Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zu schulen im Saarland



DerFlo
15-12-2004, 20:02
Hallo, ich bin schon lange stiller mitleser in diesem Forum das mir auch sehr gut gefällt und hab bisher alle meine fragen durchs stöbern beantworten können. Alle bis auf eine: Gibt es irgendein Choy Lay Fut Schule im Saarland oder wenigstens im Umkreis von Kaiserslautern? Oder wenigstens einen anderen Kung Fu Stil?(abgesehen von WT und so)

Franz
16-12-2004, 12:05
Hast du schon in unserem Schulenverzeichnis nachgesehen?
Hast du schon gegoogelt?

daisho
16-12-2004, 14:22
In Kaiserslautern selbst gibt es im Gerwerbegebiet West den "Shaolin-Tempel"...

Franz
16-12-2004, 14:42
Kung Fu Academy Kaiserslautern eV
Sportschule Bai Lung
KungFu ZHONGGUO WUSHU Kaiserslautern,
usw. einfach ein bischen die Suchmaschinen im Web bemühen, nicht so bequem sein Junge!

DerFlo
16-12-2004, 18:19
Hab schon gesucht wie ein irrer allerdings nur was das Saarland angeht. Das Kaiserslautern auch noch zu erreichen wäre ist mir erst beim schreiben des Threads eingefallen. Aber danke das hilft mir schon sehr.

Anli
17-12-2004, 08:38
Hi Flo,
der Verein www.china-kampfkunst.de (deutscher Name von Zhongguo wushu) hat sowohl Trainingsstandorte in Kaiserslautern als auch in Lebach/Saarland. Zusaetzlich auch in Schoenenberg-Sand und bald auch in Schiffweiler.
Unser Schwerpunkt ist zwar Inneres Wushu (Taiji Quan, Anwendungen, Waffenformen etc.) beinhaltet aber auch ein paar auessere KungFu Formen.
Du kannst dich gern auf der Homepage informieren und jederzeit (außer in Weihnachtsferien) unverbindlich mal vorbeischauen und ausprobieren ob es das ist nach dem du suchst.

Gruß
Anli