Armbruch *schmerz* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Armbruch *schmerz*



Softwarekiller
22-05-2002, 22:16
Ich hab mir gerade im Training die Hand gebrochen.
Toll was ?
Und ich darf 3 wochen nicht mehr trainieren :(

was mach ixh die gnaze zeit ? :cry:

kann ich ne runde mittleid bekommen ;)

jetzt haste erreicht was du woltest Krider: ich werde jetzt wohl kaum noch 40 Beiträge am Tag schaffen.

Wenn ich nicht wüsste, dass du der teufel wärst.... aber naja

mfg Soft

LinoTKD
22-05-2002, 22:27
Hi Softwarekiller!

Von mir kriegst du schon mal die erste Runde Mitleid!

Aber trotzdem hab ich ne Frage:

Warum machst du sowas????

Ich kann dich nicht verstehen.

Hast du dir die linke oder die rechte gebrochen?

Wie schaffst du es jetzt noch zu tippen?

Gute Besserung

MfG Lino

Softwarekiller
22-05-2002, 22:33
Wie ? Wieso mach ich sowas ? ich bin blöd hingeflogen.

wollt nen extraschönen kick machen, bin mit dem schweißigen Standbein abgerutscht und direkt auf die Hand geflogen.

Wieso ich noch tippen kann:

1) ich bin linkshänder und hab mir den rechten gebrochen
2) Ich tippe mit 10 Fingern
wenn ich eine Hand weniger hab, eben mit 5 Fingern und somit immernoch relativ schnell.
wenn nur diese Schmerzen nicht wären

mfg Soft

LinoTKD
22-05-2002, 22:36
I der Zeit wo du nicht trainieren darfst kannst du ja deine Formen mental üben. Das bringt mehr als viele glauben ich mach das auch immer :) . du hast ja sowieso gemeint das du in punkto Formen Nchholbedarf hast.

MfG Lino

Sebastian
23-05-2002, 11:12
hört sich nicht so gut an.

Wünsch dir gute Erholung ;)

Ausado
23-05-2002, 12:07
Warum traininerst du nicht mit den Füßen? Es ist doch nur die Hand kaputt?!? Und wenn es kein offener Bruch war sollte es doch funktionieren... Und wenn du keinen Gips hast ist es mit dem Duschen danach auch kein Problem. OK, du kannst nicht die gewohnten 120% geben, aber zumindest soviel, dass du nicht aus dem Training kommst. Im Taekwondo sollte es nicht so das Problem sein, da die Hände häufig nur zur Abwehr gebraucht werden...
Aber die Idee mit den Formen ist sehr gut!

Axé

Ousado

Softwarekiller
23-05-2002, 12:49
Ich hab nen Gibs, und da die Speiche gebrochen ist, führt auch die kleinste drehung der Hand zu extremen schmerzen.

Zudem ist es wohl mehr als blöd so zu trainieren. Lieber ich lass die Hand voll ausheilen. Arzt hats mir ja auch Verboten ;)

tkd gut´das mit den formen ist ne super idee, da muss ich wie du schon sagtest genug nachhohlen

mfg Soft