Jürgen Kastner, Black Eagle BJJ - Wer ist das ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jürgen Kastner, Black Eagle BJJ - Wer ist das ?



spajk
14-12-2004, 12:14
Hallo

Ich habe Frage an euch ? Ich habe in Internet Homepage von einen Representant vom Rickson Gracie BJJ gefunden. Diese Schule heißt Black Eagle und der Trainer Jürgen Kastner. Kennt jemand von euch diese Schule und diesen Trainer ? Ich habe evntl. interesse dort anzufangen aber möchte mich erst informieren. Man hat mir gesagt das der Herr Kastner einer der bester trainer für BJJ in Deutschland ist. Stimmt das ?
Bitte um Antwort
Grüße
Spajki

Forte
14-12-2004, 13:19
würde mich auch mal interesieren, da steht nämlich so einiges auf deren Homepage...
-------------

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.l"

Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben.

Sifu Jens Richter

----------
Verantwortlicher Landestrainer für NRW. Er trainiert Kampfsport schon seit 1969 und ist wohl einer der erfolgreichsten Kampfsportler Deutschlands. Er selbst hat diesen Sport schon direkt in der Gracie Akademie in Botafogo / Brasilien trainiert und war Privatrschüler von Royler Gracie. Zusammen mit Jürgen Kastner leiteten und organisierten beide schon unzählige Lehrgänge in Deutschland.
---------------------
http://www.sportakademie-richter.de/foto-jiujitsu1.htm

http://www.kss-blackeagle.de/pages/firstStart.html
-------------

Soll jetzt kein Diss sein, macht mich aber schon neugierig... wer weiss mehr von den beiden...

Petrosan
14-12-2004, 13:35
Hallo spajk,
wie kommst du drauf das der Jürgen rep. vom rickson ist
Auf den Galleriefotos vom Lehrgang mit Cadu trägt er einen Weißgurt.
Sollte rickson als rep.Deutschland einen Weißgurt haben :confused:
Ich könnte es mir nicht vorstellen würd mich aber Interessieren.
Auf jedenfall ist auf den Bildern ein gewisser Jens drauf,weiß jetzt nicht was er in dem Verein für eine Rolle spielt ,
ist aber immer regelmäßig auf Cadu's Lehrgänge. Falls er da auch Trainer ist kannst du dich ihm getrost anvertrauen.
Gruß
petrosan

Forte
14-12-2004, 17:09
http://www.ricksongracie-deutschland.de/ricksongracie-deutschland/index.htm

dann auf Representanten...
guckst DU... :ups:

Petrosan
14-12-2004, 18:49
Habe mich mal schlau gemacht ,weder Jens noch Karsten (beide gehören jetzt dem Team von Cadu Francis an) sind rep von Rickson und sind es nicht wirklich gewesen sondern Peter Schirer und Herold Harder
Karsten soll am Boden ganz ok sein aber nicht der brüller eben ein White Belt mit zwei oder drei Streifen.

qelix
14-12-2004, 19:06
Zitat von der page:


"Warum 100%iger Erfolg mit diesem System ?

Der Brasilianer Rickson Gracie kämpft mit diesem , seinem Familiensystem, seit Jahren mit großem Erfolg. in über 470 regellosen Kämpfen ging er als Sieger hervor und wurde noch nie besiegt. Rickson besiegte Weltmeister im Jiu-Jitsu in Sekunden, was die Überlegenheit sehr verdeutlicht. Überzeugen Sie sich selbst !!!"

Stimmt das nun eigentlich wirklich mit den 470 regelosen Kämpfen? ich dachte er wurde schon ein paarmal besiegt.

sarjes
18-01-2009, 19:07
Also wenn jemand was über Jürgen Kastner oder Jens Richter wissen will, dann kann er mich gerne fragen. Bin eine Schülerin von Jürgen und kenne Jens auch gut. Wenn ihr fragen habt, dann fragt.
Ich kann weiterhelfen.

BenitoB.
18-01-2009, 19:48
Also wenn jemand was über Jürgen Kastner oder Jens Richter wissen will, dann kann er mich gerne fragen. Bin eine Schülerin von Jürgen und kenne Jens auch gut. Wenn ihr fragen habt, dann fragt.
Ich kann weiterhelfen.


besser spät als nie,schliesslich ist das letzte post schon 4 jahre alt....

sarjes
20-01-2009, 11:47
Sorry, hab ich nicht drauf geachtet. :-)

sidekickone
18-08-2010, 15:54
würde mich auch mal interesieren, da steht nämlich so einiges auf deren Homepage...
-------------

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.l"

Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben.

Sifu Jens Richter

----------
Verantwortlicher Landestrainer für NRW. Er trainiert Kampfsport schon seit 1969 und ist wohl einer der erfolgreichsten Kampfsportler Deutschlands. Er selbst hat diesen Sport schon direkt in der Gracie Akademie in Botafogo / Brasilien trainiert und war Privatrschüler von Royler Gracie. Zusammen mit Jürgen Kastner leiteten und organisierten beide schon unzählige Lehrgänge in Deutschland.
---------------------
http://www.sportakademie-richter.de/foto-jiujitsu1.htm

http://www.kss-blackeagle.de/pages/firstStart.html
-------------

Soll jetzt kein Diss sein, macht mich aber schon neugierig... wer weiss mehr von den beiden...

Vielen Dank für Euer Interresse. Braucht Ihr richtige Infos könnt Ihr direkt Jens Richter oder mich fragen.
GS-BlackEagle@gmx.de

Mfg

Jürgen Kastner

ivo c.
18-08-2010, 15:59
Vielen Dank für Euer Interresse. Braucht Ihr richtige Infos könnt Ihr direkt Jens Richter oder mich fragen.
GS-BlackEagle@gmx.de

Mfg

Jürgen Kastner

Ich mach mal zu...

jkdberlin
19-08-2010, 08:41
Geil, ein Thread von 2004 ;)