiiel zu alt :rolleyes: :p :biggrinx:

Stimmt. Bist echt nicht mehr die Frischeste, wenn ich mir so Dein Geburtsdatum ansehe :D

bettina
15-12-2004, 10:16
Stimmt. Bist echt nicht mehr die Frischeste, wenn ich mir so Dein Geburtsdatum ansehe :D

Tja, auf so Sachen hat man ja leider keinen Einfluß, ich würde sogar behaupten, auch du wirst mal alt :rolleyes: :D :teufling:

Trinculo
15-12-2004, 10:32
"Old age and treachery will always overcome youth and skill." :devil:

Fenrir
15-12-2004, 12:59
Also einen Sadisten kenne ich aus unserem Dojo. Er wäscht nie den Gi!!! :ups: Das Ding ist inzwischen (nach drei Jahren und ein paar zerquetschten) dermaßen versifft, das bekommt man nie wieder raus. Bei Partnerübungen kriege ich stets das :wuerg: .....

Tornado
15-12-2004, 13:00
Tja, auf so Sachen hat man ja leider keinen Einfluß, ich würde sogar behaupten, auch du wirst mal alt :rolleyes: :D :teufling:

Oh ja, das werde ich. Doch mein Totalverfall hat noch nicht begonnen :teufling:

Tornado
15-12-2004, 13:00
Also einen Sadisten kenne ich aus unserem Dojo. Er wäscht nie den Gi!!! :ups: Das Ding ist inzwischen (nach drei Jahren und ein paar zerquetschten) dermaßen versifft, das bekommt man nie wieder raus. Bei Partnerübungen kriege ich stets das :wuerg: .....

bettina
15-12-2004, 14:05
Oh ja, das werde ich. Doch mein Totalverfall hat noch nicht begonnen :teufling:

Na du bist aber echt ein Süßer! :rolleyes:

Patenpeter
10-10-2008, 13:26
der is gut

Ogami Itto
10-10-2008, 14:04

wen jemand keinem was zu leide tuen will, dann ist er in der kk und im ks falsch.

@Obale:

a.Körperbeherrschung [richig]
b.Disziplin [ok]
c.sportliche Aktivität [jo auch i.o.]
d.Selbstverteidigung [joa, aber nich für jederman]
e.Gewaltprävenzion [naja, da gibt es besseres]
f.Vorbereitung auf das Leben [da auch]
g.usw. [ja???]

was ein .... ! :mad:

Ich trainier so nen Kram nicht weil ichs toll finde anderen zu schaden, sondern weil z.B. Hebel eine schöne Möglichkeit sind dem Kerl
gegen den ich kämpfen muss, weil er als agressor gegen mich geht oder gehen will nicht gleich die Lichter entgültig auszublasen.

Wenn ich ihn vorher mit ein paar Schlägen oder Tritten gefügig machen muß,
bitte ist dann sein Problem.

Aber ich empfinde keinerlei Freude daran jemanden zu quälen oder Schmerzen zuzufügen. Ergo bin ich kein Sadist.

Vielmehr schluck ich manchmal ( MANCHMAL!!!!!) auch ne Kröte, weil das Endergebnis in keinem Verhältnis zur ausgehenden Agression des Oponenten steht.

Kouhei
10-10-2008, 14:07
sadisten? Bullshit?
masochisten? schon eher.

ganz ehrlich, ich mag einen gewissen grad an schmerzen während dem training!:)

Dr. Fighter
10-10-2008, 14:11
Man kann Kampfsportler und Sadist sein, das eine ist aber (imo) vom anderen relativ unabhängig.

Ogami Itto
10-10-2008, 14:18
Nein, ausserdem Kämpfe ich nur gegen Leute die keine Opfer sind und auf jeden Fall die Möglichkeit haben mich platt zu machen ( in sportlicher Hinsicht ).

Bei nicht gleichwertigen Gegnern ist Sparring nur ein Spiel bei dem man mit beiden Beinen auf der Bremse steht.

Heisst man kriegt wahrscheinlich sogar da eine rein weil man eben nur mit 50%Leistung fährt und viele Rookies dann denken sie müssten zeigen wie gut sie sind und richtig zulangen. das gewöhn ich denen in der Regel aber schnell ab.:D

Wäre ich ein Sadist würde ich mir Opfer suchen und keine Gegner.
Denn Sadismus hat auch immer etwas mit macht über andere zutun.

teeQ
10-10-2008, 14:22
Also ich bin keiner.

*peitschenschlag* Lauf olle lauf!

Ogami Itto
10-10-2008, 14:24
Also ich bin keiner.

*peitschenschlag* Lauf olle lauf!

:hammer:

sota
10-10-2008, 14:26
hallo,

sollte Dich die Frage wirklich beschäftigen, muss Du sie natürlich in einem, oder besser vielen anderen Boards stellen.

Kampfsportler zu fragen ob sie böse sind ... *kopfschüttel* welcher Trottel wird da mit ja antworten??? :mad:

schon allein das Wort Sportler verbietet ja den negaiven Aspekt, wer bei Deiner Frage mit ja antwortet ist kein Sportler und somit raus

CU

...gut, dann bin ich raus! :cool:

noppel
10-10-2008, 15:47
2004

Killer Joghurt
10-10-2008, 15:52
naja ich müsste ja per definition eine art sexuelle lust verspüren...tu ich aber nicht.
das geile gefühl nen roundhouse sauber getroffen zu haben ist zwar geil aber nicht wegen der tatsache dass ich ihm weh tue sondern weils geil war ( technik, timing etc. ):)

Neopratze
10-10-2008, 16:07
Wohl eher Masochisten :o

Ich steh auch drauf, wenn ich was drüberkrieg :o ... und helfe umgekehrt austeilenderweise dem anderen beim Ausleben seines Fetisches :p

about:blank
10-10-2008, 16:16
Wer hat sich den jetzt schon wieder als Leicheschänder schuldig gemacht :D

Sadisten eher nicht, Masochisten vl...

noppel
10-10-2008, 16:27
+1 für die maso-fraktion

Maehne
10-10-2008, 17:56
auf keinen fall sadisten!!!!!!!

Da Mo
10-10-2008, 20:23
keinen Bock auf pseudointellektuelles "um den heißen Brei herumgerede"

Ja ich mag es wenn ich auf die Mütze kriege

Und ja ich kann nicht sagen dass es mir nicht gefällt dem anderen richtig eine zu geben.

Gigo1
12-10-2008, 13:52
also Bettina ist mso...*lächelt

Quereinsteiger
13-10-2008, 14:02
keinen Bock auf pseudointellektuelles "um den heißen Brei herumgerede"

Ja ich mag es wenn ich auf die Mütze kriege

Und ja ich kann nicht sagen dass es mir nicht gefällt dem anderen richtig eine zu geben.

Solche Leute heißen in der SM-Szene Swicher, grins. "Allrounder" halt. Ich denke, ein wenig Swicher sind viele Kampfsportler schon... Und "sexuelle Lust" muß man dabei nicht verspüren, - es reicht, dass es Spaß macht, grins...

Da hat vorher jemand geschrieben, dass sich Sadisten keine Gegner, sondern Opfer suchen. Stimmt nicht immer. Es gibt welche, die suchen Opfer, und andere - die suchen eben Masochisten, grins. - Dann sind alle glücklich und zufrieden...

Syekye
13-10-2008, 16:16
Ich bin der Meinung, dass man als Kampfsportler nicht umbedingt Sadist sein muss, denn es geht im Kampfsport ja nicht darum einem die großmöglichsten Qualen aufzuerlegen

Kraken
13-10-2008, 16:23
weder sadist noch masochist.

dneke kaum ein kämpfer empfindet es als erregend wenn ihm bewusst wird, dass der gegner schmerzen verspürt, im gegenteil!

ich kenne das gefühl sehr gut im kampf schmerzen zuzufügen udn schmerzen zu ertragen, jedoch sind die schmerzen sowohl des gegners als auch meine eigenen nicht zweck sondern mittel, und sogar weniger mittlel als korrelation;)

geniesse ich wie der gegner schmerzen verspürt wenn ich ihn schlage? nein, nicht im geringsten, ich finde es gut, wenn ich eine saubere technik ausführen konnte.

bin ich den wütend auf den gegner, dass ich ihm zumindest schnmerzen zufügen will? auch das muss ich verneinen, es ist ein sport wie jeder andere.

wer würde schon usain bolt unterstellen er laufe nur deswegen so schnell wie möglich weil er es geil findet wenn seine gegner verlieren udn enttäuscht sind?

"jaa, schaut sie euch an wie sie wienen und dreingucken, das macht mich geil, nächstes mal lauf ich noch schneller buahahahaha!"

oder wie?

Da Mo
13-10-2008, 18:28
wer würde schon usain bolt unterstellen er laufe nur deswegen so schnell wie möglich weil er es geil findet wenn seine gegner verlieren udn enttäuscht sind?

"jaa, schaut sie euch an wie sie wienen und dreingucken, das macht mich geil, nächstes mal lauf ich noch schneller buahahahaha!"

oder wie?

Da fällt mir nur ein 2 von 3 Marathonläufern denken beim laufen an Sex :D:D

kanou65
13-10-2008, 18:53
Kennt ihr den?

Der Masochist sagt zum Sadist: "Quäl mich!"
Der Sadist antwortet: "NEIN!!!"

:rolleyes:
scho scholl es schein :p