Servus allerseits [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus allerseits



Rawlen
14-12-2004, 23:27
Ich bin neu hier im KK-Board und will mich somit erstmal vorstellen:
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums.

Ich lese schon seit längerem hier die Beiträge im Forum und habe nun beschloßen, mich auch mal anzumelden.
Mit Kampfsport habe ich noch so gut wie keine Erfahrung gemacht, was ich selbst mittlerweile sehr bedauere.
Zum Glück hat mir ein Freund, welcher seit kurzem Kickboxen betreibt, endlich den entscheidenden Anstoß dafür gegeben, dass ich ebenfalls anfange eine Kampfsportart zu erlernen. Wahrscheinlich werde ich ebenfalls mit Kickboxen anfangen, aber das steht noch in den Sternen.
Dies ist beispielsweise ein Grund (die Frage nach der richtigen Kampfkunst) der mich hierher geführt hat....

So, das war nur mal ein bischen was über mich.
Schönen Gruß,
Rawlen

JuMiBa
14-12-2004, 23:31
Willkommen an Board und viel Spaß hier... ;)

Auch Deine KK-Laufbahn beginnt mit dem ersten Schritt... aber warte nicht zu lange damit... :)

Gruß Micha

Domm
15-12-2004, 08:22
Hi Rawlen,

erst mal Willkommen.
Von wo genau kommst Du denn?
Bin auch aus der Nähe von FFM.

bomber_82
15-12-2004, 08:35
Viel Spaß hier auf dem Board. Hör auf dein Kumpel und mach mit ihm zusammen Kickboxen.

Tornado
15-12-2004, 09:07
Servus Rawlen,

Kickboxen ist wirklich eine gute Wahl. Machs einfach mal ein paar Monate mit und üb auch zuhause fleissig Techniken. Das ganze wird schnell zur (positiven) Sucht :)

Viel Spaß hier, bist auf ne sehr brauchbare Plattform mit (größtenteils) :D sympathischen Menschen gestossen

fightclub-weiden
15-12-2004, 14:28
welcome und viel spaß :winke:
mfg

IRON_MAN
15-12-2004, 14:47
welcome und viel spaß
mfg

Pyriander
20-12-2004, 13:34
Moooooinn