PDA

Vollständige Version anzeigen : Oc Fight Team News

mikeX
14-12-2004, 18:03
Die nächste Herausforderung für das OC FIGHT TEAM wird schon dieses Wochenende in England sein!

Der Termin für Napoli/Süd-Italien im Januar steht z.Z. noch in Verhandlung!

OC-FIGHT-TEAM NEWS (http://www.outsider-club.de/ocft/oc-fight-team.htm)

Ortega
14-12-2004, 18:56
Wir wüschen euch viel Glück & Erfolg!! Einer vom American Top Team!! Respekt !!

jesse.björn
14-12-2004, 20:56
Viel Glück! Cengiz muss Sebastian rächen! ;)

ps: :respekt:

mikeX
16-12-2004, 18:14
2 Tage vor dem Cage Warriors 9 Event mußte die Fight Card wegen Verletzungsausfälle noch einmal umgestellt werden!

Cengiz Dana (6-3-0) wird nun nicht mehr gegen den Brasilianer Gesias Cavalcanti (4-1-0) vom ATT kämpfen!

Sein neuer Gegner ist der UFC 38 Veteran Leigh Remedios 12-6-0 aus England!

Mehr Infos! (http://www.outsider-club.de/ocft/oc-fight-team.htm)

jesse.björn
16-12-2004, 21:08
:ups: Cengiz ist mit Sicherheit einer der besten Fighter in Deutschland und ich habe großen Respekt vor ihm. Aber, ATT, UFC-Vet das klingt doch alles irgendwie eine Nummer zu groß...

Ich wünsche natürlich trotzdem viel Erfolg!

Cro-Cop23
17-12-2004, 10:37
Glaub der Cengiz kriegt diesmal die Huckel vollgehauen.

Auch wenn ich das meinen alten Trainingspartner nicht wünsche. :cool:

Tyrant
17-12-2004, 10:47
Ich glaube ich muss mich auch der Meinung von Cro-Cop23 anschliessen. Ich glaube auch das das ne Nummer zu hart ist.Schon gegen den Franzosen beim OC Cup sah er überhaupt nicht gut aus!!! Und hatte letztlich Glück das dieser sich verletzte. und der Gegner scheint ja ein ganz andere Kaliber zu sein!

Ortega
17-12-2004, 11:29
Alles ist möglich!! Wenn er den UFC-Junge schlagen würde, wär das ein wichtiger Schritt in seiner Karriere!! und würde Türen öffnen!!(Glaube ich)

BFS_No1
17-12-2004, 12:37
Das aller wichtigste ist überhaupt das Cengiz kämpft, und erfahrung sammelt.
Ob er gewinnt oder verliert spielt nicht so eine große rolle, daß er sich traut, ist schon ein
großer respekt. Die meisten deutschen MMA kämpfer haben schon Angst wenn Sie schon den namen UFC hören.

mikeX
17-12-2004, 12:45
Alles ist möglich!! Wenn er den UFC-Junge schlagen würde, wär das ein wichtiger Schritt in seiner Karriere!! und würde Türen öffnen!!(Glaube ich)

Genau Ortega! :)
Cengiz hat nichts zu verlieren! Er hat jetzt schon gewonnen (beim Promotor), da er die fightcard gerettet hat! Erst fiel der Gegner von Gesias aus und dann der Gegner von Strebendt! Gesias nun im Titlefight gegen Strebendt und Cengiz gegen Leigh! - Einfach die Daumen drücken und wenn Cengiz verliert ist das sicherlich keine Schande!

mikeX
18-12-2004, 12:24
Dieser Zirkus mit der Fight Card kommt mir irgendwie bekannt vor! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

CW9 Announcement

--------------------------------------------------------------------------------

With deep regrets, CageWarriors Fighting Chapionships has to announce that due to circumstances beyond our control, Gerald Strebendt is unable to fight at CageWarriors tonight.

We appologise to all who looked forward to this fight. Gesias “JZ” Calvancanti will now take on Cengiz Dana (no title on the line).

Once again, CWFC appologises to all for these unforseen circumstances

marq
18-12-2004, 12:51
wie kann man ich bei solchen Umständen auf einen gegner einstellen??

ich finde bei einem solchen event sollte die card mind 14 tage vorher feststehen....

mikeX
18-12-2004, 19:36
@marq

Schon mal versucht als Promotor eine Fightard mit 10 Kämpfen zu organisieren? Beim CW 9 z.B sind 4 oder 5 Kämpfer innerhalb von 78 Stunden ausgefallen!

Ausserdem Cengiz hat sich ursprünglich auf Gesias eingestellt! (zumindest in den letzten 3 Tagen) :)

mikeX
19-12-2004, 00:52
Cengiz hat laut Event-Promotor einen der besten Kämpfe des Abends gezeigt! Der Kampf ging mit viel Schlagabtausch fast über die gesamte Zeit von 3 Runden, als Cengiz 5 Sekunden vor Ende der gesamten Kampfzeit wegen Guillotine tappen musste!

Hier ein riesen Respekt an Cengiz, der hiermit gezeigt hat, dass die Deutschen Kämpfer auch international mithalten können! Was niemand wusste: Cengiz íst ohne Training in den Kampf gegangen, da er sich am 27.11.2004 beim OC 3 den Fuss verletzt hatte und seit dem nicht mehr trainiert hat! Er sprang dann kurz vor dem Event als Ersatzkämpfer ein und hatte nur noch ein/zwei Trainingseinheiten Sparring vorher gemacht! Sein Fuss war immer noch verstaucht, wogegen sein Gegner vom ATT voll vorbereitet in den Kampf gehen konnte!

Danke Cengiz für diese fantastische Leistung!!!

littletiger
19-12-2004, 02:19
Herzlichen Glückwunsch :klatsch: :respekt: :troete:

Sven K.
19-12-2004, 10:36
Moin

Meinen größten :respekt:

jesse.björn
19-12-2004, 13:45
:respekt: + ein virtuelles Schulterklopfen! :halbyeaha

Yamatodamashii
19-12-2004, 17:16
Hab den Bericht über den Kampf schon auf www.cagewarriors.com (http://www.cagewarriors.com) gelesen und muss sagen, dass der Kampf von Cengiz echt super gewesen sein muss. Riesen Respekt!!!!!

theboss
19-12-2004, 17:52
Respekt auch von mir!! :)

Django-1
21-12-2004, 09:00
Schönen Dank für die Glückwünsche...
War echt ein harter fight,doch ich hab´s dem Brasilianer nicht leicht gemacht :D
Dies war meine erste Erfahrung im Cage und ich bin mit meiner Leistung ganz zufrieden, vorallem weil ich unvorbereitet und mit einer Verletzung gekämpft habe. Mein Gegner war ziemlich kräftig, doch sehr beeindruckt hat er mich nicht.
@Cro-Cop23
Muss dich enttäuschen, man hat mir nicht die "Huckel vollgehauen".Hab nur ein kleines Feilchen am Auge und ne kleine Blessur an der Unterlippe und das ganze nach 3Runden.Kannst ja bald Bilder im Internet sehen wenn du mir nicht glaubst. Wir haben zusammen trainiert? Da hätte ich dich wohl beim Sparring härter rannehmen sollen :smack:
@Tyrant
Ich kann nicht jedesmal einen spektakulären Kampf hinlegen mein Freund.Und wie du siehst habe ich mich gegen einen Brasilianer (BJJ BlackBelt) ganz gut gehalten :)
Nochmal Danke Jungs...... Cengiz

SaschaB
21-12-2004, 10:28
Super Leistung und super Gratz :klatsch: :respekt: :yeaha:

Cro-Cop23
21-12-2004, 10:48
Trotz der Niederlage von mir einen Glückwunsch.

Beim nxt mal versuche aufjedenfall besser vorbereitet zu sein.

Deine Stand Up Fähigkeiten würde ich verbessern. Sprich dein Boxen.

Kicken kannste bestimmt ganz gut, aber beim Boxen fehlt noch diese Abgezocktheit, ich weiß schon das man beim Free Fight nicht so Boxen kann wie bei einem Kickbox-Thaibox Kampf, aber deswegen würde ich so Schwinger a la W.Silva trainieren.

Dat meckst du schon Cengiz!

Ortega
21-12-2004, 11:25
Schönen Dank für die Glückwünsche...
War echt ein harter fight,doch ich hab´s dem Brasilianer nicht leicht gemacht :D
Dies war meine erste Erfahrung im Cage und ich bin mit meiner Leistung ganz zufrieden, vorallem weil ich unvorbereitet und mit einer Verletzung gekämpft habe. Mein Gegner war ziemlich kräftig, doch sehr beeindruckt hat er mich nicht.
@Cro-Cop23
Muss dich enttäuschen, man hat mir nicht die "Huckel vollgehauen".Hab nur ein kleines Feilchen am Auge und ne kleine Blessur an der Unterlippe und das ganze nach 3Runden.Kannst ja bald Bilder im Internet sehen wenn du mir nicht glaubst. Wir haben zusammen trainiert? Da hätte ich dich wohl beim Sparring härter rannehmen sollen :smack:
@Tyrant
Ich kann nicht jedesmal einen spektakulären Kampf hinlegen mein Freund.Und wie du siehst habe ich mich gegen einen Brasilianer (BJJ BlackBelt) ganz gut gehalten :)
Nochmal Danke Jungs...... Cengiz

Willkommen im Kampfkunst-board!!!

nichtinsgesicht!
21-12-2004, 13:43
Auch von mir :respekt: . Nach dem was ich vorher über Remedios gesehen/gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, dass das über die erste Runde hinausgeht. Wirklich gute Leistung!

mikeX
21-12-2004, 15:03
Hier ist ein Bericht von Cengiz über seine Endrücke in England!

Cengiz-Report (http://www.outsider-club.de/cengiz-report.htm)

Django-1
25-12-2004, 20:44
Die Bilder vom Event "Cagewarriors 9" sind im Netz
Cagewarriors 9 - England (http://www.keithcurtis.co.uk/onlinesales/events/cage9/index.htm)
Fight Nr 6 sind die Bilder von meinem Kampf :D

mikeX
23-02-2005, 15:15
Hier die neuen Termine vom OC FIGHT TEAM!

21. 05. 2005 - Duisburg / Germany - OC FIGHT TEAM bei der MFN (Scania Arena)
16. 04. 2005 - Emmen / Nederlands - OC FIGHT TEAM beim FREEFIGHT Tournament
26. 03. 2005 - Duisburg / Germany - OC FIGHT TEAM bei der MFN (Rhein-Ruhr- Halle)
12. 03. 2005 - Helsinki / Finnland - OC FIGHT TEAM bei THE CAGE 2

EVT 5 in Stockholm, Cage Warriors, sowie ein neues Label in England wieder mit OC Beteiligung! Battle of Copenhagen III haben wir aus Terminstress abgesagt!

Infos (http://www.outsider-club.de/ocft/dates.htm)

mikeX
16-04-2005, 12:43
Neue internationale Termine!

http://www.outsider-club.de/ocft/dates.htm