Vollständige Version anzeigen : Vereint: "Das ist mal so richtig Off-Topic" und "Was ist besser?"
King Karl
13-12-2004, 15:48
Ich sitzte hier rum und höre für Elise von Beethoven und bin völlig entspannt, obwohl ich morgen eine Spanisch-Klausur schreibe und eigentlich lernen sollte...
Chris bamboozle
13-12-2004, 16:22
...die Ruhe vor dem Sturm...
...tienes que empezar a estudiar, papi ;)
Christian
AMOK! Bernd
13-12-2004, 16:37
Na also..wenn Du Dich wenigstens mit einer richtigen Elise befassen wuerdest - dann koennte Mann's ja noch verstehen :zwinkern:
also die heutige Jugend...bei mir war das noch gaaaanz anders.. :kopschuettel:
...tienes que empezar a estudiar, papi ;)
Ah - ?quantos espan~oles mas tenemos aquí? :D Ademas estoy interessado por abreviados de ASCI de los signos de punctuación...
King Karl
13-12-2004, 18:50
El tursimo es el numero uno de la econia en Espana...
Mitsuomi
13-12-2004, 19:10
oh?! espanoles aqui??? ...mhm... pues, my madre es mexicana ^^
mhm... uns fehlt ne quasselecke ^^ mhm... ich schreibe am Mittwoch, Finanz Buchhaltung... *ärcks* und heute hatten wir KLR (kosten und leistungsrechnung) ohje ohje... ich muss die schule ernster nehmen... :rolleyes:
Taeradun
13-12-2004, 19:31
Moin,
du bist nicht allein. Ich schreib am Freitag P3-Probe und hab überhauuuuuupt keine Lust.........
Chris bamboozle
13-12-2004, 20:27
Alt+164 = ñ
Alt+165 = ñ
Alt+168 = ¿
Alt+164 = ñ
Alt+165 = ñ
Alt+168 = ¿
Oh muchas gracias! ¿Y el signo de admiración?
Ich schreib am Freitag P3-Probe und hab überhauuuuuupt keine Lust
Ich hab mein P2-Vorabi schon hinter mir :) , Donnerstag kommt P3 und am 13.01. P1. Was habt ihr für Prüfungsfächer (wo wir gerade dabei sind)?
uns fehlt ne quasselecke
Finde ich auch - deswegen habe ich jetzt einen Quaselthread gestartet. Wer macht mit?
Pendel
Taeradun
14-12-2004, 14:59
Moin,
ich hab P1 Mathe P2 Englisch P3 Politik und P4 Geschichte
King Karl
14-12-2004, 15:55
P1=Deutsch
P2=Sowi
P3=Mathe
P4=Erdkunde
voll tschillig...:cool:
King Karl
14-12-2004, 15:57
Was geht sonst so?
Die spanisch Klausur war voll scheiße.
Wir müssten eine Werbeanzeige analysieren und ich habe gerade mal 1.5 Jahre spanisch...
Wir haben auch nie wirklich den Satzbau in Spanisch gelrernt und der ganze Unterricht findet grundsätzlich in deutsch statt...das ist voll der Penner
gibt es irgendein cooles Land zum auswandern? :SHERLOCK_
P1 Mathe
P2 Physik
P3 Deutsch
P4 Religion
Taeradun
14-12-2004, 17:18
Wie wärs mit Spanien?
Io soy el grand capitan del buen humor. Hablas pueblo :cool:
AMOK! Bernd
15-12-2004, 01:30
Komm hier nach Thailand - dann kannst Du Dich mal an der Thailaendischen Sprache versuchen - und dann wirst Du Deine Spanischprobleme schnell vergessen - und hoechstwahrscheinlich Dein Spanisch auch.
Und ich garantier Dir, dass Du hier schneller eine huebsche Thailaenderin findest, die Dir die Sprache und Kultur beibringt und versuesst, als Du "hola, que tal?" sagen kannst...
FireFlea
15-12-2004, 02:29
Alles klar; ich komm Ende April :klatsch:
Und ich garantier Dir, dass Du hier schneller eine huebsche Thailaenderin findest, die Dir die Sprache und Kultur beibringt und versuesst, als Du "hola, que tal?" sagen kannst...
Sicher... Geld regiert die Welt... :cool:
Gruß Micha
reschpekt
16-12-2004, 20:46
Gruß Micha
fies
:)
AMOK! Bernd
20-12-2004, 15:22
Gruß Micha
Ist ein Vorurteil, dass im gemeinten Zusammenhang zum Glueck nur zum Teil zutrifft...habe hier gluecklicherweise persoenlich schon genug andere wunderschoene Erfahrungen sammeln koennen.
Ist ein Vorurteil, dass im gemeinten Zusammenhang zum Glueck nur zum Teil zutrifft...
Ja, da hast Du recht, Bernd. Für eine Thailänderin ist es einfach das Größte, wenn sie einem Europäer selbstlos den Aufenthalt versüssen kann.
Übrigens, sind solche Sätze --->
Ich glaub Du bist noch nie in Asien gewesen, wenn Du die schon so heiss findest...moechte zu gern mal Dein Gesicht sehen, wenn Du hier mal landest.
keine gute Werbung für Dein Land ...damit unterstützt Du doch in erheblichem Maße die Assoziierung Thailand (Asien) = Sex ... es sei denn, es ist gewollt von Dir... dann mach weiter... ;)
Gruß Micha
King Karl
20-12-2004, 20:19
Komm hier nach Thailand - dann kannst Du Dich mal an der Thailaendischen Sprache versuchen - und dann wirst Du Deine Spanischprobleme schnell vergessen - und hoechstwahrscheinlich Dein Spanisch auch.
Nun ja ich war schon in Thailand und fand die Natur 1000 mal schöner, als die Thailänderinnen, die dir gefälliger Weise ihre Sprache beibringen...
Meine Eltern haben da auch einen Typen kennengelernt, der wirklich flüssig thailändisch konnte und auch lesen. Nur lernten wir ihn in Pattaya kennen und ich frage mich mittlerweile, wie er wohl dahin gekommen ist...:SHERLOCK_
Meine Eltern haben da auch einen Typen kennengelernt, der wirklich flüssig thailändisch konnte und auch lesen.
Never! Das in Thailand? Boahr... Hör auf. Verarsch wen anders. :)
King Karl
25-12-2004, 16:32
Never! Das in Thailand? Boahr... Hör auf. Verarsch wen anders. :)
Also der war deutsch muss man dazu sagen....jetzt ergibt das auch einen Sinn....:hammer:
P.S.: Dieses Jahr kommt nur Müll zu Weihnachten im TV
Ruckizucki
29-12-2004, 21:37
Blau oder Porsche?
Diese Frage konnte im Chat nicht befriedigend beantwortet werden, also, was meint ihr dazu?
Blau oder Porsche?
Diese Frage konnte im Chat nicht befriedigend beantwortet werden, also, was meint ihr dazu?
Was? :narf:
Blau, ganz klar.
:gruebel:
:zwinkern:
Bushido_85
30-12-2004, 10:12
nein
Porsche ist besser :confused:
oder blau :confused:
oder porsche :confused:
...
Moin
Weder noch ! Bananen sind besser. Die fliegen nachts besser als draussen. :hammer:
cryingfreeman
30-12-2004, 10:30
Moin
Weder noch ! Bananen sind besser. Die fliegen nachts besser als draussen. :hammer:
Aber auch nur wenn es abends Dunkler ist wie draussen!!! :rotfltota
Günter ist auch schon 10 Jahre alt...
vorallem derjenige der schon 10 jahre alt ist, sonst wären beide gleich alt.
das geht aber nur, wenn gestern donnerstag ist und draußen nicht montag.
sonst würde das ja beim günther sein und der war morgen ja 10.
King Karl
30-12-2004, 22:09
Wie wärs mit nem Liegestuhl mit Polster. Das ist auch toll....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.