Klarstellen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Klarstellen



Phazon
15-12-2004, 18:32
Typisch für einige der hiesigen Möchtegernjedis ist, dass sie Ihr eigenes Gewäsch für bare Münze nehmen, andere diskreditieren und herabwürdigen.
1. Wurde mein Account von meinem Bruder eröffnet, der war dann wochenlang nicht hier, jetzt bin ich da und kann, wenn es beliebt gerne einen neuen Account eröffnen. Scheint aber eher so zu sein, dass es nicht gern gesehen wird, dass ich, obwohl noch Schüler, nen besseren Body als die meisten hier habe. Soviel zur guten "Recherche", wo sogar der Raum auf dem Bild der selbe ist und auf dem PC-Bild sogar mein ICQ zu sehen ist, wo ein User von hier grad mitchattet.

2.Ist es ziemlich bescheuert, mich mental so zu unterschätzen, weil ich meine kraft einsetze um ziel zu erreichen. ich besuche ein gymnasium und meine noten sind mit 2,4 guter Durchschnitt. Ziemlich plump, mich gleich auf Hauptschüler abzustempeln.

3. Genauso Gewäsch wie-such dir was zum ****en, das baut Druck ab. Über mein Geschlechtsverkehr braucht sich hier sicher keiner zu kümmern. Solche Totschlagargumente sind ätzend.

4. Ziehen tolle Kampfkünste nur unter kontrollierten Bedingungen. Dazu steh ich.

Tornado
15-12-2004, 18:47
Typisch für einige der hiesigen Möchtegernjedis ist, dass sie Ihr eigenes Gewäsch für bare Münze nehmen, andere diskreditieren und herabwürdigen.
1. Wurde mein Account von meinem Bruder eröffnet, der war dann wochenlang nicht hier, jetzt bin ich da und kann, wenn es beliebt gerne einen neuen Account eröffnen. Scheint aber eher so zu sein, dass es nicht gern gesehen wird, dass ich, obwohl noch Schüler, nen besseren Body als die meisten hier habe. Soviel zur guten "Recherche", wo sogar der Raum auf dem Bild der selbe ist und auf dem PC-Bild sogar mein ICQ zu sehen ist, wo ein User von hier grad mitchattet.

2.Ist es ziemlich bescheuert, mich mental so zu unterschätzen, weil ich meine kraft einsetze um ziel zu erreichen. ich besuche ein gymnasium und meine noten sind mit 2,4 guter Durchschnitt. Ziemlich plump, mich gleich auf Hauptschüler abzustempeln.

3. Genauso Gewäsch wie-such dir was zum ****en, das baut Druck ab. Über mein Geschlechtsverkehr braucht sich hier sicher keiner zu kümmern. Solche Totschlagargumente sind ätzend.

4. Ziehen tolle Kampfkünste nur unter kontrollierten Bedingungen. Dazu steh ich.



Hallo mein junger Kampfgefährte,

ich möchte Dir gerne helfen. Vielleicht hast Du ja auch nur Verdauungsstörungen. Auch diese wirken sich intensiv auf die Psyche aus. Besonders Verstopfungen sollen da sehr heftig sein. Man wird dann so muffig und teils auch überheblich. Ich rate Dir zu folgendem: Geh in die Apotheke und kauf Dir ein Fläschchen Rizinusöl. Vergiss die Mengendosierungen von einem Esslöffel und so. Kipp dir ganz cool und easy die ganze Flasche hinter die Binde. :beer: Dann bist Du ein ganzer Mann und die Wirkung kommt garantiert. Dann kommst Du zwar ne Zeit gar nicht mehr vom Topf runter, aber danach fühlst Du Dich sicher besser. :)


Dein Tornado

Bushido_85
15-12-2004, 18:47
:( er lernt es nicht

@admin
bitte closen das führt eh zui nichts

killkenny
15-12-2004, 18:49
Wayne?

DieKlette
15-12-2004, 18:52
Dann musst Du nicht rumtönen, dass es normal ist Schwächere zu bedrohen und auszunehmen. Das ist armselig, gerade für jemanden, der es besser wissen sollte. Und wenn Dir das nicht passt, dann bist Du hier falsch. Hier sind hauptsächlich Kampfkünstler, Sportler und Selbstverteidigungsinterressierte, die sich nicht profilieren, sondern voneinander lernen wollen. Wenn Du das so annehmen kannst, dann bist Du gern willkommen. Aber wenn Du meinst Dir etwas beweisen zu müssen, dann ist das kein Zeichen von gesundem Menschenverstand.
Wenn man wirklich die Herausforderung oder Konfrontation sucht, dann mit Menschen, die sich wehren können und das dann auf eine sportliche Ebene heben. Etwas anderes will hier niemand sehen. Ich denke, dass Du das verstehst und damit hat sich das erledigt.
Das mit den "Muckies" ist ein typisches Vorurteil, was aber nur hochgekommen ist durch deine Aussage im "Drohsituationsthread".

Gruss

Julian

Phazon
15-12-2004, 18:55
Ich hab doch Recht. Für mich scheint das so, als ob ihr euch einredet irgend etwas besonderes zu können und ihr diese "Macht" nur für gutes einsetzt. Sowas nennt man Elfenbeinturm... .

Ich hab Muckies und dadurch Kraft. Die setz ich auch ein. Würde ich das nicht tun, wär ich nach kurzer Zeit der letzte Spack, mit dem jeder tut was er will.

DieKlette
15-12-2004, 19:03
Ich hab doch Recht. Für mich scheint das so, als ob ihr euch einredet irgend etwas besonderes zu können und ihr diese "Macht" nur für gutes einsetzt. Sowas nennt man Elfenbeinturm... .

Ich hab Muckies und dadurch Kraft. Die setz ich auch ein. Würde ich das nicht tun, wär ich nach kurzer Zeit der letzte Spack, mit dem jeder tut was er will.

Dann geh mal schön zum Martin Schlöter und laß Dir von einem seinen Schüler eine Lektion erteilen. Das wird Dir charakterlich nur gut tun. Ich dachte mit 18 hätte man die Pubertät hinter sich.

King Karl
15-12-2004, 19:11
2.Ist es ziemlich bescheuert, mich mental so zu unterschätzen, weil ich meine kraft einsetze um ziel zu erreichen. ich besuche ein gymnasium und meine noten sind mit 2,4 guter Durchschnitt. Ziemlich plump, mich gleich auf Hauptschüler abzustempeln.

Also ein guter Durchschnitt sagt ungefähr NULL über einen aus und über die "mentale" Stärke...

Aber das ist mir egal, weil ich keinen nach der Inteligenz beurteile...


Aber was hast du denn schlimmes gesagt?
Das können mir auch die anderen beantwortet und ich schätze mal, dass die es auch tun werden :D

h3LL5p4wN
15-12-2004, 19:22
@Phazon

Im Kampf kommt es drauf an wer geschicklicher und schneller ist, selbst um jemanden mit bloßen händen zu töten bedarf es nur der kraft eines kindes, solange man schnell genug ist: Ein schlag auf den kehlkopf und es ist aus. Zu starke muskeln können einen Schlag sogar bremsen und machen dich so oder so langsamer (in einem bestimmten maße, soll nicht heißen dass man kein zusätzliches kraftraining machen kann) und auch ungelenkgiger, diese ungelenkigkeit hat zur folge dass ich dir (im jiu jitsu gang und gebe) viel leichter deinen arm brechen könnte, deine schulter auskugeln könnte, dein handgelenk brechen könnte ... etc... und dass alles mache ich in dem ich DEINE kraft nutze. Um so schwerer du bist um so schmerzhafter wirds für dich wenn ich deinen arm nach deinem langsamen schlagpacke einen wurf mache und die auf den boden knallst, dort angekommen ist es ein leichtes.
Das nur mal um das ganze sachlich zu fundieren.
Wenn es darum geht gewichte zu heben bist du im vorteil. Andere "schwächlinge" bedrohen kann jeder.
Und: die geschichte mit deinem Bruder glaub ich noch nicht so ganz...

King Karl
15-12-2004, 19:32
@Phazon

Ich habe gerade deinen brillianten Thread gelesen.

Bevor ich den Thread las, dachte ich, dass man ganz schön auf dir rumhackt und dich unfair behandelt...

Ja leider hab ich mich geirrt...

Ich muss dir sagen, dass ich früher so in der 5-7 Klasse auch mehr oder weniger der Dominateste in der Klasse war und alle mehr oder weniger unter Kontrolle hatte. Nur das einzige was ich davon hatte, waren keine Freunde.
Falls du einen in der Klasse haben solltest, dann bestimmt niemanden, der dich wirklich richtig mag, sondern nur von dir profitieren will, ode rer ist genau so dumm wie du...

Nach dem ich dann irgendwann auf eine Real-Schule kam, war ich nicht mehr der größte Fisch, sondern der kleinste und habe gleich Stress mit 4/5 der Klasse gehabt. Da hab ich eingesehen, dass das ziemlich scheiße war, was ich damals gemacht habe.
Ich will jetzt nicht groß auf dir rumhacken, wie so manch ein anderer hier.
Ich versuche nur mal, an deinen großen Verstand zupledieren, dass du das nicht mehr machst.
Es war bis jetzt bestimmt ziemlich einfach so, sich immer von anderen bedienen zulassen und der große King Dingeling zusein, aber das ist wirklich scheiße.

Den Weg, den du im Leben einschlägst ist zwar einfach, aber der Falsche...

Ich würde mal sagen, dass weiter Beleidigungen auch nicht helfen und unangebracht sind...

Kensei
15-12-2004, 19:38
Im übrigen sagt dein Notendurchschnitt absolut nix über deinen Charakter aus.
Du kannst 'n 1.0 Abi ham und trotzdem ein Arsc***ch sein, alles schon erlebt...

Und was hast du den blos immer mal mit deinen Muckis Mann...du siehst bestimmt nich aus wie Arnold Schwarzenegger und selbst wenn hätt ich null respekt vor dir Alder. :p
Ich wette mit nem harten Schlag auf die richtigen Körperregionen fällst du genau wie Jeder Andere. :cool:
Ich prahl hier doch auch nich ständig mit meinen dicken Armen und meinem Sixpack rum... :D

Phazon
15-12-2004, 19:39
Ich bin hier eh nur noch der Böse. Egal was ich sag.
Und dass ich zwar viel Kraft hab aber dadurch nicht blitzschnell bin, weiß ich auch. Dafür kann ich saftig austeilen und aussehen tuts auch ganz gut. Und was Freunde betrifft hab ich genug. aber keinen in dieser Idiotenklasse. Ko war ich noch nie. So jetzt hackt halt weiter rum auf mir.

Amidamaru
15-12-2004, 19:44
Notendurchschnitte sagen nichts über deine "soziale Intelligenz" aus und die scheint dir ganz einfach zu fehlen, wie man durch Bemerkungen wie "Möchtegernjedis" und "im Kampf kommt es nur auf Kraft an", erkennt. Und deine ständige Prahlerei geht mir auch schon so langsam auf die Nerven und lässt lediglich darauf schließen, dass du Charakterschwach bist. Du hast Muckis, na und? Bist nicht der einzige auf der Welt... :rolleyes:

Außerdem scheinst du falsche Vorstellungen vom Leben zu haben, es setzt sich nämlich nicht immer der "Stärkere" durch.

King Karl
15-12-2004, 19:47
So jetzt hackt halt weiter rum auf mir.


Alles klar...:D

Hast du schonmal überlegt, warum du keine Freunde in der Idiotenklasse hast?
Vielleicht bist du der Idiot? ICh will dich damit nicht anmachen, sondern einfach nur sagen, dass man mal vor der eigenen Tür kehren sollte...

;)

Mitsuomi
15-12-2004, 19:52
Ich bin hier eh nur noch der Böse. Egal was ich sag.
Und dass ich zwar viel Kraft hab aber dadurch nicht blitzschnell bin, weiß ich auch. Dafür kann ich saftig austeilen und aussehen tuts auch ganz gut. Und was Freunde betrifft hab ich genug. aber keinen in dieser Idiotenklasse. Ko war ich noch nie. So jetzt hackt halt weiter rum auf mir.

(ich melde mich mal doch)
du solltest wenigstens einsehen das es nicht okay ist schwächere zu unterdrücken (sonst hast du vielleicht auch ein Erfurt bzw. Columbine bei dir). das ist nicht fair, nicht gerade freundlich und unter aller sau... natürlich auch von einigen anderen usern, das sie alle auf einen losgehen... aber vll. hast du dadurch ja einen kleinen eindruck davon bekommen, wie sich ein körperlich/selbstbewusstseins schwächere an deiner schule fühlt.

und nun zum training, ich selbst mache auch krafttraining und finds "okay" wenn jemand auf sein training stolz ist - aber nicht vergessen, es gibt immer einen der stärker ist und was noch nicht ist, kann bald sein (mhm... oder wie ging das sprichwort nochmal??)

King Karl
15-12-2004, 19:59
(ich melde mich mal doch)
du solltest wenigstens einsehen das es nicht okay ist schwächere zu unterdrücken (sonst hast du vielleicht auch ein Erfurt bzw. Columbine bei dir). das ist nicht fair, nicht gerade freundlich und unter aller sau... natürlich auch von einigen anderen usern, das sie alle auf einen losgehen... aber vll. hast du dadurch ja einen kleinen eindruck davon bekommen, wie sich ein körperlich/selbstbewusstseins schwächere an deiner schule fühlt.

und nun zum training, ich selbst mache auch krafttraining und finds "okay" wenn jemand auf sein training stolz ist - aber nicht vergessen, es gibt immer einen der stärker ist und was noch nicht ist, kann bald sein (mhm... oder wie ging das sprichwort nochmal??)


Eins wollen wir mal klar stellen. Der Stärkste hier ist ja Wohl King Karl, ja!!!!!....oder eher????? :SHERLOCK_

Aber in Columbine/ Erfurt wurde der Täter immer fertig gemacht und hier ist ja genau anders rum...Das macht einen großen Unterschied aus... :hehehe:

Phazon
15-12-2004, 20:01
Aber ich wurd ja gleich als dummer idiot abgestempelt. und das bin ich nicht. und mal zum verständnis-die typen da in der klasse sind mir absolut egal. schleimer, idioten und anderer abschaum. so seh ich das und entsprechend verhalte ich mich.

klar gibts stärkere. aber mir ist nie was passiert. was richtig schmerzhaftes hatte ich nie und deren gegenwehr ist eher lächerlich. ich weiß nicht wie es ist, fertig gemacht zu werden.

Pr!mus
15-12-2004, 20:03
Eins wollen wir mal klar stellen. Der Stärkste hier ist ja Wohl King Karl, ja!!!!!....oder eher????? :SHERLOCK_

Aber in Columbine/ Erfurt wurde der Täter immer fertig gemacht und hier ist ja genau anders rum...Das macht einen großen Unterschied aus... :hehehe:
ich glaub er hat eher gemeint, dass ein Opfer von IHM Amok laufen könnte, so nach dem Motto "Och, wen nehm ich denn noch mit in die Hölle?"

LongIP
15-12-2004, 20:04
Ich bin hier eh nur noch der Böse. Egal was ich sag.
Und dass ich zwar viel Kraft hab aber dadurch nicht blitzschnell bin, weiß ich auch. Dafür kann ich saftig austeilen und aussehen tuts auch ganz gut. Und was Freunde betrifft hab ich genug. aber keinen in dieser Idiotenklasse. Ko war ich noch nie. So jetzt hackt halt weiter rum auf mir.


Hast Du schon mal von der Theorie des selbst-auffüllenden-Meinungssyndroms gehört ??

EXTREM vereinfacht heißt das soviel, dass man etwas nur lange genug wiederholen/sich-einreden muß. Irgendwann gilt es dann tatsächlich als Wahrheit. Interessanterweise entwickeln Leute die an diesem Phänomen leiden erstaunliche intellektuelle Fähigkeiten bei der verbalen Verteidigung ihrer offensichtlicherweise falschen Aussagen, nur um in der Diskussion nicht zurückstecken zu müssen. Das tun sie deshalb weil sie ihre (offensichtlich falschen) Aussagen sosehr verinnerlicht/sich eingeredet haben, dass es einem Persönlichkeitsverlust gleichkäme, wenn sie zugeben müßten, dass sie sich geirrt haben.
Sollte ich mich da irren, oder liege ich richtig, wenn ich vermute, dass Du Kritik nicht besonders gut verträgst ?

Das Du WAHRE Freunde hast möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln. Ich glaube eher Profit-Geier, oder eben Leute, die sich sagen "ich mache mit ihm lieber auf Kumpel, dann hab ich ihn wenigstens nicht zum Feind".

Glaub mir bitte eines - sobald die Schule vorbei ist, die Wege sich getrennt haben, DU wirst Deine vermeintlichen Freunde NIE wieder sehen, während die anderen Klassentreffen organisieren.
Dein Verhalten mag JETZT cool sein- aber glaub mir einfach mal, wenn ich sage: LANGFRISTIG wirst Du mal sehr einsam werden.
Wenn Du wirklich so ein starker Bär bist - warum versuchst Du es eigentlich nicht mal genau andersherum ? Beschütz die Leute doch mal. Und dann kannst Du ihnen ja immer noch sagen: "Hey - jetzt schuldest Du mir aber auch nen Gefallen." (z. b. abschreiben lassen.........). So hab ich das z. b. der Penne gemacht (allerdings hab ich mich nicht geprügelt, sondern für andere Aufsätze u. Referate verfaßt. Kann man auch Geld mit verdienen *ggg*)

Gruß LongIP

aw5k
15-12-2004, 20:05
ich weiß nicht wie es ist, fertig gemacht zu werden.

Wie jetzt, immer noch nicht? ;)
Na dann:

1.) Bezweifle ich seeehr, dass du wirklich stark bist. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier im Forum dich in Sachen Kraft um einiges voraus sind.



Aber ich wurd ja gleich als dummer idiot abgestempelt. und das bin ich nicht.

Ohhhhhh, butschi butschi butschi ;)

2.) Du benimmst dich wie ein Idiot.

Fazit:
Deine Aussagen diskreditieren dich. Ich würde dich als 12/13-Jähriger einstufen, kein Scherz.

Aber hey, ich liebe diese Art von Threads. Also danke :)

sumbrada
15-12-2004, 20:10
Ähm, seltsame Diskussion........ :confused:

Sebastian
15-12-2004, 20:10
und ab ins Off-Topic...

fightclub-weiden
15-12-2004, 20:16
:narf: :narf:

Pendel
15-12-2004, 20:22
Ähm, seltsame Diskussion........ :confused:
Finde ich auch! Was bringt das eigentlich? Ich kenn das nur so, dass wenn mich jemand stört, ich einfach nicht weiter auf ihn eingehe, dann lässt er's schon bleiben... Wenn generell keiner mehr was schreibt, der Phazons Verhalten falsch findet (und das Verhalten, das im Drohsituations-Thread beschrieben wurde ist das de facto), hat sich die Sache mit Sicherheit erledigt. Wenn sich keiner von einer noch so seltsamen Einstellung provozieren lässt, kommt es nicht zu einer Neuauflage dieser Threads, an deren Ende es dann heißt "und deswegen schließe ich den Thread mal".

Viele Grüße
von Pendel

Mustika
15-12-2004, 21:41
hey phazon denk mal ernsthaft über folgendes nach:

Wieso hast du keinen respekt vor leuten, die schwächer sind als du?
Und mit Respekt ist keine Angst gemeint, oder dass du dich unterordnest! Du weißt zwar, dass du jemanden weghauen kannst aber trotzdem kannst du ihn doch freundlich behandeln oder? Glaub mir man kommt weiter wenn man auch schwächere respektiert, denn wie du mit leuten umgehst, dass bekommst du auch zurück. Vielleicht brauchst du mal hilfe in irgendeiner form und leute werden dir die dann gerne helfen, wenn die nen netten eindruck von dir haben. Guck mal wenn dich jemand ständig dumm anmacht und der z.B. sein handy beim training vergessen würde, dann würdest du ihn doch nicht drauf hinweisen.. Falls er aber korrekt zu dir ist, würdest du ihm hinterherrufen.

Und es ist schon assi wie hier alle auf dir rumhacken, aber das liegt hauptsächlich an deiner einstellung gegenüber schwächeren und wie du siehst bringen dir deine muskeln da keinen respekt. Des weiteren muss ich dir noch zu dem einen punkt um den es eigentlich ging rechtgeben. Nämlich, dass man durch gewalt viel erreichen kann. Wenn das nicht so wäre gäb es keine kriege, atomwaffen etc.. An gewalt gibt es viel auszusetzen und ich finde es gibt nur wenige persönliche situationen die den gebrauch von gewalt rechtfertigen. Und diese gründe sind ziemlich gut im gesetz verankert und zwar, ist sie gerechtfertigt WENN dir gewalt droht oder wenn deine ehre stark angegriffen wird. Najo denk mal drüber nach

Miyagi
15-12-2004, 22:00
http://images.google.de/images?q=tbn:76BnoGNFf7MJ:perso.efrei.fr/~gomez/troll.jpg

edit: ach egal..scheiss link =)
Von wem hast du denn da die ICQ Nummer angegeben? Deine isses ja wohl nich.

Seb
15-12-2004, 22:24
@killkenny

Wayne was? :D

Survive_This!
16-12-2004, 00:46
Humm.. Thema is mir scheissegal aber:

####
Hast Du schon mal von der Theorie des selbst-auffüllenden-Meinungssyndroms gehört ??

EXTREM vereinfacht heißt das soviel, dass man etwas nur lange genug wiederholen/sich-einreden muß. Irgendwann gilt es dann tatsächlich als Wahrheit. Interessanterweise entwickeln Leute die an diesem Phänomen leiden erstaunliche intellektuelle Fähigkeiten bei der verbalen Verteidigung ihrer offensichtlicherweise falschen Aussagen, nur um in der Diskussion nicht zurückstecken zu müssen. Das tun sie deshalb weil sie ihre (offensichtlich falschen) Aussagen sosehr verinnerlicht/sich eingeredet haben, dass es einem Persönlichkeitsverlust gleichkäme, wenn sie zugeben müßten, dass sie sich geirrt haben.

####


LOL...danke hierfür, LongIP....den Text werd ich in Zukunft jedem Polizisten, Arzt, Richter...blablabla an den Kopf werfen.
Ich liebe universelle Aussagen :D

Eversor
16-12-2004, 01:21
ich weiß nicht wie es ist, fertig gemacht zu werden. Dann tust Du mir leid. Eine Niederlage ist meist ein sehr guter Lehrmeister.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bisher leider den Eindruck gewinnen musste, dass Du zwar nicht gerade dumm zu sein scheinst, es Dir aber an inter- und intrapersoneller Intelligenz mangelt. Und das ist oftmals schlimmer als ein "Idiot" zu sein.


Wayne was? :D
http://thomas-feyrer.de/img/misc/john-wayne.jpg

SaschaB
16-12-2004, 04:23
Wenn deine Geschichte mit dem "Muskeln aufpumpen um an Geld zu kommen" wahr ist (ich glaube es ned), solltest du dir Folgendes mal durchlesen:


StGB § 255 Räuberische Erpressung
Wird die Erpressung durch Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben begangen, so ist der Täter gleich einem Räuber zu bestrafen.

StGB § 249 Raub
(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

StGB § 253 Erpressung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Erpressung verbunden hat.


Denk mal drüber nach...


P.S.: Ich will deine Geschichte garnicht glauben, sonst müsste man versuchen deinen Namen rauszubekommen und/oder dein "Geständnis" und deine "Fotos" bei der Polizei melden...

-=Basti=-
16-12-2004, 07:15
P.S.: Ich will deine Geschichte garnicht glauben, sonst müsste man versuchen deinen Namen rauszubekommen und/oder dein "Geständnis" und deine "Fotos" bei der Polizei melden...


wobei, das könnte man dochmal machen....

Fenrir
16-12-2004, 07:31
@ Phazon

Ich hab mir die Hintergrundstory eben angesehen und hatte nach deinem 2. Beitrag bereits die Schnauze voll. Zuerst prahlst du damit, das du jemanden Knete durch Drohen abgeknüpft hast und dann willst du offenbar von normal denkenden KKBlern eine Belobigung dafür? Das ist hart am Schwachsinn. Dein Verhalten zeugt von Beispielloser - hmmm, wie drücke ich das "nett" aus - ok, in der sozialen Reife bewegst du dich nahe am absoluten Nullpunkt. Wie wäre es mit ner Selbstfindung in einem Kloster (etwas Erleuchtung schadet nie...)? Ich bezweifel stark das du im Moment in der Lage bist, richtig von falsch zu unterscheiden, OHNE jemanden dabei zu haben, der dann sagt "haste fein gemacht :blume: " und ":Amolerout ". Werd mal erwachsen ;) !!!

PS: :Amolerout

Michael Kann
16-12-2004, 08:10
@ Phazon
Postpupertäres Geplärre ... :D

roberto
16-12-2004, 08:33
@ Phazon
Postpupertäres Geplärre ... :D

Richtig, nicht der Rede wert. Wenns so weiter geht wäre vielleicht ne kleine Auszeit ganz angebracht. Andererseits müssten wir dann 25% des boards rauswerfen. :-)

Ciao

Roberto

Darkpaperinik
16-12-2004, 08:37
Ich hab doch Recht. Für mich scheint das so, als ob ihr euch einredet irgend etwas besonderes zu können und ihr diese "Macht" nur für gutes einsetzt. Sowas nennt man Elfenbeinturm... .

Ich hab Muckies und dadurch Kraft. Die setz ich auch ein. Würde ich das nicht tun, wär ich nach kurzer Zeit der letzte Spack, mit dem jeder tut was er will.
um was gehts hier eigentlich? Was bist denn du für einer?

Oh jee.. die Jugend wieder einmal.. :rolleyes:

Michael Kann
16-12-2004, 09:17
Richtig, nicht der Rede wert. Wenns so weiter geht wäre vielleicht ne kleine Auszeit ganz angebracht. Andererseits müssten wir dann 25% des boards rauswerfen. :-)

Jo mein Freund, so wäre das ;)

Soju
16-12-2004, 09:33
Ich frage mich bei diesem Thema und dem was von Phazon sonst noch kommt eigentlich nur eins: Meint er es ernst und ist wirklich so wie er sich hier gibt oder macht er das nur um zu provozieren? In meiner Welt fehlt mir einfach der Bezug zu Menschen die sich tatsächlich so benehmen, daher finde ich es schwer vorstellbar dass jemand so etwas ernst meint.

Wenn er es nur macht um zu provozieren muss man ihn eigentlich beglückwünschen, weil das har er ganz ordentlich hingekriegt.

Eigentlich ist es aber auch egal ob es ernst ist oder nicht. Man kann wählen sich damit zu beschäftigen oder eben nicht. Mir ist meine Zeit zu kostbar dafür.

Allerdings frage ich mich schon ein wenig warum jemand sich entweder so benimmt oder meint so provozieren zu müssen.

Wollt halt auch mal was dazu sagen.

Eskrima-Düsseldorf
16-12-2004, 09:42
was zum ****en, das baut Druck ab.

Viel interessanter als das ganze blöde Gelaber finde ich die Frage warum der hier ****en schreiben kann, aber so harmlose Sachen wie Pferde******* oder Fuchs******* automatisch zensiert werden. :)

Grüße

Christian

Test: ****en, ver****t, Fuchs*******, Pferde*******, Ochsenpimmel, Ochsen*******suppe

samabe
16-12-2004, 09:46
Ich bin der Meinung, dass man für solche User einen extra Themenbereich eröffnen sollte: KKB-Krabbelgruppe

Aber hier droht doch schon das Board durch solche Trolle ins Lächerliche zu rutschen.

Wenn es ja noch gut gemacht wäre - aber es ist doch so offensichtlich, dass hier einiges nicht zusammen passt, dass es schon einfach nur noch schlecht gemacht ist. Das können die meisten 14-Jährigen besser.

Nicht nur die unterschiedlichen Bilder - die Altersangaben sprechen für sich. Vom Geburtsdatum her wäre er seit September 18, schreibt aber selbst in einem Post im Oktober, dass er 17 ist.........................

@mods
macht dem doch einfach ein Ende oder verschiebt es in die KKB-Krabbelgruppe - sonst sieht man hier vor lauter Bäumen bald den Wald nicht mehr.

Michael Kann
16-12-2004, 09:47
Test: ****en, ver****t, Fuchs*******, Pferde*******, Ochsenpimmel, Ochsen*******suppe

Zu geil ... weiter so ... mehr Tests bitte :klatsch:

Michael Kann
16-12-2004, 09:48
@ Soju
Vielleicht macht er es auch nur um uns zu Beglücken und uns zum Lachen zu bringen ... auch das hat er teils schon geschafft :D

Sebastian
16-12-2004, 09:57
Danke für den Spam.

Und zu is.