Chalid Arrab Bericht in der FAZ Sonntagszeitung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chalid Arrab Bericht in der FAZ Sonntagszeitung



SaschaB
13-12-2004, 15:19
In der letzten Sonntagausgabe (12.Dez.) der FAZ ist ein (fast) einseitiger Bericht über Chalid Arrab und MMA drin. Zu finden auf Seite 61 im Gesellschaftsteil.
Angefangen mit was man unter MMA versteht, über die Bekanntheit von MMA in Japan und Deutschland, zu Arrab selber.
Persönlich finde ich den Bericht nicht schlecht geschrieben.

Online kann man den Bericht (aber für 1.50€) auch lesen:

Die sanfte Faust
In Japan ein Superstar, bei uns praktisch unbekannt: Der Deutsch-Marokkaner Chalid Arrab ist Meister im "Free Fighting".

Nicht alles ist erlaubt. Seinen Gegner an den Haaren zu ziehen, ihn zu beißen oder mit dem eigenen Kopf auf ihn einzuschlagen, wenn er am Boden liegt: Das sind klare Regelverstöße. Auch der Einsatz von Ellenbogen im Kampf ist untersagt, denn er führt zu stark blutenden Platzwunden.

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 12.12.2004 1305 Wörter

Zu finden unter:

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?term=Chalid+Arrab&tpl=common%2Fsuche_erg.asp&cboTxtPrt=1&chkRubAll=1&chkRubPolitik=0&chkRubGesellschaft=0&chkRubWirtschaft=0&chkRubFinanzen=0&chkRubSport=0&chkRubFeuilleton=0&chkRubReiseWissenTechnik=0&suchzeitraum=3&txtFromDate=&txtToDate=


Bis denne

theboss
13-12-2004, 20:55
mist das habe ich erst jetzt gelesen.
Ich schaue, ob ich morgen (dienstag) die Zeitung noch bekomme, wenn nicht dann muss den Artikel hier jemand posten.
Ich kann doch nicht ein fünfzig zahlen.

leutnant
13-12-2004, 21:19
Weis jemand ob der jetzt schon bei Big Brother war?

Henry
13-12-2004, 21:52
Ich habe den Bericht! Es war ziemlich positiv über MMA/Freefight.....
Vor einigen Wochen gab es auch mal einen Bericht über Boxen in Kuba und Muay Thai in Thailand.
Angeblich versucht Alain Mizic (ehemaliger "Manager" von Verena Feldbusch) laut FAZ MMA zu promoten.
Gruss,
Henry

killkenny
13-12-2004, 21:57
Mit Feldbusch als Ringgirl? :D

SaschaB
13-12-2004, 22:55
Weis jemand ob der jetzt schon bei Big Brother war?

Laut dem Bericht hat er bei BB abgesagt.

theboss
14-12-2004, 18:28
Also das wäre ja auch das aller letzte, wenn er da wirklich mitmachen würde, dann würde dass zwar so viel heißen, wie dass er ein richtiges ********* ist, aber das wäre ja genau das was die ganzen deutschen Fernseh Fans lieben.