Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Akteure für neuer Jet Li Film
South Paw
14-12-2004, 21:50
Want to act in a film with Jet Li?
The film will start May 2005.
Looking for actors, Kung Fu stylists.
Send pictures and/or actionvideo, biography, to:
GM Chiu Chi Ling
7, Pak Hoy Street, 1/F,
Kowloon
Hong Kong
Tel: 852-94031840
chiuchiling@earthlink.net
soulguy2k
14-12-2004, 22:22
Mai 2005 ..... cool! Also wenn ich ab morgen jeden Tag 48 Stunden trainiere, schaffe ich bis dahin vielleicht noch meinen Schwarzgurt ...... auf geht's :D:D:D.
yay :)
@ soulguy
lass mal Trainingslager einrichten ;)
@ South Paw
magste uns ned sponsorn *hrhr*
Mitsuomi
15-12-2004, 13:34
müsst man aber nach hongkong fliegen <.< *ürcks* nene, da guck ich lieber zu :D
Jet Li A
15-12-2004, 13:57
Dazu gibts schon nen thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=22142
South Paw
15-12-2004, 14:14
@ Jet Li A,
Danke für den Link.
Es gibt einige Hung Gar Spieler die haben sich schon beworben. Jet Li hat mein Sifu Chiu Chi Ling gefragt ihm dabei zu helfen.
Lau Kar Bo
15-12-2004, 18:37
Ich bin soga ab den ersten feb. in Hongkong.... :D
aber nee...nur um zu trainieren.. ;)
South Paw
15-12-2004, 21:36
@ Lau Kar Bo
Du kannst dich natürlich bewerben. Mark kann dich 'acting' lernen. Du bist ja überhaupt in ein Schauspieler-Lineage. :D
Lau Jaam - Lau Kar Leung - Mark Houghton --> Alle Schauspieler.
Lau Kar Bo
15-12-2004, 21:43
@ Lau Kar Bo
Du kannst dich natürlich bewerben. Mark kann dich 'acting' lernen. Du bist ja überhaupt in ein Schauspieler-Lineage. :D
Lau Jaam - Lau Kar Leung - Mark Houghton --> Alle Schauspieler.
Stimmt..obwohl alle jedesmal mehr oder weniger reingerutscht sind....eigentlich muß ich das dann auch übernehmen.... :D
Naja..mein Sifu wurde in 60 Filmen ungefähr 55 mal umgebracht... :(
Ich will mich lieber nur auf Hung Kuen konzentrieren... :)
Äußerer Stil
15-12-2004, 22:32
Frage: Warum machst du deine Hung Gar-Ausbildung nicht hier in Deutschland? Ich mein, hier gibt es bestimmt drei Sifu in Deutschland, die Hung Gar unterrichten. Und HK ist bestimmt nicht billig.
Lau Kar Bo
15-12-2004, 22:56
Frage: Warum machst du deine Hung Gar-Ausbildung nicht hier in Deutschland? Ich mein, hier gibt es bestimmt drei Sifu in Deutschland, die Hung Gar unterrichten. Und HK ist bestimmt nicht billig.
okay hier ein paar Gründe:
-Ich wohne in Hannover und in ganz Niedersachsen gibt es kein Hung Gar..
-Irgendwann möchte ich hier eine Schule eröffnen um unsere Lineage in D-land zu vertreten..dazu brauche ich Intensiv training/das heißt jeden Tag training!!
- Wenn ich nach HK gehe bekomme ich das/ in HK werde ich nur lernen..hier geht das nicht wegen Arbeit etc...ich nehme mir sozusagen eine Auszeit vom normalen leben... :)
-ich bezahle nur den Flug..Mein Sifu ist sehr Traditionell eingestellt..Seine closed door Schüler wohnen und leben bei Ihn..ich bin einer davon...
Wenn ich in HK bin mache ich nur Hung Kuen und nichts anderes ..ich glaube es gibt kein besseren weg zu lernen...hätte es Geld gekostet könnte ich es nicht machen..daher sehe Ich mein Glück höher als ein Lotto gewinn an.. :D
Hätte ich also nicht das Glück gehabt würde es ganz anders aussehen...aber ich mußte mich meinen Sifu erst mal beweisen....also nichts kommt von umsonst
South Paw
15-12-2004, 23:12
Eine schöne Geschichte. Und Du hast auch echt Glück auf diese Art und Weiße zu tranieren in Hong Kong.
Hi Lau Kar Bo,
klingt ja alles zu schön um wahr zu sein. Wie sieht es denn dann mit Deinen zukünftigen Schülern hier in Deutschland aus ? Werden die dann auch umsonst bei Dir trainieren und wohnen können ?
Naja, und in Deutschland zu lernen ist ja nicht so interessant, unter den Hung Gar Lehrern hier ist ja kein einziger Filmschauspieler oder Filmregisseur.
Lau Kar Bo
16-12-2004, 12:07
Hi Lau Kar Bo,
klingt ja alles zu schön um wahr zu sein. Wie sieht es denn dann mit Deinen zukünftigen Schülern hier in Deutschland aus ? Werden die dann auch umsonst bei Dir trainieren und wohnen können ?
Naja, und in Deutschland zu lernen ist ja nicht so interessant, unter den Hung Gar Lehrern hier ist ja kein einziger Filmschauspieler oder Filmregisseur.
Kannst Dir deine Ironie sparen..Dummer komentar!!!
btw. Mein früherer Wushu Sifu Li Yan Long(hat eine schule in wolfsburg) hat die zweite Hauptrolle bei southern shaolin master gespielt.
Aber mal ernsthaft...Es ist völlig egal wo man lernt kommt immer auf den Lehrer an..es kommt auch auf seine eigenen Ziele an,was man will etc.
Wenn in D-land kung fu filme gedreht würden könnte es schon wieder anders aussehen..aber Kung Fu gehört nun mal nicht zur deutschen Kultur....
z.B. manche Deutsche Boxer haben kleine rollen in TV serien gespielt,oder machen shows etc.
Stell dir vor es würden jedes Jahr 200 kampfkunst filme in D land gedreht werden,glaubst du die würden sich nicht rat und hilfe von Meistern holen?
ich werde mit sicherheit auch closed door students haben...
http://www.hunggarkuen.de
South Paw
16-12-2004, 16:53
ich werde mit sicherheit auch closed door students haben...
Ansich schon ein interessantes Thema. Ich habe einige Schüler die Baisi (http://home.planet.nl/~padbe017/plaatjes/album/tour2003_baisi_raimundo.jpg) gemacht haben. Das sind natürlich auch closed door students. Man lernt die etwas mehr, und bereitet die vor. Dafür leisten die auch etwas mehr.
Und meine beide Kinder sind natürlich closed door students. Einer wird nächstes Frühjahr 4 Jahre, und die andere nächste Woche erst 1 Jahre. Aber der Anfang ist gemacht.
Lau Kar Bo
16-12-2004, 17:21
Ansich schon ein interessantes Thema. Ich habe einige Schüler die Baisi (http://home.planet.nl/~padbe017/plaatjes/album/tour2003_baisi_raimundo.jpg) gemacht haben. Das sind natürlich auch closed door students. Man lernt die etwas mehr, und bereitet die vor. Dafür leisten die auch etwas mehr.
Und meine beide Kinder sind natürlich closed door students. Einer wird nächstes Frühjahr 4 Jahre, und die andere nächste Woche erst 1 Jahre. Aber der Anfang ist gemacht.
Das ist cool und genauso ist es bei mir..Ich muß zwar nichts bezahlen aber dafür muß ich andere dinge für meinen Sifu tun...Ich muß noch dazu sagen..ich trainiere zwar jetzt schon andere leute sehe mich aber nicht als sifu an..das ist auch nicht mein Ziel.mein Ziel ist Hung Kuen so gut wie möglich zu lernen um es dann später richtig weiter zu geben...jeder mensch muß von etwas leben..aber es kommt drauf an wie man es macht.
Ich zumindestens lerne nicht Hung Kuen um später Sifu genannt zu werden...
Es gibt ein Satz von meinen Sifu:
The word master is used too easy. If someone sees me as a master I'm fine
with that, but I don't really care. You can learn Kung Fu for 25 – 30 years
and you are still a beginner. If you want to learn to fight in a short time
1 -2 years then learn tai boxing or some other martial art, kung fu takes a
life time.
das ganze interview findet Ihr hier:
http://www.flashlegsrare.com/Mark%20TributeEd.asp
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.