Neue Mega-Fight-Serie mit 150.000,- EUR Preisgeldern! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Mega-Fight-Serie mit 150.000,- EUR Preisgeldern!



mikeX
15-12-2004, 16:34
In Kürze startet eine neue deutsche Mega-Fight-Serie mit geplanten 150.000,- EUR Extra-Preisgeldern!

Mehr Infos (http://www.outsider-club.de/mfn-championships.htm)

Ruckizucki
15-12-2004, 16:38
Na da habt ihr euch ja was vorgenommen.

Viel Erfolg!

DieKlette
15-12-2004, 17:25
Hört sich vielversprechend an. Hoffentlich wird davon auch was im TV übertragen.

Gruss

Julian

andyhug4ever
16-12-2004, 07:07
Wirklich sehr interessant - wünsche den Veranstaltern viel Glück und hoffe, dass auch eine TV-Crew dabei sein wird...

jkdberlin
16-12-2004, 08:48
Coole Aktion, bin gespannt!

Grüsse

SaschaB
16-12-2004, 09:03
Super Aktion :)

Ich hoffe das kommt irgendwo im TV ( müssen sich ja finanzieren ;) )

theboss
16-12-2004, 17:29
nich schlecht leute.
Hoffentlich werden die Events ordentlich besucht.
Mach viel viel Werbung usw.
Wenn dann davon noch was im TV kommen würde, wäre es natürlich der hammer.

Dorian Pridal
17-12-2004, 21:30
wau! mma germany wird immer grösser!

mikeX
21-12-2004, 21:05
Die Verhandlungen laufen!

Etliche Prommis werden am 26. März in Duisburg anwesend sein, so eventuell auch Mirko Cro Cop Filipovic mit Kämpfern, der schon sein Interesse ankündigte!

Weiterhin stehen wir mit Kämpfern aus ganz Europa, wie Dänemark, England, Holland, Polen, Croatien, Luxemburg und Frankreich in Kampfverhandlungen! Wir planen bis zu 12 Cage Fights bei dem möglichst viele gute Deutsche Kämpfer gegen internationale Fighter antreten sollen!

TV? Lasst Euch überraschen! :cool:

Infos (http://www.outsider-club.de/mfn-championships.htm)

Sebastian
21-12-2004, 21:13
Cro Cop. Wow. Nicht schlecht. Na dann mal, Viel Erfolg!

mikeX
24-02-2005, 19:26
Hier ist die vorläufige Fightcard der MFN!

Fightcard MFN (http://www.outsider-club.de/mfn-championships.htm)

Tornado
24-02-2005, 22:31
Klingt nach nem spannenden Event.

MARIO STAPEL
25-02-2005, 09:41
wenn ich dass so sehe, hätte ich wohl dem matchmake mehr und tiefer in den ***** klettern müssen um einen kämpfe für uns zu bekommen.

oder liegt es daran, dass ich und daniel nicht für oc-team starten wollten
naja dann wähle ich halt doch wieder die CDU

... wünsche den jungs vom taifun wie erfolg!!!

mikeX
25-02-2005, 10:09
Hi Mario,

liegt nicht daran, dass Ihr nicht für das OC Team starten wolltet (warum auch, jeder kämpft freiwillig für das Team, für das er gern starten möchte!) - sondern weil Du Daniel bei Kombat Komplett eine Woche vorm Event abgezogen hast wegen einem besseren Angebot - obwohl wir Euch den Hauptkampf zugesagt hatten und extra Paul Jenkins aus England eingeflogen hatten!

Ist doch wohl klar, dass wir erst mal nicht mehr mit Euch planen!
Obwohl es mir für Daniel echt leid tut, da ich ihn für DAS Mega-Talent halte (wie ich auch in der vorletzten TOPFIGHTER-Ausgabe schrieb!)

Dennoch bin ich nicht parteiisch oder verbandsblind und biete Dir an, über alles zu reden und eventuelle Barrieren für die Zukunft aus dem Weg zu räumen!

Schreib mir über Mail oder PN wenn Du willst!

Grüsse!

mikeX
25-02-2005, 10:30
Der neue MFN Käfig ist fertig! Mit ca. 8 m Durchmesser eine riesige Kampffläche!


http://www.outsider-club.de/mfn/cage3.jpg

mikeX
25-02-2005, 13:30
Die ersten Promis aus Sport, Film und Fernsehen haben ihre Anwesenheit bei der Masters Fight Night am 26. März bestätigt. Angekündigt haben sich:

Mola Adebisi, Ebby Thrust, Didi Hegen, Daniel Aminati, Serienstars aus Unter- Uns, Mirko "CroCop" Filipovic (K-1 und Pride Star), Günter Peters (ehemaliger Boxchampion), Nandini Mitra (Moderatorin Fit for Fun TV), Mary Amihere (Model / Playmat 2004)

Mehr News (http://www.outsider-club.de/mfn-championships.htm)

ChriStyle
25-02-2005, 13:44
ich wurde gar nicht gefragt ob ich zugucken will, als promi so
lol

marq
25-02-2005, 14:46
Nandini Mitra (Moderatorin Fit for Fun TV)

ist die solo? ich glaub ich komme :D :D :D

gabri
25-02-2005, 21:40
wie du glaubst dass du kommst?? :gruebel:


:idea:

pfui!!!:wuerg:


:D

Joachim Deeken
25-02-2005, 21:55
ich glaub ich komme :D :D :D

Tippst wieder nur mit einer Hand, was?

Gute Besserung!

killkenny
26-02-2005, 21:41
eindeutig zweideutig :D

...aber ist ja "nur" die schulter ;)

nrwboy
26-02-2005, 23:12
wurde auch mal zeit, dass es so eine mega veranstaltung im mma bereich in deutschland gibt. hoffentlich wird es nicht die letzte sein. und hoffentlich machen sich diese events auch einen großen namen und brauchen sich hinter pride, bushido, king of pancrase und so weiter nicht zu verstecken. ich wünsche euch viel erfolg und gutes gelingen.

ein paar fragen am rande:

wer darf eigentlich alles da mitkämpfen? jeder der interesse hat? wenn ich jetzt zum beispiel das gefühl habe, dass ich ziemlich gut bin, kann ich mich dann bei euch melden. und wie stehen die chancen, dass ich dann auch kämpfen kann??????????????

jkdberlin
27-02-2005, 06:28
Kämpf doch erstmal auf einem Newcommer-Turnier, bevor du die Spitze des Eisberges erklimmen willst :) Du hast ja bisher gerade mal 1 Woche Training (wenn überhaupt) hinter dir...

Grüsse

mikeX
27-02-2005, 12:01
Ja - sehe ich auch so Frank! Es gibt ja mittlerweile einige Veranstaltungen in Deutschland, wo Newcomer und relative Neulinge ihre Erfahrungen sammeln können!

Unsere nächste Newcomerveranstaltung (OC 4) findet ende Juni oder Anfang Juli statt! News, Ausschreibungen und Anmeldungsmöglichkeiten folgen in Kürze hier:
www.outsider-club.de/oc-cup (http://www.outsider-club.de/oc-cup)

Wir denken auch, dass wir solangsam mal ein grosses Event mit guten Promotoren und Sponsoren starten sollten! Die Rahmenbedingungen sind gut (Location, Fullcontaktfighter-Mag, CroCop, Promis, Kämpfer...)! - Obwohl man trotzdem nicht wissen kann, wie die Resonanz sein wird. Schaun wir mal und versuchen wir es erneut! Ich denke es wird dem deutschen MMA nicht schaden!

nrwboy
27-02-2005, 12:34
Kämpf doch erstmal auf einem Newcommer-Turnier, bevor du die Spitze des Eisberges erklimmen willst :) Du hast ja bisher gerade mal 1 Woche Training (wenn überhaupt) hinter dir...

Grüsse


Ja - sehe ich auch so Frank! Es gibt ja mittlerweile einige Veranstaltungen in Deutschland, wo Newcomer und relative Neulinge ihre Erfahrungen sammeln können!

Unsere nächste Newcomerveranstaltung (OC 4) findet ende Juni oder Anfang Juli statt! News, Ausschreibungen und Anmeldungsmöglichkeiten folgen in Kürze hier:



ich war mal auf der outsider club seite im internet. schöne newcomer sind das!!! die haben alle jahrelange erfahrungen mit kampfsport und fast keiner von denen kämpft zum ersten mal. gibt es nicht son richtiges newcomer turnier, wo wirkliche newcomer gegeneinander antretten. also für mich sind das wirklich keine newcomer. newcomer im sinne, dass die zum ersten mal in einem oc cup mitmachen ja, aber nicht im sinne das die ihre ersten kämpfe haben.

mikeX
27-02-2005, 12:46
"Newcomer im Freefight" definiert sich nicht als "Newcomer im Kampfsportbereich"!
Klar haben die meisten schon langjährige Erfahrungen im Kampfsport, wie Judo, Kickboxen o.a.... und dass ist auch gut so, denn Freefight ist die Königsklasse im Vollkontaktsport! Würden beim OC Cup nur Kampfsportanfänger starten, wäre das kaum zu verantworten und wohl ein eher unkontrolliertes Gemetzel als alles andere - und das wollen wir nicht!

HunteR
27-02-2005, 12:52
ich war mal auf der outsider club seite im internet. schöne newcomer sind das!!! die haben alle jahrelange erfahrungen mit kampfsport und fast keiner von denen kämpft zum ersten mal. gibt es nicht son richtiges newcomer turnier, wo wirkliche newcomer gegeneinander antretten. also für mich sind das wirklich keine newcomer. newcomer im sinne, dass die zum ersten mal in einem oc cup mitmachen ja, aber nicht im sinne das die ihre ersten kämpfe haben.

Das fast alle Teilnehmer jahrelang Erfahrung mit Kampfsport haben ist ja wohl klar. Man sollte auch keinen Vale Tudo Kampf bestreiten ohne jahrelang geprägte Erfahrung mit Kampfsport zu haben, das wär einfach nur blöd. Der Sinn des Vale Tudo war und ist ja, sich mit anderen Kampfsportlern zu messen, um zu sehen wie gut man in einem "Freikampf" ist, in welchem sich alle Disziplinen, aufgrund der Regelfreiheit etablieren können. Sinn ist es nicht sich auf Teufel komm raus, ohne eigentliches Können, zu prügeln. Dafür ist für solche Leute doch die Strasse oder die Kneipe da. Die Kämpfer des Outsider Cups sind lediglich Newcomer im MMA und Vale Tudo Bereich, was nicht gleich Newcomer des Kampfsportes ist. Die meisten die dort starten haben hier ihre ersten Vale Tudo Kämpfe.

nrwboy
27-02-2005, 15:06
okay leute, ich habs schon verstanden.

MARIO STAPEL
01-03-2005, 13:13
bodo, bodo...
genau das ist das problem mit dir!

ich habe dir zwei wochen woher abgesagt
mit aller gründen etc. uind sogar noch nach ersatz gesucht.

alle anderen kämpfer von mir waren vor ort und du hast dich nicht ans wort gehalten daher sind sie nachhause gefahren.

aber egal... was auch immer dein problem mit mir oder meinen team ist

es geht doch darum, das auf der größten deutschen veranstaltung
auch die besten deutschen fighter am start sein sollten!!!
ich sehe aber nur zwei recht gute namen. ein paar namen sollten nichtmal auf einer kleineren gala kämpfen.... starten aber halt für dich


wo ist fathi, challit, murat, ich, daniel, peter und und und???
dann wäre es echt ein event mit top(deutscher) besetzung!

Yamatodamashii
01-03-2005, 15:00
wo ist fathi, challit, murat, ich, daniel, peter und und und???
dann wäre es echt ein event mit top(deutscher) besetzung!

Ja, das finde ich auch toll! Wo sind die Kämpfer, die seit Jahren für Deutschland im Ausland kämpfen???? Nicht mal gefragt wurden die!!!! Von wegen "Für den Sport" und "Top Kämpfer Deutschlands". Ist doch für'n *****...

Joachim Deeken
01-03-2005, 15:28
Ja, das finde ich auch toll! Wo sind die Kämpfer, die seit Jahren für Deutschland im Ausland kämpfen???? Nicht mal gefragt wurden die!!!! Von wegen "Für den Sport" und "Top Kämpfer Deutschlands". Ist doch für'n *****...


Dafür sind die hier ja alle da:

Mola Adebisi, Ebby Thrust, Didi Hegen, Daniel Aminati, Serienstars aus Unter- Uns, Mirko "CroCop" Filipovic (K-1 und Pride Star), Günter Peters (ehemaliger Boxchampion), Nandini Mitra (Moderatorin Fit for Fun TV), Mary Amihere (Model / Playmat 2004)

PULSAR
01-03-2005, 17:05
Dieses Event muss ich leider aus Sicht der deutschen MMA Szene in Frage stellen. Es sind eindeutig nicht die Besten am Start oder sagen wir mal, es fehlt eine ganze Menge.

mikeX
01-03-2005, 17:08
Mario, bei allem Respekt vor Dir als Kämpfer, aber ich glaube, ich muss mich von Dir hier nicht als unzuverlässig hinstellen lassen!

Ein paar Fakten:

1. Kombat Komplett war am 7.8.2004!
Du hast mich NICHT 2 Wochen vorher angerufen wegen Daniels Absage, sondern ich musste es leider hier 5 Tage vor dem Event im Forum lesen!
5 TAGE VORHER!!! (Posting von Peter am 2.8.2004)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=18715&highlight=kombat+daniel+weichel
Daraufhin habe ich Dich angerufen was los wäre und Du sagtest mir, dass Du mich schon noch angerufen hättest - und dass ich Dich verstehen müsse, da Ihr Profis seid und England bringt mehr Prestige und mehr Geld!
Ich habe dazu nur gesagt, das ich das nicht besonders gut finde, aber dass ich es respektiere!

Ich habe immer mein Wort gehalten, auch bei Deinen beiden anderen Newcomer-Kämpfern, die bei KK starten sollten! Aber Ihr leider nicht!
Ich hatte mit Dir ausgemacht, dass Daniel Gage X bekommt, und Deine Newcomer die Chance, auf einem intern. Event Erfahrung zu sammeln und zwar kostenlos, wie z.B. auch Fatih Balci, Martin Over...! Du sagtest, dass sie aber wenigstens 100 Euro bekommen sollten, worauf ich dann zustimmte!
Am Eventtag kamen die beiden Newcomer zu mir (Zeugen u.a. Armin Eslami, und ich glaub Andreas Sopper standen direkt bei mir!), und sagten mir frech,
entweder ich zahle 150 Euro + Spritgeld oder sie würden nach hause fahren!

OK - es ging mir nicht um 50 Euro - aber der Ton der Beiden passte mir nicht und sie durften nach hause fahren!

Was dann hier im Forum abging war schon echt heftig! Ich wurde als Gagenpreller hingestellt und jemand, der sein Wort nicht halten würde!


Mario und nun habe ich Dir trotzdem noch mal ein Gespräch angeboten zur weiteren Zusammenarbeit, und Du sagst, ich habe mich nicht an die Abmachungen gehalten? DAS IST ECHT KRASS!



es geht doch darum, das auf der größten deutschen veranstaltung
auch die besten deutschen fighter am start sein sollten!!!..
Wo ist fathi, challit, murat, ich, daniel, peter und und und???
dann wäre es echt ein event mit top(deutscher) besetzung!

Fathi, Challit sind in Holland :) Auch die haben wir eingeladen, aber 15.000 Euro Gage haben wir wirklich nicht...
Warum Du und Daniel nicht dabei ist, habe ich oben beschrieben!

Zum Schluss, wer sagt denn überhaupt, dass auf diesem Event die besten deutschen Kämpfer starten müssen? Ist doch keine nationale Meisterschaft mit Qualifikation! Ist doch klar, dass hier nur Leute starten, die immer gut und zuverlässig mit uns zusammengearbeitet haben - oder?


Und wer sagt denn überhaupt, wer die besten Kämpfer Deutschlands sind?
Hier gibt es mittlerweile eine Menge gute Leute ausserhalb Marios oder Peters Team! :D

nrwboy
01-03-2005, 21:20
hallo, bin zwar kein insider, möchte aber trotzdem meine meinung sagen. ich bin nämlich auch der meinung, dass es gute kämpfer auch außerhalb von angesagten sport teams gibt, das stimmt schon. man ist nicht automatisch ein guter fighter nur weil man in sport team x oder y trainiert.

nrwboy
01-03-2005, 21:23
Dafür sind die hier ja alle da:

Mola Adebisi, Ebby Thrust, Didi Hegen, Daniel Aminati, Serienstars aus Unter- Uns, Mirko "CroCop" Filipovic (K-1 und Pride Star), Günter Peters (ehemaliger Boxchampion), Nandini Mitra (Moderatorin Fit for Fun TV), Mary Amihere (Model / Playmat 2004)

wenn zum teufel nochmal interressiert es, ob son hängengebliebener viva moderator dabei ist oder sonst irgend jemand. die einzigen interessanten gäste in meinen augen sind crocop und günter peters, das wars. der rest ist doch käsekuchen. vor allem der mola, der hampelmann. du würdest also allein wegen den geladenen gästen, die du da aufzählst zu dem event gehen. ich zum beispiel würde keinen wert darauf legen, ob dort ein paar promis eingeladen sind oder nicht. mir kommt es auf die kämpfer an. ich kann eh keine promis abhaben, mal davon abgesehen.

Joachim Deeken
01-03-2005, 22:52
du würdest also allein wegen den geladenen gästen, die du da aufzählst zu dem event gehen.


Klar, vor allem wegen Ebby Thrust ;)

Octagon
01-03-2005, 23:07
Ich würde sagen das die MFN im Mai eher zu empfehlen ist,
die ist viel interessanter!
Weil ich bezweifle das eine reine Free Fight Gala, wie
die die jetzt im März stattfindet von der Klasse
her eine volle Halle beschert.
Ich wollte eigentlich dahin, aber nach dem
ich die Kampfpaarungen gelesen habe überlege
ich mir das.

P.S. Meine persönliche Meinung

Ortega
01-03-2005, 23:12
Hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun aber trotzdem:

Ich finde trotz dem ganzen "Ärger" hier im Forum hat sich doch ein Wandel in der deutschen MMA/Grappling-Szene getan. Wieviele Veranstaltungen aus dem Boden sprudeln und wieviele Medien sich mit dem Thema befassen!! Es gibt MMA-Magazine. :D

Und was mich persönlich freut ist, es gibt mittlerweile so viele gute Kämpfer und Teams. Es geht tatsächlich voran !!

Das Hauptziel sollte himmlischer Freiden sein :D !! Vielleicht wird es nicht heute passieren und vielleicht nicht morgen. Aber wir haben ja Zeit !

Mola Adebisi ist Ordnung, ich glaube der ist auch so ein NOFEAR-Mensch und macht einige krasse Extrem-Sportarten. Ihn zu beleidigen find ich nicht gerade bösss!! Der hat seine Geld gemacht.


:sport014: OrTeGa

Yamatodamashii
01-03-2005, 23:17
@nrwboy: niemand hat behauptet, dass gute Kämpfer nur in diesem oder jenem Team zu finden sind. Wird auch nie so sein. Es ging mir nicht um irgendein Team, sondern eher darum, dass einige Kämpfer (Mario, Daniel, Ortega und und und) nicht mal gefragt worden sind - und wir verlangen keine 15.000 Euro Gage! Es kam ja nicht mal zum Gespräch.

@mikeX: Jedem Match-Maker bleibt es überlassen, wie er seine Fight-Card zusammenstellt und natürlich hält man sich erst an die eigenen (OC-Cup) und an die zuverlässigen Leute. Aber MMA in Deutschland auf internationaler Ebene mit fast nur Newcomern zu präsentieren ist doch fraglich. Zumindest diese Bemerkung sei mir hier erlaubt.

@octagon: Ich glaube trotzdem, dass auch eine reine MMA Fight-Card für ein volles Haus sorgen wird. Wer nicht hingeht, verpasst mit Sicherheit was!

mikeX
02-03-2005, 09:10
Hi Peter,

da sind gar nicht so viel Newcomer dabei! Achte bitte nicht nur auf den Sherdog-Record - viele Kämpfe sind nicht eingetragen! Z.B. Dennis Siver hat bei Sherdog 2 Fights - Insider wissen aber, dass es schon desöfteren gekämpft hat - und alle Fights in den ersten Sekunden oder spätestens nach der ersten Runde durch KO gewonnen hat! Andere haben 4-5 mal gekämpft, haben aber am W.E. in Düsseldorf und/oder nächste Woche in Finnland noch einen Fight!

Gut z.B. Ortega hat einen Sahne-Record, glaube 10-1-0 - das ist schon beachtlich für deutsche Verhältnisse, aber ob die Kämpfer nun 6 mal gekämpft haben oder 11 mal, ich denke Newcomer ist der falsche Ausdruck für die Fighter der MFN! In 6 Monaten haben viele unsere Fighter auch alle um die 10 Fights!


Zu der Fightcard! Natürlich bevorzugen wir erst mal unsere befreundeten Kämpfer - ist doch klar! Das würde Peter doch auch so machen! Ich stehe nun mal für den OC und die Kämpfer, die sich dort bewiesen - und bei den Cups mitgemacht haben, sollen natürlich irgendwann auch dafür belohnt werden! Für das Vorankommen z.B. des GTT ist halt Peter verantwortlich - für Marios Team Mario usw.!

Aber das soll nicht heissen, dass wir nichts zusammen machen können - ich hätte z.B. irgendwann grosses Interesse an einer Veranstaltung GTT vs. OC oder so - und dies ganz ohne Konkurrenzdenken oder ähnliches!

MARIO STAPEL
02-03-2005, 10:48
internationalen rang war (ist)....

so..... dann zu meinen newcommern die sollten 100 oder 150 € bekommen....habe den genauen betrag nichtmehr im kopf + spritgeld.

aber als die vor ort waren, hies es dann nein nein war nicht so ausgemacht und wo ist daniel..... aber egal

eine unterschrift zählt mehr als tausent worte.... also schicke uns einen vertrag zu und schon passiert sowas nichtmehr.

wie schon gesagt wurde (nicht won mir) ist der jetztige event aus internationaler sicht dank DIR fürn *****... mach es beim nächsten mal besser.
wir können uns nicht leiden (warum auch) aber geschäft ist geschäft!!!!

also vertrag und gut!

MARIO STAPEL
02-03-2005, 10:54
und noch was... und das ist das wichtigste!


bei solch einem event darf nicht ein einziger newcommer sein.
egal aus welchem team....

warum denkt ihr das leute von mir wie daniel lecks, tanner etc.
nicht im ausland kämpfen z.b. evt?
icht könnte sie dort kämpfen lassen, doch wenn man kämpfer zu früh auf events schickt, und die keinen guten eindruck hinterlassen,
dann verbaut man anderen, die evtl sogar besser sind die tür.

ganz einfach.... wenn jetzt einige japaner die kämpfe sehen werden und sehen wie die "deutsche elite" kämpft..... naja dann kann ich mich ja schonmal auf einige absagen für meine person freuen.... DANKE!

OC-Team gegen Top Team.... das wäre cool... dafür melde ich mich dann bein GTT an!!!!
dann bitte gegen stephan :0)

mikeX
02-03-2005, 11:51
Mario, ich habe hier das Angebot vorliegen, dass ich schon etliche Zeit vor dem Kombat Komplett Event zum Promotor geschickt habe! Dort sind alle Preisgelder und Spritgelder von allen Kämpfern drauf! Dieses ist dafür, dass wenn der Promotor nicht zahlen würde, ich als Matchmaker nicht dumm dastehe! Ich hatte mir derzeit dieses Anbebot von Chris Roberts (KK Promotor) gegenzeichnen lassen und zurückfaxen lassen!

Und hier steht eindeutig drauf, dass Deine Leute 100 Euro Preisgeld bekommen sollten und kein Spritgeld, da sie ja ursprünglich mit Daniel kommen wollten, der eine ganz andere Gage erhalten hätte! - Aber egal! Zwischen Wahrheit und Lüge kann ja immer noch das MISSVERSTÄNDNIS liegen - weil, wie Du richtiger Weise erwähnt hast, wir das telefonisch besprochen haben! Darum würde ich niemals behaupten, dass Du lügst - aber ich lüge auch nicht, das wollte ich hier nur klarstellen!

Ich wollte nie Verträge!! Noch niemand von uns, sei es beim Inlandkampf, noch beim Auslandskampf hat jemals mit mir oder dem Promotor einen Vertrag unterschrieben! Trotzdem werden wir immer wieder eingeladen und das deshalb, weil wir einfach unser Wort halten!

Aber Du hast sicherlich Recht und da hab ich zugelernt! Man sollte bei einem nicht persönlich bekannten Kämpfer IMMER alles wenigstens per E-Mail machen um später nicht dazustehen wie ein Depp ;)

Zur Fightcard nochmal: Die Fighter sind alle geeignet auf so einem Event mitzumischen und ich glaube nicht, dass Du wegen der MFN irgendwo in Japan wieder ausgeladen wirst :) :)

Zum Schluss möchte ich noch loswerden, dass ich Dich schon leiden kann! Das "Du mich nicht" höre ich jetzt zum ersten Mal von Dir - obwohl wir schon häufig Kontakt hatten!

OC gegen GTT! - Du gegen Stephan? Oder vielleicht doch lieber gegen Dennis Siver?


Lass uns die Sache einfach begraben und sehen, wie wir klar kommen in der Zukunft!!

Ortega
02-03-2005, 12:26
.. das wäre cool... dafür melde ich mich dann bein GTT an!!!!


Das wär richtig krass !!

marq
02-03-2005, 14:09
....eine neue freundschaft.... :ups: ??????

Yamatodamashii
02-03-2005, 14:26
Das hat nichts mit Freundschaft zu tun. Mario und ich haben uns auch schon oft genug "richtig gern gehabt" hier im Forum. Aber ich kann immer noch unterscheiden zwischen Sport und persönlicher Sympathie. Mario ist einfach ein richtig guter Kämpfer, der für uns alle im Ausland gekämpft hat. So, wie auch Daniel, Ortega und alle anderen, die bei internationalen Events im Ausland ihr Bestes gegeben haben. Wenn man sich persönlich nicht lieb hat, kann man immer noch auf der sportlichen (geschäftlichen) Schiene zusammen arbeiten. Und solange da dann auch Verträge geschlossen und eingehalten werden, kann sich keiner beschweren und alle sind zufrieden. Also muss ich hier Mario einfach mal wieder Recht geben. Er hat genau die richtige Sicht der Dinge!

@MikeX: GTT vs. OC Fight Team: Her damit!!! Das wäre ein Event, das meiner Meinung nach wirklich ALLE in Deutschland sehen wollen würden! Einfach mal klarstellen, wer die besseren Fighter hat! Ohne Geschwafel davor oder danach. Setz Dich per PN mit mir in Verbindung und wir machen das klar. Von unserer Seite aus kann's sofort losgehen.

Ach ja, und noch etwas. Ich gebe auch Dir vollkommen Recht, was Deine Argumente für die Auswahl Deiner Kämpfer betrifft. Allerdings sehe ich Leute, die nur in Deutschland auf NEWCOMER Events gekämpft haben und sich noch nicht international etabliert haben, doch auch als solche an. Egal, wieviele Kämpfe da in 6 Monaten im Kampfrekord stehen. Wer nur in Deutschland auf Anfängerveranstaltungen als Amateur kämpft, wird nicht als Profi oder Elite behandelt oder angesehen. Von niemandem!

jkdberlin
02-03-2005, 14:31
@MikeX: GTT vs. OC Fight Team: Her damit!!! Das wäre ein Event, das meiner Meinung nach wirklich ALLE in Deutschland sehen wollen würden!

Äh...nö ;)

Grüsse

Yamatodamashii
02-03-2005, 14:44
Ok, dann halt ALLE, außer Frank :D

nrwboy
02-03-2005, 16:38
hier mal einige fragen, damit ich eure beiträge ein bisschen verstehe. also ich weiss, was der oc cup ist. aber was heißt es, wenn einer von euch sagt "meine oc kämpfer". trainieren die dann zusammen unter einer leitung, oder stehen die unter vertrag bei euch. ich versteh das nicht so ganz. ich habe auch mal gelesen, dass jeder bei oc cup mitmachen kann. wenn ich beispielsweise, dort mitmachen würde und ich würde gute leistungen zeigen, wie würde es dann mit mir weitergehen???? und noch eine frage: was ist gtt????

Yamatodamashii
02-03-2005, 16:56
hier mal einige fragen, damit ich eure beiträge ein bisschen verstehe. also ich weiss, was der oc cup ist. aber was heißt es, wenn einer von euch sagt "meine oc kämpfer". trainieren die dann zusammen unter einer leitung, oder stehen die unter vertrag bei euch. ich versteh das nicht so ganz. ich habe auch mal gelesen, dass jeder bei oc cup mitmachen kann. wenn ich beispielsweise, dort mitmachen würde und ich würde gute leistungen zeigen, wie würde es dann mit mir weitergehen???? und noch eine frage: was ist gtt????

Niemand hat gesagt "meine OC Kämpfer". Bodo meinte damit nur die Kämpfer vom OC Fight-Team, die von ihm aufgrund von Teilnahmen am OC Cup für andere Events vermittelt werden.

GTT = siehe Link in meiner Signatur.

mikeX
02-03-2005, 18:33
@nrwboy

Jeder, der genügend Background im Kampfsport hat, kann auf einem OC Cup starten (der OC 4 ist im Juni/Juli geplant!) und es besteht bei guter Leistung die realistische Möglichkeit, zu weiteren nationalen und internationalen Events vermittelt zu werden!

Hier einige Infos zum Team! (Unsere nächsten Auslandsbeteiligungen im März in Finnland und April in Holland sind noch nicht drauf - kommt aber noch!)
www.outsider-club.de/ocft/oc-fight-team.htm

Richtig Peter!

Meine, Deine, unsere... Kämpfer gibt es nicht!

GTT vs. OC Team wäre für eine tolle Geschichte! Ganz aus sportlichen Gründen! Location hätte ich eventuell anzubieten!
Am 26. März ist MFN - lass mich dass hinter mich bringen - und wir können über die Organisation reden!

Bis dann!

nrwboy
02-03-2005, 18:47
hey leute, hammerhart, ich war gerade auf der seite vom german top team. da seh ich doch glatt jemanden der grad mitglied im german top team geworden ist, und der typ trainiert sogar in meinem dojo. das find ich voll super.

killkenny
02-03-2005, 18:56
du hast n eigenes dojo?
respekt :D

Yamatodamashii
03-03-2005, 05:17
hey leute, hammerhart, ich war gerade auf der seite vom german top team. da seh ich doch glatt jemanden der grad mitglied im german top team geworden ist, und der typ trainiert sogar in meinem dojo. das find ich voll super.

Du meinst sicher Imad. Der Junge ist echt in Ordnung. Ist zum letzten Seminar von Aachen aus mit dem Zug angereist, hat super mittrainiert und man merkt, dass er wirklich lernen und kämpfen will. So wie es jetzt aussieht, kämpft er am 12. März in Dijon (Frankreich) beim Ländervergleichskampf im Pancrace mit.

nrwboy
03-03-2005, 11:24
ja genau den meine ich. super sympatischer typ. man merkt dem auch an, dass er was drauf hat, wenn man ihn so trainieren sieht. eine frage am rande: wenn man im german top team ist, kommen da kosten auf einen zu, wegen seminaren und sowas, würd mich mal interessieren. und wie oft treffen sich denn diese leute??? ich hoffe mal, dass der imad seinen ersten fight gewinnt, würde mich wirklich darüber freuen.

Yamatodamashii
03-03-2005, 15:19
ja genau den meine ich. super sympatischer typ. man merkt dem auch an, dass er was drauf hat, wenn man ihn so trainieren sieht. eine frage am rande: wenn man im german top team ist, kommen da kosten auf einen zu, wegen seminaren und sowas, würd mich mal interessieren. und wie oft treffen sich denn diese leute??? ich hoffe mal, dass der imad seinen ersten fight gewinnt, würde mich wirklich darüber freuen.

Kurz zum Prozedere im GTT: mitmachen kann jeder, der etwas lernen und auch kämpfen will. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Für die Mitglieder im GTT sind die Seminare kostenlos. Wir nehmen keine prozentualen Anteile an den Gagen etc. Es bestehen keine Verträge mit den Kämpfern des GTT, d.h. jeder kann auch weiterhin für seinen Verband etc. kämpfen. Wir versuchen die Kämpfer des GTT für nationale und internationale Events im In- und Ausland zu vermitteln, einfach um den Sport zu pushen. Im letzten Jahr waren wir in England (3x), Schweiz, Dänemark, Frankreich, Italien und USA. Wer Interesse an einer Zugehörigkeit zum GTT hat, soll sich einfach mal bei mir melden.

nrwboy
03-03-2005, 15:23
Kurz zum Prozedere im GTT: mitmachen kann jeder, der etwas lernen und auch kämpfen will. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Für die Mitglieder im GTT sind die Seminare kostenlos. Wir nehmen keine prozentualen Anteile an den Gagen etc. Es bestehen keine Verträge mit den Kämpfern des GTT, d.h. jeder kann auch weiterhin für seinen Verband etc. kämpfen. Wir versuchen die Kämpfer des GTT für nationale und internationale Events im In- und Ausland zu vermitteln, einfach um den Sport zu pushen. Im letzten Jahr waren wir in England (3x), Schweiz, Dänemark, Frankreich, Italien und USA. Wer Interesse an einer Zugehörigkeit zum GTT hat, soll sich einfach mal bei mir melden.

danke für die antwort, damit sind erstmal alle meine fragen fürs erste beantwortet.

:thx:

MARIO STAPEL
03-03-2005, 15:24
hey.. ich und peter sind jetzt freunde :)

@mikex
ok lass uns schauen wie es weiterlaufen kann

und doch meine kämpfer gehören alle mir :rolleyes:

mikeX
17-03-2005, 12:22
Weitere Special Guests haben sich beim MFN Cage Fight angekündigt! MMA Pionier und UFC Legende Remco Pardoel sowie Pride-Kämpfer Bob Schrijber aus Holland und Ralf Seeger werden am 26. März 2005 in der Rhein Ruhr Halle in Duisburg als Ehrengäste anwesend sein! -

RAP FANS aufgepasst! Etliche Stars aus der deutschen Rap-Szene sind auch dabei: Eko Fresh und die German Dream All Stars, Akay von der Gruppe Overground, Manuell v. Sandy, Valeska, - B Tight und Sido von der Gruppe Aggro Berlin! Die Rapper werden im Käfig eine kleine Show abliefern! - Weiterhin haben sich der Sat 1 Schauspieler Michael File und "Eins Live" Moderator Klaus Fiehe angekündigt...

Weiter lesen.... (http://www.outsider-club.de/mfn-championships.htm)

marq
17-03-2005, 12:36
ich würde nie wegen eines show programm ein event besuchen....., aber auf dieses könnte ich nicht nur verzichten, sondern ich finde es noch scheissse....

Kannix
17-03-2005, 13:16
Jau, heißt das, daß man sich mit dem Rahmenprogramm ein wenig dem Publikum annähern will?
Wie wärs denn mit den Randfichten als Hauptakt?

mikeX
17-03-2005, 16:54
Warum denn immer so negativ? :o :o Ist doch nur ein VERSUCH!


Es ist nicht Sinn der Sache, MMA-ler oder -Fans mit einem Rahmenprogramm auf des Event zu locken - sondern eher die Nicht-MMA'ler.
So wird eventuell eine Halle mit 4-5000 Leuten gefüllt - das MMA wird publik gemacht und langsam etabliert! Fernsehsender, die noch bedenken haben, werden interessierter (auch bei anderen Promotoren und Labels), das Schläger-Image wird durch die Anwesenheit von bekannten Menschen entschärft (wie beim Boxen) und und und...!

Ist doch für uns alle gut, wenn das klappt!

Bitte vielleicht etwas mehr Neutralität und nicht immer alles schlecht machen! Das wäre dann einfacher für alle! :cool:

Kannix
17-03-2005, 17:17
Ok, ist mir auch nur so rausgerutscht :D

nrwboy
17-03-2005, 17:24
Warum denn immer so negativ? :o :o Ist doch nur ein VERSUCH!


Es ist nicht Sinn der Sache, MMA-ler oder -Fans mit einem Rahmenprogramm auf des Event zu locken - sondern eher die Nicht-MMA'ler.
So wird eventuell eine Halle mit 4-5000 Leuten gefüllt - das MMA wird publik gemacht und langsam etabliert! Fernsehsender, die noch bedenken haben, werden interessierter (auch bei anderen Promotoren und Labels), das Schläger-Image wird durch die Anwesenheit von bekannten Menschen entschärft (wie beim Boxen) und und und...!

Ist doch für uns alle gut, wenn das klappt!

Bitte vielleicht etwas mehr Neutralität und nicht immer alles schlecht machen! Das wäre dann einfacher für alle! :cool:


jetzt wo dus sagst geb ich dir auch recht.hauptsache es werden mehr leute angelockt und das in einer lockeren atmosphäre. das wird wahrscheinlich den sport auf jeden fall populärer machen. find ich gut die idee. weiter so.

uruk-hai
17-03-2005, 17:45
Das B-Promis da sind, damit kann man ja noch leben, die müssen ja auch zu irgendwas gut sein...Aber irgendwelche möchte gern Rapper die im Käfig den Hampelmann machen...??
Ich glaube nicht das man damit irgendwas attraktiver macht. Aber ich kann ja auch falsch liegen :rolleyes: !
Hauptsache die Kämpfe sind gut....!!

Darad
17-03-2005, 17:50
das Schläger-Image wird durch die Anwesenheit von bekannten Menschen entschärft (wie beim Boxen)

nunja...also mal von persönlichen Geschmäckern abgesehen: ich bin mir nicht sicher, dass ein Auftritt von irgendwelchen Rappern das Schläger-Image entschärft.
Gerade die pflegen ja ihr tough-guy, harte Männer-Image besonders und stehen in der öffentlichen Meinung auch nicht gerade so da, als würden sie Gewalt ablehnen...

Branco Cikatic
17-03-2005, 19:22
Also ich werde mir diese Gala mal zu Gemüte führen! :D
Ich weiss das diese Gala nicht der Bringer sein wird,
aber das ist mir egal! :D
Eigentlich müssten wahre Kampfmaschinen kämpfen,
die schon ein paar Tote auf den Gewissen haben. :ups:
Dann würde hier keiner schreiben das dort ein Rumgehoppse
stattfindet!

maximus
17-03-2005, 21:18
als kampfsportler interessiert mich jegliches rahmenprogramm schlichtweg nicht. im gegenteil. ich hasse es, wenn ich mich auf einen fight freue und noch irgend ne blöde tanzshow oder noch besser bruchtest show ankucken muss (...leuchtende nunchakus :narf: ).

das ding ist jedoch, dass solche veranstaltungen nicht nur für mich gemacht werden und ich solche veranstaltungen auch nicht mache. darum muss man auch tolerant sein
....aber nur wenn alles andere stimmt!

jkdberlin
17-03-2005, 21:21
Kinders ich verstehe das negative auch nicht. Die Sache ist ein Versuch auch ein breiteres Publikum für unseren Sport zu interessieren! Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, aber ich denke, dass die Veranstalter um Bodo alles dafür tun werden, die Sache ins richtige Licht zu rücken. Daher wünsche ich ihnen in jedem Fall viel Erfolg, denn letztendlich färbt etwas von diesem Erfolg ja dann auch auf uns alle ab!

Grüsse

Tobias Blaschke
18-03-2005, 18:10
Die Ankündigungen lassen einiges erwarten!

RESPEKT!

Ich verstehe nicht das Geschrei derer, die nicht eingeladen wurden. Macht doch Eure eigene Veranstaltung!

Tornado
18-03-2005, 18:56
RAP FANS aufgepasst! Etliche Stars aus der deutschen Rap-Szene sind auch dabei: Eko Fresh und die German Dream All Stars, Akay von der Gruppe Overground

:hammer:


Trotzdem: Gutes Gelingen ! Die Taktik ist nicht verkehrt, Promis erzeugen Aufmerksamkeit und Pressemeldungen.
Von Käfighampeleien der "hiphop-Stars" solltet Ihr aber Abstand nehmen. Das entwertet die Kämpfe bzw. den Schauplatz "Kampfkäfig" und auch die Kämpfer selbst.

mikeX
23-03-2005, 10:20
Bei der gestrigen Pressekonferenz im PARK INN Hotel Düsseldorf - wurde von den Promotoren der MFN bekanntgegeben, dass Mirko Filipovic aus Croatien am 26. März 2005 in Duisburg nicht anwesend sein wird!

Grund dafür ist, dass sich die beiden Kämpfer vom Team CroCop am 11. März in Croatien bei einem Freefight Event verletzt hatten. Das Team wollte aber noch abwarten, ob die Fighter bis zum 26. wieder fit sind - mußte aber nun doch leider absagen!

Die beiden Verletzten werden nun durch gleichwertige Kämpfer vom MMA Team Poland ersetzt - welches nun mit einem 105 Kg und einem 120 Kg Kämpfer anreisen wird!

Schade für alle CroCop Fans!

jkdberlin
23-03-2005, 13:35
Wer kommt da und gegen wen werden die kämpfen?

Grüsse

esco1203
23-03-2005, 15:54
schade das crocop nicht dabei ist. es gab bestimmt genug leute, die aufgrund crocops team zur veranstaltung gehen wollten. er ist auch der einzigste promi, der mich interessiert hätte. alle anderen sind echt sowas von egal. aber wenn sie zur stimmung beitragen ist das schon ok. vielleicht sehen wir auch einen special kampf zwischen rappern? eko vs. bushido oder sowas.
naja schade wie gesagt. vielleicht kommt ja crocop beim nächsten mal und tritt selber an.=)

jesse.björn
25-03-2005, 11:52
ok, hier kommt der unvermeidliche Allgemeinplatz.... weil eine gute mma-Veranstaltung uns allen und dem Sport im allgemeinen hilft pack ich die virtuelle Friedenspfeife aus und drücke den Veranstaltern und den Fightern die Daumen auf das dass ganze ein grandioses Evant wird. Die Chancen dafür stehen ja auch (ohne CroCops und einigen anderen ausgefallenen - und trotz wanna-be-Gangsta-rap:p) gar nicht so schlecht...

Ich hoffe auf eine volle Halle, spannende Fights und gute Presse!

:halbyeaha

jb

Branco Cikatic
25-03-2005, 23:15
Da habe ich mir wohl die Eintrittskarten umsonst gekauft! :mad:
Die einzigen Kämpfer von Format sollen sich beide gleichzeitig
verletzt haben. Das ist doch sehr unglaubwürdig.
Das war wohl eine Publicityshow um Zuschauer anzulocken,
so nicht Leute. Damit wird ein Sport unglaubwürdig. :confused:

nrwboy
26-03-2005, 01:01
Da habe ich mir wohl die Eintrittskarten umsonst gekauft! :mad:
Die einzigen Kämpfer von Format sollen sich beide gleichzeitig
verletzt haben. Das ist doch sehr unglaubwürdig.
Das war wohl eine Publicityshow um Zuschauer anzulocken,
so nicht Leute. Damit wird ein Sport unglaubwürdig. :confused:

das glaube ich auch nicht, dass die sich jetzt plötzlich beide verletzt haben und nicht antanzen können, habe mir aber die ganze zeit überlegt, ob ich hier meinen senf dazu geben soll.

Frank G.
26-03-2005, 11:57
Wer kämpft denn nun für die beiden???? Sollte man das dem zahlenden Volk mitteilen?????!!!!

Chris5Rings
26-03-2005, 12:26
Wer kämpft denn nun für die beiden???? Sollte man das dem zahlenden Volk mitteilen?????!!!!

Hi,

hier die aktuelle Fight Card: http://www.outsider-club.de/mfn-championships-english.htm

Ciao
Chris

Yamatodamashii
28-04-2005, 15:04
GTT vs. OC Team wäre für eine tolle Geschichte! Ganz aus sportlichen Gründen! Location hätte ich eventuell anzubieten!
Am 26. März ist MFN - lass mich dass hinter mich bringen - und wir können über die Organisation reden!
Bis dann!

Hallo Bodo,

bevor's wieder in Vergessenheit gerät. Ich wäre immer noch brennend an einem Vergleichskampf interessiert. Hast Dir schon Gedanken gemacht? Termin müsste man absprechen. Kannst mich ja mal kurz anrufen oder per E-Mail kontakten. Wäre mit Sicherheit eine super Sache...

theboss
29-04-2005, 11:31
Das wäre echt der hammer, GTT vs. OC fight Team

mikeX
29-04-2005, 12:59
Hallo Bodo,

bevor's wieder in Vergessenheit gerät. Ich wäre immer noch brennend an einem Vergleichskampf interessiert. Hast Dir schon Gedanken gemacht? Termin müsste man absprechen. Kannst mich ja mal kurz anrufen oder per E-Mail kontakten. Wäre mit Sicherheit eine super Sache...


Hi Peter,

ich rufe Dich in Kürze an!

Grüsse!