eine weitere Grösse der filipinischen Kampfkünste ist von uns gegangen... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : eine weitere Grösse der filipinischen Kampfkünste ist von uns gegangen...



jkdberlin
22-05-2002, 11:22
Leider erreicht mich gerade die Nachricht, das Leo Giron seiner Krankheit erlegen und gestorben ist. Eine weitere Legende der filipinischen Kampfkünste hat uns damit verlassen. Bei all der Trauer kommt einem doch mal wieder die Erkenntnis, wie sinnlos der ganze Internetstreit ist und um wieviel wichtiger das Training und die Entwicklung des Einzelnen sind.
Leo Giron war unter anderem einer der Lehrer von Guro Dan Inosanto. Auch Bob Dubljanin hat unter LG trainiert und ihn vor ein paar Jahren zum letzten Seminar nach Deutschland eingeladen.

Seiner Familie und den Schülern mein Mitgefühl. Bahala Na...

Bob Dubljanin
22-05-2002, 15:57
Das ist ein trauriger Tag für mich, obwohl ich nur einige Male mit Meister Giron trainieren konnte hat er mein Escrima Training für immer beeinflusst.

Manong war ein sehr gütiger Mensch, ein ruhiger Escrimador und zweifellos einer der letzten seiner Art.

Ich werde ihn vermissen und für immer in meinem Herzen tragen.

with respect,

Bob Dubljanin

BerndausBerlin
22-05-2002, 16:41
Menschen der FMA in unserer Zeit!

Hoffentlich bricht nicht irgendwo irgendein "Ich-bin-der-einzige-Nachfolger"-Streit aus. Das wäre ihm nicht würdig.

Bernd

Mike
22-05-2002, 21:37
Auch mein Mitgefühl seiner Familie und all seinen Schülern.

Sein System beeinflusste sehr viele andere AKE-Stile.

Ein bewunderswerter Mensch.


Respektvoll,

Mike

Michael Kann
24-06-2002, 11:36
Es ist bedauerlich zu sehen wie die Großen ihrer Zunft einer nach dem anderen von uns gehen.

Es ist erfreulich zu wissen, dass sie uns etwas hinterlassen!

Das Progressive Self Defence System und seine Anhänger trauern um Manong Leovigildo Giron – Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

Ich möchte im Namen des Progressive Self Defence System seiner Familie sowie allen seinen Schülern und Anhängern für diesen tragischen Verlust mein tiefes Beileid und Mitgefühl aussprechen.