Alle Jahre wieder: Murphys Gesetz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Jahre wieder: Murphys Gesetz



Mitsuomi
15-12-2004, 14:27
wer fleißiger unf-unf besucher ist, kennt es sicher schon :D aber hier nochmal der linklink (http://www.unf-unf.de/show.php?did=707) viel spaß beim ärgern ^^ achja, (da ich nicht alles vorweg nehmen möchte) schreibt mal die möglichkeiten auf, wie ihr den weihnachtsmann wütend macht

Svente
19-12-2004, 16:04
Wenn ich was angeklickt habe wie werde ich es wieder los? Vielleicht liegts an meinem Maustreiber aber bei einem weiteren Klcik passiert nichts!!!

muss ich ne Taste drücken?

Naitsabes
19-12-2004, 17:45
Du kannst die Gegenstände nur an bestimmten Orten ablegen. Wenn du den richtigen Ort gefunden hast, wird der Gegenstand grün.

maggi pizza B-(
26-12-2004, 21:07
ich hab jetzt 170 mit stern aber den letzten punkt krieg ich einfach nicht .. was muss ich mit der bowlingkugel anstellen? wenn er auf dem skateboard ausrutscht, steht da was von ner abschussrampe, da hab ich auch schon ne rakete reingetan, aber egal, wie gut ich das abschiessen time, sie trifft ihn nie. und als tipp kommt am ende immer 'das feuerzeug musst du mehrmals benutzen'.

hmmmm.

Pr!mus
26-12-2004, 23:27
ich hab jetzt 170 mit stern aber den letzten punkt krieg ich einfach nicht .. was muss ich mit der bowlingkugel anstellen? wenn er auf dem skateboard ausrutscht, steht da was von ner abschussrampe, da hab ich auch schon ne rakete reingetan, aber egal, wie gut ich das abschiessen time, sie trifft ihn nie. und als tipp kommt am ende immer 'das feuerzeug musst du mehrmals benutzen'.

hmmmm.
Du musst die Bowlingkugel oben auf die gardinenstange packen. Die erscheint irgendwann von selbst. Wenn er ausgerutscht ist, bleibt er dann ne Weile liegen, das Skateboard macht die Vase kaputt und bringt somit die Rakete auf Kollisionskurs mit der Kugel. Dann nur noch anzünden und den Weihnachtsmann leiden sehen.

Btw. Hast du schon die Ampel umgestellt zum Schluss? *g*

Mitsuomi
27-12-2004, 10:09
freut mich das es euch spaß macht :D noch jemand ne ahnung, was der fernseher soll? :D oder nurn Gag wegen dem Eddi?