Vollständige Version anzeigen : Alle Sido-Threads der vergangenen Wochen vereinigt...
IRON_MAN
08-12-2004, 12:36
Hi(Salve Mädels)
Sido Von Agroberlin den hab ich auf Retrozone gefunden
Wollt ihr den mal ohne Maske sehen. In verpissten Hosen und Weibern vor denen selbst Quasimodo die Flucht ergreifen würde. Findet ihr etwa das die Frauen schön sind ich jedenfalls nicht
IRON_MAN
08-12-2004, 12:38
Hier noch mal seine Freundin meine Traumfrau
bomber_82
08-12-2004, 12:42
Ist Geschmacksache! Aber wie ein Gesichtselfmeter sehen sie scho aus. Außerdem ist ja Sido auch nicht grad der Palyboy 55!
IRON_MAN
08-12-2004, 12:52
Der Typ heißt in echt Siegfried^.^
Eskrima-Düsseldorf
08-12-2004, 13:12
HÖHÖ voll mein Block ey. :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini
schade das ich meinen alten sido link nicht mehr hab. da war er auch ohne maske drauf, mit vielleicht 14-15 jährigen schlam...äh...mädchen und ebenfalls vollgepissten hosen. :D
Lars´n Roll
08-12-2004, 13:27
Dachte immer, der trägt ne Maske, weil er sich für die Mucke schämt...jetzt bin ich mir ned mehr so sicher... :cool:
:rotfltota ...geile Sache das.
In dem Zusammenhang fällt mir der Besuch von Bushido bei Schlegel ein. Hat das einer gesehen?
ps. Aggro Berlin schreibt man anders
Hallo Sido,
Alter, Du machst wirklich ganz tolle Musik, Alter. Alter, Es ist sogar die beste in ganz Deutschland, Alter. Nein, Alter, auf der whole World, Alter!!!! Alter, Deine Wohngegend gefällt mir auch so gut, Alter, dass ich jetzt zu Dir ziehen werde, Alter. Aber, Alter, warum versteckst Dich unter der Maske, Alter und warum hört man so wenig von Dir, Alter? Nach dem Besuch beim Raab, Alte war ich echt voll stolz auf Dich, Alter! Und mit welcher Kampfkunst hast Du neulich Backstage die Jungs um Azad aufgemischt, Alter?
Bisch echt voll krass, Alter!
Ist Geschmacksache! Aber wie ein Gesichtselfmeter sehen sie scho aus. Außerdem ist ja Sido auch nicht grad der Palyboy 55!
Wer ist Palyboy 55? Playboy 51 kenne ich noch...?
Der Typ heißt in echt Siegfried^.^
Dafür kann er ja nichts. Aber ich habe mal gehört, dass "SIDO" für "super intelligentes Drogenopfer" steht und den Namen hat er sich ja selber ausgesucht!
Kamikätzchen
08-12-2004, 16:14
na da könnt ihr mir ja dankbar sein, weil ich seine maske gemacht habe.
na da könnt ihr mir ja dankbar sein, weil ich seine maske gemacht habe.
is klar, kleine profil-neurose?
warum hast du seiner freundin keine gemacht?
Kamikätzchen
08-12-2004, 16:25
nix da- handgemacht mit gips, glasfaser und epoxydharz.
da hatte er er noch keine freundin, ausserdem ist soetwas so teuer wie ein nerz- die sieht echt nicht nicht so aus als wenn er sie nicht abschiesst :D
das stimmt.
das ist mein gelernter beruf.
ist aber nicht das spektakulärste, was ich jeh gemacht hab.
ausserdem hab ich noch sämtliche vorlagen, muster, bilder von sido stoned in meiner werkstatt und mit ordentlich gips aufm schädel.
ich kenne die jungs gut- sind halt kunden- weiter nix.
edit: sido ist eigendlich sogar brillenträger und traut sich nicht, kontaktlinsen zu tragen- es gab die überlegung, brillengläser in die maske einzubauen.
niedlich, ne
sorry, aber für mich ist der typ mit anhang einfach nur abfall...:kaffeetri
Kamikätzchen
08-12-2004, 16:48
mir ist auch egal, wo das geld herkommt- hauptsache es landet auf meinem konto
IRON_MAN
08-12-2004, 16:50
Hi
Gegen neurodermitis gibts genug gute Cremes Junge, kannst mal paar Fuffies in der nächsten Apotheke einwerfen :D
P.S
Kami@ Du hast die Maske gebaut Krass Alda
edit: sido ist eigendlich sogar brillenträger und traut sich nicht, kontaktlinsen zu tragen- es gab die überlegung, brillengläser in die maske einzubauen.
niedlich, ne
:megalach:
Ja Kontaktlinsen sind aber auch gefährlich, nur die Härtesten im Block tragen sowas....
Warum ist der Typ berühmt? :cussing: Er kann nicht rappen, er sieht scheisse aus und er ist eine Verschwendung an Organen die seinesgleichen sucht..... da bleib ich lieber bei Samy Deluxe
Gruß Shoto ;)
IRON_MAN
08-12-2004, 18:13
Hat jemand ein Bild wie er ausah nachdem er von Azad schläge bezogen hat?
P.S Das Bild ist auch geil zwar nicht Sido aber cool
nix da- handgemacht mit gips, glasfaser und epoxydharz.
da hatte er er noch keine freundin, ausserdem ist soetwas so teuer wie ein nerz- die sieht echt nicht nicht so aus als wenn er sie nicht abschiesst :D
das stimmt.
das ist mein gelernter beruf.
ist aber nicht das spektakulärste, was ich jeh gemacht hab.
ausserdem hab ich noch sämtliche vorlagen, muster, bilder von sido stoned in meiner werkstatt und mit ordentlich gips aufm schädel.
ich kenne die jungs gut- sind halt kunden- weiter nix.
niedlich, ne
1.) ....Du bist eine unglaublich harte Braut, mit phänomenalen Kontakten. :zwinkern:
2.) ...sich mit dem Hampelmann brüsten und ihn nebenbei in die Scheisse ziehen ist billig...kleiner Anfall von Geltungsdrang ? :zwinkern:
3.) ...alles Schuld von schwerer Jugend und gangbang...ich weiss...ist somit alles entschuldigt. :zwinkern:
Kamikätzchen
08-12-2004, 18:55
:Amolerout
:rolleyes:
oooch....ich bin ja soo enttäuscht wenn es einen kleinen schwätzer gibt der mich nicht lieb hat.
das wird mir richtig schlaflose nächte bereiten
:eLuff:
http://www.drjoneslab.com/_private/kamigif.gif
...ja, bist schon' ne tolle Braut. :rolleyes:
Kamikätzchen
08-12-2004, 19:18
danke für die blumen :rolleyes:
ich wusste garnicht, dass ich hart bin und ne schwere jugend hatte.
aber -there are no bad news-
ich bin wohl sehr interessant für dich.
edit: da fällt mir ein- ich habe diesen thread garnicht eröffnet.
und wenn ich die maske gesculpt habe, warum sollte ich es dann nicht sagen dürfen? ich mag die musik nicht- und sido und specter sind 2 verkiffte vögel.
ich frage mich, wo das problem liegt-
könnte es bei mir akuter geltungsdrang sein und bei ikkyo ein akuter neidanfall weil er so riesige minderwertigkeitskomplexe hat? mh.
der gute ikkyo kann das ja auf pn verlegen- aber er hat ja eh nix wichtiges zu melden.
Boah, dat jibbet doch nicht... muß ich schon wieder ein paar Beiträge in die Prügelecke verschieben ?? :mad: Macht das per PN aus und @all ... lästern gut und schön, aber bitte nicht beleidigen... auch wenn dieser Sido kein Boardmitglied ist... sonst ist der Thread dicht...
Gruß Micha
Boah, dat jibbet doch nicht... muß ich schon wieder ein paar Beiträge in die Prügelecke verschieben ?? :mad: Macht das per PN aus und @all ... lästern gut und schön, aber bitte nicht beleidigen... auch wenn dieser Sido kein Boardmitglied ist... sonst ist der Thread dicht...
Gruß Micha
...neee Jumiba, alles im Lot und damit Du mir das auch glaubst, sprech ich's aus...
"Katze, ick liebe Dir doch ooch, wie jeder hier !" :Bitterswe
...nu' is die Welt hoffentlich wieder in Ordnung. :blume:
:winke:
@ Kamikätzchen
Die Maske ist dir gut gelungen.
Allerdings sind solche Typen wie dieser Sido für mich eine fast nicht zu glaubendende Realsatire.
Sido hat doch Azads Mutter während eines Konzerts als Schlampe beleidigt, die er jetzt und hier gerne auf der Bühne durch****en würde....wenn ich mich recht erinnere macht Azad Kick- oder Thaiboxen und hat Sido dann nach einem anderen Konzert hinter der Bühne aufgelauert und etwas mit ihm "gesparrt". Find ich gut :D
Erbärmlicher Wurm...guck mal auf hiphop.de im Forum, da gibts noch mehr "Ich hab mir in die Hose gestrullert" - Fotos.
Ich finde die deutschen Gangsta-Hip-Hoper sowas von erbärmlich. Von A bis Z alles Pupser, aber der Sound ist teilweise wirklich gut. Stehe zwar mehr auf House und Trance, aber mancher Song von den Intelligenzallergikern gefällt mir dann doch :D
bomber_82
09-12-2004, 09:29
Hi
Gegen neurodermitis gibts genug gute Cremes Junge, kannst mal paar Fuffies in der nächsten Apotheke einwerfen :D
P.S
Kami@ Du hast die Maske gebaut Krass Alda
Ihhhhhh nicht das er ne häßliche Maske trägt er hat auch noch irgend welche Ausschläge auf dem Körper. Kucksch du Bild von Iron_Man und dann auf Ellbogen. :confused:
@Kamikätzchen:
Dachte zuerst das sei ein Witz, dass Du die Maske gemacht hast, aber nachdem Du das mehrfach versichert hast, glaube ich Dir mal.
Wieviel Einfluss bei der Gestaltung hatte denn Sido und konntest Du ihn nicht zu was schönerem überreden? Und was kostet so eine tolle Maske? Warum hast Du ihm nicht gleich eine Ganzkörpermaske gemacht :D ? Kannst Du mal die erwähnten Fotos posten/schicken?
reschpekt
09-12-2004, 14:32
mich würd auch interessieren wieviel die maske gekostet hat und was er so gesagt hat :)
ps.: mag sido auch nicht :cool:
Roland von Gilead
09-12-2004, 14:37
@Kamikätzchen:
Dachte zuerst das sei ein Witz, dass Du die Maske gemacht hast, aber nachdem Du das mehrfach versichert hast, glaube ich Dir mal.
Ich kann Dir versichern das es stimmt. Zweifelt doch nicht immer so :mad: . Dann wundert man sich noch warum manche gar nichts erzählen. :rolleyes:
Gruß
tarox
IRON_MAN
09-12-2004, 14:38
Jo würde mich auch interessieren wieviel fufies du bekommen hast
Ich kann Dir versichern das es stimmt. Zweifelt doch nicht immer so :mad: . Dann wundert man sich noch warum manche gar nichts erzählen. :rolleyes:
Gruß
tarox
Dass hier manche zu wenig erzählen ist mir noch nicht aufgefallen, aber das kannst du ja bestimmt versichern oder?
P.S Darf ich überhaupt Threadfremde Bilder Posten?
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wer das sein soll auf dem Bild...
Gruß Micha
IRON_MAN
09-12-2004, 14:52
Hi
K.a Aber es ist saukrass
eigentlich Platzverschwendung
Hi
K.a Aber es ist saukrass
eigentlich Platzverschwendung
:cry: :cry: :cry: ... ich mag nimmer ... :cry: :cry: :cry:
Gruß Micha
IRON_MAN
09-12-2004, 14:56
Was magst nichtmer? :confused: :D
Was magst nichtmer? :confused: :D
Ach schon gut... *schluchz* Ich geh jetzt ins Dojo... Kann sein, daß ich heut beim Training öfters an Dich denke... ;)
Gruß Micha
muss man den Typen kennen?
Mir sagt der überhaupt nix
IRON_MAN
09-12-2004, 15:17
Hi
Kennst den echt nicht?
Brauchst du auch garnicht!
Aber wenn du wissen willst wer das ist schau mal hier:
http://www.aggroberlin.de/
reschpekt
09-12-2004, 15:50
weiß eigentlich wer was aggro heißen soll?? gibts auch ein aggro wien :D ??
achso das sind die Typen in den zu großen Klamotten die unmusikalisch rumblöken
Hip Hopper Streetrapper und co.
the_alien
09-12-2004, 16:24
Wenn du gegen HipHop allgemein meckern willst, dafür gibts nen extra Thread :p
IRON_MAN
09-12-2004, 17:07
weiß eigentlich wer was aggro heißen soll?? gibts auch ein aggro wien :D ??
Aggro=Agressiv ;)
http://www.basc.de/lyriks/display.php?id=f10f2bd5077b4bf97cac9045e14378cf :D
King Karl
09-12-2004, 18:08
Also wisst ihr eigentlich wie alt die Bilder sind???
Kamikätzchen
09-12-2004, 20:36
@Kamikätzchen:
Wieviel Einfluss bei der Gestaltung hatte denn Sido und konntest Du ihn nicht zu was schönerem überreden? Und was kostet so eine tolle Maske? Warum hast Du ihm nicht gleich eine Ganzkörpermaske gemacht :D ? Kannst Du mal die erwähnten Fotos posten/schicken?
sido hatte wenig einfluss, es war specter, der die layouts gemalt hat bzw die vorstellung, es sollte ein "skullmic"sein, eine selbsterfundene mischung aus totenkopf und mikrophon.
specter hat auch das mtv fett logo entworfen und so- er ist ein wirklich guter maler und quasi sidos sprecher und hirn.
ich habe einige modelle entworfen mit knete und etwas lack, sie fanden sie gut, wir waren uns einig.
sido bekam einen kopfcast, eine detailliertere variante von einem gipsbindengesichtsabdruck.
daraus stellte ich ein positiv her.
auf sidos gipsgesicht kam dann ein positiv der maske, davon wurde wieder ein negativ gemacht, darin ein postiv mit glasfaser und epoxydharzen, eine halterung für den kopf, feinarbeiten, farbe, polster.
verchromen lassen hat er sie später von einer autolackiererei- von mir kam sie noch normal lackiert.
ich habe 5 masken hergestellt, 4 davon liegen noch in irgendwelchen kisten und warten darauf, dass seine kaputt geht :D .da kann man mal sehen- was ich herstelle, geht nicht kaputt. schade
der ganze prozess dauerte 2 wochen und kostete wenn ich mich recht erinnere so um die 2500 euro.das war ein freundschaftspreis.
beinhaltet arbeitsvorgänge und stunden, sämtliche materialien , verschleiss und sonstige nebenkosten.
soetwas ist schon etwas aufwendig.
ganzkörpermaske....pfftt...also da hatte ich schon schickere kunden...(und viel prominentere)
die fotos zeig ich gerne- hab nur leider keinen scanner.
ich wühl mal, vielleicht finde ich noch arbeitsphotos von ihm in gips- die sind echt komisch.
werd ich nächste woche mal abfotografieren.
wenn sonst noch jemand ne maske will-
ich bin gelernte spezialeffektmaskenbildnerin- mein voller titel ist
make- up artist and supervisor for special effects.
wem mucksmäuschenstill gefallen hat, dem gefiel auch meine arbeit.
ich bin nicht exklusiv für hiphophoppies da.
kami
also ich denke das ist ein allgemeines porblem vom board das man hier einigen nicht glaubt wer oder was sie sind.
sau cool von dir kami!
ich oute mich mal und sag das ich sido ziemlich cool find!
die meisten die sido nicht mögen ist weil sie den gesamten werdegang nicht mitbekommen haben von ihm. ich hab den kram schon gehört als tapes noch das modernste waren... wo er noch keinen bock auf commerz hatte... naja das hatte sich dann wohl auch geändert...
die texte sind zwar unter der gürtellinie aber es steckt schon viel wahrheit dahinter bei vielen texten... aber unterm strich ist sido sau locker...
und nein ich hör net den ganzen tag sido... macht nach ner zeit irgendwie depressiv find ich!
Sido...,ein moderner Simplicissimus ?!
the_alien
10-12-2004, 09:42
Aggro=Agressiv ;)
http://www.basc.de/lyriks/display.php?id=f10f2bd5077b4bf97cac9045e14378cf :D
Der Text ist ja mal mehr als schlecht...
Eskrima-Düsseldorf
10-12-2004, 10:20
Meine Fresse das zu lesen ist ja sogar noch schlimmer als die Scheiße im Radio hören zu müssen.
:its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini mein Lieblingssmile :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini
the_alien
10-12-2004, 13:30
Es gibt Leute die auch nocht mit "ich bin soooo böse" Texten noch lustig klingen :)
http://www.fantavier.net/Discographie/Lyrics/jetztgehtsab/boese.php
Jo, ist Mist, aber übersetz mal amerikanische Hiphop-Texte ins Deutsche.
'...yo yo yo, lass die Hitze wallen, deine ****** finden Gefallen,....'
the_alien
10-12-2004, 13:40
Hab ich erwähnt ich würde das besser finden?
Ich mag deutschen HipHop mit guten Texten.
Fanta4, Blumentopf, Curse, 5 Sterne und so weiter und so fort
"es wird heiß hier drinnen, ich will meine klamotten ausziehen" :ui:
hm...ich finde den Text nicht schlecht...-das meine ich sogar ohne Ironie.
the_alien
10-12-2004, 13:49
hm...ich finde den Text nicht schlecht...-das meine ich sogar ohne Ironie.
Was gefällt dir an dem Text?
Vom Inhalt her ist das ja nur: Ich bin böse, ich hab Geld, ich kokse, ich **** alle...
Und irgendwas, dass Ironie, Sarkasmus oder dergleichen widerspiegeln würde finde ich auch nicht. Besonders schön vom stylistischen ist es auch nicht.
Was gefällt dir daran?
hör dir mal texte von wu tang an oder von 2pac oder von anderen ausländischen intrepreten... die singen genau den gleichen scheiss nur das man es net versteht und schon ist alles super geil... man sowas ist halt echt was mir aufn sack geht...
was gitb es denn alles für lieder auf englisch? lick my pu**y und scheisse was noch alles?
und die texte von sido oder taktlos, kks, bushido, olli banjo... alles der gleiche kram nur in deutsch und schon ist es net in der charts sondern es wird verurteilt... und das saugt echt... mann nur weil man die texte und die musik gut findet ist man gleich ein assi... ich finds so zum kotzen.
nehmt euch mal die zeit und übersetzt doch nur mal das oll lied von dem knilch der über seine alte ablästert... you damn bitch i heard a story!!! bla... wo ist der unterschied?
find Sido auch nicht schlecht!
gehe da aber mit ner gewissen distanz ran!
Seitdem ich ihn im TV bei MTV select, Stefan Raab, Rent a Pocher usw. gesehen hab find ich ihn cool, er wirkt locker kann über sich lachen, geht mit ner scheiß auf alles einstellung durchs leben und verdient damit auch noch geld...
Dabei ist sein gangster gehabe teilwiese (bewust) so albern, das es für mich schonwieder cool ist.
Bedenklich find ich nur, das die kiddies da drausen die leute zu ernst nehmen und Ihnen nacheifern wollen, weil sie nicht in der lage sind zu unterscheiden, was show ist und was nicht!
Edit:
mein Favorite ist Endlich Wochenende aus seinem Maske Album!
Einfach nur lustig
King Karl
10-12-2004, 15:39
Na macht euch mal nicht so die Gedanken.
Ich finde Sido´s Text auch nicht so berauschend, aber wenn alle verstehen würden, was die Bands aud Viva und MTV so singen, dann wäre ganz schön was los...
leider hat so einer wie sido auch nachahmer die sich noch mehr zum affen machen...
auch wenns schon oft gepostet wurde es passt hierzu:
http://www.bad-three.de.tt/
auch wenns schon oft gepostet wurde es passt hierzu:
http://www.bad-three.de.tt/
ich kannte es noch nicht, sehr geil.
Hat einer (oder eine) von euch die Seite gemacht? :D
the_alien
10-12-2004, 16:10
"wir ****en nur geile, dass macht uns richtig peile, wir rappen nur mit sinn, also hört auf zu spinn"
von den "bad fucking three"
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH
Was gefällt dir an dem Text?
Vom Inhalt her ist das ja nur: Ich bin böse, ich hab Geld, ich kokse, ich **** alle...
Und irgendwas, dass Ironie, Sarkasmus oder dergleichen widerspiegeln würde finde ich auch nicht. Besonders schön vom stylistischen ist es auch nicht.
Was gefällt dir daran?
Ich hatte gehofft, dass mich das jemand fragt :D (ich hör mich ja auch gerne selber palavern)
Also: Ich finde den Text extrem zynisch und ich glaube, der Verfasser findet die "Realität" (die ich allerdings überhaupt nicht mit ihm teile –ich denke, er hat nur noch nicht viel gesehen ausserhalb seiner kleinen Hiphop-Welt), die er wahrnimmt und in dem Text beschreibt, nicht gerade optimal. Ich glaube außerdem, er ist depressiv und mag sich selbst und sein Leben nicht besonders. Warum sollte er sonst in seinem Text die Leute, die ihn mögen (und seine CDs kaufen) und die Frauen, die auf ihn stehen, offen verachten?
Mir gefällt an dem Text, dass er so ehrlich und hemmungslos verzweifelt, destruktiv und zynisch wirkt. Er klingt für mich wie ein Hilfeschrei von einem lustlosen jungen Mann, der endlich mal herausfinden will, ob es noch ein anderes Leben gibt –abseits von der ätzenden gruppengezwungen langweiligen Hiphop-Posse und der mal wieder echte Freude erleben will…oder so.
Naja…vielleicht überinterpretiere ich das ja…Aber diese Assoziationen habe ich, wenn ich diesen Text lese.
the_alien
11-12-2004, 20:39
Nur kann ich die Beziehung zwischen dem Club wo man mit Geld um sich schmeisst und seiner kleinen Hip Hop Welt nicht finden.
Nur kann ich die Beziehung zwischen dem Club wo man mit Geld um sich schmeisst und seiner kleinen Hip Hop Welt nicht finden.
den Club und dass er da jetzt mit Kohle um sich werfen kann, schließe ich in "HIphop-Welt" mit ein.
Ich finde, er müßte einfach mal aus diesem ganzen blödsinnigen Gangsta-stile-mief raus und mal was völlig Anderes machen. Z.B. in die Uni gehen und sich da offene Vorlesungen anhören -beispielsweise über "die Evolution der Besitz-Vorstellungen anhand des Vergleiches der Tierarten und des Menschen" oder "historische Entstehung der Geldwirtschaft" oder sonst irgend etwas Interessantes.
Oder Segelboot kaufen und mal für ein paar Jahre in der Welt herumsegeln.
-Und dabei einfach mal darauf pfeifen, dass seine Kollegen sich fragen, ob er jetzt noch cool ist.
Dabei lernt er vielleicht sogar ein paar Mädchen kennen, die sich nicht so leicht von Fuffies und seinen Gangsta-Kumpels beeindrucken lassen und davon, dass sein Video auf MTV läuft...
Und dann macht er vielleicht mal ein paar optimistischere Texte...-vielleicht sogar coolere Musik, -Ska zum Beispiel. :cool:
weil der gute sido sich so beliebt macht, hier noch eins drauf...
http://ageland.zwischenbilanz.com/zeitung.JPG
:aufsmaul:
fightclub-weiden
13-12-2004, 17:45
so, hier gibts noch ein bild:
http://sido.s01.user-portal.com/images/sido002.jpg
vielleicht interessierts einen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22940 :)
fightclub-weiden
13-12-2004, 17:48
und hier sein barde, herr b-tight:
http://213.239.198.229/images/btight.jpg
fightclub-weiden
13-12-2004, 17:49
hier noch ein sogenannter fler
http://213.239.198.229/images/fler.jpg
.. die sind doch alle verrückt und/oder auf Drogen.
Hoffentlich fallen die jetzt mal dick auf die Fresse, mit ihrem Verhalten (muss nicht unbedingt juristisch sein)
Edit: Wobei, .... Bildzeitung? :o
King Karl
13-12-2004, 18:49
.. die sind doch alle verrückt und/oder auf Drogen.
Hoffentlich fallen die jetzt mal dick auf die Fresse, mit ihrem Verhalten (muss nicht unbedingt juristisch sein)
Edit: Wobei, .... Bildzeitung? :o
Ja Bild, obwohl ich mir das schon gut vorstellen kann...
the_alien
13-12-2004, 19:57
Ja wo sind sie denn, fightclub-weiden?
hm...da steht aber nur bild habe einen tag vorher was berichtet. der artikel ist von a.prenz, dessau. :confused:
hiho.
gibt ja ein paar sido "fans" hier, also für euch:
http://sido.s01.user-portal.com/main.html
vielleicht mal einen klick riskieren bei "perser droht sido". :D
das interview nach der schlägerei soll aber auch geil sein.
jkd-newbie
29-12-2004, 07:43
...
vielleicht mal einen klick riskieren bei "perser droht sido". :D
... wie geil ;)
Ich werd den Jungs in der Taunusstraße schon mal Bescheid sagen, daß sie bald Besuch kriegen...
Mittlerweile müßte ja jedem klar sein daß SIDO ein lächerlicher Affe ist der nichts drauf hat und nur die großen Töne spuckt!! Hab ihn vor kurzem im Fernsehen gesehen!! Was für ein Idiot!!
Der müßte doch wissen der einzig richtige OG bin ich, der soll bloß aufpassen!!
jkd-newbie
29-12-2004, 08:38
Der müßte doch wissen der einzig richtige OG bin ich, der soll bloß aufpassen!!
... eyh, Moment mal, ich wollte doch der Ober-Pimp sein :cry:
Haha...der Pocher hat den Vogel so verscheissert ! :hammer:
:megalach: :rotfltota
p.s.: hat einer 'nen Bild von Pocher's Maske ? :megalach:
Ich glaub sogar der SIDO ist mit DJ Tomek verwandt....was für eine eklige Schweinerei!! Die Typen nimmt doch keiner ernst!! Eine Schande für alle die Hip hop hören !!
Ja, Ja in den deutschen Ghettos geht die Post ab!! Thug Life ich weiß !! :D
kann mir mal jemand sagen wer dieser Sido ist und was der sonst so treibt, denn ich habe den namen echt noch nie gehört hier in der CH.
is so'n Fulltime Gangsta, der ULTRA kul ist.
Zieht euch mal das Video vom Perser rein :D
UUUAAAAHHHHHHAHAHAHA ....hau' ab !!!! :rotfltota :megalach:
THIS MEANS WAR !!! :megalach:
p.s.: wo "der Perser" recht hat, hat er recht ! :D :hammer:
muahaha die spinnen doch die deutschen ;)
ghostrider
29-12-2004, 16:35
die seite is jawohl geil :D
boah :ups: habt ihr das mit dem vater gelesen :mad: dem sido spacko gehört links und rechts eine drauf
Aber nein, ich finde er ist mit seinem Aussehen schon genug gestraft.
Aber wie er nach der Schlägerei bzw. in der Schläger mit Azad aussah, is einfach nur göttlich. :)
Eskrima-Düsseldorf
19-01-2005, 08:10
Mutti ist stolz auf Dich :narf: :narf: :narf:
Sido...was fürn Idiot....tut mir schon fast wieder leid....aber nur fast
Das mit dem Vater war ja ne echte Scheißaktion, voll armselig solche leute die in ner Gruppe auf einen gehen...
Übrigens, wer noch beschissen ist ist BUSHIDO, allein der Name sagt schon alles, er hat wahrscheinlich keine Ahnung von den Prinzipien des Bushido, hat nur mal zufällig sone übersetzung gesehen und gedacht ("weg des Kriegers" alta ich bin der größte Krieger aller Zeiten, hab schon zich mal andere verkloppt(mit seinen 20 spacken freunden).... also bei dem richtigen Bushido ist nix mit dicken Autos und einen auf Zuhälter machen...Bullshido du Ape! :baeehh:
sonny-red
21-01-2005, 23:19
Find azad und diese ganzen aggro leute einfach nur peinlich
auch azad und wer auch immer
wer auf dem link der schon paar mal gepostet wurde, das interview gesehn hat, hat gesehn das irgend son alfa und auch der sido "eins gegen eins" machen wollen
die hätten doch gar keine chance
sido is ne bohnenstange
dieser alfa hat nur n großes maul
aber der azad is ja glaub ich relativ massig
also wer denkt ihr gewinnt?
fightclub-weiden
27-01-2005, 13:06
Ja wo sind sie denn, fightclub-weiden?
also, hier is der b-tight: b-tight (http://www.aggroberlin.de/web/indexcd24.html?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=47)
und hier is der fler: fler (http://www.aggroberlin.de/web/index8af0.html?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=48). unter gallerie gibts noch andere bilder von denen.
Harrington
27-01-2005, 13:13
Würd die alle gern mal verprügeln...Scheisspack...
die texte zu den aggro leuten sind ja hammer angeberisch, "er ist ein richtig harter negga" "im ständigen kampf mit sich selbst"....
:megalach: :megalach:
Haha...der Pocher hat den Vogel so verscheissert ! :hammer:
:megalach: :rotfltota
p.s.: hat einer 'nen Bild von Pocher's Maske ? :megalach:
...hab' mir selbst geholfen :D ....wer's verpasst hat, darf jetzt doch noch lachen...unbedingt bis zum Ende durchhalten...für POCHER'S MASKE !!!!...JAWOLL ! :rotfltota ...
Pocher vs. Sido (rtsp://rd01.t-bn.de/ondemand/etvgmbh/rent-a-pocher/sendungen/055/s055_13.rm)
*SchwârzêRôsê*
01-02-2005, 18:38
ich haaaassseee diese ganze aggroscheisse!!!!
schmeisst die hopper an die wand deutschland ist ein rocker land ^^ :D
ghostrider
01-02-2005, 18:43
schmeisst die hopper an die wand deutschland ist ein rocker land ^^ :D
:klatsch: :verbeug: richtig
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.